6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter : 24

Ihr Alter : 23

Datestatus: Hatten Sex vor über 5 Jahren, danach war ich lange in einer Beziehung, dementsprechend kompletter freeze. Jetzt wieder erstes Treffen, nach einigen Wochen Messenger Kontakt.

 

Frage/ Problem :

Ich habe mehrfach nach einem Treffen gefragt und sie dann zum streichen meiner Wohnung eingeladen, sie besteht aber darauf, dass es nur ein Kaffee in der Stadt ist. 

Allerdings fährt sie extra über 1 Std mit dem Zug für diesen Kaffee.

Nun bräuchte ich ein paar Tipps wie ich trotzdem zum FC komme, denke wir sind uns einig, dass da was möglich ist.

Brauche ein paar Tipps, wie ich es am geschicktesten nach dem Kaffee in die Wege leite.

 

Danke für eure Mühen , 

Peace 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardvorgehen: Zum Kaffee treffen, dabei langsam Kino erhöhen, Locationwechsel, irgendwann den KC einbauen und unter einem Vorwand zu dir nach Hause pullen.

Musst natürlich wieder relativ von vorne mit der Eskalationsleiter anfangen und nicht dort, wo du vor 5 Jahren aufgehört hast. Ist im Prinzip wie das Treffen auf ein erstes/zweites Date. Vorausgesetzt die Dame hat wirklich auch sexuelles Interesse an dir. Das solltest du auf jeden Fall herausfinden, weil die Aktion ansonsten peinlich werden könnte und du dich über ihren ernsthaften Wunsch "nur Kaffee trinken" hinwegsetzt. Braucht da ein bisschen Fingerspitzengefühl.

Viel Erfolg!

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2018 um 23:39 , NIKET90 schrieb:

und sie dann zum streichen meiner Wohnung eingeladen

Und diesen Vorschlag für das erste Date hat sie abgelehnt? Verstehe ich garnicht! 🤔

Wenn ihr Kaffee trinken geht, versuche Stück für Stück mehr Kino zu fahren, zb. setzt Du Dich neben sie, wenn ihr euch z.B. gegenübersitzt mit dem Satz:"Ich wollte Dir folgendes Video zeigen... (whatever)" und Dich dann neben sie setzt. Guter Indikator ist auch, wenn Du ihr noch gegenüber sitzen solltest, ihr etwas zu erzählen und nach an ihr Gesicht zu kommen. Weicht sie nicht zurück oder weist keine Ablehnung auf, ist das ebenfalls kein schlechtes Signal. Du kannst im Anschluss mit ihr noch durch die Stadt laufen und sie während dessen immer mal wieder in den Arm nehmen. Für den KC empfehle ich Dir nicht, diesen am Ende des Dates zu machen (da das die Frauen erfahrungsgemäß erwarten, überrasche sie lieber in der Zwischenzeit damit).

Ansonsten gelten die Grundregeln:

- locker bleiben

- Führung und Frame behalten

- Kongruent sein

- Auf Eskalation aus sein

- und Dir keine grundlosen negativen Gedanken zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh davon aus, dass sie 2, 3 Treffen braucht, bevor der FC möglich ist. Ihr seid euch total fremd geworden und die Verführung beginnt praktisch bei 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2018 um 23:39 , NIKET90 schrieb:

Ich habe mehrfach nach einem Treffen gefragt und sie dann zum streichen meiner Wohnung eingeladen, sie besteht aber darauf, dass es nur ein Kaffee in der Stadt ist. 

sie soll dir helfen deine eigene Wohnung zu streichen? Also darauf hätt ich auch kein Bock ehrlichgesagt. Ein Date ist zum entspannen  da und  das man vom Alltag bisschen runter kommt und nicht zum arbeiten.

bearbeitet von Verführer93
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen lief soweit ganz gut. Kino langsam erhöht. Paar routinen eingebracht die gut funktioniert haben. Möchte mich sehr gern wieder sehen und hat sich für den schönen Abend bedankt. KC war vom Gefühl her aber NOCH nicht drin. Mal gucken ob sich da am Wochenende was ergibt.

 

Werde berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.