OvernightExpress

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     873

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über OvernightExpress

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12.02.1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    In my very own world
  • Interessen
    Kunst, Persönlichkeitsentwicklung, Lesen, Philosophie, Kulturen & andere Länder, Frauen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.781 Profilansichten
  1. Selbst wenn es ein Beitrag ist: Was ist daran so schlimm?
  2. a) Noch keine erlebt (wusste immer, dass sie nicht gemacht waren). b) Ja, weil mich generell interessiert, was sich Frauen machen lassen und wieso. c) Ist scharf, wenn es nicht das XXXL-Top sprengt (ich habe einfach generell eine Grenze bei großen Brüsten) und sie gut gemacht sind. d) Lehne es nicht grundsätzlich ab.
  3. Ich warte immer noch auf mein Bier..
  4. Das hat mich gekillt 😂 @Aldous Ich setze noch einen oben drauf.
  5. Ich schau mal vorbei, danke!
  6. Bin dieses Jahr 19 geworden. Das ist ein wirkliches gutes Mindset! Da hast du vollkommen Recht, danke!
  7. Ich würde ihr viel Spaß wünschen und schnell wieder das Thema wechseln.
  8. Das Problem habe ich auch. Tage sind nunmal langweilig, wenn jeder gleich gestrickt ist. Zum Glück kann ich ja daran arbeiten :D
  9. Vor meinem Beitrag war mir das auch noch nicht bewusst ^^ Kreativ: ja. An Instrumenten begeistert: nein. Ich liebe Kunst und Literatur. Habe mich ein paar Monate lang mit Graffiti ausprobiert, hat aber irgendwann wieder nachgelassen. Das war wohl die Phase, die @tonystark meinte: Danke für deine Antwort! :)
  10. ..kann auch entscheident sein, ob du eher in eine Beziehung kommst oder nicht = LSE/HSE Natürlich sollte keiner da allzu großen Wert drauf Legen, aber ich wäre da schonmal stutzig.
  11. Ist nunmal ein Indiz, aber kein Beweis.
  12. Super Tipp. Habe letztes Wochenende einen Golfkurs gemacht, hat zwar recht Spaß gemacht, aber dachte mir "Ne, so wirklich spüren tue ich nichts". Werde das kommende Wochenende wieder auf dem Grün stehen. Deine Antwort hat mich ein ganzes Stück nach vorne gebracht, danke dir! <3
  13. Passt aber dazu, dass sie noch nie einen Freund hatte. Ich stimme der Einschätzung von @Magnetism jedenfalls voll zu. Habe auch so einen Fall in meinem Bekanntenkreis. Sie ist wirklich hübsch und bekommt von jedem Beachtung, aber hatte noch nie einen Freund. Wieso ich sicher weiß, dass sie LSE ist, hat aber auch noch andere Gründe.
  14. Ich esse auch gerne und viel, aber Kochen kann mir manchmal meinen letzten Nerv rauben. Liegt aber auch daran, dass ich groß bin, die Küche meiner Familie aber auf Durchschnittsgrößen zugeschnitten ist. Trotzdem danke!
  15. Wazzup Community, Kurz und knapp: Mir ist letzens aufgefallen, dass ich gar kein Hobby mehr habe, früher war es Pc spielen. Das mache ich heute ab und zu auch noch, allerdings viel seltener und nicht mehr mit viel Leidenschaft. Dies stellt mich vor ein Problem, weil ich einfach manchmal nicht weiß, was ich mit mir anfangen kann. Ich probiere mich zwar aus, aber finde einfach nichts. Wie habt ihr eure Hobbys "entdeckt"? Was habt ihr für Hobbys? Danke für eure Antworten <3