Wie kann ich mich attraktiver machen bei Ihr ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...

Und zwar habe ich endlich mal eine Frau kennen gelernt die in meinen Augen perfekt erscheint, wir verstehen uns gut und hatten schon das erste Date in einem Resturant. Wir haben uns ewig lang unterhalten, alles perfekt und waren die letzten die am Ende noch da waren. Einfach perfekt und bin total verschossen.

Das Problem ist sie hat wenig Zeit durch die Arbeit, sie schreibt mir zwar immer wenn sie Zeit hat und wir reden über alles aber bis zu unserem nächsten Date wird es wohl noch dauern, ich habe da ein wenig Angst in die Freundschaftszone zu geraten, was echt mies wäre und mich wohl echt runter drücken würde. Ich habe auch den Fehler gemacht das ich zuviel gebe, so langsam kommt es mir so vor als würde ich ihr nachrennen (so weit ist es noch nicht) und ich muss das irgendwie ändern, sie hat Interesse an mir aber ich geb halt zuviel.. 

Zum Beispiel habe ich ihr auch gesagt das es kein Problem ist und ich ihr all die Zeit gebe die sie braucht da ich eh nicht auf der Suche nach einer anderen bin und total begeistert von ihr (ein Fehler?).

 

Jetzt habe ich mir gedacht ein wenig zu lügen... Das ihr ihr erzähle das ich neulich angegraben wurde von einer die zuviel getrunken hatte und mir das echt auf die nerven ging aber ich halt nicht so der Typ bin der so "gemein" ist und dann gleich sagt man soll sich verpissen. Denke wenn ich das erzähle kann ich sie vielleicht ein wenig raus locken weil sie denkt das sie dann mehr machen muss falls ich doch was anderes finde. Ich weiß das ist echt mieß... Aber bin schon ein wenig am verzweifeln weil ich denke wenn das klappt könnte es endlich mal das letzte mal sein das ich durch so eine Phase muss und eine glückliche Beziehung führen zu können...

 

Ich bin echt über jede Hilfe dankbar!

 

Habe einfach Angst es zu verkacken und umso mehr die Angst kommt umso mehr schreibt man und dann fährt man den Karren eh an die Wand

bearbeitet von Bernd187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd187!

Hatte vor kurzem eine ähnliche Situation mit einer Dame übers OG mit leider keinem guten Ausgang. Solange der Invest von ihr nicht kommt, lass es sein und next. Würde auch keine Storys erzählen, entweder will sie sich nochmal treffen oder halt eben nicht. Aber wenn da nichts von ihr kommt, schau dich nach einer anderen um! ;-) Das erleichtert den Umgang damit deutlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für deinen Beitrag, es ist nicht so das sie nicht will sondern einfach so das sie nur einen Tag in der Woche Zeit hat und diesen Monat halt alles "ausgebucht" ist mit Geburtstage etc. 

Es ist wirklich so und wir gehen nächstes Wochenende Abends für 2 Stunden mal weg, da hat sich mich sogar extra rein geschoben. 

 

Und das wird jetzt hier vielleicht jedem bekannt vorkommen, aber ich denke das es sich bei ihr echt lohnt. Ich bin nicht der Typ wo einfach eine nimmt die wo gerade kommt, ich suche einen festen Partner und der muss halt ein paar Dinge mit bringen und sie ist einfach nur perfekt was das anbelangt. Ich bin um die 30 ich weiß auch mittlerweile was ich will und ich weiß das es so eine Frau wie sie nicht sehr oft gibt.

 

Sie hat definitiv Interesse und schreibt mir auch jedesmal wenn sie gerade Zeit hat. Sie sagt auch immer was sie gerade macht oder/und warum sie keine Zeit hat und es ihr leid tut, voll süß. Ich denke sie würde sich nicht die Mühe geben und mich anlügen wenn sie kein Interesse an mir hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir auch alles bekannt vor und dieser tolle Smiley mit dem luftgeküssten Herzen war auch dabei, oder? :D Hat am Abend vorher abgesagt und seitdem kommt nix mehr.

Aber viel Glück mit deiner Traumfrau! Ich gönne es jedem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Bernd187 schrieb:

Ich bin um die 30 ich weiß auch mittlerweile was ich will und ich weiß das es so eine Frau wie sie nicht sehr oft gibt.

Das weißt Du also nach einem Date? Komm mal runter, Du bist 30. 

 

vor 57 Minuten, Bernd187 schrieb:

ich habe da ein wenig Angst in die Freundschaftszone zu geraten

Dann eskaliere anstatt ewig lange zu reden. Ist in 90% der Fälle der Unterschied zwischen Freundschaft oder "mehr". 
Nur mit Reden wirst Du da nicht weit kommen. 

 

vor 58 Minuten, Bernd187 schrieb:

Zum Beispiel habe ich ihr auch gesagt das es kein Problem ist und ich ihr all die Zeit gebe die sie braucht da ich eh nicht auf der Suche nach einer anderen bin und total begeistert von ihr (ein Fehler?).

War nicht optimal, aber sie versucht dich ja immer noch zu Daten - von daher halb so wild. Würde ich abhaken und nicht
mehr dran denken, sonst wirst Du unsicher im Umgang mit ihr.

 

vor 59 Minuten, Bernd187 schrieb:

Jetzt habe ich mir gedacht ein wenig zu lügen... Das ihr ihr erzähle das ich neulich angegraben wurde von einer die zuviel getrunken hatte und mir das echt auf die nerven ging aber ich halt nicht so der Typ bin der so "gemein" ist und dann gleich sagt man soll sich verpissen. Denke wenn ich das erzähle kann ich sie vielleicht ein wenig raus locken weil sie denkt das sie dann mehr machen muss falls ich doch was anderes finde. Ich weiß das ist echt mieß... Aber bin schon ein wenig am verzweifeln weil ich denke wenn das klappt könnte es endlich mal das letzte mal sein das ich durch so eine Phase muss und eine glückliche Beziehung führen zu können...

Das lässt Du bitte sein. Frau wird merken das es gestellt ist, sich denken "WTF?" und Du sammelst somit deine ersten Minus-
punkte auf ihrem Konto. Blöd ist halt das Du den Gedanken "Beziehung" einfach zu krass ausstrahlst, damit könntest Du bei
ihr Druck aufbauen. Lerne sie erstmal kennen, habe Sex mit ihr und entscheide dann ob eine Beziehung für dich in Frage kommt
oder nicht. Nicht umgekehrt. Ich meine, was versprichst Du dir davon jetzt sofort eine Beziehung mit jemandem zu starten den
Du nicht mal annähernd(!) kennst? Deine Leere, dein Langweiliges Leben aufpeppeln? Sie als neuen Mittelpunkt definieren?
Ganz schlechte Idee.

Versuch einfach beim nächsten Treffen zu eskalieren und sei nicht so brav wie ihr Schoßhündchen um "anständig" zu wirken. 
Zeig ihr das Du an ihr interessiert bist, und dass bitte non-verbal.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bernd187 schrieb:

Zum Beispiel habe ich ihr auch gesagt das es kein Problem ist und ich ihr all die Zeit gebe die sie braucht da ich eh nicht auf der Suche nach einer anderen bin und total begeistert von ihr (ein Fehler?).

 

ich bin mir nicht ganz sicher, ob dein Beitrag ernst gemeint ist oder uns auf den Arm nehmen willst, da man in dein Profil sehen kann, dass du schon vor 4 Jahren hier was reingeschrieben hast.

Das hättest du niemals geschrieben, wenn du dich in den 4 Jahren nur ein bisschen eingelesen hättest, denn dann wüsstest du das du dich mit dieser Nachricht völlig die Spannung rausgenommen hast, was am Anfang der Verführung elementar ist damit die Frau Anziehung fühlen kann.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bernd187 schrieb:

Zum Beispiel habe ich ihr auch gesagt das es kein Problem ist und ich ihr all die Zeit gebe die sie braucht da ich eh nicht auf der Suche nach einer anderen bin und total begeistert von ihr (ein Fehler?).

Halb gut/schlecht:

+ du machst ihr keinen Druck

- du machst alles von ihr und ihrer Entscheidung abhängig und legst die Karten zu früh auf den Tisch. Damit killst du ein wenig die Attraction, denn auch Ungewissheit ist eine Emotion und Frauen mögen diese.

vor einer Stunde, Bernd187 schrieb:

Jetzt habe ich mir gedacht ein wenig zu lügen... Das ihr ihr erzähle das ich neulich angegraben wurde von einer die zuviel getrunken hatte und mir das echt auf die nerven ging aber ich halt nicht so der Typ bin der so "gemein" ist und dann gleich sagt man soll sich verpissen. Denke wenn ich das erzähle kann ich sie vielleicht ein wenig raus locken weil sie denkt das sie dann mehr machen muss falls ich doch was anderes finde.

Frauen haben gute Antennen und werden deine Intention erraten. Davon würde ich dir abraten, weil es nach hinten losgehen wird. Generell würde ich von jeglicher Art von Spielchen spielen abreaten. Dazu zähle ich alles nach dem Prinzip "ich tue/mache/sage xy, damit die Frau z macht".

vor einer Stunde, Bernd187 schrieb:

Habe einfach Angst es zu verkacken und umso mehr die Angst kommt umso mehr schreibt man und dann fährt man den Karren eh an die Wand

Korrekt. Halt die Füße still und nutz das Texten hauptsächlich dafür, um ein Treffen auszumachen. Und dann Berührungen einbauen und eskalieren wie @TheWomanizer schreibt.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst mal nein es ist kein Fake, ich hatte mich damals ein wenig eingelesen und bin in einer Beziehung gelandet. 

Aktuell bin ich Single

Und ja ihr habt alles Recht und deshalb bete ich euch im Rat und es hilft mir viel was ihr da schreibt (jeder) manchmal müssen die Augen geöffnet werden.

 

Was könnte man als non verbale Interaktion so machen? Klar berühren ab Schulter und so aber was noch alles, habt ihr da Tipps? Also so auf die schnelle jetzt, ist ja schon bald. 

 

Werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten

bearbeitet von Bernd187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dringende Erste Hilfe Buchempfehlungen falls noch nicht bekannt ansonsten nochmal aufmerksam durchlesen:

- Lob des Sexismus

- No more Mr. Nice Guy

Einlesen > verführen > f****n 

In der Friendzone/Orbit bist du mMn. nach schon längst gelandet oder glaubst du wirklich sie hätte soviel Arbeit wenn George C. oder Brad P. sich mit ihr treffen wollten?

Und höre bitte sofort damit auf mit Frauen eine Beziehung haben zu wollen die du noch nie probegefahren hast. Kaufst du auch so deine Autos?

In meiner Welt gibt es keine festen Beziehungen - die Frauen die nach 3/6/12/24 Monaten noch da sind das sind dann ganz automatisch LTR's ohne das da von Anfang an das Beziehungslabel dranklebt. Frauen kleben dieses Label aber gerne am Anfang auf alles drauf damit sie sexuelle Exklusivität genießen. Wenn dir das ebenfalls wichtig ist dann go for it.

Kriegste hin Bro

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2018 um 17:49 , TheWomanizer schrieb:

Das weißt Du also nach einem Date? Komm mal runter, Du bist 30. 

 

Dann eskaliere anstatt ewig lange zu reden. Ist in 90% der Fälle der Unterschied zwischen Freundschaft oder "mehr". 
Nur mit Reden wirst Du da nicht weit kommen. 

 

War nicht optimal, aber sie versucht dich ja immer noch zu Daten - von daher halb so wild. Würde ich abhaken und nicht
mehr dran denken, sonst wirst Du unsicher im Umgang mit ihr.

 

Das lässt Du bitte sein. Frau wird merken das es gestellt ist, sich denken "WTF?" und Du sammelst somit deine ersten Minus-
punkte auf ihrem Konto. Blöd ist halt das Du den Gedanken "Beziehung" einfach zu krass ausstrahlst, damit könntest Du bei
ihr Druck aufbauen. Lerne sie erstmal kennen, habe Sex mit ihr und entscheide dann ob eine Beziehung für dich in Frage kommt
oder nicht. Nicht umgekehrt. Ich meine, was versprichst Du dir davon jetzt sofort eine Beziehung mit jemandem zu starten den
Du nicht mal annähernd(!) kennst? Deine Leere, dein Langweiliges Leben aufpeppeln? Sie als neuen Mittelpunkt definieren?
Ganz schlechte Idee.

Versuch einfach beim nächsten Treffen zu eskalieren und sei nicht so brav wie ihr Schoßhündchen um "anständig" zu wirken. 
Zeig ihr das Du an ihr interessiert bist, und dass bitte non-verbal.

Also momentan sieht es wieder echt gut aus, melde mich auch nicht sondern antworte nur wenn ich Zeit habe. Die Woche ist es eh stressig.

 

Und schon kommt auch wieder mehr ihrerseits. Freue mich auf das Date jetzt und werde es genießen, sie non verbal anflirten und Interesse zeigen.

Wenn sich ein Augenblick ergibt werde ich sie küssen, allerspätestens beim Abschied komme was was wolle 😎 Mehr als zurückziehen kann sie nicht, dann weiß sie wenigstens das ich nicht ihr Schoßhund sein möchte.

 

 

bearbeitet von Bernd187
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Bernd187 schrieb:

Also momentan sieht es wieder echt gut aus, melde mich auch nicht sondern antworte nur wenn ich Zeit habe. Die Woche ist es eh stressig.

 

Und schon kommt auch wieder mehr ihrerseits. Freue mich auf das Date jetzt und werde es genießen, sie non verbal anflirten und Interesse zeigen.

Wenn sich ein Augenblick ergibt werde ich sie küssen, allerspätestens beim Abschied komme was was wolle 1f60e.png Mehr als zurückziehen kann sie nicht, dann weiß sie wenigstens das ich nicht ihr Schoßhund sein möchte.

 

 

Sehr schön, aber bitte verschiebe den Kuss nicht bis zum Ende vom Date. Da ist der Druck und die Wahrscheinlichkeit höher
das sie zurückzieht. Mach es während dem Date, niemals am Ende!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass du nach einem Date ohne richtigen Körperkontakt schon verschossen bist..uiuiui...

Also, 

Am 3.3.2018 um 16:46 , Bernd187 schrieb:

Zum Beispiel habe ich ihr auch gesagt das es kein Problem ist und ich ihr all die Zeit gebe die sie braucht da ich eh nicht auf der Suche nach einer anderen bin und total begeistert von ihr (ein Fehler?).

sowas machst du nie wieder. Niemals wieder!

 

Am 3.3.2018 um 16:46 , Bernd187 schrieb:

Jetzt habe ich mir gedacht ein wenig zu lügen... Das ihr ihr erzähle das ich neulich angegraben wurde von einer die zuviel getrunken hatte und mir das echt auf die nerven ging aber ich halt nicht so der Typ bin der so "gemein" ist und dann gleich sagt man soll sich verpissen. Denke wenn ich das erzähle kann ich sie vielleicht ein wenig raus locken weil sie denkt das sie dann mehr machen muss falls ich doch was anderes finde. Ich weiß das ist echt mieß... Aber bin schon ein wenig am verzweifeln weil ich denke wenn das klappt könnte es endlich mal das letzte mal sein das ich durch so eine Phase muss und eine glückliche Beziehung führen zu können...

Das machst du garantiert nicht! Die Mädels merken wenn man Ihnen so nen Scheiss auftischt, das ist echt peinlich. Ich finde zudem, es ist absolut unmännlich solche Lügengeschichten zu erfinden!

Und ja, warte nicht bis zum Schluss des Dates mit dem Kuss!

Hör auf so extrem der Nice Guy zu sein, das heisst nicht, dass du jetzt den Vollarsch spielen sollst..und hör auf die Frau auf ein Podest zu stellen, auch die stinkt beim scheissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Jo. So "Konkurrenzsetzen" ist echt einfach Blödsinn, wenn man das verbalisieren muss und dann auch noch "Aber ich bin ja so nett und toll, dass ich ihr nicht gleich gesagt hab sie soll mir aus der Sonne gehen." Immer wenn ich das hör, klappen bei mir die Ohren zu. Weils halt das Equivalent zum "compliment fishing" ist. Wer flüssig bis 10 zählen kann merkt schon, dass das eine Reaktionsprovokation ist. Ist halt einfach uncool und zeugt von wenig Selbstbewusstsein. Ich kanns dann irgendwo verstehen, dass derjenige grad einfach kein geeigneteres Mittel findet sich abzugrenzen, aber ich halte ihn dann schon für inkompetener. Aber well, nur dazu.

Jetzt mal objektiv.

Du idealisierst sie ja schon so sehr, dass du jeden Schritt zweimal überdenkst um es nicht zu verkacken, obwohl ihr euch einmal getroffen habt. An sowas denkt man vielleicht nach ein paar Monaten. Wenn man sich wirklich beschnuppert hat, auch mal Sex miteinander hatte, vielleicht auch ein paar "Probestunden Alltag" miteinander erlebt hat. Vielleicht auch sogar mal ein Konflikt aufkam und man sieht "Wie funktionieren wir in Konflikten?" - da würde man sich doch Gedanken machen in jemandem eine Partnerin zu sehen. Aber doch nicht nach nur einem Date. Das heißt deine Vorstellung von ihr und die Realität von ihr haben noch nichts miteinander gemein. Diese zwei Seiten haben sich noch nie getroffen in deinem Kopf.

Was ich dir nur raten kann, geh beim Date schnell auf Körperkontakt. D.h. wenn ihr euch begrüßt, Hand nehmen und in Richtung des Restaurants "Händchen halten." So überrumpelst du sie nicht wenn du sie Küssen möchtest. Das ist halt "warm laufen" lassen. Oder Knie berühren sich und schauen wie sie reagiert. Nach und nach steigern wenn sie nicht "zurück zieht". Halt bisschen sexuelle Spannung aufbauen. Aber nicht erst nach dem Date, wenn keinerlei Körperkontakt aufgebaut wurde. Vorallem ist das meist immer SO schade, weil man doch die ganze Zeit hätte rumknutschen können. Well...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal danke an alle für das tolle Feedback und die Hilfe. Ich weiß dass ich in der Hinsicht sehr viele Defizite habe und auch viel falsch gemacht habe. Ich sehe sie nicht schon als meine Partnerin sondern halt als sehr geeignet, es ist nicht so dass ich keine abgekommen davor hatte ich auch schon ein paar Dates wo ich kein Interesse habe da ich auf der Suche nach einer Frau bin die mit beiden Beinen im Leben steht.

 

Ich melde mich gerade eigentlich gar nicht dafür meldet sie sich jeden Tag und ich komme ja echt blöd vor, aber ich habe das Ziel dass ich mit ihr auch enger zusammen kommen möchte und vielleicht sich eine Beziehung daraus ergibt, wenn es passt. 

Und für das Ziel bin ich auch bereit an mir zu arbeiten.

Ich schreibe ihr morgen noch mal wann genau wir uns treffen, ansonsten reagiere ich nur in kurzen Sätzen auf Sie.

 

Beim Date achte ich dann vermehrt auf Körperkontakt wir werden stehend ein Spiel anschauen und da lässt sich dann schon einiges machen, und ich werde sie dann während des Dates küssen, natürlich davor Spannung aufbauen.

Ich kann Euch gar nicht sagen wie dankbar ich euch bin...

PS: ich stelle mich eigentlich nicht so dumm an, aber bei ihr halt weil ich in ihr halt etwas sehe das mich fasziniert

bearbeitet von Bernd187
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.