"Friendzoned per Nachricht" - gleicher SC, Treffen unvermeidbar, Regame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

so nach meinem letzten Thread bin ich in ner ziemlich verzwickten Lage, nachdem das HB mit mir die Lage klären wollte bei nem erneuten Treffen (nach lediglich zwei!! Treffen/fehlender FC) und ich daraufhin ein Treffen oder FO einleiten wollte, kam es zum unfreiwilligen Treffen im SC, leider kann ich diesen Treffen schlecht ausm Weg gehen, da Hauptfreundeskreis.

Wie soll ich mich in solchen Fällen verhalten, geplant war mit altem Frame weiterzugamen, aber jetzt kommt es zu mehreren Treffen im SC diese Woche und eben nicht zu Einzeltreffen. Sie kommt auch langsam vom Podest runter, versuche cool zu bleiben, aber naja, der FO sollte eigentlich dazu dienen, dass sie investiert und wir uns erstmal NICHT sehen!

Wie sollte ich mich am besten verhalten? Trotzdem Kino fahren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste mir erst mal den letzten, hierauf bezüglichen Thread von dir durchlesen. Ist ja ne Menge Stoff...

vor 15 Minuten, nadosa schrieb:

Wie sollte ich mich am besten verhalten? Trotzdem Kino fahren?

Nein, tue am Besten gar nichts. Du hast bereits Attraction verloren. Lass alles bleiben, was dich tiefer reinreißen könnte. Jeder weitere Schritt könnte äußerst peinlich werden. Gerade oder überhaupt, weil es in eurem SC abläuft. Wenn du weiter machst, (Kino fahren) wäre das wider besseren Wissens. Ich denke aber, das weißt du bereits und willst es dir nur noch einmal bestätigen lassen.

Innerhalb eures SC gehst du am Besten ganz normal mit ihr um. Genauso wie du es früher, also vorher auch getan hast. Gleichzeitig empfehle ich dir, such dir eine HB außerhalb deines SC`s. Lässt sich bewerkstelligen und ist nicht so Rufschädigend.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb des SC begrüßt Du Sie Freude strahlend ! Hast gute Laune, lachst mit deinen Buddys, erzählst wie Du gestern in der Abendsonne in den Sonnenuntergang geritten bist, gestern beim Fischen nen dicken Hecht raus gezogen hast, dir vorgestern beim Friseur die süße Blondine schöne Augen gemacht hat und was Du sonst so alles ohne Sie für eine geile Zeit hast. 

Hab gute Laune, ein offenes Ohr für deine Freunde, chill dein Leben und glaub mir sie wird sich von ganz allein um deine Aufmerksamkeit bemühen! 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2018 um 18:23 , Magnetism schrieb:

Innerhalb des SC begrüßt Du Sie Freude strahlend ! Hast gute Laune, lachst mit deinen Buddys, erzählst wie Du gestern in der Abendsonne in den Sonnenuntergang geritten bist, gestern beim Fischen nen dicken Hecht raus gezogen hast, dir vorgestern beim Friseur die süße Blondine schöne Augen gemacht hat und was Du sonst so alles ohne Sie für eine geile Zeit hast. 

Hab gute Laune, ein offenes Ohr für deine Freunde, chill dein Leben und glaub mir sie wird sich von ganz allein um deine Aufmerksamkeit bemühen! 

 

 

Magnetism

Ziemlich schwierig, sich nicht an sie ranzuschmeißen, immerhin hat sie mir kurz vorm FC diesen "Korb" bzw. diese Nachricht geschrieben, auf die ich generell nicht so viel gebe aber welcher einherging mit nun fast einwöchiger Funkstille (neben der SC Treffen). Habe meinen Invest praktisch von 100 auf 0 runtergefahren nach der Nachricht. Aber ich find sie trotzdem noch mega heiß! Tu mich jetzt schwer keinen Fehltritt zu machen, da ich doch an ner' Oneitis leide v.a. immer wenn das Target mich NICHT will.

Der FO wird von mir gut gehalten, aber ich denke, sie war nur unsicher, möchte dennoch warten bis sie investiert. Den letzten Treffensvorschlag hat sie indirekt mit "muss viel lernen und mehrfacher Entschuldigung" abgesagt, bzw. hatte sie nur kurz Zeit, das war mir zu blöd. Habe dann abgesagt, wäre ich wieder für nen Vorschlag verantwortlich gewesen?

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das ist in deiner Situation schwer! Aber Du musst unbedingt an deinem innergame arbeiten! Etablier ein eigenes Leben, hör auf bockig zu sein wenn Sie nur kurz Zeit hat und arbeite an deiner Laune. 

Du kannst dich bei ihr melden wenn Du unabhängig davon ob Du jemals sex mit ihr haben wirst gute Laune hast und normal mit ihr umgehen kannst.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drama Baby, Drama. Next und mach einfach so weiter wie du lustig bist. Die Welt ist voller schöner Frauen, das Mädel ist bestimmt nicht die "Eine".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.