Spezialfall: Die Schwieriegkeiten einer LDR

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Exen konnten sich auch alle keinen besseren vorstellen. Scheinbar sind die aber alle mit der "Zweiten Wahl" zufrieden.

Focus auf dich, Trulla vergessen und Gas geben.

Hast jetzt was fürs Leben gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2018 um 18:52 , Johnnytobegood schrieb:

Meine Exen konnten sich auch alle keinen besseren vorstellen. Scheinbar sind die aber alle mit der "Zweiten Wahl" zufrieden.

Focus auf dich, Trulla vergessen und Gas geben.

Hast jetzt was fürs Leben gelernt.

Eben! Auch in dem Fall jetzt gilt: Taten > Worte. 

Beim Trennungsgespräch wird immer viel von Liebe usw gefaselt, dabei hat sich das HB vorab nicht bemüht, hat den Kopf noch immer beim "bessern Bruder" und wird auch jetzt nur Invest zeigen um ihr Ego zu beruhigen. Gut möglich, dass ihr Plan jetzt sein wird mit etwas Invest wieder in die Beziehung zu kommen. Sie weiß ja welche Knöpfe zu drücken sind - TE is ja schonmal rein gefallen. 

Alternativ: Sie schmeißt sich nun endlich offiziell an den anderen Bruder ran...

Ich wünsche beiden Brüdern die Kraft zu widerstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mein Bruder auf sie reinfällt halte ich für ausgeschlossen, der hängt gerade auf Ibiza und gönnt sich, und hat sie längst abgeschrieben.

Genauso rechne ich nicht damit, dass sie sich JETZT meinen Bruder packt - die Eier hat sie nicht, da dass ja mit ein Trennungsgrund ist und sie bei ihm gegen ne Wand laufen wird.

_________________________

Natürlich kommen jetzt die ersten „Entzugserscheinungen“ nachdem man jeden Tag miteinander kommuniziert hat, und plötzlich Ruhe herrscht.

Ich vermisse sie schon, aber ich denke es ist nur reine Gewohnheit.

Ich war danach 2 Tage Hintereinander aus, habe mich abgelenkt, mit Kumpels und war feiern. Und dennoch vergleichst du die Mädels mit deiner Ex...und stellst fest das keine ihr von der Attraktivität das Wasser reichen kann.

Davon muss ich weg. Die Kontaktsperre steht weiterhin. Um mich auch selber zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 3 Stunden, kobehero schrieb:

Genauso rechne ich nicht damit, dass sie sich JETZT meinen Bruder packt - die Eier hat sie nicht, da dass ja mit ein Trennungsgrund ist und sie bei ihm gegen ne Wand laufen wird.

Darauf würde ich nicht wetten. Wenn sie dreist genug ist, ihn während der Beziehung anzubaggern, warum nicht nach der Trennung? So wie du deinen Bruder bisher beschrieben hast, denke ich aber eher nicht, dass sie bei ihm ´ne Schnitte hat. 

An deiner Stelle würde ich sofort anfangen zu daten. Ja, ist schwer, aber mMn das allerbeste um schnell abzuschließen. 

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, kobehero schrieb:

fest das keine ihr von der Attraktivität das Wasser reichen kann

Ganz normale Illusion. Du bist nunmal auf sie geprägt, da bekommt sie automatisch +5 Punkte auf der HB-Skala. Der Bonus nimmt mit der Zeit ab, bis du erkennst, dass sie genauso eine wie die andern 0815-Frauen ist. 

Würdest du diese paar Frauen die du an 2 Tagen gesehen hast teilweise heißer finden...ja DANN, dann wäre das etwas Ungewöhnliches 😅 Insofern ist alles im grünen Bereich bei dir.

Halt die Kontaktsperre - das ist deine Schwachstelle, sei dir darüber im Klaren. Und anders als mein Vorredner rate ich dir dich erstmal mit dir selbst alleine auseinander zu setzten, statt mit neuen Mädels, die dich nur bei der Aufarbeitung ablenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert...

Ich habe mir in letzter Zeit auch immer wieder den Freiraum genommen Zeit für mich zu haben.

Neben all dem, was so im Alltag passiert auch Gutes für mich zutun. 

Klamotten kaufen, Essen gehen oder selber schön kochen, Sport (fast 8 Kilo Zugenommen in 14 Wochen), die Wohnung auf Trap bringen,lesen usw.

Aber sie nimmt noch viel Platz in meinem Kopf ein.

Pech, weil ich mich natürlich NICHT an die Kontaktsperre gehalten habe.

Ohne mich grob im Selbstmitleid zu suhlen: Alternativen sind aktuell keine da...warum? Weiß nicht - ich geh ja aus, ich flirte was das Zeug hält, ich spreche auch Frauen immer wieder an.

Der anschließende Kontakt ist für die Katz. Keine Antwort, sie ist vergeben, hat Klausurstress ...das Übliche.

Nicht das ich den Fokus zu sehr auf Frauen lege. Ich kümmere mich auch um mein Leben. Und schaue nach vorn.

Aber ich bin auch nur ein Mann, der sehr gerne Sex hat und dieses Bedürfnis befriedigen will - so wie das Bedürfnis nach Essen, nach Hygiene, nach Sozialkontakten, nach Selbstverwirklichung (Pyramide von Maslow)

Es klingt auch paradox, das man die sexuelle Leidenschaft, den unterschiedlichen sexuellen Drive mit als Grund nennt die Beziehung zu beenden, und dann im Nachhinein wieder nach einem gewissen Zeitraum diesen von ihr bekommen zu wollen.

Ich war auf ihrem Abiturball. Sollte eigentlich um Mitternacht weiter zu nem Gig - hat sich verschoben auf einen anderen Tag. Daher bin ich länger geblieben. Den Versuch sie draußen zu küssen hat sie erstmal geblockt. Gründe: Sie war so verletzt letztes Mal, 3 Wochen später komme ich auf einmal wieder an etc. - alles richtig.

2h später haben wir draußen nochmal über uns geredet. Irgendwann haben wir uns innig geküsst ja. Aber sie stellte auch fest, das es zeitlich vielleicht nicht passt weiter anzusetzen, weil wir unterschiedliche Lebensphasen haben (ich weiß was das auf fraulich bedeutet).

Meine Antwort war ein Schulterzucken und ein: „Lass uns das Beste aus der Zeit machen die du noch hier bist bis Australien (ab Oktober 18). Sie bejahte.

Nicht so cool war dann ihr anschließendes: „Ich liebe dich, du bist der einzige für mich - auf andere Typen habe ich gar keine Lust“  - wer’s glaubt 🙂

Ob bei all dem ne sexuelle Anziehung da war? Pfff...glaub nicht. Also ihrerseits garnicht.

Die Grundstimmung war trotzdem gut, mit den Eltern habe ich mich super verstanden. Als ob nichts wäre...

Ich hing nicht nur bei ihr. Zum Glück kannte ich auch Einige dort. Ich hab mich dazu gesellt, getanzt.Ganz zu schweigen von der Flirterei mit der Kellnerin am Familientisch (alles in einem gesunden Maß), oder mit den anderen Mädels aus ihrer Stufe.

Dann: Fahre ich heim? Oder mit zu ihr? Die Vernunft sagt das Erste, der Bauch das Zweite. Ich fahr mit. Im selben Bett geschlafen - Sex ? Nö, geblockt. Hätte ich mir denken können.

Die ganze Anktion war dumm. Es brachte nichts. Und ich stecke vermutlich tiefer im Sumpf drinnen als davor.

Trotzdem: Nach all dem wäre es vielleicht besser gewesen nicht Schluss zu machen - und mich einfach mehr meinem Leben zu widmen. Und das ganze auslaufen zu lassen. Ich weiß es nicht.

Unabhängig davon habe ich die Zeit auch genutzt um zu reflektieren:

Was konnte ich beeinflussen, was nicht?

Weshalb kam es zu so einem Bruch in der Beziehung?

Sind wir doch zu unterschiedlich gewesen?

Warum haben wir dann eine 1,5 Jährige LDR geführt?

Welchen Beitrag habe ich dazu geleistet, das Sie mich im Laufe der Beziehung nicht mehr sexuel begehrte?

War es ein Screeningfehler (sie stand ja auf meinen Bruder)?

Habe ich zu viel Verständnis gezeigt ?

Ist mein Leben nicht spannend genug, damit solche Frauen bei einem bleiben?

War kein Frame da, WAR ICH BETAISIERT?

Oder hat die Kleine einfach besser gespielt als ich, und mir all meine Baustellen gezeigt?

Alles Fragen die mich beschäftigten. 

Feuer frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Wow, also ich hab echt viel Verständnis für Mädels (wenn sie Recht haben, bin empathisch) aber den Ex mit nachhause nehmen, ihm so einen Spruch drücken, küssen, im Bett schlafen lassen und dann blocken ist schon echt krass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich da stark an mir arbeiten muss ist mir bewusst.

@Suane Ich Danke dir für die verbale Backpfeife. Mit etwas Anderem habe ich jetzt auch nicht gerechnet.

Mir ist es wichtig die Dinge so zu schildern wie sie tatsächlich waren. Ich weiß, dass es hier nichts schön zu reden gibt. 

Durch Zufall musste ich genau an dem Tag deines Beitrages auf einem Abiball bei mir in der Stadt auflegen. 4 Nummern mitgenommen, also es klappt doch..., schauen wir mal.

Aber kommen wir zum Wesentlichen:

Am 7.7.2018 um 16:36 , Suane schrieb:

Hast du dir vorher ausgemalt wie peinlich das wird? Ich mein du bist doch Volljährig, oder? Hast du einen Führerschein? Oder darfst du vom Arzt aus keine schweren Maschinen bedienen? Was jetzt passiert muss man doch vorher kommen sehen. Man muss sich doch ausmalen können wie ihre Mitschüler und Familie das empfindet: 

"Schau mal, Lisas Ex ist dabei, der gibt echt nicht auf, obwohl sie ihn schon zig mal mit seinem eigenen Bruder betrügen wollte. Das weiß er sogar und dennoch kommt der immer wieder angekrochen. So sieht einer aus, der keinerlei Respekt vor sich selbst hat."

Und die Eltern, die eigentlich nur einen schönen Abend haben wollten und einen einzigartiges Ereignis im Leben ihrer Tochter genießen wollten... Die mussten stattdessen den ganzen Abend gute Miene spielen. Das haste denen schön verdorben...

Scheis Aktion. Scheise gelaufen. Alles weil du deiner emotionalen Abhängigkeit freie Bahn gelassen hast.

Ich hab echt lange überlegt. Wirklich. Im Nachhinein wäre ich niemals dahin gefahren. Zu spät. 

Ich war mit eigenem Auto dort. Hätte also auch mein eigenes Ding durchziehen können. Blöd gelaufen.

Ihre Mitschüler wissen das aber mit meinem Bruder nicht. Sie würde ja sonst auch selber dumm dastehen. Wie ich es mitbekommen habe erklärte sie es aber mit „ Weil Sie bald weg ist und wir unterschiedliche Lebensphasen haben“ - ist klar.

Die Eltern waren tatsächlich gut drauf. Sind ja getrennt, Vater mit Stiefmutter, Mutter mit Schwester (Tante), Onkel, Sie und ich. Die haben sich alle entspannt voll laufen lassen, gefeiert, getanzt etc., von „Gute Miene“ wirklich weit entfernt. Aber klar: ich kann den Leuten nicht in den Kopf schauen.

Im Grunde genommen dachte ich wirklich, dass die Kleine sich in den 4 Wochen seitdem Schluss war bewusst wurde, was Sie für ne Scheisse abgezogen hat - und mich wieder schätzt - was absoluter Müll ist. Gut, eine Erkentnnis mehr.

Am 7.7.2018 um 16:36 , Suane schrieb:

Verliert Frau den Respekt vor dir - und das hat sie definitiv - verliert sie auch die Lust auf dich. 

Oh ja. In der Woche zwischen Ball und ihrem dreiwöchigen Ibiza Urlaub sagte Sie sie kommt Dienstag vorbei, meine kleinen Geschwister und mich besuchen.

Nachdem sich herausstellte, dass die Kleinen doch nicht da sind, musste sie doch mit Oma essen gehen, lohnt sich nicht.

Am Donnerstag ein unverschämter Anruf mit der Frage ob ich die Website kennen würde, auf der alle Unifächer mit den jeweiligen NC‘s stehen. Sie wolle sich für die Uni bewerben. Also nur das.

Samstag hatte ich Sie vor ihrem Flug angerufen. Sie ruft nicht zurück sondern schreibt: „ Ich fliege jetzt, hoffe du hast ein schönes Wochenende“

Sonntag Abend schickt sie mir ein Bild mit Timetables des Hii Clubs und der Frage ob ich die DJ‘s kennen würde?!

....also JA der Respekt ist weg und seit Samstag ist auch wieder die absolute Kontaktsperre drin - und die werde ich jetzt konsequent halten.

Gibt auch neue Erkenntnisse bezüglich ihrer Mätzchen. Dass bestätigt eigentlich umso mehr sofort die Notbremse zu ziehen, und sie links liegen zu lassen. Egal was kommt. Dazu habe ich die Bilder hochgeladen

Auch ihren komischen Trip nach Amsterdam habe ich nie verstanden - da ist mit Sicherheit mehr passiert. Ist aber jetzt auch egal.

Das Vertrauen ist weg und ein neues Kapitel beginnt seit Samstag.

 

Im Endeffekt muss ich feststellen, dass es einige Baustellen bei mir noch zu flicken gibt - Vorallem Grenzen zu ziehen und dementsprechend auch konsequent zu agieren. Auf der anderen Seite wünsche ich es KEINEM, dass er diese Erfahrung machen muss. Die Freundin, die den eigenen Bruder oder den besten Freund begehrt. Sie scheint tatsächlich hochmanipulativd Züge zu haben. Schaut genau hin!

Ein Update folgt.

 

18FBB7FF-27C6-4922-86BF-06A3BEB42CDA.jpeg

bearbeitet von kobehero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2018 um 14:02 , kobehero schrieb:

2. Ihr Alter - 18

Ich verdichte deine Story aufs wichtigste, dein Bruder nullt deine Ex (seine Ex) ab mit dem Hinweis sie soll sich vom Acker machen, während er sich in Ibiza die Sonne auf seinen Arsch scheinen lässt und Spaß hat ohne Ende. Du wiederum machst eine Enzyclopedia Britannica aus deiner LDR, die, würde die Frau um die Ecke wohnen, nach 1,5 Monaten sowieso obsolet gewesen wäre.
(Das die auf deinen Jungen heiß ist, wundert mich nicht wirklich.)

Das hat nur solange funktioniert, weil (!) ihr euch nicht tagtäglich gesehen habt, wenn ihr euch ein paar mal die Woche getroffen hättet, wäre die Story schon lange rum.

Und zu deinem Sexdrive usw. --> man kann den einfachen Weg gehen und bei der Ex um einen Gnadenfick bitten, nichts anderes hast du meiner Meinung gemacht, egal mit welchen Gründen du das ausschmückst, oder man geht den richtigen Weg, zu lernen wie man sich Optionen generiert. Das ist Arbeit, kostet Selbstüberwindung, dazu braucht man ein breites Kreuz und eine hohe Frustrationstoleranz.

Just do it.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2018 um 12:42 , kobehero schrieb:

Was konnte ich beeinflussen, was nicht?

Weshalb kam es zu so einem Bruch in der Beziehung?

Sind wir doch zu unterschiedlich gewesen?

Warum haben wir dann eine 1,5 Jährige LDR geführt?

Welchen Beitrag habe ich dazu geleistet, das Sie mich im Laufe der Beziehung nicht mehr sexuel begehrte?

War es ein Screeningfehler (sie stand ja auf meinen Bruder)?

Habe ich zu viel Verständnis gezeigt ?

Ist mein Leben nicht spannend genug, damit solche Frauen bei einem bleiben?

War kein Frame da, WAR ICH BETAISIERT?

Oder hat die Kleine einfach besser gespielt als ich, und mir all meine Baustellen gezeigt?

Alles Fragen die mich beschäftigten.

Du bist emotional nicht ganz auf der Höhe. Ist jetzt nicht schlimmes.

Kennst du Jordan Peterson? Er sagt, dass Menschen ein neuronales System haben, welches auf Serotonin aufbaut.

Je nachdem, auf welcher Hierarchieebene wir uns befinden, desto mehr Serotonin produziert unser Körper, und desto besser können wir unsere Emotionen regulieren (und mit Dingen abschließen).

Dir mangelt es an Serotonin, mein Freund, weil du dir hast von einer No-Name- und Low-Life-Dame auf der Nase rumtanzen lassen. Du siehst sie jetzt über dir stehen, hierarchisch gesehen.

Was du machen kannst? An dir arbeiten, sie vergessen. Vor allem die KS ENDLICH MAL DURCHZIEHEN, mein Gott nochmal. Sie ist nicht toll und unerreichbar, sie ist charakterlich noch ein Stück Scheiße, sorry not sorry, wenn ich damit jemanden triggern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Probleme sind folgende:

1) Sie stellt dein Sex-Drive sind zufrieden
2) Du fühlst dich deinem Bruder gegenüber "Minderwertiger" (wegen seiner Karriere und seinem Aussehen)
3) Sie zeigt ein komisches verhalten (beendet ein Telefonat abrupt sobald du ins Auto steigst)
 

zu 1) Schon mal daran gedacht, dass der Sex weniger werden kann, wenn eine Beziehung schon länger läuft? Mit 23 kann man als Mann sicherlich nicht genug davon bekommen, täglich (mehrmals) am besten. Aber das legt sich mit dem Alter. Sex ist zwar sehr wichtig für eine funktionierende Beziehung. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass es sich in einer Beziehung nicht nur um Sex dreht. Ein Möglichkeit wäre es, dass du den Sex NICHT initiierst sondern wartest bis sie den Anfang macht.

zu 2) Dein Bruder mag für dich "erfolgreicher" und "Attraktiver" sein als du, aber das sind ausreden. Du sollst dich NICHT minderwertiger fühlen! Du hast andere Qualitäten. Geld ist keine Qualität. Was zwischenmenschlich zählt sind: Charakterzüge und kein exorbitant gefüllter Kontostand.
Ein gut gebauter Körper mag zwar nett anzusehen sein, aber da du LDS gelesen hast, ist dir wohl bekannt, dass dies für Frauen eher tertiär wichtig ist (mit Ausnahmen)? 
Fühl dich gut wie du bist, und lass die Gedankenspiele zu deinem Bruder weg. 

zu 3) Finde ich persönlich nicht schlimm. Man nennt sowas auch "Privatsphäre". Du hast bestimmt auch mal Telefonate, die deine bessere Hälfte auch nicht hören soll? Auch wenn sie es ziemlich offensichtlich gemacht hat, ist es nicht schlimm. Ihr Timing war ein scheiße. Die Gedanken die sich bei dir daraus entwickeln, sind deine Gedanken. Daher dein "Problem" und nicht ihres. Ich muss sagen, dass du in der Situation richtig reagiert hast. Schön wäre es gewesen, wenn du gedanklich damit abgeschlossen hättest und nicht nur ihr gegenüber so getan hättest als würde es dich nicht stören.

Zusammenfassend kann ich dir sagen, das die meisten "Probleme" keine "Beziehungsprobleme" sind. Es sind Dinge mit denen DU ein Problem hast. Du und sie habt einen unterschiedlichen Sexdrive; du fühlst dich deinem Bruder gegenüber minderwertiger; Du machst dir über ihre privaten Telefonate Gedanken. All deine Probleme hat sich wohl gemerkt und dich in ihren Augen unattraktiver gemacht. Sei der Kerl wie du sie am Anfang gedatet hast, bleib der coole lockere Typ der du vorher warst. 

Was ich wiederholt erwähnen muss, ist, dass es ihre erste richtige Beziehung ist. Dort kommt es ziemlich häufig vor, dass sich die Partner trennen um Erfahrungen zu sammeln. 

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.7.2018 um 16:46 , kobehero schrieb:

Update folgt.

Und wie sieht es mittlerweile aus? Ich hoffe du hast mittlerweile etwas vorausschauender gehandelt... dh im Grunde einfach:

Am 14.7.2018 um 15:00 , ElEl schrieb:

Vor allem die KS ENDLICH MAL DURCHZIEHEN, mein Gott nochmal.

Das würden wir gerne von dir bestätigt wissen. Denn im Grunde ist die Kontaktsperre suuuper einfach und simpel, wie mit dem Rauchen aufhören. 

Dh du suchst und hast einfach keinen Kontakt mehr zur Ex. Fertig. Punkt. Parallel dazu: Um mit dem Rauchen aufzuhören, rauchst du einfach nicht mehr. Ist super einfach und dennoch scheitern so viele, inklusive dir, daran weil es eine Sucht ist. Diese einfache Regel (keine Ex/Kippe) wird zu oft durch "Ja, aber... (beliebige Ausrede)" gebrochen, dh du gehst zurück auf Los und hast dich als Bonus noch zum Clown gemacht. 

Daher mein Tipp: nicht viel Denken, einfach nicht mehr Kontakt haben bzw Rauchen. Und wenn Gedanken aufkommen, die ein "aber" in sich tragen, dann ignorier alles was nach diesem "aber" kommt. Dh dass ihre Oma gestorben ist, sie Geburtstag hat, du einen alten Knopf gefunden hast den sie seit 2 Jahren sicher schmerzhaft vermisst oder dass sie die Frau deines Lebens und vom Schicksal bestimmt ist!!11 ...das alles ist EGAL. EINFACH NUR DIE KONTAKTSPERRE HALTEN. 

 

Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kontaktsperre ist weiterhin drin. 

Hier Schwarz auf Weiß:

https://www.dropbox.com/sh/19b42y19lrys9de/AACp8FGXuy5CcssP0Qn2JGDRa?dl=0

Auch keine Anrufe. Auf Instagram habe ich Sie auf stumm geschaltet (keine Updates von Storys oder Beiträgen).

Mir war klar dass die Kleine sich auf Ibiza in den 3 Wochen heftig langweilen wird, und bei mir immer wieder nach den rechten schaut, ob ich noch verfügbar bin - NÖ.

Was von ihr im Anschluss kam war eine regelrechtes „Hallo an alle Männer da draußen, hier bin ich“.

Also mit Bildern aus dem Pool im Bikini und so. Auch ihr WA Bild hat sie geändert.

Insgesamt so das was ich befürchtet hatte. Sie versucht jetzt ihre Attraction so richtig in die Höhe zu boosten.

Lässt mich aber mittlerweile kalt, weil 

1. mir immer mehr bewusst wird, welche schlechten charakterlichen Züge sie hat

2. ich mit der Zeit viel interessantere Menschen (Frauen) kennengelernt habe

Ich hab mir diese Woche richtig voll gepackt. Wir hatten unsere Uni Sommerfeier auf der ich freiwillig aufgelegt hatte, war unter der Woche 1x feiern. So konnte ich auch mal die ganzen anderen Chicks aus den anderen Kursen kennenlernen. Und dieses Wochenende hatte ich das Glück, dass wir bei uns in der Stadt ein riesen Festival hatten. Kam mir super passend obwohl ich nicht der wirkliche Festivalgänger bin. Wenn aber der halbe SC dort ist, ist das für mich selbstverständlich dorthin zu gehen.

Ich konnte so zb auch viele Mädels kennenlernen, die man nur flüchtig kannte. 

Man man man, also was DA rumlief war nicht von dieser Welt. Wirklich. Gourmets vom Feinsten.

Scheiss auf meine Ex. Sorry das ich das sagen muss. Aber die Tränen die ich wegen ihr vergießen musste sind sie niemals Wert gewesen. Massenweise habe ich mir die Frage gestellt was da los ist...warum diese Spielchen, warum diese Geschichten über sie.

Die Kleine hat mir jeglichen Verstand, Männlichkeit und Eier geraubt. Teils ihre und teils meine Schuld.

Aber was die im Nachinein betrachtet alles so abgezogen hat ist schon heftig.

Egal, Kopf hoch - weiter geht’s. 

Ach und:

vor 3 Stunden, Portion23 schrieb:

 

Deine Probleme sind folgende:

1) Sie stellt dein Sex-Drive sind zufrieden
2) Du fühlst dich deinem Bruder gegenüber "Minderwertiger" (wegen seiner Karriere und seinem Aussehen)
3) Sie zeigt ein komisches verhalten (beendet ein Telefonat abrupt sobald du ins Auto steigst)

 

1) Sex ist halt für mich essentiel und ein wichtiger Pfeiler in der Beziehung, vielleicht sogar eine Art Barometer. Und darauf werde ich nicht verzichten. Punkt. Wer sich mit weniger zufrieden gibt ok, aber ich mach das nicht mit. Ich bin kein Sexmonster das alle 2h ein Jucken im Schritt spürt. Aber wenn ich die Kleine mal 2-3 Wochen nicht gesehen habe bin ich spitz. Ich habe lange genug zugesehen und es reicht mir. Bin nicht ihr bester Kumpel. Da waren Aktionen dabei, zum Haare sträuben. Und das nach 1,5 Jahren wohlgemerkt.

2) Ich habe nie gesagt, dass ich mich minderwertiger fühle als er. Ob’s an seinem  Fußballerzeh, seinem Hintern, seinem netten Dienstwagen oder den 300 K Fixgehalt liegt - keine Ahnung - die Interpretation überlasse ich euch. Es gibt ja diesbezüglich diverse Threads zu Fußballern. Aber ich freue mich für ihn. Ich beneide ihn nicht, sondern unterstütze ihn in jeglicher Hinsicht - das ist bei uns so ne kleine Familienangelegenheit geworden. Aber wenn du ihn kennen würdest ist er leider in den Grundzügen der Nice Guy Par Excellence. Also wie du sagst, Geld ist das Eine, Charakter das Andere. Der Junge hat auch noch seine kleine Baustellen. 

3) War ja nicht nur das Telefonat. Wenn du den ganzen Thread gelesen hast sind das auch viele andere Sachen (auf den Rücken vom Kumpel legen, mit Kumpel shoppen gehen statt für Klausur lernen etc

vor 4 Stunden, Portion23 schrieb:

Sei der Kerl wie du sie am Anfang gedatet hast, bleib der coole lockere Typ der du vorher warst. 

Jung das habe ich die ganze Zeit versucht. Aber sie hat es irgendwann drauf ankommen lassen. Bei dem Driss zwischen uns beiden der völlig falsche Pseudo Alpha Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Warum schaust du dir ihre Bilder überhaupt noch an? Kann man alles vermeiden. Bei WA löschen, nicht mehr online folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ElEl schrieb:

Du hast ihr einfach nur seid Mittwoch nicht mehr geantwortet und sie kann dir noch schreiben, sie schickt dir sogar noch Urlaubsbilder. WTF?! Alter

Seit letzter Woche Samstag nicht mehr. Und ich hatte es vergessen zu schreiben: Die Bilder waren einfach kommentarlos geschickte Bilder vom Abiball (von uns beiden).

vor 13 Minuten, ElEl schrieb:

Du bist einfach fucking beratungsresistent. Ehrlich.

Wenn du meinst. Für mich hieß eine Kontaktsperre

vor 4 Stunden, Suane schrieb:

Dh du suchst und hast einfach keinen Kontakt mehr zur Ex. Fertig. Punkt.

Aber gleich blocken? Bisschen übertrieben mMn.

Das neue Bild mit dem Pool hatte mir meine Bruder beim durchschrollen gezeigt. Das WA Bild ich beim Scrollen der Chats.

Ich bin also nicht aktiv auf ihrer Accounts gegangen und habe irgendwas gesucht oder Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, kobehero schrieb:

Seit letzter Woche Samstag nicht mehr. Und ich hatte es vergessen zu schreiben: Die Bilder waren einfach kommentarlos geschickte Bilder vom Abiball (von uns beiden).

Verstehe ich nicht. Hast du sie nun auf WhatsApp blockiert? JA oder NEIN?

 

Zitat

Aber gleich blocken? Bisschen übertrieben mMn.

Übertrieben ist es, dass du dich schon über ein halbes Jahr von 'ner scheiß 18-jährigen verarschen lässt.

100% Kontaktsperre heißt:

BLOCKIERE SIE AUF ALLEN KANÄLEN. Fertig.

Solange du das nicht tust, wird es sich ziehen. Und dein Schmerz wird wachsen. Dein Selbstwert leidet jetzt schon darunter.

bearbeitet von ElEl
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kobehero schrieb:

Aber gleich blocken? Bisschen übertrieben mMn.

Übertrieben? Wer sagt das? Wer könnte das denken? Geh mal tief in dich und frage, ob die Antwort "die Ex" ist...

Sehr oft argumentieren die Jungs hier gegen die komplette KS, weil das ja kindisch rüber kommen würde, wie ne beleidigte Leberwurst bla. Und was die Ex dann über einen denken würde...

Na und?! Scheis egal was eine Person über dich denkt, die nicht mehr Teil deines Lebens ist. Daher volle Zustimmung zu:

vor 2 Stunden, ElEl schrieb:

BLOCKIER SIE DOCH EINFACH. Scheiß drauf, was sie denken könnte. Es geht hier um dich man.

Gerne auch kannst du deinen Leuten sagen, dass du ab jetzt eben nichts mehr von deiner Ex hören willst. Dh auch analog alle Kanäle kappen 😉

Denn ganz ehrlich, du wirst wieder schwach werden. Spätestens wenn das erste Bild von ihr umschlungen mit Carlos auf Insta rein kommt, hast du 180 Blutdruck mit Schnappatmung, das verspreche ich dir. Daher, jetzt Kontaktsperre! Und wenn du später in 2 Jahren mal beiläufig mitkriegst, dass deine Ex 3 Wochen vor der Trennung schon nen Neuen hatte, juckt dich das weit weniger als jetzt, wo du noch sehr viel Hirnmasse mit ihr belegst.

Machn Cut, halt dich dran und gut ist. Und bitte nicht wundern, wenn auch mal Downs kommen. Ist ganz normal. Und schön, dass du dennoch Spaß hast - sollte man viel viel öfters tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, kobehero schrieb:

Aber gleich blocken? Bisschen übertrieben mMn.

Blocken ist eine Art Selbstschutz. Es gibt nämlich Kandidaten, die interpretieren in jeder beiläufigen Nachricht oder ein Bildchenwechsel die größtmöglichste Hoffnung oder das mieseste Unglück aller Zeiten hinein, was natürlich absoluter Quatsch ist. Es ist wie Kaffesatzlesen oder Hühnerknochen auf dem Boden werfen.
Jetzt musst du selber wissen, ob du dich zu diesen Kandidaten zählst oder nicht.

Mir hats auf jeden Fall immer Fun gemacht, wenn meine Verflossenen mich angeschrieben haben wenn ich mein Bildchen gewechselt habe. "Super, auf einmal klappts mit dem geilen Urlaub, den du mir versprochen hast" war die eine Reaktion, die andere " ..seit wann stehst du auf kleine Titten???". (Bikinibildchen)
Ein paar haben sich auch kommentarlos verabschiedet. Kollateralschaden.

Mit dem blocken würde ich mir das nochmals überlegen, eventuell könnte dir eine Menge Spaß entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte jetzt mal etwas die Gedanken ordnen, um hier mal ein Update zu geben.

Ich denke ich hab’s geschafft. Die Kontaktsperre hält bis auf eine kleine Ausnahme weiterhin.

Nach dem letzten „Wie geht’s dir“ von ihr, auf das ich natürlich ebenfalls nicht geantwortet habe kam paar Tage später ein: „ Du hast vor Dich nicht mehr zu melden. Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin. Vielleicht sieht man aich in Zukunft, bisous!!“

Ich: Jo dir auch.

Bevor alle wieder aufschreien ich hätte mich nicht an die Kontaktsperre gehalten: Es ist fast 5 Wochen her, also kurz nach meinem letzten größeren Beitrag.

Seitdem:

- die Komfortzone verlassen, um alles dafür zutun den SC zu erweitern und neue Leute kennenzulernen. Das heißt zB auch wenn ich wirklich müde war und gerade pennen gehen wollte: Freund ruft an - Feiern? Ja hol dich ab... 

- unglaublich heiße Frauen kennengelernt, mit dem Treffen und allem drum und dran 

- mich um Alternativen gekümmert (was vom Aufwand nicht zu unterschätzen ist!)

- 2 Lays gehabt, und einige KC

- mein Nebenjob läuft wieder besser, weil ich richtig Kraft reinstecke

- Das Fitnesstraining weiter durchgezogen

Klar denke ich jeden Tag noch an Sie. Aber sie nimmt immer weniger Platz ein in meinem Kopf. Ich will Sie auch garnicht mehr zurück oder Ähnliches. Nee.

Wenn ich an Sie denke dann nicht weil ich Sie vermisse. Sondern es ist eher das verarbeiten der Beziehung. Wozu hat Sie beigetragen, wozu ich? Was waren Fehler in meinem Führungsstil? Und sieht man beim Kennenlernen zu neuen Frauen irgendwelche Paralellen, die man im Vorfeld vermeiden kann? Es ist also eher dieses weiter einlesen, reflektieren, rausgehen, erinnern, aufarbeiten, umsetzen. All das in Ruhe und ohne Druck.

Natürlich achte ich jetzt immens auf das Screening. Ansonsten bin ich dabei mir eine „Scheiss Egal“ Einstellung zu entwickeln. Frauen sind Nice to Have , aber kein Muss. Gibt viele andere Sachen wie Uni, Job die jetzt gerade auch ne hohe Priorität haben.

Und ich achte auf mich - neue Klamotten usw. - gab sehr gutes Feedback und ich fühle mich deutlich wohler.

Ansonsten Jungs: Egal ob beim Kennenlernen neuer Frauen oder in einer Beziehung - ohne Alternativen habt ihr schon verloren. In meiner Beziehung hatte ich zum Ende hin vermehrt wenige bis keine mehr.

Und dadurch entstand diese kleine Abhängigkeit, (sexuelle) Needyness usw.

Das mit meinem Bruder war natürlich unglücklich, und hat dem ganzen den Gnadenstoss gegeben.

Sie war ganz cool, nett und sah unglaublich heiß aus, aber mehr auch nicht. Ehrlich. Und die Respektlosigkeiten - Naja da habe ich auch einiges zu beigetragen. Aber ihr Charakter auch.

But to Come to the conclusion: Wenn’s kracht und die Beziehung ne Entwicklung annimmt wie es bei mir war, lohnt es sich nicht noch weiter dran zu hängen. Haken dran, Leben geht weiter!

Und: Ernsthafte Beziehung zu Frauen zwischen 18-22 mit Zukunftsabsicht sollte man ganz vergessen, so mMn. Wenn sich natürlich was entwickelt sollte man das mitnehmen. Und das fair ausleben. Aber immer mit dem Hintergedanken, dass sich jeder noch weiterentwickeln möchte.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben.

LG

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch einigermaßen positiv. Was sagt denn dein bro zu der ganzen Geschichte?

Du wirst dennoch höchstwahrscheinlich den ein oder anderen Gefühlsrückschlag haben, bei aller Freude/Manie über neue Frauen. Das ist auch gut so und richtig - hilft es doch bei der Aufarbeitung. 

Schauen wir mal, was passiert wenn sie einen Neuen hat, oder es Weihnachten/Geburtstag ist.

Hab bis dahin deinen Spaß und denk dran sich immer mehr um sich selbst, als um alte/neue Mädels zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder war von der ganzen Geschichte sowieso abgefuckt.

Das fing mit „ Ey ich weiß nicht warum die mich so oft kontaktiert, die hat mich letztens 6 Mal hintereinander angerufen“ an

über „ ich sag dir ehrlich: Ne Frau die dich wirklich liebt verhält sich anders, ganz einfach“

bis zu „ Schieß die Alte in den Wind, die ist korrupt“, „ich sag dir Bruder, die ist gefährlich“.

Ansonsten haben wir nicht mehr viel drüber geredet. Auch um Sie nicht mehr so wichtig zu nehmen und ihr bei uns einen gewissen Stellenwert zu geben.

In der Saisonvorbereitung hatte er auch andere Sachen im Kopf.

Wenn er wieder paar Tage hier ist wird das mit Sicherheit nochmal entspannt bi nem Bierchen auf den Tisch kommen.

Geburtstag/Weihnachten ist sie in Australien. Daher wird da nichts kommen in der Richtung. Ist auch gut so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.