6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich mache es kurz:

Ihr Alter: 24

Mein Alter: 26

 

Wir haben uns über Tinder kennengelernt und direkt ein erstes Date bei ihr ausgemacht. Alles lief super, habe Eskaliert, wir haben rumgeknutscht und obwohl sie sagte heute bzw. Beim ersten Treffen gibt es kein Sex, kam es schließlich doch dazu. 

Sie fragte ob ich das so mit jeder mache und ob ich, jetzt da ich meinen Willen bekommen habe, mich nicht mehr bei ihr melden würde.

Habe ihr versichert das ich so nicht bin, und ihr als ich dann Zuhause war geschrieben das ich mich auf das nächste Treffen freue.

Sie kam mir sehr verliebt rüber.

Da das mein erster ONS war, weiß ich nun nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll. Es scheint als habe ich sehr an Attraktion verloren, was dad Textgame angeht. 

Ich würde mich gerne weiter mit ihr treffen und evtl. Eine Beziehung eingehen wollen.

Habt ihr einen weisen Rat für mich? Freeze out?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, dein Hirnfick versaut dein Textgame? - kenn ich nur zu gut.

Pass bitte auf, dass du nicht nach einem Date direkt an eine Beziehung denkst. Lass es auf dich zukommen und verhalte dich wie davor. Wenn du dir die Beziehung jetzt schon ausmalst wirst du needy und läufst direkt auf eine Oneitis zu.

Versuche dich zu verhalten wie davor und nicht anders. 

Falls das Textgame mal nicht so läuft wie du es dir vorstellst, dann schreib lieber nichts mehr anstatt den Chat auf Biegen und Brechen aufrecht zu erhalten. Wenn du was mit ihr machen willst ruf sie am besten an.

 

Edit: Hat sie was falsches gemacht dass du freezen willst?

Schreib bitte ein wenig detailierter dann können wir besser nachvollziehen was du meinst.

 

bearbeitet von rox0r
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es, der Hirnfick zerstört mein Textgame regelrecht! Plötzlich denke ich über jedes Wort nach, was es bedeuten könnte etc, schlimm sowas! 😅

Ich dachte tatsächlich wir würden zusammen kommen und hatte mir schon treffen mit anderen Freunden bzgl. Kinoabend, Restaurant mit ihr als Freundin ausgemalt...Danke das du mir das vor Augen geführt hast, ich kann das kaum glauben, direkt wird man wieder zum AFC. 😅

Okay danke das ist schonmal ein guter Tipp, ich versuche jetzt einfach wieder mehr zu chillen, davor war ja auch alles ganz lässig und einfach.

Naja ich hatte direkt danach 39,5 grad Fieber bekommen, meinte dann zu ihr aus spaß sie habe mich wohl angesteckt (sie ist Krankenschwester auf einer Intensivstation) da hätte sich gutes Textgame daraus entwickeln können (Gesundpflegen etc).

Sie meinte aber nur: „Aha ich hab nichts“ hat mich abgefuckt, danach steuerte sie um 4 Uhr Nachts nach mit: „Also ich meinte damit ich habe keine Symptome oder sowas“

Ich habe derweil noch nicht darauf geantwortet, also ist die Situation wohl noch nicht verloren, das ist alles noch in meinen Gedanken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SanSon schrieb:

Beim ersten Treffen gibt es kein Sex

Die Kleine will dich halt. Und zwar gleich.

 

vor 4 Stunden, SanSon schrieb:

Sie fragte ob ich das so mit jeder mache und ob ich, jetzt da ich meinen Willen bekommen habe, mich nicht mehr bei ihr melden würde.

Ihr hat gefallen, was du gemacht hast. Und sie möchte, dass du damit weitermachst.

 

vor 4 Stunden, SanSon schrieb:

Habe ihr versichert das ich so nicht bin, und ihr als ich dann Zuhause war geschrieben das ich mich auf das nächste Treffen freue.

...wat?

 

vor 4 Stunden, SanSon schrieb:

Da das mein erster ONS war, weiß ich nun nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll.

Du machst so weiter, wie du angefangen hast. Never change a winning team. Und so.

 

vor 4 Stunden, SanSon schrieb:

Es scheint als habe ich sehr an Attraktion verloren, was dad Textgame angeht. 

Wahrscheinlich will sie weniger mit dir texten, und mehr von dir gevögelt werden.

 

vor 4 Stunden, SanSon schrieb:

Ich würde mich gerne weiter mit ihr treffen und evtl. Eine Beziehung eingehen wollen.

Anrufen, verabreden, treffen, eskalieren. Über Beziehung denkste frühstens in ein paar Monaten nach.

 

vor 4 Stunden, SanSon schrieb:

Freeze out?

Wenn du Fußball spielst, und grad ein Tor geschossen hast. Hörste dann auch auf zu spielen?

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falschen Bereich, da eine Konkrete Situation. Habe es deshalb verschoben.

Bitte trage nach:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.