3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor 2 Tagen hatte ich ein Date mit der hübschesten HB seit langem. Wir gingen in ein Studentencafé, tranken Café und aßen auch etwas. Währenddessen lief die Konversation zwischen uns sehr flüssig und sie lachte auch viel über meine Sprüche und wir entdeckten auch viele Dinge, die wir gemein haben.  Da ich ziemlich verpeilt bin, vergaß ich, dass man dort nicht mit Karte zahlen kann. Sie ging auch davon aus, mit Karte zahlen zu können, da dies ja in der Gastronomie in der Regel üblich ist. Daher ließ ich sie für ein paar Minuten sitzen um Geld abzuheben. Obwohl ich dies normalerweise nicht mache, zahlte ich in dieser Situation für sie mit. Darauf meinte sie: "wir regeln das dann beim nächsten mal". Dies verstand ich als Aussage, dass sie sich nochmal mit mir treffen möchte. Danach gingen wir ein wenig spazieren und setzten uns auf eine Bank in einem Park. Nach einer Weile legte ich den Arm um sie, um sie zu "wärmen". Darauf sagte sie, es passe schon. Da es verdammt kalt war, hatte sie den Kopf in ihren Schal geneigt und war aufgrund der Kälte allgemein sehr angespannt. Mir fiel auch auf, dass sie kaum Blickkontakt zu mir suchte, obwohl ich sie häufiger ansah. Es schien mir, als habe sie in jeglicher Hinsicht geblockt. Am Ende verabschiedeten wir uns, wobei ich ihr noch sagte, sie solle mir schreiben, wenn sie zu Hause ist. Dies tat sie auch und seitdem haben wir nicht mehr geschrieben.  Bei den Dates die ich bisher hatte, lehnten sich alle Mädels immerhin an mich an, wenn ich den Arm um sie legte bzw. der ein oder andere leidenschaftliche Kuss erfolgte auch schon. am naheliegendsten ist natürlich, dass ich sie einfach null attracted habe. Ein anderer möglicher Grund, den ich aber selber nicht für sehr gewichtig halte, könnte sein, dass die Trennung mit ihrem Freund noch nicht allzu lange her ist. Dass sie mich gefriendzoned haben könnte ist wohl auch eher unwahrscheinlich oder? Ich habe weder um den heißen Brei mit ihr geschrieben, noch kenne ich sie lang genug dafür. Wie sollte ich weiter verfahren? Sollte ich ihr einfach nicht mehr schreiben, bis sie sich bei mir meldet oder sollte ich mehrere Tage abwarten und sie einfach nochmal anschreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen ausmachen. Alles ist möglich. Go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed. Forenregeln beachten. Dass du beim erstellen des Threads die Formatierungsregeln einhältst, hast du gerade sogar per Klick bestätigt. Dann tus doch bitte auch!

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.