Feminismus = der größte Shittest ever?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

In diesem Video wird bei 6:48 jemand zitiert, der behauptet, der Feminismus sei der größte Shittest ever. Wenn ich darüber nachdenke, dann könnte diese These stimmen.

Ich packe es mal in den Anfängerbereich, weil mir jetzt keine bessere Kategorie für allgemeine Diskussionen einfällt. Hoffentlich ist es ok.

Wenn der Feminismus nur ein Shittest ist, dann muss man die eigentlich Feminismusfeindlichkeit überdenken. Was meint ihr so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass deine Großmutter studieren, deine Oma ein Bankkonto eröffnen und deine Mutter nicht mehr von deinem Vater vergewaltigt werden darf ist ein Shittest?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte beim 3rd-Wave-Feminismus zutreffen, der ist sowieso der größte Müll. Aber der eigentliche Feminismus ist gut, hat seine Daseinsberechtigung und ist keinesfalls ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, EnterSandman schrieb:

In diesem Video wird bei 6:48 jemand zitiert, der behauptet, der Feminismus sei der größte Shittest ever. Wenn ich darüber nachdenke, dann könnte diese These stimmen.

Du kannst gerne mal Deine These ausformulieren, warum Du Feminismus als einen Shittest siehst. 
Dann können wir das gerne mal diskutieren. 

Das Video möchte ich hier aber nicht diskutieren. 

Der Typ schießt ja im Umfeld der frustrierten MGTOW Jungs komplett den Vogel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.