20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread dient der Kopfwäsche. Wenn ich mal wieder keine Eier hatte hilft es mir wenn jemand das auch mal ganz direkt sagt. Sowas bleibt oft viel besser im Kopf hängen und vermeidet zukünftig die gleichen Fehler zu machen.

Wem es genauso geht kann sich hier gerne seine Tracht Prügel abholen. Einfach hinten anstellen. Ihr werdet alle bedient.

Wer mal Dampf ablassen will kann hier die User die sich freiwillig melden verprügeln. Alles aber in einer menschenrechtsachtenden und respektvollen Art.

Regeln:

- Regel Nr. 1 im Arschtritt-Thread lautet: Ihr verliert kein Wort über den Arschtritt-Thread.

- Regel Nr. 2 lautet im Arschtritt-Thread lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Arschtritt-Thread!

- Die 3. Regel des Arschtritt-Threads besagt:  Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Arschtritt vorbei.

- Regel Nr. 4: Es gilt das Prinzip jeder gegen jeden.

- Regel 5: Mehrere Arschtritte sind erlaubt.

- Regel 6: Keine Schuhe beim Arschtritt. Behaltet eure Kleider an, keine Fotos von nakten Körpern.

Regel Nr. 7: Der Arschtritt dauert genau so lange, wie er dauern muss.

Regel 8: Wer neu ist im Arschtritt-Thread, muss einstecken.

- Und zu guter letzt die goldene Regel im Arschtritt-Thread: Wer anderen vorwirft keine Eier zu haben sollte selbst welche besitzen.

 

Ich fange auch mal direkt an: Am WE eine Kellerin in einer Bar angesprochen als wir gerade an ihr vorbeigingen. Haben uns nett unterhalten. Sie erwähnte auch das es mit ihrem Freund seit ein paar Monaten vorbei ist, obwohl es dem eigentlichen Gesprächsthema nichts hinzugefügt hat. Beim Verlassen der Bar war ich und eine handvoll Arbeitskollegen die letzten. Bei verabschieden nicht nach der Nummer gefragt, weil ich kein Bock hatte den eventuellen Korb die nächsten Wochen immer in der Kaffeeküche vorgekaut zu bekommen. Auch als wir raus waren kam mir nicht Idee nochmal rein zu gehen. Ich ärger mich wahnsinnig. Blondie wirkte so sympatisch. Rückblickend betrachtet ist dieses "Was-wäre-wenn-ich-Eier-gehabt-hätte" viel schmerzhafter als Arbeitskollegen die dich mit einem Korb ein paar Tage liebevoll aufziehen. Ich will nie wieder auf einen Moment zurückblicken müssen und mich ärgern das ich nicht genug Mumm hatte...

 

 

bearbeitet von Dan_Civic
Regelboard angepasst
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich müsste es folgendermassen heissen:

  1. Ihr verliert kein Wort über den Arschtritt-Thread
  2. Ihr verliert KEIN WORT über den Arschtritt-Thread
  3. Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Arschtritt vorbei
  4. Alle gegen Alle
  5. Mehrere Kämpfe erlaubt
  6. behaltet die Kleider an, Keine Fotos von nakten Körpern
  7. Der Arschrtitt dauert genau solange, wie er dauern muss
  8. Wer neu im Arschtritt-Thread ist muss einstecken

Allzeit bereit ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Beat94 schrieb:

Eigendlich müsste es folgendermassen heissen:

  1. Ihr verliert kein Wort über den Arschtritt-Thread
  2. Ihr verliert KEIN WORT über den Arschtritt-Thread
  3. Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Arschtritt vorbei
  4. Alle gegen Alle
  5. Mehrere Kämpfe erlaubt
  6. behaltet die Kleider an, Keine Fotos von nakten Körpern
  7. Der Arschrtitt dauert genau solange, wie er dauern muss
  8. Wer neu im Arschtritt-Thread ist muss einstecken

Allzeit bereit ;-)

Den Film leider schon lange nicht mehr gesehen. Finde dein Regelboard sogar viel geiler. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ Was schwärmst du von meinem Regelboard? Ändere es! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Ich fange auch mal direkt an: Am WE eine Kellerin in einer Bar angesprochen als wir gerade an ihr vorbeigingen. Haben uns nett unterhalten. Sie erwähnte auch das es mit ihrem Freund seit ein paar Monaten vorbei ist, obwohl es dem eigentlichen Gesprächsthema nichts hinzugefügt hat. Beim Verlassen der Bar war ich und eine handvoll Arbeitskollegen die letzten. Bei verabschieden nicht nach der Nummer gefragt, weil ich kein Bock hatte den eventuellen Korb die nächsten Wochen immer in der Kaffeeküche vorgekaut zu bekommen. Auch als wir raus waren kam mir nicht Idee nochmal rein zu gehen. Ich ärger mich wahnsinnig. Blondie wirkte so sympatisch. Rückblickend betrachtet ist dieses "Was-wäre-wenn-ich-Eier-gehabt-hätte" viel schmerzhafter als Arbeitskollegen die dich mit einem Korb ein paar Tage liebevoll aufziehen. Ich will nie wieder auf einen Moment zurückblicken müssen und mich ärgern das ich nicht genug Mumm hatte...

 

Wie kannst du nur - du hast dir einen Arschtritt echt verdient. Genau das wäre richtig gewesen, nochmal reingehen: "Ich war schon draußen, aber ich würde mich mein Leben lang ärgern, dich nicht nach deiner Nummer gefragt zu haben." Klar kannst du eine Abfuhr bekommen, aber das ist Teil des Spiels. Nächstes Mal besser machen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Ich war schon draußen, aber ich würde mich mein Leben lang ärgern, dich nicht nach deiner Nummer gefragt zu haben

Und genau das tue ich auch. Ich hasse es zurückzublicken und irgendwas zu bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa könntest vielleicht auf dem Arbeitsweg so am Tag eine Frau anzusprechen, muss ja nicht zwingen auf ein Date fokussiert sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3/11/2018 um 19:09 , Beat94 schrieb:

8. Wer neu im Arschtritt-Thread ist muss einstecken

Allzeit bereit ;-)

Na dann..Beat, natürlich muss dein Ziel beim Ansprechen ein Date sein. Nur musst du es nicht so rüberbringen.

 

Arschtritt! Gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Thread cool. 

Wenn ich mal eine Anspreche, dann rechne ich schon mit einem Korb. Wenn ich dann den Korb bekomme, fühle ich mich trotzdem gut. Weil 1) weil ich immer sicherer werde 2) mich dann nicht nachher ärgere warum ich es nicht getan habe. 3) Ich bin stolz auf mich weil ich Eier gezeigt habe.

Die Frauen die mir bis heute Körbe gegeben haben, taten es mit einem großen Einfühlungsvermögen. Die Frauen geben sich Mühe einen nicht zu verletzen. Sogar wenn man sie plump anbaggert. Kein Grund also Angst davor zu haben.

Du hast sie angesprochen aber sich nicht getraut die Nummer zu holen? Also kriegst du ein Arschtritt von mir auch!

Ich habe auch auf der Arbeit ein Korb kassiert. Die Kollegen versuchten mich auch mit Mitleid zu behandeln. Ich habe ihnen aber klar gezeigt, dass ich auf sowas nicht angewiesen bin. Ich glaube das Mitleidgetue von Mitmenschen zieht auch einen selbst runter und ist mehr ein Schaden als Hilfe. Man wird wie ein kleiner sabbernder Junge behandelt. Ist klar gut gemeint aber kontraproduktiv für die ich sag das so die Alpha-Männchen Entwicklung. Dann gibt es sicherlich Frauen im Betrieb. Wenn die Wind davon bekommen, dass Max Mustermann liebevoll auferzogen werden muss, nachdem ihm ein Mädchen ein Korb gegeben hat, wird es nicht so gut bei diesen Frauen ankommen. Mitleid kommt bei Frauen sehr schlecht an bzw. macht dich sexuell unattraktiv.

 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Geschichte die schon etwas her ist aber ein Arschtritt mehr kann nicht schaden. HB5 kenne ich schon länger. Irgendwann mal mit HB5 tanzen gewesen. Ich sie nach etwas Warmup angetanzt. Sie sehr positiv reagiert. Kamen uns immer näher. Zum Kuss aber nicht angesetzt (hashtag noballs). Könnt gerne sagen das ich Schiss hatte. So war es nämlich auch. Hab mich die Tage danach immer wieder geärgert das ich es nicht probiert habe.

Ende der Story: Habs ein paar Wochen später dann doch probiert als wir noch mal in einem Club waren. KC wurde geblockt. Als ich dann die Tage darauf daran denken musste, musste ich tierisch grinsen. Trotz Block hat es sich also gut angefühlt zurück zu blicken. 

Arschtritt ist dennoch verdient für das Gezögere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TimComeOn schrieb:

Wenn ich mal eine Anspreche, dann rechne ich schon mit einem Korb.

DU bist der Mann. DU sprichst sie an. Machen die wenigsten. 

Kann sie doch froh sein, dass sie mal jemanden kennenlernt der Cojones hat. 

Hör also auf von unten zu den Frauen die du ansprichst hinaufzublicken und begegne ihnen einfach mal auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2018 um 18:51 , Dan_Civic schrieb:

Hör also auf von unten zu den Frauen die du ansprichst hinaufzublicken und begegne ihnen einfach mal auf Augenhöhe.

Auf Augenhöhe ist auch eher suboptimal. Frauen sind hypergame Wesen, die wollen nach oben heiraten.

Ein "schlechterer" Mann hat in der Regel gar keine Schnitte, ein Mann "auf Augenhöhe" wird genommen wenn nichts anderes verfügbar ist, aber wirklich attraktiv ist bloß der Mann der "über ihr" steht.

Achte mal drauf, dann wirst du feststellen dass so ziemlich alle (funktionierenden) Pick Up Techniken auf die Hypergamie der Frau abzielen.

Wenn man einen höheren sozialen oder finanziellen Status hat, oder es schafft diesen glaubhaft zu suggerieren, ist der Erfolg bei Frauen im Prinzip schon vorprogrammiert. Attraction isn't a choice.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... irgendwie krieg ich mein Ziel mit NoFap nicht hin, ich trigger mich immer selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Beat94 schrieb:

So... irgendwie krieg ich mein Ziel mit NoFap nicht hin, ich trigger mich immer selber

Autoerotikluder, Du!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Beat94 schrieb:

So... irgendwie krieg ich mein Ziel mit NoFap nicht hin, ich trigger mich immer selber

Bist du in der Pubertät oder was? Wenn du eine Entscheidung triffst dann zieh das verdammt nochmal auch durch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast recht... manchmal habe ich n durchhänger und dann klappt es nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB7 kenne ich seit Monaten und wusste das sie Single war weil ich ihren Ex kenne. Immer nur zufällig gesehen und unterhalten wenn man unterwegs war. Wirkt aber mega sympathisch auf mich. Hatte schon Bock sie besser kennenzulernen aber die Situationen waren immer unpassend (sie immer mit Leuten unterwegs gewesen und ich auch).

Dann gabs vor ein paar Wochen die erste gute Situation. Ich hab meinen SC im Club verloren, sie war nur mit ihre Freundin auf der Tanzfläche. Endlich mal eine gute Möglichkeit. Hab mit ihr getanzt, wir haben uns unterhalten, alles lief gut.

Dann musste blöderweise neben uns eine knapp 1,90m große Brünette auftauchen die nicht nur wie ein Model aussah sondern auch eins war (Größe und Beruf hatte ich später erfahren als ich mit ihr noch etwas gesprochen habe). Ich konnte nicht anders und musste sie ansprechen. Sooooo behämmert von mir. Ich hab mit dem Model dann keine 30 Sekunden getanzt und hab schon gesehen wie HB7 ihrer Freundin signalisiert das sie woanders hin will. Sie sind dann auch weg. Ich bin ein Idiot. Das Model hatte den IQ einer Fliege und sowas finde ich mega uninteressant. Ich fand HB7 um ein vielfaches Interessanter aber musste ja unbedingt mein Ego entscheiden lassen. Luxuswagen ist ja besser als Mittelklasse. -.-

Nun durfte ich heute im Park sehen wie sie mit einem Typen Händchen haltend das Wetter genießt. Und das ist ein Lappen. Ich kenne ihn flüchtig. Langweiler der auch nicht gut aussieht. 

Das Model kam übrigens nicht von hier und NC wurde deswegen gar nicht erst probiert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelpost aber ist zwei Arschtritte wert:

Richtig gute Freundin kenne ich seit Jahren. Lief nie was weil ich oder sie immer in einer LTR waren. 

Nun bin ich seit geraumer Zeit Solo und sie trennte sich frisch. Ich weiß das sie recht locker drauf ist was F+ und reine Sexbeziehungen angeht. Sie frisch getrennt wollte nun wieder mehr auf Party gehen und so gingen wir nun zusammen feiern. 

Sie war sehr touchy. Viele Küsschen, viele Umarmungen und alles drum herum. Sie war wirklich krass anders. Sonst war es nie so heftig. Ich war mir recht sicher das ich sie hätte mitnehmen können. Da wir auch so gut befreundet sind wäre auch kein Game nötig gewesen. Unsere Beziehung ist durch die Jahre so gewachsen und offen das ich sie auch hätte fragen können ob sie heute Bock hat. Wir sprechen halt einfach ganz offen über alles. Habs dann nicht gemacht weil ein HB aufgetaucht ist an dem ich schon seit MONATEN dran bin. Hab meine wirklich gute Freundin vernachlässig und mit dem HB getanzt obwohl ich von dem HB im Laufe der Zeit schon 3 Blocks bekommem habe. Ich wusste das ich beim HB eh nicht lande aber ich tanze mit dem HB einfach sooooooo gerne. Meine Freundin ist dann auch irgendwann los.  

Eine Woche später wieder mit meiner guten Freundin im Club gewesen. An dem Abend hatte ich echt Bock auf sie also direkt gesagt das ich sie heute abschleppen will. Sie reagierte dann etwas zickig und hatte mir die Geschichte von der Woche davor vorgehalten. SIE wollte MICH eigententlich letzte Woche schon mit nach Hause nehmen. Rückblickend betrachtet hat sie das auch sehr offensichtlich Signalisiert. Aber weil ich ja nachher nur Augen für "die andere" (in einem etwas abwertenden Ton) hatte, hat sich das erledigt. 

Sichere Nummer verschenkt mit einem tollen Mädchen das ich sehr mag für ein HB bei dem ich nicht landen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Thread solltest du eigendlich n Schulterklopfen kriegen... Alle die sich aktiv mit diesem Thema befassen fallen irgendwann auf die Schnauze...

2. Thread das selbe in grün. Lass dich nicht unterkriegen. Versuche es weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.