Blicke bei diesem Mädchen nicht durch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 18

Stattgefundene Dates : 3 

Etappe : sexuelle Berührung 

schon beim ersten Date leichten Bj, wollte dass ich mich komplett ausziehe, selber aber kaum 

 

Ich erkläre erstmal die Situation. Vor ca. einem halben Jahr wurde das Mädchen von meinem Bruder auf Facebook angeschrieben. Sie hat dies nach eigener Aussage nicht bemerkt und den Account zusätzlich deaktiviert. Als sie es dann bemerkte und sein Profil anschaute, entdeckte sie mich und schrieb mich an.

Am Tag danach trafen wir uns und sie suchte schnell köperliche Nähe und wollte auch berührt werden ( kannst deine Hände unter meinen Klamotten wärmen). Wir machten rum und gingen dann zu mir. Irgendwann wollte sie dass ich mich immer mehr ausziehe, selber wollte sie die Hose aber nicht ausziehen. Sie hat mir mehrere kurze Bjs gegeben und ich sie über der Hose gefingert und mit den Brüsten gespielt, mussten jedoch abbechen, da ich Besuch erwartete. In den Tagen darauf hat sie viel unnötiges Drama gemacht und mir vorgeworfen nicht genug Liebe zu zeigen, worauf ich sehr schlecht reagierte(Hab dir doch genug gezeigt, beweise es beim nächsten mal bla bla). Wegen Nichtigkeiten hat sie 2 mal Schluss gemacht. Nebenbei schreibt sie mit meinem Bruder, will eindeutig von uns geteilt werden. Als wir uns das nächste mal trafen, hat sie mich nicht richtig rangelassen, bis ich meine Wohnung für sie aufräumte. Als er sehr intim wurde, hat sie gefragt, ob ich meinen Bruder dazu rufen kann und als ich meinte er habe keine Zeit, kam sie mit Ausreden warum sie gehen muss und dass "die Liebe nicht reichen würde". Den darauffolgenden Tag, ignorierte ich sie komplett, bis sie sich für ihr Verhalten entschuldigte und versprach, sich besser zu benehmen. Beim 3 Treffen haben wir ein 3er Treffen ausgemacht und ich war mit ihr vorerst allein und sie konnte die Finger nicht von mir lassen. Bevor ich meinem Bruder sagen konnte, dass wir den 3er verschieben, klingelte er an der Tür. Da er zunächst etwas schüchtern war, habe  ich die Berührungsängste genommen, indem ich sie auf ihn schubste. Sie wollte irgendwann, dass wir uns ausziehen, ich meinte aber nur wenn sie es auch tut, da sie es nie richtig macht und schnell abblockt und ich keine Lust habe, mich als einziger auszuziehen. Mein Bruder tat es jedoch und ich wurde wütend mit der Zeit. Irgendwann war sie nur in Unterwäsche, aber da sie mittlerweile die meiste Zeit bei ihm war und an ihm rumgespielt hat, habe ich dieses mal abgeblockt und sie nicht rangelassen. Nun warte ich auf das 4 Treffen, jedoch spielt sie sehr oft am Telefon oder im Chat die Beleidigte und ich habe das Gefühl, dass etwas Anziehung verloren gegangen ist und sie mich kontrollieren will. Jeder Tag ist ein Höhenflug der Gefühle, vom Streit bis zur "Versöhnung"

Meine Frage an euch:

Wie schätzt ihr die Situation und das Mädchen ein? Ratschläge, wie ich weiter machen soll? Hoffe die Situation ist einigermaßen übersichtlich. Habe erst kürzlich von der PU-Community erfahren und mittlerweile gemerkt, dass ich einiges falsch gemacht habe.

Danke für Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel ist ne Dramaqueen und wird versuchen deinen Bruder und dich gegeneinander auszuspielen. Lass die Hände von ihr! Such dir ne normale Braut, bei der es sich auch lohnt, wenn du schon Invest investieren willst. Sollte sie zu deinem Bruder wechseln, ich nehme das mal an, dann sei nicht sauer und schau dir das Drama, das dann kommt, von außen an. Evtl. siehst du dann die Handlungsweisen, die mich jetzt schon abstoßen und lernst draus. Drei Wochen später, kannst du dann diesen Rat an deinen Bruder weitergeben. Der hat ihn dann aber auch bitter nötig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du super unsicher, null Führung und null eigene Meinung.
Sie ne Dramaqueen die sofort herausgefunden hat, dass du den braven Dackel für sie machst. Und vermutlich einfach Neugirig auf die Dreier-Sache.

So wie du dich gibst bist du aber maximal unattraktiv. Heißt, sobald sie die Erfahrung gesammelt hat, wird sie dich sehr schnell leid sein.

Wie weiter?
Wenn du Lust auf nen Dreier hast, dann mach das sobald wie möglich.

Ansonsten / Danach sie vergessen, den Kontakt vollkommen abbrechen und erstmal ansatzweise zu dir selbst finden. Mit deinem Auftreten wirdst du für die allermeisten Mädels kein ernstzunehmender Partner sein. Wobei es Mädels gibt, die genau solche Hündchen wie dich suchen - wenn das dein Ziel ist, mach so weiter ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Rat. Eine ernsthafte oder langfristige Beziehung hatte ich nie im Sinn. Da ich anfangs needy war und dachte, wenn ich den Nice Guy für kurze Zeit spiele, kriege ich was ich will, aber Fehlanzeige. Spiele auch nicht "ihren Hund", weswegen es zu häufigen Auseinandersetzungen kommt. Früher oder später werde ich es beenden, versuche nur etwas für spätere Bekanntschaften zu lernen und mit ihr schlafen, damit der ganze Ärger sich auch irgendwie gelohnt hat haha. Und Teufelsweib, der Name passt dir ausgezeichnet  😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Atay1995 schrieb:

. Spiele auch nicht "ihren Hund", weswegen es zu häufigen Auseinandersetzungen kommt.

Ähm doch. Absolut.

vor 20 Stunden, Atay1995 schrieb:

In den Tagen darauf hat sie viel unnötiges Drama gemacht und mir vorgeworfen nicht genug Liebe zu zeigen,

Du gehst darauf ein. Braver Fiffi.

vor 20 Stunden, Atay1995 schrieb:

beweise es beim nächsten mal bla bla

braver Fiffi

vor 20 Stunden, Atay1995 schrieb:

Wegen Nichtigkeiten hat sie 2 mal Schluss gemacht.

Und du nimmst sie jedes Mal mit Kusshand zurück. Braver Fiffi. Findest das also völlig okay.

vor 20 Stunden, Atay1995 schrieb:

hat sie mich nicht richtig rangelassen, bis ich meine Wohnung für sie aufräumte.

Braver Fiffi.

vor 20 Stunden, Atay1995 schrieb:

, hat sie gefragt, ob ich meinen Bruder dazu rufen kann

Organisierst ihr ihren Spaß. Braver Fiffi.

vor 20 Stunden, Atay1995 schrieb:

Da er zunächst etwas schüchtern war, habe  ich die Berührungsängste genommen, indem ich sie auf ihn schubste.

Kuppelst für sie. Braver Fiffi.

Du sagst, du möchtest nur Sex. Soweit okay.
Aber dann kommt der Plot-Twist. Es ist praktisch so weit. Und du blockst und machst Drama und zerschießt dir die Möglichkeit Spaß zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

vor 20 Stunden, Atay1995 schrieb:

Sie wollte irgendwann, dass wir uns ausziehen, ich meinte aber nur wenn sie es auch tut, da sie es nie richtig macht und schnell abblockt und ich keine Lust habe, mich als einziger auszuziehen.

Hier zickst du das erste Mal. Was vollkommen inkongruent ist. Und NULL SINN hat, wenn du sie gerade vögeln möchtest.

vor 20 Stunden, Atay1995 schrieb:

Mein Bruder tat es jedoch und ich wurde wütend mit der Zeit. Irgendwann war sie nur in Unterwäsche, aber da sie mittlerweile die meiste Zeit bei ihm war und an ihm rumgespielt hat, habe ich dieses mal abgeblockt und sie nicht rangelassen.

Sie denkt sich: Okay, ich will eigentlich nur ficken und bin fast am Ziel. Und jetzt macht der Dackel Drama, dass er sich nicht ausziehen will. Habe ich jetzt keinen Bock drauf. Ich schnappe mir den Kerl, der mitmacht und mit dem ich Spaß haben kann.

Total logisch in ihren Augen. Sie will ficken und du zierst dich. Hat sie keinen Bock drauf. Lässt dich zicken und beschäftigt sich mit spannenderem. Heißt hier Freeze out ;-)

Und auch dieses Verhalten von dir ist völlig inkongruent. Und einfach nicht Zielführend, wenn dein Plan war, sie zu vögeln. Da warst du einfach n super nerviger Bremsklotz, der an der falschen Front versucht Dinge klarzustellen..

Das hier ist ja ein erster Anfang:

vor 20 Stunden, Atay1995 schrieb:

Den darauffolgenden Tag, ignorierte ich sie komplett, bis sie sich für ihr Verhalten entschuldigte und versprach, sich besser zu benehmen.

Dein Problem? Du bist auch da Fiffi. Du versuchst eine Grenze zu ziehen. Daraufhin hält sie dir ein Leckerli hin, damit du wieder brav bist und weiterhin zur Verfügung stehst. Ja, sie investiert dort. Genau so minimal wie sie muss, damit du weiterhin schwanzwedelnd auf sie wartest. Sie hält dich da an der Leine. So funktioniert "Orbiter bei der Stange halten" eben.

Zusammengefasst: Sie nimmt dich nicht ernst. Du bist ihr Sexspielzeug. Und wenn du Drama machst beim Sex, dann hast du halt praktisch keinen sinvollen Nutzen mehr. Vielleicht noch beste Freundin, die einen unterhält.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit. Eine Dramaqueen, wie sie im Buche steht. Nexten und deine Haustür verbarrikadieren.

Zu guter Letzt: Du musst an dir selbst arbeiten! Es scheint mir so, als hättest du wenig Selbstbewusstsein. Lass die Frauen ruhen, arbeite an dir selbst und betritt die Frauenwelt als ein neuer Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da hast du mir einen Denkanstoß gegeben. Dass sie mich im "Orbit" hält kann gut sein. Was wäre die passende Reaktion? Freeze Out? Und ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein, nur zu viel Druck die Tage und war eindeutig nicht bei klarem Verstand haha. Aber Danke für die ganzen Rückmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Firster schrieb:

Lass die Hände von ihr!

 

vor 12 Stunden, Herzdame schrieb:

Wenn du Lust auf nen Dreier hast, dann mach das sobald wie möglich.

Ansonsten / Danach sie vergessen, den Kontakt vollkommen abbrechen und erstmal ansatzweise zu dir selbst finden

 

vor 1 Stunde, OvernightExpress schrieb:

Nexten und deine Haustür verbarrikadieren.

Zu guter Letzt: Du musst an dir selbst arbeiten!

 

Das mal zu deiner Frage, was du machen sollst....

ZumThema Orbit: es ist kein echt Orbit. sie will ja das Sexabenteuer mit dir. Du bist nur zu dämlich, das auch durchzuziehen. Das ist halt einfach nur selbst schuld.

Und geh mal in einem ruhigen Moment nochmal in dich in Sachen Selbstbewusstsein. Sowas passiert nicht mal eben wegen Stress. Ich kann dir nur dringend empfehlen, dem ganzen auf den Grund zu gehen und dich weiter zu entwickeln.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 minutes ago, Atay1995 said:

Und ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein, nur zu viel Druck die Tage

Wenn du nur viel Druck gehabt hast, hättest du keine zwei Trennungen freiwillig mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist, wir kennen uns gerade mal etwas über einer Woche, mir war klar das alles ein Bluff war und sie überreagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, Atay1995 said:

Das lustige ist, wir kennen uns gerade mal etwas über einer Woche, mir war klar das alles ein Bluff war und sie überreagiert.

Ich würde da trotzdem nicht mitmachen. Alleine das wäre mir schon zu blöd. Und dass du bei dem ganzen Drama mitmachst, sagt viel über dich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gewagt - keine Frage - das Jahr ist noch jung - trotzdem:

Vote for Troll of the Year.

Falls es doch ernst gemeint sein sollte: Ohne jetzt großartig zu analysieren - es gibt wesentlich unkompliziertere Frauen. Dieser bist du jedenfalls nicht gewachsen (wobei du dir die Frage stellen solltest, ob du das überhaupt willst). Sie tanzt dir auf der Nase rum und du machst alles mit. Lerne, solche Mädels vornerein rauszufiltern, bevor es überhaupt so weit kommt. Oder entspricht ihr Verhalten deinen Ansprüchen an einer Frau?

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.