8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20
2. 18
3. 3 Dates
4. Lay
5. Letztens hat mich eine zu sich eingeladen, zuvor hatten wir bereits 2 mal im Club geknutscht. Dann hatten wir bei ihr Sex und ich hatte Hunger danach. Anschließend fragte ich sie, ob ich was essen darf.
Dann erblickte ich ein Brot, fragte sie ob ich mir es nehmen dürfte. Sie stimmte zu und stellte mir einen Aufstrich dazu. Ich öffnete ihn und er war schimmlig!!!! Ich regte mich auf und dachte mir, was sie für eine ist. War dann den Abend über ruhig. Als ich daheimwar fragte sie mich, ob alles ok sei. Ich sagte, eine derartige Aktion ist halt schon ein ziemlicher Abturnner hahaha

6. Ist mehr eine Erzählung, was einem alles passieren kann hahahaha. Wie hättet ihr aber darauf reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schimmelt jeder 2te Aufstrich. Am Montag habe ich Bock auf Frischkäse, am Dienstag Bock auf Kräuter. Mittwoch und Donnerstag garkeinen und am Freitag ist der Frischkäse verschimmelt, wenn ich ihn davor nicht zum Kochen verbraucht habe.
Ich hätte gesagt, ders verschimmelt, hast du zufällig noch was anderes? Easy...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein ernst?  Sowas passiert halt. Keine große Sache. Hätte es auch wie KIKIJIKI gemacht. Vielleicht hätte ich sie auch noch etwas damit aufgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry das ist mein ernst, es sei zudem vl noch erwähnt dass die wohnung furchtbar unaufgeräumt war, teller einen halben meter hoch gestapelt waren, weil so lang keiner mehr abgewaschen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sofort das Gesundheitsminesterium und den Katastrophenschutz eingeschaltet. Die hätten die Bude sofort dicht gemacht und unter Quarantäne gestellt. Mal sehen, ob die Alte ihren Firschkäse dann imemr noch einfach so rumstehen lässt nachdem sie ausm Knast entlassen wurde.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du kein Troll bist, frage ich mich nur, wie man mit 20 schon so ein Spießervollhorst sein kann...

Das arme Mädel!

 

An die Moderatoren: bitte Thema löschen (oder zumindest schließen), da völlig sachfremd!

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter:

 

Siehst du sehr gut aus? So gut, dass alle komisch gucken und du vielleicht homosexuell wirst?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Funknavigator schrieb:

Falls du kein Troll bist, frage ich mich nur, wie man mit 20 schon so ein Spießervollhorst sein kann...

Das arme Mädel!

 

An die Moderatoren: bitte Thema löschen (oder zumindest schließen), da völlig sachfremd!

Agreed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.