Wie kriege ich meine Ex-Back

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU community,

Ich bin ganz neu hier und gerade ziemlich verzweifelt. 

Ok also ich habe mich Ende des letzten Jahres zum ersten mal in meinem Leben verliebt (ich bin 20). Sie war davor auch schon lange meine beste Freundin und ist es zurzeit wieder. Sie hat sich dann auch in mich verliebt und es lief ca. einen Monat gut bis sie mit mir Schluss gemacht hat und gesagt hat dass sie zurzeit nicht bereit für eine Beziehung ist. Sie hat sehr viel Stress und ich könnte es verstehen aber ich weiss nicht ob es eine Ausrede war oder nicht. Sie hat die beziehung auch überhaupt erst gestartet da ich Angst hatte sie als meine beste Freundin  zu verlieren.  Ich habe auch ein paar Fehler gemacht zum Beispiel habe ich ihr nicht sehr viel Freiraum  gegeben und mich von ihr abhängig gemacht aber das war ja schließlich auch das erste Mal dass ich mich verliebt habe. Jedenfalls bin ich total am Boden und will sie unbedingt wieder zurückgewinnen. Sie ist zur Zeit bei einem ehemaligen besten Freund von mir der sich einen Tag nach der Trennung direkt an sie ran geschmissen hat und ich weiß dass sie Gefühle für ihn hat aber soweit ich gehört habe startet sie nichts mit ihm wegen mir. Ich habe zu ihr gesagt das ich es unbedingt noch mal versuchen will und dass ich mich ändern würde (sehr dumm ich weiß) und wir haben uns ein bisschen  gestritten (das haben wir als wir zusammen waren und davor als beste Freunde noch nie). 

Jedenfalls suche ich Rat wie sie wieder an mir interessiert werden könnte und es wäre echt super wenn ihr mir hier helfen könntet

LG Trill98

bearbeitet von Trill98
Vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es. Da haste denkbar schlechte Karten. 

Momentan bist du alles andere als attraktiv für deine Ex. Erst musst du dich unabhängig von ihr machen. Und Alternativen haben. Aber das dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schwierig. Deine Attraction ist in den Keller gewandert. Einzig und alleine als Möglichkeit; verschwinde von der Bildfläche. Wenn sie dich ne Weile nicht sieht, (und ja, ich weiß, das dies schwer für dich ist !!) dann taucht sie evtl. schon bald bei dir auf oder meldet sich von sich aus. Du wirst ihr so lange nicht im Kopf rumschwirren, so lange sie dich vor sich hat. Ach und wo wir schon dabei sind. Durchforste das Forum mal nach Oneitis. Kannst dich schon mal schlau machen, bevor du Fehler begehst, die nicht wieder gut zu machen sind.

Vorab, mit dem Gefühl der "Verzweiflung" wirst du lernen umzugehen. Das musste jeder, der hier war, hier ist oder noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ich werde mir das mit den Oneitis auf jeden Fall anschauen und das mit dem von der Bildfläche verschwinden werd ich auf jeden fall machen nachdem ich ihr zu wenig Freiraum gelassen habe. Und ich sollte mich hier auf dem Forum generell mal n bisschen umsehen und lernen. 

bearbeitet von Trill98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.