15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22
2. Alter der Frau

 

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

 

 

4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex
5. Beschreibung des Problems

Erst mal den Sachverhalt:

Anziehung zwischen HB und mir seit der ersten Begegnung vorhanden. Erstes treffen entspannt, etwas Kino mehr nicht und tiefer Raport. Zweites treffen Verfrühung von vorne begonnen und es kommt zum Sex, im Anschluss sehr tiefgehende Gespräche. Wir verstehen und prächtig und alles läuft Goldrichtig. Drittes treffen läuft genau so gut, es kommt wieder zum Sex. Zwischen dem dritten und vierten treffen vergeht etwas Zeit wegen den Feiertagen und ihre Oma ist gestorben. Ein Tag vor dem Vierten treffen zufällig getroffen. Bisschen Small Talk und zum abschied kriegt Sie ein Kuss von mir. Viertes treffen läuft wieder alles Perfekt. Wir reden, wir haben Spaß, wir haben Sex.

Jetzt langsam Endet die gut verlaufende Zeit: 

Ich krieg paar Tage nach dem Treffen eine Textnachricht mit folgendem Inhalt: "Ich habe ganze Zeit darüber nach gedacht das du mich in der Öffentlichkeit einfach geküsst hast, bla bla bla. Es geht mir alles zu schnell. Bla Bla Bla. Das alles überfordert mich. Sei mir nicht Böse, würde mich freuen wenn wir nicht überstürzen und alles freundschaftlich bleibt."

Bin ganz locker geblieben und und hab ihr ebenfalls gesagt das ich alles langsam angehen will und ich in dem Moment einfach Bock hatte Sie zu küssen, mehr nicht.

Ein Paar Tage vergehen, ich ruf Sie an und mach ein Treffen im Kino aus. Am nächsten Tag, paar Stunden vorm Treffen sagt sie mir ab. Grundlos.

Paar stunden später folgende Nachricht in etwa: 

"Tut mir leid, es geht alles so schnell. Haben uns geküsst und direkt mehr. Ich bin kompliziert, ich hab dir gesagt sei hartnäckig und das meinte ich auch. Aber es hat nicht Klick gemacht, es fehlt das Kribbeln. Will keine Erwartungen aufbauen die ich nicht halten kann. Es fühlt sich für mich nicht richtig an. Ich kann das nicht auch wenn ich dich sehr, sehr gerne habe und du alles Goldrichtig gemacht hast."

Hab Sie gefragt was aus dem langsamen und freundschaftlichen zwischen und geworden ist und wieso Sie sich jetzt schon solche Gedanken macht. Mehr bin ich nicht drauf eingegangen und hab dann gesagt das wir uns am nächsten Tag bei ihr Treffen.

"Bla Bla, ja ich weiß, aber hab Angst bekommen mich in irgend was zu verrennen. Keine Zeit morgen aber übermorgen" 

Bin noch mal drauf eingegangen und meinte, dass Sie nicht aus Angst handeln soll. Wir beide mögen uns und sich solche Gedanken jetzt schon zu machen ist zu früh. Genieß die Zeit und schalt etwas den Kopf ab. Ich schlag ihr eine Uhrzeit gegen Abend vor. Es kommt keine Rückmeldung. Ich kümmer mich nicht weiter drum und geh davon aus, dass das Treffen steht.

Gegen Mittag am nächsten Tag die nächste Text Nachricht: "Die Zeit passt mir nicht weil ich noch auf meinen kleinen Bruder aufpassen muss." Und das obwohl es zuvor noch hieß Sie hätte an dem Tag Zeit. Sie schlägt einen anderen Tag vor.

Zu dem Zeitpunkt war ich schon genervt, weil Sie mich das zweite mal versetzt. Ich sage Nein und sag ihr das ich sie gerne näher kennen gelernt hätte und sag ihr leb wohl.

Sie: Etwas angepisst nach dem Motto: "Ich hab diese Woche viel vor, du schlägst Tag und Uhrzeit vor und wenn mir das nicht passt dann pech? Aber nun ist ja dann auch von beiden Seiten alles gesagt. Also mach's auch gut: Ist so wahrscheinlich am Aller besten.

Hab ihr nicht mehr geantwortet.


6. Frage/n
 

Für mich war das einzig richtige in dem Augenblick ein Freez-out. Ich will das ganze etwas abkühlen lassen und mich in zwei Wochen nochmal bei ihr melden.

Ich versuche die ganze Situation objektiv zu Reflektieren aber es fällt mir etwas schwer, weil wir uns echt gut Verstanden haben und ich mich mehr als üblich zu ihr hingezogen fühle.

Deswegen wollte ich euch mal Fragen, denkt ihr ich habe im großen und ganzen richtig gehandelt?

 

Danke :)

bearbeitet von Dukopfo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kleine ist cool!

Du nicht, Te!

Du bist nervig, bestimmend, hast da nichts, außer paar Textzeilen ausm PUF. Du hast Null Plan, wie man-n- mit ner Frau umspringt! 

Jo! Satz und Sieg liegt bei ihr, Du Semmel!

Da Du ja nix verstehst : Du hast dich wie das letzte Arschloch verhalten, und die Rechnung geblecht! Was gibt' s daran nicht zu verstehen?

Du bist ihr so dermaßen, penetrant aufs Fell gerückt, dass sie dich nur abschießen konnte! Hat sie prima gemacht! 

Falls die Kleine sich jemals, ernsthaft wieder bei dir melden sollte, dann gehe ich drüben bei den Cats Staub wischen und mach deren Flur sauber!

Du bist ein Hong!

 

Peace

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Dukopfo schrieb:

Deswegen wollte ich euch mal Fragen, denkt ihr ich habe im großen und ganzen richtig gehandelt?

 

vor 15 Minuten, Dukopfo schrieb:

Hab ihr nicht mehr geantwortet.

Das war goldrichtig nur ein bisschen spät!! Möchte dich nur auf etwas aufmerksam machen...

vor 17 Minuten, Dukopfo schrieb:

Ein Paar Tage vergehen, ich ruf Sie an und mach ein Treffen im Kino aus. Am nächsten Tag, paar Stunden vorm Treffen sagt sie mir ab. Grundlos.

Hiernach wäre es besser gekommen. Grundlose Absagen sind eine Respektlosigkeit, die man sich nicht bieten lassen sollte. Es kann immer was dazwischen kommen,  bei jeder Verabredung, egal mit welchem Geschlecht. Grundlose Absagen zeigen allerdings eine Geringschätzung deiner Person an. Merk dir das und reagiere das nächste Mal, egal bei wem -dementsprechend!!! Da du bereits eine leichte Oneitis entwickelst, würde ich dir raten, mindesten 3 Monate einen Bogen um sie zu machen. Das gibt dir Zeit andere Mädels zu daten und du kommst nicht in die Verlegenheit deine Eier zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hafenmeister hat schon vieles richtig gesagt, hier mal noch ein paar punkte die du einfach falsch gemacht hast:

Kuss in der Öffentlichkeit nach 2 mal sex gehabt und dann das. Ist einfach too much.Ihr wart nicht auf nem date nix. Das ist einfach zu "Boyfriend"-mäsig. 

Nachm dritten Mal Sex hat sie sich dann halt gedanken gemacht.

Sie hat dann nach der Absage en bissel bla bla gemacht, einfach nicht drauf eingehen.Das getexte mit aus Angst usw. einfach too much von dir.

Wie du dich dann bzgl. ihres Gegenvorschlags verhalten hast war halt unter aller Sau. Aufn Bruder aufpassen kann halt mal dazwischen kommen. Vielleicht wars ne ausrede, vielleicht nicht. Wenn du cool reagiert hättest wärs vielleicht noch zu nem weiteren Treffen gekommen. Man darf Gegenvorschläge ruhig akzeptieren.

Das was du gemacht hast ist halt so klassisches PU Overpace. Liest irgendwas von Führung und meinst es bedeutet ihr Befehle zu erteilen ohne zurück zuweichen.

 

Noch kurze Anmerkung:

Das ganze hat wegen einem Kuss in der Öffentlichkeit angefangen. Ihr beide habt schon gevögelt. Wieso dann fucking kino als date? Da bekommt sie nur schon wieder den Gedanken, dass du händchenhaltend und knutschend durch die straßen ziehen willst. Genau das was sie gerade nicht will. 

bearbeitet von Sortak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Firster schrieb:

 

Das war goldrichtig nur ein bisschen spät!! Möchte dich nur auf etwas aufmerksam machen...

Hiernach wäre es besser gekommen. Grundlose Absagen sind eine Respektlosigkeit, die man sich nicht bieten lassen sollte. Es kann immer was dazwischen kommen,  bei jeder Verabredung, egal mit welchem Geschlecht. Grundlose Absagen zeigen allerdings eine Geringschätzung deiner Person an. Merk dir das und reagiere das nächste Mal, egal bei wem -dementsprechend!!! Da du bereits eine leichte Oneitis entwickelst, würde ich dir raten, mindesten 3 Monate einen Bogen um sie zu machen. Das gibt dir Zeit andere Mädels zu daten und du kommst nicht in die Verlegenheit deine Eier zu verlieren.

Der Te hat seinen Ursprungstext verändert....

Die Kleine ist cool! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Der Te hat seinen Ursprungstext verändert....

Mag sein, nichtsdestotrotz gehen grundlose Absagen gar nicht. Ein grundfestes Mindset hätte so etwas nie hingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Firster schrieb:

Mag sein, nichtsdestotrotz gehen grundlose Absagen gar nicht. Ein grundfestes Mindset hätte so etwas nie hingenommen.

Grundlose Absagen = kein Intersse

Männer sind da direkter : keinen Bock auf dich

Frauen hingegen winden sich da etwas mehr. Sie hat ihm abgesagt, also IHM, ein weiteres Date oder sonstwas. Ofen aus! Nix Feuer! Gecheckt?!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Deine Kleine ist cool!

Du nicht, Te!

Du bist nervig, bestimmend, hast da nichts, außer paar Textzeilen ausm PUF. Du hast Null Plan, wie man-n- mit ner Frau umspringt! 

Jo! Satz und Sieg liegt bei ihr, Du Semmel!

Da Du ja nix verstehst : Du hast dich wie das letzte Arschloch verhalten, und die Rechnung geblecht! Was gibt' s daran nicht zu verstehen?

Du bist ihr so dermaßen, penetrant aufs Fell gerückt, dass sie dich nur abschießen konnte! Hat sie prima gemacht! 

Falls die Kleine sich jemals, ernsthaft wieder bei dir melden sollte, dann gehe ich drüben bei den Cats Staub wischen und mach deren Flur sauber!

Du bist ein Hong!

 

Peace

wie hätte er sich denn richtig verhalten sollen Chef?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Grundlose Absagen = kein Intersse

Vollkommen richtig. Und würde er ein grundfestes Mindset besitzen, wäre es anders gelaufen. Gescheckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, markhassan schrieb:

wie hätte er sich denn richtig verhalten sollen Chef?

Ich könnte sogar dein Erzeuger sein, Du Lümmel😉

Te hat versucht, die Kleine in " seinen " Käfig zu sperren. Das funktioniert nur dann, wenn man das Schloß wieder öffnen kann.

Te hat sie dort reingefercht, abgeschlossen und den Schlüssel liegen lassen.

Te hat auf Hardline gemacht, und ist schwammig wieder raus!

Te kann gern bestimmend sein, nur nicht in der Konstellation > Wurst & HB . Funktioniert nicht

Te hat den Post vom Alpha zum Fragesteller umgewandelt. Nicht authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dukopfo schrieb:

Ich krieg paar Tage nach dem Treffen eine Textnachricht mit folgendem Inhalt: "Ich habe ganze Zeit darüber nach gedacht das du mich in der Öffentlichkeit einfach geküsst hast, bla bla bla. Es geht mir alles zu schnell. Bla Bla Bla. Das alles überfordert mich. Sei mir nicht Böse, würde mich freuen wenn wir nicht überstürzen und alles freundschaftlich bleibt."

Bin ganz locker geblieben und und hab ihr ebenfalls gesagt das ich alles langsam angehen will und ich in dem Moment einfach Bock hatte Sie zu küssen, mehr nicht.

Nicht rechtfertigen! Scheiß auf das "langsam angehen" lassen. Das ist käse. Ich hätte folgendes geantworter: "Alles cool. Danke nein, ich suche keine Freundschaft." Fertig. Nicht mehr und nicht weniger. In diesem Moment hätte sie gemerkt, dass es dich einen feuchten Furz interessiert, ob ihre Emotionen ihr jetzt gerade sagen, dass das "falsch" oder whatever war. Distanz ist hier wichtig. Sie wäre wieder gekommen. Sie hat bereits extrem viel investiert in eure Interaktion, das würde sie nicht einfach so aufgeben. So wie du regiert hast ist das Fähnchen im Wind: "Och, ist schon ok. Ich habe Zeit, denn du bist die einzige in meinem Leben." Das steht extrem im Kontrast zu jemandem der vorher der "Ficker" war.

Anstatt sie nach ihrer Kack-Aktion erstmal kommen zu lassen, machste auch noch ein Date aus. Du bist da rucki zucki in die Beta-Rolle gerutscht. Ihre Nachricht bestätigt das:

vor 4 Stunden, Dukopfo schrieb:

"Tut mir leid, es geht alles so schnell. Haben uns geküsst und direkt mehr. Ich bin kompliziert, ich hab dir gesagt sei hartnäckig und das meinte ich auch. Aber es hat nicht Klick gemacht, es fehlt das Kribbeln. Will keine Erwartungen aufbauen die ich nicht halten kann. Es fühlt sich für mich nicht richtig an. Ich kann das nicht auch wenn ich dich sehr, sehr gerne habe und du alles Goldrichtig gemacht hast."

"Ich dachte ich hätte da einen Mann mit Value vor mir, der weiß was er will. Ich hau dir so ein Ding vor den Latz und du belohnst mich auch noch dafür? Ich habe jegliche Attraction verloren, dabei wollte ich eigentlich nur gevögelt werden von dir."

Diese Nachricht hat dich dann endültig entlarvt als Schaf im Wolfspelz, denn dein Reaktion spricht Bände:

vor 4 Stunden, Dukopfo schrieb:

Hab Sie gefragt was aus dem langsamen und freundschaftlichen zwischen und geworden ist und wieso Sie sich jetzt schon solche Gedanken macht. Mehr bin ich nicht drauf eingegangen und hab dann gesagt das wir uns am nächsten Tag bei ihr Treffen.

[...]

Bin noch mal drauf eingegangen und meinte, dass Sie nicht aus Angst handeln soll. Wir beide mögen uns und sich solche Gedanken jetzt schon zu machen ist zu früh. Genieß die Zeit und schalt etwas den Kopf ab. Ich schlag ihr eine Uhrzeit gegen Abend vor. Es kommt keine Rückmeldung. Ich kümmer mich nicht weiter drum und geh davon aus, dass das Treffen steht.

Klassiker. Du versucht sie zu überrreden doch noch was mit dir zu machen. Du versuchst sie zwanghaft zu treffen. Du rennst ihr hinterher. Klassischer Beta-Move.

Eine Sache noch. Diese Nachricht hier von ihr...

vor 4 Stunden, Dukopfo schrieb:

Sie: Etwas angepisst nach dem Motto: "Ich hab diese Woche viel vor, du schlägst Tag und Uhrzeit vor und wenn mir das nicht passt dann pech? Aber nun ist ja dann auch von beiden Seiten alles gesagt. Also mach's auch gut: Ist so wahrscheinlich am Aller besten.

...spricht ebenfalls Bände. Das Mädel hat mMn einen Hang zu Drama. Das hättest du am Anfang schon erkennen können, nach dieser ersten Nachricht aus dem Blauen nach dem Motto "Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher." Diese erste Nachricht (Tut mir Leid bla bla bla, ich bin so hin und her gerissen bla bla bla) bedeutet nichts anders als "Ich will starke Emotionen." Nach dieser ersten Nachricht hättest du wunderbar Emotionen erzeugen können. Einfach in dem du das rüber bringst, dass es kein Ding ist, du kein Interesse an einer Freundschaft hast und es dir scheiß egal ist, was sie mit ihren Gefühlen hat. Du hättest es sogar noch bisschen auf die Spitze treiben können und sowas sagen können wie "Kein Ding. Kein Interesse an einer Freundschaft. Wünsche dir noch ein schönes Leben." Das hätte sie garantiert aus der Reserve gelockt: "Erst fickt er mich und dann lässt er mich fallen wie ne heiße Kartoffel? No way!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

@Gerry  Ich weiß nicht... Ich habe gerade eine sehr ähnliche Situation, nur im anderen, nicht sexuellen Kontext (Job). Ich habe gerade eine Entscheidung getroffen, etwas neues zu unterbrechen oder sogar ganz abzubrechen. Mit dem Chef ist menschlich alles bestens, aber ich habe Eindruck, dass ich mich erstmal committen soll zu irgendwas, was nur so neben den wichtigeren Dingen läuft, und später mir irgendwas untergeübelt wird, was ich nicht will und ich muss mich dann jahrelang damit herumschlagen. Achja, und danach keiner sich dafür zuständig fühlt. Quasi, “Du wolltest ja zu uns, also sei froh. Wir haben Dir zwar etwas schmackhaft gemacht (aber wichtige Dinge verschwiegen). Dein Pech, dass Du Dich festnageln ließ“. Also zu wenig Invest seinerseits, aber Erwartungshaltung, dass sie alles mitmacht, was ihr aufgetragen wird. So einen Eindruck hat das Mädel vielleicht auch. “Irgendwas stimmt nicht“. Ich rate deshalb nicht, sie zu freezen, sondern ihr etwas konkretes anzubieten. Freezen wirkt hier nur bestätigend, dass sie eh mit einem Honk zu tun hatte, der sie nur über den Tisch zieht. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Forbiddengirl Ist auch interessant so die Frauensicht zu sehen :)

Ich hätte sie mit "Alles cool. Danke nein, ich suche keine Freundschaft." in dem Sinne auch nicht gefreezed, sondern nur deutlich gemacht was ich will und was nicht. Da tut Mann mMn einfach gut daran diese "I don't give a shit"-Haltung für sich zu beanspruchen, gerade wenn er so einen "ich bin mir meine Gefühle nicht nicht"-Text vor den Latz geknallt bekommt. Gefreezed hätte sie sich schon selbst, wobei ich mit zu 99,9 % sicher bin, das wäre nicht passiert.

Geringen Invest kann man dem TE eigentlich nicht vorwerfen. Sie ging mit ihrer Ansage auf Distanz, was den TE dazu veranlasst hat ihr nachzulaufen.

vor 13 Stunden, Dukopfo schrieb:

hab ihr ebenfalls gesagt das ich alles langsam angehen will

"Du kannst machen was du willst, ich warte auf dich bis deine Gefühle wieder im Reinen sind."

vor 13 Stunden, Dukopfo schrieb:

Ein Paar Tage vergehen, ich ruf Sie an und mach ein Treffen im Kino aus.

Investment

vor 13 Stunden, Dukopfo schrieb:

Bin noch mal drauf eingegangen und meinte, dass Sie nicht aus Angst handeln soll. Wir beide mögen uns und sich solche Gedanken jetzt schon zu machen ist zu früh. Genieß die Zeit und schalt etwas den Kopf ab. Ich schlag ihr eine Uhrzeit gegen Abend vor.

nochmal Investment.

In der Zeit kam von ihr Null.  Sie geht auf Distanz und er "belohnt" sie mit Investment.

Dieses "ich bin mir meiner Gefühl nicht sicher" ist der Klassiker bei Mädels mit Hang zu niedrigem Selbstwertgefühl und Drama. Frage solche Mädels mal, wie es bei ihren Typen läuft. Da bekommst du dann so klassische Antworten wie "Ich gerate immer nur an Arschlöcher." "Er wollte mich nur Ficken, bla bla bla."

Sie ist ein Musterbeispiel dafür. Er fickt sie und fühlt sich zu ihr hingezogen. Er gibt ihr Zuneigung. Niedriges Selbstwertgefühl und Zuneigung vertragen sich allerdings nicht gut. Warum? Grob gesagt, wenn sie sich selbst scheiße findet (niedriges Selbstwertgefühl) dann hat unterbewusst der Typ der ihr diese Zuneigung gibt noch weniger wert als sie. "Ich bin so scheiße, warum behandelt er mich so gut? Er muss noch weniger Wert haben." Und dann treten diese typischen Verhaltensmuster auf mit "ich weiß nicht was mit meinen Gefühlen ist, irgendwas stimmt nicht." "ich bin mir nicht mehr sicher."

Was der TE in dem Moment macht, ist einfach genau das Gegenteil von dem auf was sie anspringt. Er gibt ihr noch mehr Zuneigung, da er das Muster nicht kennt oder nicht erkannt hat.

Als kurze Randbemerkung: Das sie die ne denkbar schlechte Wahl für ne LTR ist sollte klar sein. Kein Mensch hält es auf Dauer durch das Arschloch raushängen zu lassen und keiner hat Bock auf dieses Hin und Her. Was ich oben beschrieben habe war eine Möglichkeit die Dame zu gamen, weil es eben auch mit diesen Frauen Spaß machen kann, wenn man weiß welche Knöpfen man drücken muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

@Gerry Das hat schon Sinn, aber nur wenn sie wirklich einen Hang zum Drama  & Co. hat. Wenn sie aber das Drama von den KERLEN schon mal hatte, dann ist es ihr Screening und konsequentes Ausschließen ihrerseits, um nicht auf einen Honk zu geraten. Gar nichts zu sagen und nur zu gehen, wäre dann Ghosting. Also von einem ins andere Übel. Soll man sich entscheiden, was man nimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.