Auf der Suche nach Erfahrung ohne Bindung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 17
Sie: Kein bestimmtes Mädchen
In wie weit Ihr Kontakt habt, was schon an körperlichkeiten Vorgefallen ist:Siehe oben
Deine Ziele: Sex,Erfahrung sammeln, evtl. irgendwann Beziehung,Spaß
Fragen an die Community:

Hi Leute,

bin noch extrem unerfahren, was genauergesagt bedeutet,dass ich ausser einer "Grundschulliebe" mit 13-14J quasi gar keinen Mädchenkontakt hatte der Dates oder Freundschaft übersteigt (Küsse usw. auch nicht ). Ich hatte in den letzten Jahren sehr viel Probleme mit mir selbst und generell hatte ich "besseres" zu tun als Mädchen zu klären und habe mir um andere Sachen Gedanken gemacht.Außerdem ist meine äußerliche Entwicklung zum Mann langsam abgeschlossen und ich bin nicht mehr so unzufrieden mit mir selbst wie vorher (Zahnspange,Pickel -> jetzt muskulöser etc.). Ich interessiere mich auch erst seit neustem wirklich ernsthaft für Mädchen und werde auch immer "geiler" die ersten RICHTIGEN Erfahrungen zu machen. Das Problem ist halt,dass ich mich eher als jünger im Kopf bezeichnen würde und somit nur Mädchen u17 in Frage kommen und nicht wirklich ältere auch wenn ich die eigentlich sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter attraktiver finde. Diese älteren bezeichnen mich meist nur als süß oder unreif. Das schonmal dazu.....

Zweitens habe ich wie gesagt null Erfahrung....klar einfache Lösung: Erfahrungen sammeln... Aber ich meine selbst die 14-15 jährigen Mädchen haben vermutlich mehr Erfahrung als ich und weiter runter mit dem Alter finde ich eigentlich eklig... Ich bin dann der 17 jährige der mit 14 jährigen Weibern rumchillt und am wenigsten Erfahrung hat,versteht ihr mein Problem ?

Drittens zurzeit habe ich null Zeit und Bock auf ne Beziehung aber will eben trotzdem Erfahrungen machen in Richtung Freundschaft Plus/Affäre/One Night Stand, wie macht ihr anderen U18´s das ? Sowas ist ja eigentlich eher schwierig in dem Alter,ich kenne das so dass eig nur "Schlampen" Sex ausserhalb einer Beziehung haben,zumidnest in unserem Alter.....

Das sind so meine Drei Grundprobleme könnt ihr mir Tipps DAZU und zu WEITEREN Aspekten geben,damit ich meinen Zielen näherkomme :) ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, denniskokoloko schrieb:

Drittens zurzeit habe ich null Zeit und Bock auf ne Beziehung aber will eben trotzdem Erfahrungen machen in Richtung Freundschaft Plus/Affäre/One Night Stand, wie macht ihr anderen U18´s das ? Sowas ist ja eigentlich eher schwierig in dem Alter,ich kenne das so dass eig nur "Schlampen" Sex ausserhalb einer Beziehung haben,zumidnest in unserem Alter.....

Kannste dir jetzt zu denken, was du möchtest.

In meinem Leben war das so:
Also ich so 14/15 war, hatte ich diverse "Affären", das war damals für alle Beteiligten auch vollkommen normal. Die Jungs dazu waren damals 16-18.

Ja, im Schulumfeld wurde sowas immer sehr abgewertet und war schnell Thema der ganzen Stufe, wenn sowas mal rauskam. Die Realität war aber, dass viele genau solche Arrangements hatten. Die haben halt nicht drüber gesprochen und geschaut, dass es nicht rauskommt. Es gibt diese Gruppe von "Vielfickern" - bei Mädels wie bei Kerlen in dem Alter. Aber auch da passiert schon das, was wir im PU Secret Society nennen.

Und auf den Klatsch kannste echt nix geben. Pubertierende, unsichere Kiddys sind einfach gnadenlos. Ich erinnere mich noch daran, als damals "rauskam", dass ich mit 15 jemandem einen geblasen habe. Da war n paar Tage Action in der Schule. Große Verurteilung in der Gruppe. Jeder erzählt wir krass widerlich das ist. Und alle kamen sie nachher einzeln, als sie unbeobachtet waren zu mir und haben Ragen gestellt und ihre Erfahrungen geteilt. Es ist nicht so wie es scheint in dem Alter. Es muss nur jeder in der Gruppe "cool" darstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Kannste dir jetzt zu denken, was du möchtest.

In meinem Leben war das so:
Also ich so 14/15 war, hatte ich diverse "Affären", das war damals für alle Beteiligten auch vollkommen normal. Die Jungs dazu waren damals 16-18.

Ja, im Schulumfeld wurde sowas immer sehr abgewertet und war schnell Thema der ganzen Stufe, wenn sowas mal rauskam. Die Realität war aber, dass viele genau solche Arrangements hatten. Die haben halt nicht drüber gesprochen und geschaut, dass es nicht rauskommt. Es gibt diese Gruppe von "Vielfickern" - bei Mädels wie bei Kerlen in dem Alter. Aber auch da passiert schon das, was wir im PU Secret Society nennen.

Und auf den Klatsch kannste echt nix geben. Pubertierende, unsichere Kiddys sind einfach gnadenlos. Ich erinnere mich noch daran, als damals "rauskam", dass ich mit 15 jemandem einen geblasen habe. Da war n paar Tage Action in der Schule. Große Verurteilung in der Gruppe. Jeder erzählt wir krass widerlich das ist. Und alle kamen sie nachher einzeln, als sie unbeobachtet waren zu mir und haben Ragen gestellt und ihre Erfahrungen geteilt. Es ist nicht so wie es scheint in dem Alter. Es muss nur jeder in der Gruppe "cool" darstehen.

Ok du bist jetzt sehr ausführlich auf dieses kleine Detail eingegangen....es ist ja nicht meine persönliche Meinung sondern ist mir nur so aufgefallen,dass mit "Schlampen" etc....

Könntest du mir trotzdem noch Tipps zu der Situation und den anderen Aspekten geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

relativ einfach: guck dir n Mädel aus, flirte mit ihr und hab Spaß. Gerade in dem Alter gewinnt der, der mutig genug ist zu eskalieren.

Ich weiß nicht, was da jetzt groß noch an "anderen Aspekten" sein sollte.

Die Frage nach der Erfahrung ist in dem Alter völlig egal. Niemand hat so richtig nen Plan. Das ist total okay so. Das Problem ist nur dein hirnfick und dass du glaubst, dass es ein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.