Finden Frauen es komisch wenn Mann total auf ihre Oberschenkel steht ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es eigentlich normal oder finden es die Frauen komisch auf einer Art und Weise wenn der Mann ich sage mal verrückt nach ihren Oberschenkel ist und sich am liebsten bei den gemeinsamen intimere Stunden nur durch bzw mit sie befridiegen würde ? Ich kann nicht damit aufhören an sie zu denken und mir sie vorzustellen . Sex zB habe ich eigentlich nur in der Missionarsstellung da man sie berühren und sehen kann dabei . 

Kennt jemand vielleicht ähnliche " Macken " oder hat sogar die Selbe ? 

Wie oder was denken die Frauen wenn der Mann zeigt das er es mag ?

 

bearbeitet von Hacken3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was du da beschreibst, ist ein Fetisch. 

Menschen haben die unterschiedlichsten Fetische (öfter Mai Füße, Achseln...), und an sich ist da nix verwerfliches dran.

Du solltest nur einfach drauf achten, dass der Spaß für die Frau nicht zu kurz kommt - und die wird halt wahrscheinlich wenig Lust verspüren, wenn man nur ihre Oberschenkel stimuliert, und Sex nur in einer Stellung hat... Lass da also ein bisschen Varianz einfließen, dann sollte das eigentlich garnicht groß spannend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fetische weden halt dann zum Problem, wenn dein Gegenüber das Gefühl hat, dass du ihn in Kauf nimmst, obwohl du eigentlich nur Körperteil X haben willst.

So wie du schreibst, solltest du da ein bisschen aufpassen. Menschen fühlen sich auf Dauer damit selten gut nur dein Sexspielzeug zu sein und deiner Befriedigung zu dienen. Da sollte es schon immer ein Miteinander, gemeinsame Sexualität und Raum für die Wünsche deines Gegenübers geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.