OvernightExpress

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     873

Alle erstellten Inhalte von OvernightExpress

  1. Selbst wenn es ein Beitrag ist: Was ist daran so schlimm?
  2. a) Noch keine erlebt (wusste immer, dass sie nicht gemacht waren). b) Ja, weil mich generell interessiert, was sich Frauen machen lassen und wieso. c) Ist scharf, wenn es nicht das XXXL-Top sprengt (ich habe einfach generell eine Grenze bei großen Brüsten) und sie gut gemacht sind. d) Lehne es nicht grundsätzlich ab.
  3. Ich warte immer noch auf mein Bier..
  4. Das hat mich gekillt 😂 @Aldous Ich setze noch einen oben drauf.
  5. Wazzup Community, Kurz und knapp: Mir ist letzens aufgefallen, dass ich gar kein Hobby mehr habe, früher war es Pc spielen. Das mache ich heute ab und zu auch noch, allerdings viel seltener und nicht mehr mit viel Leidenschaft. Dies stellt mich vor ein Problem, weil ich einfach manchmal nicht weiß, was ich mit mir anfangen kann. Ich probiere mich zwar aus, aber finde einfach nichts. Wie habt ihr eure Hobbys "entdeckt"? Was habt ihr für Hobbys? Danke für eure Antworten <3
  6. Ich schau mal vorbei, danke!
  7. Bin dieses Jahr 19 geworden. Das ist ein wirkliches gutes Mindset! Da hast du vollkommen Recht, danke!
  8. Ich würde ihr viel Spaß wünschen und schnell wieder das Thema wechseln.
  9. Das Problem habe ich auch. Tage sind nunmal langweilig, wenn jeder gleich gestrickt ist. Zum Glück kann ich ja daran arbeiten :D
  10. Vor meinem Beitrag war mir das auch noch nicht bewusst ^^ Kreativ: ja. An Instrumenten begeistert: nein. Ich liebe Kunst und Literatur. Habe mich ein paar Monate lang mit Graffiti ausprobiert, hat aber irgendwann wieder nachgelassen. Das war wohl die Phase, die @tonystark meinte: Danke für deine Antwort! :)
  11. ..kann auch entscheident sein, ob du eher in eine Beziehung kommst oder nicht = LSE/HSE Natürlich sollte keiner da allzu großen Wert drauf Legen, aber ich wäre da schonmal stutzig.
  12. Ist nunmal ein Indiz, aber kein Beweis.
  13. Super Tipp. Habe letztes Wochenende einen Golfkurs gemacht, hat zwar recht Spaß gemacht, aber dachte mir "Ne, so wirklich spüren tue ich nichts". Werde das kommende Wochenende wieder auf dem Grün stehen. Deine Antwort hat mich ein ganzes Stück nach vorne gebracht, danke dir! <3
  14. Passt aber dazu, dass sie noch nie einen Freund hatte. Ich stimme der Einschätzung von @Magnetism jedenfalls voll zu. Habe auch so einen Fall in meinem Bekanntenkreis. Sie ist wirklich hübsch und bekommt von jedem Beachtung, aber hatte noch nie einen Freund. Wieso ich sicher weiß, dass sie LSE ist, hat aber auch noch andere Gründe.
  15. Ich esse auch gerne und viel, aber Kochen kann mir manchmal meinen letzten Nerv rauben. Liegt aber auch daran, dass ich groß bin, die Küche meiner Familie aber auf Durchschnittsgrößen zugeschnitten ist. Trotzdem danke!
  16. „Du bist fett“ (obwohl ich nicht einmal ansatzweise dick bin). Meine Antwort war „Bist du auch“ (während ich lache). Sie war übrigens auch nicht dick. Ich schätze allerdings, dass das nicht die beste Antwort war. Was wäre besser gewesen?
  17. Natürlich soll er gehen, wenn es ihm nicht passt. Wenn er aber bleibt, obwohl sie sich in eine Richtung entwickelt, die ihn abfuckt, braucht er sich nicht beschweren und dann sollte er sich lieber um sich kümmern und nicht um ihre Denkweise.
  18. Wow, habe zwar letztens einen sehr skurrilen, lustigen und unnötigen Beitrag gelesen und der hier kommt fast auf das gleiche Level. Ich bin 19 Jahre alt und seit 6 Jahren Vegetarier und habe mal für 3 Monate vegan gelebt. Wenn ich deine Freundin wäre, ich meine vegane Phase gehabt hätte und du davon abgefuckt wärst, würde ich dich ziemlich in Frage stellen. Was ist daran so schwer, sie zu akzeptieren, wenn sie keine Öko-Patriotin ist, die dir an den Hals springt, wenn du Fleisch essen willst? Ich habe auch mal meinen Instagram-Account deaktiviert, weil mir diese Like-Bettelei auf die Nüsse ging und weil es mich viel zu sehr abgelenkt hat. Und jetzt? Sein Leben zu verbessern ist positiv. Hinder sie nicht daran, auch wenn du keine Interesse daran hast.
  19. Das ist doch schonmal schön zu hören. Hör aber nicht auf weiterhin Fortschritte zu machen! Das schaffst du unter anderem, indem du Menschen aus deinem Umfeld entfernst, die dich klein machen oder dir nicht gut tun. Ich danke dir! :) So siehts aus ;) Mach das beste draus!
  20. Ist ein LSE-Girl und wirklich nicht für eine Beziehung geeignet. So eine Drama-Queen kann die Hölle sein. Check mal dein IG ab, weil ein LSE-Mann so gut wie immer auch nur LSE-Frauen anzieht. Wenn sowas weiterhin vorkommt, überlege dir, ob du diese Beziehung wirklich weiterführen willst. Gib ihr das auch ruhig und sachlich zu verstehen.
  21. Ich versteh nicht, wieso du dich so auf sie fokussierst.. Sie ist fucking far away und ihr hattet ein paar Küsse. Latinas gibt es auch in Deutschland, wenn es unbedingt welche sein müssen (was ich aber gut verstehen kann). Hack sie ab, fertig.
  22. I feel you Das wird dennoch alles seinen Sinn gehabt haben. Morgen stolperst du einer über den Weg, die dich umhaut und die du nur kennengelernt hast, weil du morgen kein Date hast ;)
  23. Schön geschrieben, kurz und knapp gehalten: Danke!
  24. Ja, wie botte schon gesagt hat. Ich meide generell das Kino als Ort für die ersten Dates, weil du dort nichts über sie lernst, ihr guckt einfach einen Film und ihr werdet euch kaum unterhalten. Außerdem ist sie nach dem Film emotionaler als vorher (kommt ganz auf das Genre an, ist aber in 99% der Fälle nicht nice). Und dann noch 60 km Fahrt? Es muss doch noch irgendwas spannendes in eurer Umgebung geben.
  25. Beschäftigt sein als Grund fürs nicht zurückschreiben wirkt attraktiv, zwei Tage können dich aber schon raushauen.