Kaum Whatsapp Kontakt vor 1. Date

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi und zwar ne Kurze Frage,

HB und ich wollten uns eigentlich Morgen treffen. Hab sie nachdem das Date ausgemacht war kaum angeschrieben bzw wenn dann haben wir nur bzgl Date geschrieben.

Da mir Morgen eher weniger passt, wollte ich Sie anschreiben, ob Samstag ok ist. So, sie ist mir allerdings zuvor gekommen und hat sowas geschrieben wie :

 

Sie: Hey, ich kann leider nicht, da etwas dazwischen gekommen ist und noch was mit leuten unternehme, du kannst mitkommen, oder wir verschieben das.

ich: hey, passt mir auch besser, Samstag . Um XX Uhr ., ich hol dich ab.

 

Wie deutet Ihr dass Sie mir "absagt" bzw es verschiebt?

Und wie steht ihr zu Wenig Whatsapp Kontakt vor dem Date? Fands bisher halt unnötig und wollte sie so persönlich kennenlernen und nicht gross über whatsapp schreiben. 

Wie siehts aus mit Attraction verlust ?

 

Danke und Gruß,

Cornflakes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein bisschen Grundattraction wird wohl da sein, da sie ja erstmal nicht abgeneigt zu sein scheint und dir auch die Möglichkeit gibt „mitzukommen“. Ich finde es auch gut, dass du das nicht machst, wäre für ein erstes date etwas weird.

Ich bin ja auch in der Altersgruppe, in der Whatsapp essentiell zu sein scheint und es wird eben genutzt, um sich per texten schonmal leicht kennen zu lernen.

Warte ab, was sie zu Samstag sagt, aber hol sie vielleicht noch nicht direkt ab, sonst ist sie auf einem etwas zu hohen Ross.

Normalerweise wird hier darauf geschworen, möglichst wenig Kontakt per Texten zu halten, damit du beim Date absolutes Kino fahren kannst und dann schlussendlich eskalierst. Sie ist offensichtlich ein beschäftigter Mensch.

Wenn es dir zu blöd wird -> next

 

 

bearbeitet von maexis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten, maexis schrieb:

Naja, ein bisschen Grundattraction wird wohl da sein, da sie ja erstmal nicht abgeneigt zu sein scheint und dir auch die Möglichkeit gibt „mitzukommen“. Ich finde es auch gut, dass du das nicht machst, wäre für ein erstes date etwas weird.

Ich bin ja auch in der Altersgruppe, in der Whatsapp essentiell zu sein scheint und es wird eben genutzt, um sich per texten schonmal leicht kennen zu lernen.

Warte ab, was sie zu Samstag sagt, aber hol sie vielleicht noch nicht direkt ab, sonst ist sie auf einem etwas zu hohen Ross.

Normalerweise wird hier darauf geschworen, möglichst wenig Kontakt per Texten zu halten, damit du beim Date absolutes Kino fahren kannst und dann schlussendlich eskalierst. Sie ist offensichtlich ein beschäftigter Mensch.

Wenn es dir zu blöd wird -> next

 

 

Ich weiss halt auch nicht, was ich da groß schreiben soll? Wir haben uns nochnicht richtig kennen gelernt und deswegen würde ich mir selbst ein wenig weird vorkommen jetzt alles über whatsapp zu schreiben, ich meine das date ist ja dazu da um sich kennenzulernen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Cornflakesmitmilch schrieb:

 

Ich weiss halt auch nicht, was ich da groß schreiben soll? Wir haben uns nochnicht richtig kennen gelernt und deswegen würde ich mir selbst ein wenig weird vorkommen jetzt alles über whatsapp zu schreiben, ich meine das date ist ja dazu da um sich kennenzulernen ? 

Im Idealfall auch eher, direkt zu eskalieren. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du a) merken wirst - schon nach einer halben Stunde - ob die Chemie passt und b) wirst du auch merken, ob sie sich wohlfühlt. - Augen Kontakt, Körperberührungen, Locationwechsel und vielleicht etwas Alkohol und das Ding ist so sicher wie das Amen in der Kirche. - Zumindest wenn du deutlich Attraction bei ihr steigern kannst.

Ps: Ich hoffe für dich, dass dein Name nicht Programm ist

bearbeitet von maexis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, maexis schrieb:

Zumindest wenn du deutlich Attraction bei ihr steigern kannst.

Alles korrekt soweit bloß, müsste dort Kino/Eskalationsleiter stehen.

Attraction ist dann schon vorhanden oder eben nicht.

Sie scheint etwas mehr Comfort zu brauchen für ein ZweierTreffen, könntest du jetzt noch nachschieben, oder eben auf das Gruppentreffen eingehen. Dort solltest du sie dann von ihrer Herde trennen, um heftiger zu eskalieren.

Ps. Merke dir: Das erste Treffen sollte unter jeden Umständen so schnell wie möglich stattfinden und nur unter enormen Problemen verschoben werden.

Hier ist das nicht der Fall.

bearbeitet von mats89
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, mats89 schrieb:

Alles korrekt soweit bloß, müsste dort Kino/Eskalationsleiter stehen.

Attraction ist dann schon vorhanden oder eben nicht.

Sie scheint etwas mehr Comfort zu brauchen für ein ZweierTreffen, könntest du jetzt noch nachschieben, oder eben auf das Gruppentreffen eingehen. Dort solltest du sie dann von ihrer Herde trennen, um heftiger zu eskalieren.

Ps. Merke dir: Das erste Treffen sollte unter jeden Umständen so schnell wie möglich stattfinden und nur unter enormen Problemen verschoben werden.

Hier ist das nicht der Fall.

Wie gehe ich jetzt weiter vor ? hab ja jetzt schon das Treffen mit Ihr ausgemacht ? Gruppentreffen fand ich irgendwie unangebracht.

bearbeitet von Cornflakesmitmilch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, maexis schrieb:

Warte ab, was sie zu Samstag sagt, aber hol sie vielleicht noch nicht direkt ab, sonst ist sie auf einem etwas zu hohen Ross.

Das was @maexis schon schrieb.

Diesen Samstag? Dann das Tippen komplett einstellen! Und am neutralen Treffpunkt treffen.

Ps. Fasse bitte die aktuelle Situation nochmal zusammen...unter diesem Post. Danke.

bearbeitet von mats89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cornflakesmitmilch schrieb:

Wie gehe ich jetzt weiter vor ? hab ja jetzt schon das Treffen mit Ihr ausgemacht ? Gruppentreffen fand ich irgendwie unangebracht.

Meister, hast du noch nie irgendwie mal 'ne alte klar gemacht oder sonstiges? Normalerweise schreiben hier Leute rein, die Interpretationsprobleme nach Date 1 haben, du schon, bevor du überhaupt beim Date warst.

Ich war ja mit 19 manchmal auch noch etwas naiv, aber nicht weltfremd. Junge junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten, maexis schrieb:

ch war ja mit 19 manchmal auch noch etwas naiv, aber nicht weltfremd. Junge junge

Doch doch, nur die aussage hat mich irritiert.

vor 30 Minuten, mats89 schrieb:

Sie scheint etwas mehr Comfort zu brauchen für ein ZweierTreffen, könntest du jetzt noch nachschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das nicht

Zuerst brachte sie eine Ausrede, sich nicht mit dir allein Treffen zu wollen. Das bedeutet, sie ist sich noch nicht sicher, ob du nicht doch ein creepy Typ bist, der ihr in einer dunklen Seitengasse ohne Vorspiel an die Wäsche geht.

Dafür braucht sie mehr "Sicherheit"/Comfort

Wenn jetzt ein ZweierTreffen stattfindet, ist doch alles in Butter....abholen oder nicht ist eigentlich auch Schnuppe

Edit. ...solange du kein großes Ding draus machst!

bearbeitet von mats89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mats89 schrieb:

So schwer ist das nicht

Zuerst brachte sie eine Ausrede, sich nicht mit dir allein Treffen zu wollen. Das bedeutet, sie ist sich noch nicht sicher, ob du nicht doch ein creepy Typ bist, der ihr in einer dunklen Seitengasse ohne Vorspiel an die Wäsche geht.

Dafür braucht sie mehr "Sicherheit"/Comfort

Wenn jetzt ein ZweierTreffen stattfindet, ist doch alles in Butter....abholen oder nicht ist eigentlich auch Schnuppe

Edit. ...solange du kein großes Ding draus machst!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht schlimm wenig WA-Kontakt zu haben - viel wichtiger ist das Treffen und was dort passiert, das hängt dann von dir ab. Wenn ihr euch am Samstag trefft, ist doch alles in Butter, warum machst du dir überhaupt nen Kopf?

Ps.

Ist das die gleiche aus dem Thread davor?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenig Kontakt ist doch ok, möchte nicht schon vorher "alles" wissen, da lässt sich doch persönlich viel besser über so manche Sachen reden! Zu viel Kontakt per WA ist doch sogar der absolute Killer!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.