Mit einer Frau läuft es zu gut ...

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du fühlst dich eben schlecht weil du Spielchen spielst und nicht ehrlich bist. Du versuchst dich irgendwie drum herum zu winden ihr ins Gesicht zu sagen, dass du dir im Grunde keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Könnte man jetzt sagen, du bist charakterschwach, du hast Verlustangst und bist needy. Du versuchst dir glaub ich selber einzureden, dass es ja vielleicht doch was mit ihr werden könnte. Ich denke nicht, dass du dir unsicher bist. Ich denke du weißt schon genau, was du willst. Du willst sie und den Sex nicht aufgeben, wenn du ihr deinen wahren Standpunkt mitteilst. Und dieser Widerspruch zwischen deinem Mindset und dem dem was du ihr gegenüber äußerst, macht dich eben innerlich krank. Du solltest mal probieren wie du dich fühlst, wenn du zeigst, dass du Eier in der Hose hast und ehrlich bist ;-) 

Sei immer bereit die Person zu verlieren! Und wenn du selbstbewusst und reflektierend genug bist, dann weißt du, dass es genug Frauen gibt, und du nicht abhängig sein brauchst.

Das ist übrigens was ich an Pick up nicht mag, dass man mit Spielchen versucht eine Frau rumzubekommen. Da nehm ich mich nicht raus, ist aber auch nur eine Entschuldigung für sein Handeln. "Mein Leben ist gut wie es jetzt ist und ich bin für alles offen" kommt eben nur an, wenn du auch der Typ bist, der das auch wirklich fühlt und so lebt. Wenn du es als Vorwand nutzt um eine Frau zu behalten, wird's blöd.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor einer Stunde, ALBA86 schrieb:

Du fühlst dich eben schlecht weil du Spielchen spielst und nicht ehrlich bist. Du versuchst dich irgendwie drum herum zu winden ihr ins Gesicht zu sagen, dass du dir im Grunde keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Könnte man jetzt sagen, du bist charakterschwach, du hast Verlustangst und bist needy. Du versuchst dir glaub ich selber einzureden, dass es ja vielleicht doch was mit ihr werden könnte. Ich denke nicht, dass du dir unsicher bist. Ich denke du weißt schon genau, was du willst. Du willst sie und den Sex nicht aufgeben, wenn du ihr deinen wahren Standpunkt mitteilst. Und dieser Widerspruch zwischen deinem Mindset und dem dem was du ihr gegenüber äußerst, macht dich eben innerlich krank. Du solltest mal probieren wie du dich fühlst, wenn du zeigst, dass du Eier in der Hose hast und ehrlich bist ;-) 

Sei immer bereit die Person zu verlieren! Und wenn du selbstbewusst und reflektierend genug bist, dann weißt du, dass es genug Frauen gibt, und du nicht abhängig sein brauchst.

hmm also ums mal deutlich zu sagen... ich kann mir ganz klar eine beziehung mit ihr vorstellen... aber nicht jetzt! hätte ich sie in ein oder zwei jahren getroffen denke ich würde das alles anders aussehen dann wäre ich wohl dabei. Verlustangst? hmm ja vielleicht aber nicht nur wegen dem Sex. Needy? hmm woran machst du das fest? von mir aus denke ich jetzt nicht das ich needy bin.

Und ich habe ihr doch eigentlich schon ehrlich gesagt was sache ist am sonntag... halt nen bisschen schön verpackt aber dennoch deutlich....

vor einer Stunde, ALBA86 schrieb:

"Mein Leben ist gut wie es jetzt ist und ich bin für alles offen" kommt eben nur an, wenn du auch der Typ bist, der das auch wirklich fühlt und so lebt. Wenn du es als Vorwand nutzt um eine Frau zu behalten, wird's blöd.

Hab ich eigentlich gedacht und es war auch so. Ich geh fast jeden Tag ins Gym, danach dann alles zwei tage ein date so ungefähr halt, bin am wochende auf konzerten oder in kneipen unterwegs. Eigentlich voll beschäftigt. Mir fehlt es an nichts. Mir fehlen nur die verlorenen Jahre die ich mit meiner ex verbracht habe, die ich eben jetzt versuche irgendwo wieder zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Und wie stellts du dir das vor??? Kommt Dr Brown mit dem Delorean und Ihr fahrt gemeinsam in Richtung verlorene Jahre???

Die Jahre sind WEG und das kann man weder kompensieren, noch einholen, noch ändern etc. Viele Leute glauben das zwar, aber ES GEHT NICHT!!! Wenn eine Sekunde um ist, ist Sie um. Nach jetzigem technologischen Fortschritt ist Sie für IMMER um, keine Chance, da irgendwas zu machen.

Solche Aktionen führen am Ende nur zu purem Bullshit. Jede Aktion die mit " Ich will die verlorene Zeit wieder einholen" begründet wird, ist am Ende nur eine unnötige Überkompensation.

 

PS: Warum kannst du dir denn in 1-2 Jahren eine Beziehung vorstellen, aber jetzt nicht. Welche Faktoren würden sich in den 1-2 Jahren ändern, damit eine LTR möglich wird und welche Faktoren verhindern, dass du JETZT diese Beziehung eingehen willst???
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 29 Minuten, El Rapero schrieb:

Und wie stellts du dir das vor??? Kommt Dr Brown mit dem Delorean und Ihr fahrt gemeinsam in Richtung verlorene Jahre???

Also das wäre der Optimalfall, kp wird wohl nicht so funktionieren :D du laberst nen scheiß, geil ;)

 

vor 30 Minuten, El Rapero schrieb:

Solche Aktionen führen am Ende nur zu purem Bullshit. Jede Aktion die mit " Ich will die verlorene Zeit wieder einholen" begründet wird, ist am Ende nur eine unnötige Überkompensation

kann gut sein, stimmt wohl auch... aber eine sache möchte ich dennoch einholen bzw. bin ich dabei einzuholen. ich hatte vor der langen beziehung mit sage und schreibe einer anderen frau sex. Da finde ich persönlich hatte und habe ich immer noch nachholbedarf, einfach weil es mir spaß macht, jahrelang habe ich davon geträumt mit anderen Frauen zu schlafen, da ich in einer beziehung dann aber doch aufjedenfall monogam leben möchte, weil ich es einfach daneben finde nicht monogam zu sein in einer beziehung. Nun hab ich endlich die chance dazu. Ich denke das kann man aufjedenfall aufholen. Obwohl es dennoch für mich auch wichtigere dinge gibt.

 

vor 35 Minuten, El Rapero schrieb:

PS: Warum kannst du dir denn in 1-2 Jahren eine Beziehung vorstellen, aber jetzt nicht. Welche Faktoren würden sich in den 1-2 Jahren ändern, damit eine LTR möglich wird und welche Faktoren verhindern, dass du JETZT diese Beziehung eingehen willst???

Naja die Jahre sind halt nur ne schätzung. Ich schätze im moment einfach die zeit sehr in der ich mich ausschließlich mit mir selber beschäftigen kann, ich brauche das im moment einfach. Als beispiel: ich lebe für bodybuilding seit der trennung (noch mehr als vorher) und bin sehr stolz dadrauf, ich möchte zur zeit einfach das das der mittelpunkt in meinem leben ist, und ich weis deshalb nicht ob ich einer beziehung gerecht werden könnte, bzw ob sie mir mehrwert bringen könnte ohne das ich mich wieder einschränken muss. Ich meine eine Beziehung ist ja doch schon ein bisschen intensiver als oberflächliche FB.

Ich brauche vielleicht auch noch zeit um die ganze scheiße die ich in den jahren hatte hinter mir zu lassen und zu vergessen, bevor ich eine beziehung wieder eingehen kann. Aber vielleicht ist das auch Quatsch.

Aber im Prinzip gibt es keinen 100% Faktor (wodrauf du sicher hinaus willst) der mich davon abhalten könnte. Das stimmt wohl. Eben nur mein Bauchgefühl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SchernoBill schrieb:

Ich schätze im moment einfach die zeit sehr in der ich mich ausschließlich mit mir selber beschäftigen kann, ich brauche das im moment einfach. 

Das ist genau das, was die meisten nie lernen (werden). Von einem Ast zum nächsten, ständig eine neue Beziehung wollen
und sie dann nicht führen können. Grundvoraussetzung für ne' erfolgreiche Beziehung ist genau das oben zitierte. Können
die wenigsten. Genieße es!

 

vor 2 Stunden, SchernoBill schrieb:

Ich meine eine Beziehung ist ja doch schon ein bisschen intensiver als oberflächliche FB.

Eine FB muss nicht oberflächlich sein. Bei mir ist sie das nie. Du musst nur damit umgehen können und innerlich so weit sein,
dass Du eben nicht gleich alles was mit Gefühlen zu tun hat in eine feste Beziehung umzumünzen versuchst. Gefühle sind auch
in einer FB in Ordnung, so lange Du dein Gegenüber nicht erdrückst, zu etwas bewegen versuchst oder (zu hohe) Erwartungen
hast (Gefühle für dich z.B.). Wenn ich ne' richtig coole FB habe, dann kann ich durchaus was für sie fühlen. Ganz ohne die Erwartung
das sie auch wasfür mich fühlt - im Prinzip ist mir das sogar beinahe egal. Ich mag das Gefühl und wenn beide miteinander cool
umgehen wird das auch nie zu einem Problem. Hat bei mir aber lange gedauert das so zu "erlernen".

Ich an deiner Stelle würde genau so weiter machen was dein Privatleben betrifft. Bei den nächsten Frauen vielleicht etwas aufrichtiger sein.
Du wirst sehen, die Wertschätzung wird steigen. Die gemeinsame Basis dadurch auch - eben weil Du bei so "krassen" Themen direkt von
Anfang an ehrlich bist und sie eben nicht wie die meisten Männer ins Bett lügst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SchernoBill schrieb:

Wie gesagt rein optisch ist sie nice, aber nicht unbedingt mein fall für ne LTR. Menschlich BISHER zumindest genau das was ich von einer Frau erwarte. Es ist bei ihr nicht dieses übliche anfängliche Stashing was ja leider fast normal geworden. Sie erzählt mir einfach aus ihrem leben, ich musste sie sogar schon bremsen weils mir etwas zuviele infos waren :D. Sie macht auch keine spielchen wie push und pull oder weis der Geier was.. einfach real. Hab ich einfach Glück?

Auf der anderen Seite immer noch mein Problem das mir eine LTR eigentlich zu früh kommt. Tja der Kopf Qualmt, ich will mich hinterher nicht Ärgern oder fragen was wäre wenn, andererseits frage ich mich auch ob mir eine LTR wenn ich sie eingehe schon wieder mehrwert bringen kann. Ich will Ihr dann auch nicht irgendwann vor den kopf stoßen wenn es zu spät ist... ey sorry ich hab doch kein bock.

Das ist der Aktuelle Stand vielleicht habt ihr ja mal ähnliches durch sagt mal was dazu.

Kennst Du den Spruch: Liebe vergeht, Hektar besteht? Ich drehe das gerne um in : Schönheit vergeht, Menschlichkeit besteht. Was bringt Dir eine HB10, wenn Du nicht mir ihr klar kommst, sie Dich nervt und alles besser weiß.

Aus Deinen Erzählungen, würde ich wirklich sagen: Jackpott! Glück gehabt.

Wenn Du Dir wegen einer LTR noch nicht sicher bist, dann warte halt. Halte sie Dir warm. Schenke Ihr eine gute Zeit mit Dir. Lass es langsam angehen, eine LTR kann sich auch langsam formen. Irgendwann hast Du nur noch Lust auf sie und keine andere mehr. Du genießt die Zeit mit ihr und denkst gar nicht mehr an andere (verstehst Du was ich meine?) .

Aber egal was Du machst, es kann immer passieren, dass Du Dich hinterher fragst: Was wäre wenn... Das ist kein Grund zum Nichtstun.

Ihr habt beide schon viel erlebt im Leben. Beide habt ihr schon Kinder, beide hattet ihr schon Beziehungen. Jetzt sucht ihr beide Seelenverwandte, Menschen, die Euch weiter bringen. Ein guter Freund von mir (Natural) nannte seine Girls immer Lebensabschnittsgefährten - und das meinte er nicht despektierlich, eher ehrlich. Was bringt einem eine so enge Beziehung wie eine LTR, wenn man nicht weiter kommt, sich nicht entwickelt und sich formt.

Aber Du machst das schon richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2018 um 09:59 , SchernoBill schrieb:

Ich wette ein paar hier hatten solche situationen schon öfter... wie bremst ihr euch dann?? Sie jetzt deswegen abzuschießen kann ja auch nicht sinn und zweck sein oder ? :D  Ich habe mit 28 neun jahre lang eine feste Beziehung.. das reicht doch erst mal :D

Ich bremse da überhaupt nicht und sehe da auch kein Problem. 
Von mir aus könnte so was ewig so laufen. 

Das Problem ist eher, dass die Mädels dann früher oder später ihr Bindungsprogramm betreiben. Was auch kein Problem ist. Bis zu dem "ich kann das nicht mehr" Punkt, wo sie einem die Pistole auf die Brust setzen wollen. Dann wird es tricky. 

Bei Date 5 würde ich mir da null Gedanken machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 13 Minuten, schiphi schrieb:

Wenn Du Dir wegen einer LTR noch nicht sicher bist, dann warte halt. Halte sie Dir warm. Schenke Ihr eine gute Zeit mit Dir. Lass es langsam angehen, eine LTR kann sich auch langsam formen. Irgendwann hast Du nur noch Lust auf sie und keine andere mehr. Du genießt die Zeit mit ihr und denkst gar nicht mehr an andere (verstehst Du was ich meine?) .

Natürlich verstehe ich das, das wäre natürlich der optimal fall. So ganz ohne druck und ohne alles, wenn beide seiten da mitspielen.

 

vor 16 Minuten, schiphi schrieb:

Kennst Du den Spruch: Liebe vergeht, Hektar besteht? Ich drehe das gerne um in : Schönheit vergeht, Menschlichkeit besteht. Was bringt Dir eine HB10, wenn Du nicht mir ihr klar kommst, sie Dich nervt und alles besser weiß.

ja klar das ist mir auch bewusst :)

 

vor 17 Minuten, schiphi schrieb:

Ihr habt beide schon viel erlebt im Leben. Beide habt ihr schon Kinder, beide hattet ihr schon Beziehungen. Jetzt sucht ihr beide Seelenverwandte, Menschen, die Euch weiter bringen.

Naja suchen tue ich das eigentlich im moment nicht unbedingt, bin quasi vermeintlich drüber gestolpert. Aber wenn ich dann suche dann wirklich ne seelenverwandte das ist klar. Da würde dann knallhart aussortiert werden. Bei ihr wüsste ich jetzt im moment keinen Grund zum aussortiere, höchstens das ihr ex beim letzten date wieder zweimal angerufen hat :D was für ein vogel. Naja sie geht aber halt dann auch dran... könnte ja was wegen dem kleinen sein oder das eben der kleine selber anruft, machse nichts.. nervt jetzt auch nicht wegen ex back oder sowas, sondern nur das der halt dauernd anruft :D

Und eine Sache die ich auch noch mit vorsicht genieße ist das sie vor der Trennung 25 KG abgenommen hat... sie war halt früher etwas mollig... jetzt ist sie figurmäßig echt gut... nur sie nimmt ab und trennt sich anschließend von ihm. Es könnte also eine veränderung in der Persönlichkeit stattgefunden haben. Das gleiche hat meine Ex nämlich auch gemacht... GENAU SO.... Abgenommen und getrennt .... Ich weiß einfach nicht was in den köpfen der frauen dann vor sich geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, SchernoBill schrieb:

Abgenommen und getrennt .... Ich weiß einfach nicht was in den köpfen der frauen dann vor sich geht

Marktwert steigern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor einer Stunde, schiphi schrieb:

Marktwert steigern :-)

Naja meine ex habe ich kennengelernt das war Sie echt wie ein top model---> ist dann zur Kuh mutiert --->und dann jahre später wieder schlank geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SchernoBill schrieb:

und dann jahre später wieder schlank geworden. 

und dann Dich abserviert. Ich sage doch : Marktwert steigern. :-)

Ist der normale Vorgang bei Betaisierung. Liest man sehr oft. 

Wie ist es bei den Männern? Nehmen zu und bleiben so (meist). Schon lustig wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor einer Stunde, schiphi schrieb:

und dann Dich abserviert. Ich sage doch : Marktwert steigern. :-)

Ist der normale Vorgang bei Betaisierung. Liest man sehr oft. 

Wie ist es bei den Männern? Nehmen zu und bleiben so (meist). Schon lustig wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt.

jo danke fürs simple augen öffnen attraktivität durch betaisierung verloren... das kann wohl stimmen ...

naja ihr neuer ist der geborene beta.. mir solls egal sein aber deine antwort kann gut stimmen danke 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit! Du hast ihr eben nicht die Wahrheit gesagt. Du hast es auch nicht schön verpackt. 

Du weißt selbst, dass das auch eine indirekte Frage nach beginnender Exklusivität war. Die willst du jetzt aber nicht. Du vögelst/ willst noch weitere Frauen nebenher vögeln. Das ist völlig ok, aber dann sag ihr das auch so direkt. Solltest du dich nämlich in ein paar Monaten doch für eine LTR entscheiden und dann kommt deine Vielvögelei heraus, wird dich eine Frau die klar im Kopf ist und ihren Selbstwert kennt, dich direkt wieder abschießen. 

Was ist denn schlimm daran zu sagen "Hey, ich finde dich wirklich klasse, aber ich habe Angst nach dieser langen Beziehung etwas zu verpassen. Ich will momentan deswegen keine körperliche Exklusivität. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Heute gibts mal wieder ein Update... Ihr werdet euch wundern, es ist fast lächerlich wie sich meine situation geändert hat.

Zuerst das Grobe .... die anderen beiden frauen abgeschossen weil ich es wirklich nicht fair fande und mir gedacht habe okay gut lass dich mal auf diese eine frau ein, was hast du zu verlieren? schau mal was draus wird.....    Ja bis hierhin ne wirklich nette idee!

Jetzt hat diese eine frau eine besondere eigenschaft: Sie hat ein kind was nicht bei ihr lebt, und sie ist trotzdem nicht asozial und steht mit beiden beinen im leben und will kein zweites kind mehr... Sowas zu finden ist extrem schwierig... und für mich als man der auch schon ein kind hat und kein zweites will einfach zu perfekt...


Aufgrund meiner persönlichen Situation, Lebe nach der trennung leider immer noch bei meinem vater weil ich ein verschissenes haus bezahle wo ich niemals einziehen durfte und es noch nicht wieder verkauft ist. Ich habe keine möglichkeit zu kochen und ernähre mich einfach komplett kacke, und das problem das ich monat einfach so viel geld abdrücken muss für dinge wovon ich nichts habe zieht mich auch komplett runter
Also ist mein leben komplett eingeschränkt und ich kann da von heute auf morgen nicht viel dran ändern, aber kann im prinzip noch nichtmal viel dafür. Naja gut kann man nicht ändern so welche situationen kommen immer mal im leben... es ist immer erst scheiße bevor es gut werden kann...

Dieses Problem steht mir allerdings komplett im weg im aufbau dieser beziehung... wie sich das äußert? beginnende oneitis... das ist doch lächerlich...
Sie ist jetzt einfach der punkt wo ich die postitiven dinge raus ziehen möchte... ja super dafür ist sie aber nicht da .. ich weiß ... und weil ich das weiß habe ich einen permanenten hirnfick mich zusammenzureißen, und mir nicht selbst meinen frame zu zerschießen. Noch klappt es !
Allerdings macht sie mir es in letzter zeit auch nicht unbedingt einfach.... Sie ballert mir hier einen shittest nach dem anderen um die ohren mit aufsteigender intensivität...

So das problem dann vor ein paar tagen erkannt.. was muss ich tun? bzw was kann ich tun? zumindest mal alternativen aufbauen ... ne andere frau gedatet .. normalerweiße wäre sie eine frau die mich interessiert bei der ich durcheskalieren würde.. aber...
Sie juckt mich nicht... mir is damit kein bisschen geholfen...obwohl sie richtig gut aussieht mit beiden beinen im leben steht und einen humor hat der genau zu meinem passt...

Na herzlichen glückwunsch..

Ich habe auch das gefühl das sich der invest leicht zu meinem ungunsten verschiebt, ich kann es allerdings auch leider nicht mehr objektiv bewerten.. diese fähigkeit ist irgendwie abhanden gekommen.
Ich weis eigentlich ziemlich genau wie man mit frauen am anfang umgehen sollte und sie hatte mir sogar mal gesagt das sie es gut findet das ich nicht so anhänglich werde wie die beiden kerle die sie vor mir kennengelernt hat.

Ja gut... da wollte ich ja auch noch nicht unbedingt das es zwischen uns klappt...

So um ehrlich zu sein habe ich jetzt extremste probleme diesen frame zu halten, obwohl ich weiß das wenn ich ihn nicht halte sie schneller wieder weg ist als ich gucken kann... und aufgrund ihrer oben beschriebenen eigenschaft bekomme ich da leichte panik ( ich weiß es ist dumm es gibt auch andere frauen die keine kinder wollen).
Im prinzip Schreiben wir seit wir uns kennengelernt haben den ganzen tag im WA es macht halt uns beiden spaß die antworten liegen halt mal 2-3 stunden außeinander oder kommen direkt nacheinander... gestern aufeinmal das erste mal kam einfach 7 stunden keine antwort..da isses mir echt schwer gefallen meine fresse zu halten, habs aber getan und sie hat sich von selber wieder gemeldet, die begründung war dann irgendwie nicht so nice : Sie hatte stress auf der und hatte dann den ganzen tag keinen kopf mir zu schreiben. Später rief sie mich dann an und erzählte mir dann so halb von der aktion auf der arbeit und was sie am tag so gemacht hat...nach der arbeit musste sie sich erstmal von ihrem arbeitskollegen der wohl auch sowas wie ihr bester freund ist beruhigen lassen.. und schreibt mir den ganzen tag nicht... okay nice ... das ist so der punkt wo ich das gefühl habe hier fällt entweder was ins ungleichgewicht oder ich mache mir zu sehr einen kopf... ja ich weis objektiv mache ich mir zu sehr einen kopf... aber  das geht die ganze zeit so ... :D   

So ich bitte um analyse dieser situation und um ratschläge unter der berücksichtigung des folgenden punktes:

Ich kann an meiner lebensituation von heute auf morgen nichts ändern, sodass ich mit meinem leben im reinen bin und nicht die positiven dinge von ihr erwarte.

 

Ja ich weiß es ist wohl ein paradebeispiel wie schnell sich so eine situation um 180° dreht wenn man sich selber etwas vor macht

 

 

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso...

- hast Du denn so viel Zeit auf die Antworten zu warten?
- ist das wichtig das sie dir so schnell wie möglich zu antworten hat?
- machst Du deine Laune abhängig von ihrem Schreibverhalten oder generell von ihr?

Das würde ich mich an deiner Stelle mal ernsthaft fragen. Durch deine schlechte Situation
fängst Du an dich an ihr Leben zu klammern. Nicht gut, wie dass ausgeht weißt Du denke
ich selbst. Fang wieder an dein Leben zu leben, sie sollte bei dir auf den Zug aufspringen
und nicht umgekehrt. Ich würde auch nicht immer so viel auf dieses Gleichgewicht des
invests Wert legen. Schreib ihr wenn Du Lust und Zeit hast und bedenke das sie dass 
genau so tut. 

Man kann übrigens immer etwas ändern. Vielleicht kannst Du noch mehr arbeiten so dass
sich die Lage für dich schneller zum besseren wendet? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Danke erstmal das du dir für meinen Roman Zeit genommen hast.

vor 23 Stunden, TheWomanizer schrieb:

hast Du denn so viel Zeit auf die Antworten zu warten?

ganz einfach... zu viel zeit auf der arbeit... nachmittags bin ich immer unterwegs da geht es einigermaßen

vor 23 Stunden, TheWomanizer schrieb:

ist das wichtig das sie dir so schnell wie möglich zu antworten hat?

Es ist einfach die macht der gewohnheit.... aber vielleicht verliert sich das schreiben ja auch wegen dem telefonieren abends..

 

vor 23 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Man kann übrigens immer etwas ändern. Vielleicht kannst Du noch mehr arbeiten so dass
sich die Lage für dich schneller zum besseren wendet?

ne leider nicht alles was ich mehr verdienen würde darf ich dann hochachtungsvoll an meine ex spenden :D noch zumindest...

Das haus wird wohl jetzt bald vermietet und dann wird es wieder aufwärts gehen...

 

Okay also klammern tue ich absolut nicht.. also zumindest nicht das sie es merkt ... dieses problem mache ich mit mir aus... ich weis ja wie schnell sowas kippen kann...  im prinzip könnte ich auch alles viel lockerer sehen sie sendet mir jedesmal mehr als eindeutige signale... aber irgendwie kp naja so ist es halt

vor 23 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Fang wieder an dein Leben zu leben, sie sollte bei dir auf den Zug aufspringen
und nicht umgekehrt

Schöne metapher !

 

danke fürs statement :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.