41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Ein kurzes, gedankliches Update:

Sie kam bzw müsste vor 2-3 Tagen aus dem Urlaub gekommen sein, so hatte sie es damals mitgeteilt. Bis jetzt noch nichts von Ihr gehört. Sie ist zumindest laut Ihrem kommunizierten Selbstbild eine Frau, die viel von sich und Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit hält. Sie hatte mehrmals betont, sich nach dem Urlaub zu melden. Ich meine, in 2 Monaten ist ja quasi auch nach Ihrem Urlaub, aber das sollte denke ich nicht Sinn einer solchen Aussage sein. Mentale Einstellung meinerseits: Ich bin bereit Sie gehen zu lassen, jedoch da ich ähnlich gestrickt bin wie Sie was die Denkweise Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit in Tun und Handeln betrifft, nagt an mir schon die gewissene, ungeklärte Situation, da sie nie kommuniziert hat, dass etwas oder was Ihr an unserem Kontakt nicht gefällt oder passt. Treffen waren immer beiderseits (merkt man ja) ein Gewinn. Mit einem Korb kann ich umgehen, aber diese offenen und ungeklärten Geschichten (ja ich weiß,beta,hirnfick etc....,aber dennoch) zereissen einen bzw. mich förmlich.

Dieses Gefühl speicherst Du für dich. Bei der nächsten Frau, die Du treffen solltest, musst Du dir überlegen
wie Du es anstellen kannst das sie an deiner Stelle genau so fühlt. Das ist im Prinzip das Geheimnis. Im 
ungewissen bleiben, nicht wissen was zwischen euch gerade ist... Gefesselt in Gedanken sein...Diese
ungeklärte Situation...

Dummerweise übernimmst Du mit dem oben zitierten diese weibliche Rolle. Indem Du dich nun weiter auf
sie zubewegst, wird sie dir noch weiter entgleiten. Du zerstörst damit diese Anziehung, dieses ungewisse.
Also lass das in Zukunft bitte sein! Im Idealfall rennt sie dir nach und nicht Du ihr. Umgekehrt funktioniert das
so gut wie nie. Vergiss dieses "Ein Mann muss um eine Frau kämpfen" - in Wahrheit ist es nämlich genau
anders herum!

Hast Du Alternativen, ein ausgefülltes Leben und stimmt sonst auch alles bei dir, dann passiert dass ("Frau rennt
dir hinterher") automatisch. Hast Du es nicht, suchst Du nach einem neuen Lebensmittelpunkt, der besonderen
Frau oder versuchst damit deine innere Leere aufzufüllen (=Freundin haben wollen) - Und das strahlst Du immer in 
irgendeiner Form von Bedürftigkeit aus.

Ich würde nun einen Teufel tun sie nochmal zu kontaktieren. Allein schon wegen meines Selbstwertgefühls. Du hast
ihr mehrmals die Türe aufgehalten und sie hatte mehrmals die Chance sich zu melden. 
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn in den drei Wochen gemacht, in denen sie weg war?
Außer darauf warten, dass sie zurückkommt und sich dann meldet?

Werd Dir mal klar, dass ihr keine Beziehung hattet, sondern eine unverbindliche FB. Du wolltest mehr, sie offensichtlich nicht.
Punkt.
Und nu?

Ich schiele da mal auf Dein Alter. Da solltest Du mittlerweile gelernt haben, dass es im Leben nicht immer so läuft, wie man sich das gerne ausmalt.

Deine Überlegungen "ich will aber jetzt Klarheit" und "wenn nicht, dann lösche ich alle Ihre Kontaktdaten" - sorry, das ist Kindergarten.
Und je mehr Du ihr jetzt hinterher rennst oder Schmoll-Signale wie Kontaktdaten-löschen sendest, desto kleiner werden Deine Chancen.

Sie hat gesagt, sie meldet sich. Und das macht sie jetzt oder nicht.
Und Du genießt es, als freier Mann ohne Beziehung ein schönes Leben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Dieses Gefühl speicherst Du für dich. Bei der nächsten Frau, die Du treffen solltest, musst Du dir überlegen
wie Du es anstellen kannst das sie an deiner Stelle genau so fühlt. Das ist im Prinzip das Geheimnis. Im 
ungewissen bleiben, nicht wissen was zwischen euch gerade ist... Gefesselt in Gedanken sein...Diese
ungeklärte Situation...

Dummerweise übernimmst Du mit dem oben zitierten diese weibliche Rolle. Indem Du dich nun weiter auf
sie zubewegst, wird sie dir noch weiter entgleiten. Du zerstörst damit diese Anziehung, dieses ungewisse.
Also lass das in Zukunft bitte sein! Im Idealfall rennt sie dir nach und nicht Du ihr. Umgekehrt funktioniert das
so gut wie nie. Vergiss dieses "Ein Mann muss um eine Frau kämpfen" - in Wahrheit ist es nämlich genau
anders herum!

Hast Du Alternativen, ein ausgefülltes Leben und stimmt sonst auch alles bei dir, dann passiert dass ("Frau rennt
dir hinterher") automatisch. Hast Du es nicht, suchst Du nach einem neuen Lebensmittelpunkt, der besonderen
Frau oder versuchst damit deine innere Leere aufzufüllen (=Freundin haben wollen) - Und das strahlst Du immer in 
irgendeiner Form von Bedürftigkeit aus.

Ich würde nun einen Teufel tun sie nochmal zu kontaktieren. Allein schon wegen meines Selbstwertgefühls. Du hast
ihr mehrmals die Türe aufgehalten und sie hatte mehrmals die Chance sich zu melden. 
 

Absolut richtig. Wie in den ersten Beiträgen von mir geschrieben, lief es nach diesem Schema sonst immer ab, ich hab meinen Frame verloren. Man schafft es eben manchmal nicht mehr, ihn entsprechend aufrecht zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sprachlos schrieb:

Was hast Du denn in den drei Wochen gemacht, in denen sie weg war?
Außer darauf warten, dass sie zurückkommt und sich dann meldet?

Werd Dir mal klar, dass ihr keine Beziehung hattet, sondern eine unverbindliche FB. Du wolltest mehr, sie offensichtlich nicht.
Punkt.
Und nu?

Ich schiele da mal auf Dein Alter. Da solltest Du mittlerweile gelernt haben, dass es im Leben nicht immer so läuft, wie man sich das gerne ausmalt.

Deine Überlegungen "ich will aber jetzt Klarheit" und "wenn nicht, dann lösche ich alle Ihre Kontaktdaten" - sorry, das ist Kindergarten.
Und je mehr Du ihr jetzt hinterher rennst oder Schmoll-Signale wie Kontaktdaten-löschen sendest, desto kleiner werden Deine Chancen.

Sie hat gesagt, sie meldet sich. Und das macht sie jetzt oder nicht.
Und Du genießt es, als freier Mann ohne Beziehung ein schönes Leben zu haben.

Wie du vielleicht übersehen hast, ich treffe mich mit anderen girls, darum geht es nicht. Nur sind diese ungeklärten SItuationen Gift für neue Verbindungen. Das "lodert" immer eine Zeit lang nach.

Ich weiß soweit was du meinst. Aber hier besteht doch das gesellschaftliche Problem der heutigen Zeit, welches Ghosting salonfähig macht. Beschwert man sich über dieses Verhalten, wird mit dem Finger auf einen gezeigt. Und genau diese Leute, die auf einen zeigen, beschweren sich alsbald wenn es Ihnen widerfährt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Wie du vielleicht übersehen hast, ich treffe mich mit anderen girls, darum geht es nicht. Nur sind diese ungeklärten SItuationen Gift für neue Verbindungen. Das "lodert" immer eine Zeit lang nach.

Wobei Du eins schon mal differenzieren kannst:

das ungeklärte ist für Dich ein Problem, für SIE scheinbar nicht. Wenn das Problem also in Dir ist, ist dort auch die Lösung. Du kannst beispielsweise an deinem Innergame arbeiten, da es vielleicht einfach nur das gekränte Ego in Dir ist, welches sich meldet.

Es muss nicht immer etwas verbalisiert, thematisiert und nochmal besprochen werden, damit etwas offensichtliches "geklärt" ist. Manchmal guckt man(n) sich einfach nur die nackten Tatsachen an und weiß intuitiv Bescheid, so wie Du es bestimmt auch tust. Denn wenn eine Frau "on" ist, wie z.B. die Frauen mit denen Du Dich aktuell triffst, merkst Du das auch.

Du kannst wenig machen, was deine momentane Position verbessert, außer die Dame komplett aus deinem Leben zu streichen. Kommt unverhofft was -> gut - wenn nicht -> auch gut.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2018 um 13:53 , Nebraska27 schrieb:

Wie du vielleicht übersehen hast, ich treffe mich mit anderen girls, darum geht es nicht. Nur sind diese ungeklärten SItuationen Gift für neue Verbindungen.

Man kann nicht nicht kommunizieren. Wenn man Worte bei der Kommunikation ausspart spricht eben etwas anderes, in diesem Fall Taten-->siehe Verhalten des Targets.

Im Übrigen würde ich mir dieses John-Wayne-Mindset schnellstens abgewöhnen-->Dinge unbedingt "klären" zu müssen, das mag vielleich für sowas wie offene Stromrechnungen gelten. In unserer Welt gibt es nur ganz wenige DInge die absolut sind. Selbst Eheversprechen gehören nicht dazu.

Das Target ist offensichtlich nicht annähernd so emotional involviert wie der TS. Und als sie einmal unter Tränen emotional geworden ist handelte es sich offensichtlich um MItleid mit dem TS.

Mitleid vs. Verlangen klingt für mich nicht nach einer echten Perspektive für beide.

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Ding nun beendet und ihr mitgeteilt (scheiss auf pseudo afc fehler). Das musste einfach raus und war gut. Der Druck meinerseits ist nun weg. Sie hat auch gleich zurückgeschrieben und versucht sich zu rechtfertigen und im vgl zu den alten messages sich zu qualifizieren. So what. Ich lass das jetzt so stehen. Sofern eines Tages von ihr wieder was kommen sollte (Muschi feucht, emotionsoverkill,whatever...) lass ich es euch gern wissen. Greetz und danke für eure Meinungen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da unverhofft ja bekanntlich oft kommt, es gibt News. Sie hat mich nun, nachdem der "große Druck" beiderseits raus ist, angeschrieben. Mit konkretem Vorschlag für ein Treffen. Versteh das einer wer will. Ich frage mich, hab ich denn nun Zeit, muss ich erst noch schauen ob ich Zeit habe oder evtl nur an einem andren Tag...?!

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich frage mich, hab ich denn nun Zeit, muss ich erst noch schauen ob ich Zeit habe oder evtl nur an einem andren Tag...?!

Na was hast du denn in deinem Leben? Was hast du denn an dem Tag geplant?

 

Ich reserviere mir mal nen Abend für ein eventuelles Date gerne ein. Sollte sie flaken oder Krams, kann ich immer noch schön Absagen ... gut war schön hier, ich bin mal mit Chantal und Freundinnen tanzen.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Leben hast ergibt sich die Antwort auf die Frage automatisch. Wenn Du Zeit hast hast Du Zeit, wenn nicht dann nicht. Spielchen spielen hilft nur in den seltensten Fällen und solltest Du nie was vorhaben solltest Du Dir schleunigst was vornehmen, damit sich solche Antworten automatisch ergeben, dann hast Du diesebezüglich den Status erreicht wo Du hin möchtest. Du musst ausstrahlen ein Leben zu haben, dann ist das auch nicht schlimm mal was zu verschieben weil Du einfach Bock drauf hast die Frau zu sehen. So lange das nicht Überhand nimmt.

Es geht darum die unterschwellige Bedürftigkeit auszuschalten

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es letztlich nicht. Noch nichts fix besprochen, es stehen lose ein zwei Dinge im Raum, die kurzfristig an diesem Tag besprochen werden würden. Nicht fix ausgemacht eben. Irgendetwas würde ich auf jeden Fall tun. Ich bin mir nur nicht sicher, ihr nun zuzusagen bei Ihrer ersten Anfrage. Das versteht ihr doch sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nikem schrieb:

..solltest Du nie was vorhaben solltest Du Dir schleunigst was vornehmen, damit sich solche Antworten automatisch ergeben, dann hast Du diesebezüglich den Status erreicht wo Du hin möchtest.

Ich nur an 2-3 Tagen die Woche theoretisch Zeit. Die anderen Tage sind mit verpflichtenden, wiederkehrenden Terminen gefüllt, das weiß Sie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist doch alles gut. Dann kannst Du Dich frei entscheiden ohne taktieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2018 um 14:56 , Nebraska27 schrieb:

Sie hat mich nun, nachdem der "große Druck" beiderseits raus ist, angeschrieben. Mit konkretem Vorschlag für ein Treffen. Versteh das einer wer will.

Sie will womöglich vögeln.

Willst du auch? Dann triff dich mit ihr.

Willst du stattdessen erneut über das Problem zwischen euch reden? Dann triff dich lieber nicht mit ihr.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, mopar schrieb:

Sie will womöglich vögeln.

Willst du auch? Dann triff dich mit ihr.

Willst du stattdessen erneut über das Problem zwischen euch reden? Dann triff dich lieber nicht mit ihr.

 

M O P A R

Definitely... Will sie auf jeden Fall. Und yes...soll sie bekommen was sie braucht und das häufig. Genug gelabert. Zeit den Spieß umzudrehen, ich will sie chasen sehen :) 

Seit dem das obige genannte vor einer Woche war, läuft auf einmal auch der Kontakt wieder ziemlich flüssig. Schon merkwürdig manchmal. Denke ihre sensible Seite wollte mich einfach nicht verletzen, jetzt spürt sie keinen Druck mehr und auf einmal kommt sie wieder auf mich zu.... 

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein weiteres Taktieren, Gelabere, whatever. Einfach treffen und vögeln. Komplizierter wird's nicht mehr. Und mach bloß keine Wissenschaft aus dem Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.