Probleme mit Frauen an der Arbeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Habe folgendes Problem: Ich arbeite seit 4 Monaten in einen Techno Club. Das arbeiten in den Club macht mir sehr viel Spaß und unser Team ist wie eine große Familie. Nun ist es so, dass ich ein relativ gut aussehender Typ bin. Ich bekomme von vielen Frauen IOIs und werde auch öfters angesprochen. Unser Team besteht zur Hälfte aus Frauen und Männern und die Frauen, die bei uns arbeiten sind sehr offen in jeglicher Hinsicht, so dass viele von Ihnen mit Kollegen gelegentlich vöglen oder Beziehungen führen. Als ich dort anfing zu arbeiten wurde ich auch von vielen meiner Kolleginnen teilweise sogar ziemlich forsch angegraben. Aus meinen bisherigen Erfahrungen habe ich mir den Grundsatz " dont fuck the company" als eine meiner Grundregeln festgeschrieben und bin daher nicht auf ihre Flirtversuche eingegangen. Nun ist es so, dass man wenn man in einen solchen Club arbeitet auch des Öfteren dort feiern geht. Da blieb es bei mir nicht aus, dass ich ab und an mit andere Frauen, die bei uns zu Gast waren geflirtet habe und auch welche mit nach Hause genommen habe. Habe mich bemüht, dass ganze mehr oder weniger undercover zu machen, damit meine Kolleginnen davon nichts mitbekommen, was aber nicht immer möglich war. War auch nicht so, dass ich ein set nach dem anderen im Club eröffnet habe. Nun merke ich, dass die Kolleginnen, die ich rejected habe in letzter Zeit ein bisschen komisch zu mir sind und nicht mehr so freundlich wie vorher, was auch teilweise, so kommt mir es vor, auf die anderen Kolleginnen abfärbt. Ich weiß nicht wirklich, wie Ich das Ganze händeln soll und habe Angst, dass sich das Ganze sich noch weiter ausprägt und weitere meiner Kolleginnen so komisch zu mir sind. Habe mich immer gut mit allen verstanden ich bemerke diesen Trend seit meiner letzten 2-3 Schichten.

Vielen Dank schonmal im voraus!

bearbeitet von leon994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, kurz und schmerzlos von Nachtzug.. im Endeffekt hat er Recht.

Du kannst nicht viel machen. Entweder woanders feiern gehen, keinen Fuck auf die Mitarbeiter geben oder ansprechen und klarstellen, dass du sie zwar attraktiv/nett findest, aber Flirten bei der Arbeit gegen deinen Grundsatz verstößt, da du Mal schlechte Erfahrung damit gemacht hast. Kommt halt immer darauf an, wie du das ganze kommunizierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach...ist doch niedlich, dass da eine oder einige etwas beleidigt sind, weil du nicht beim Job gamest.

Ich würde das echt lustig finden.

Würde mich davon gar nicht beeindrucken lassen.

Relax. Be respectful. Do your job.

Who gives a shit

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dopält

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete ihr einen Mitleidsfick an.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.