HB9 antwortet vor Treffen nicht mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute seid gegrüßt, bin relativ neu dabei und dankbar für jeden tipp.

HB9 bei Instagram angeschrieben , hier der Verlauf :

Ich : Hast echt ein interessantes Profil. Was machst du sonst außer schönen Bildern und Fitnesss ?

Sie : Danke, arbeite bei einem Stromnetzbetreiber.

Ich : Ok, was machst du da genau?

Sie: Kundenbetruung , aber mehr in Richtung Firmenkunden

Ich : Sag, muss ich mich vor dir in Acht nehmen oder wieso sind unter deinen Bildern überall Kommentare von irgendwelchen Perverslingen?

SIe : Nein musst du nicht :D kann ich ja nur ändern, wenn ich die Kommentare genrell löschen würde.

Ich :Puh, da bin ich ja beruhigt. Dann bin ich wohl der einzige attraktive Follower unter 35, der nicht mit perversen Sprüchen auf sich aufmerksam macht.

SIe: Ich denke die mit den perversen Sprüchen sind trauriger Weise noch älter :D Und wer hat gesagt, dass du attraktiv bist? :p:D

Ich : Du hast Recht, dass ich mich überhaupt auf die Straße traue, so wie ich aussehe. Aber DU würdest unseren Durchschnitt natürlich immens anheben. Lust auf nen gemeinsamen Kaffee die nächsten Tage?

Sie : Sehr gerne

Ich : Okay, zeitlich ist es sehr eng bei mir diese Woche. Wie schauts morgen Abend aus, da hätte ich 2 std luft ?

SIe : Morgen gegen Abend geht es leider bei mir nicht :/ :/, haben Teambuildung von der Arbeit aus.

Ich : Dann musst du dich noch ein bisschen gedulden, bis du mich kennenlernen kannst. Gib mir mal deine Nummer, dann melde ich mich die Tage bei dir, vielleicht wird bei mir noch ne Stunde spontan zeit frei. Ich hoffe du bist spontan.

 

Hab keine Antwort darauf bekommen, war das too much ? letzter kontakt ist 3 Tage her, überlege nach dem Wochenende maximal nochmal folgendes zu schreiben : wie schauts mit morgen abend 17 uhr aus ?

 

danke euch

 

 

Würde sagen SHit test bestanden... WIe weiter vorgehen ? NC ? oder die Tage einfach melden und treffen ausmachen ? sonst noch tipps ?

Merce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch, dass sie überhaupt so schnell zugesagt hat... aber dass sie darauf nicht mehr reagiert hat sollte eigentlich Antwort genug sein.

halt die Füße still und warte bis was von Ihr kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 18 Stunden, NIKET90 schrieb:

Dann musst du dich noch ein bisschen gedulden, bis du mich kennenlernen kannst. Gib mir mal deine Nummer, dann melde ich mich die Tage bei dir, vielleicht wird bei mir noch ne Stunde spontan zeit frei. Ich hoffe du bist spontan.

 

Was ist das für eine Geschwollene, möchtgern Antwort?  Ich lauf dir nach aber ich labere mal so daher als wäre ich Mister busy und ich bin der Preis - kein wunder dass sie dich genextet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, NIKET90 schrieb:

Ich : Sag, muss ich mich vor dir in Acht nehmen oder wieso sind unter deinen Bildern überall Kommentare von irgendwelchen Perverslingen? -> Ein Wunder, dass sie die überhaupt geantwortet hat.

SIe : Nein musst du nicht :D kann ich ja nur ändern, wenn ich die Kommentare genrell löschen würde.

Ich :Puh, da bin ich ja beruhigt. Dann bin ich wohl der einzige attraktive Follower unter 35, der nicht mit perversen Sprüchen auf sich aufmerksam macht. 

SIe: Ich denke die mit den perversen Sprüchen sind trauriger Weise noch älter :D Und wer hat gesagt, dass du attraktiv bist? :p:D

Ich : Du hast Recht, dass ich mich überhaupt auf die Straße traue, so wie ich aussehe. Aber DU würdest unseren Durchschnitt natürlich immens anheben. Lust auf nen gemeinsamen Kaffee die nächsten Tage? -> Du suggerierst, dass du die nächsten Tage Zeit hast für ein Treffen, nur um dann im nächsten Satz..

Sie : Sehr gerne

Ich : Okay, zeitlich ist es sehr eng bei mir diese Woche. Wie schauts morgen Abend aus, da hätte ich 2 std luft ? -> ...sie als Bittstellerin dastehen zu lassen. 

SIe : Morgen gegen Abend geht es leider bei mir nicht :/ :/, haben Teambuildung von der Arbeit aus.

Ich : Dann musst du dich noch ein bisschen gedulden, bis du mich kennenlernen kannst. Gib mir mal deine Nummer, dann melde ich mich die Tage bei dir, vielleicht wird bei mir noch ne Stunde spontan zeit frei. Ich hoffe du bist spontan. -> Suggeriert Desinteresse. 

Wenn ich mich mit einem Treffe, dann nicht weil er mich irgendwo für eine Stunde in seinem Terminkalender einschiebt. Auf deine Aussagen hätte ich überhaupt keinen Bock.

1. Bist du der Präsident der vereinigten Staaten, dass du so daherkommst? Wenn du jemanden auf ein Date fragst, dann mach das wenn du auch wirklich Zeit hast in der Woche. 

2. Hat man das Gefühl, dass das so ein schnelles Date wird, bei dem man abgefertigt wird.
"2 Stunden Luft"/ "ne Stunde spontan Zeit", da schaff ich es ja nicht mal meinen Kaffee zu Ende zu trinken, geschweige den einander kennenlernen. Ein zwei Stunden-Date geht höchtens klar, wenn das spontan am gleichen Tag verabredet/ durchgeführt wird. Das ist dann aber wirklich spontan, dass man sich kennenlernt und nicht mit einer Woche Vorwarnung, dass einer für mich zwei Stunden Luft hat. Entweder man nimmt sich die Zeit um mich kennenzulernen oder man lässt es. 

Das ganze wirkt total aufgesetzt und würde bei mir genau so wie bei der Dame, zu einem Next führen. 

vor 18 Stunden, NIKET90 schrieb:

Würde sagen SHit test bestanden...

Was für ein Shittest, die Kleine wollte dich treffen. Wo liest du da bitte einen Shittest raus? Die war ganz klar ON, trotz dem "Perversling"-Spruch. Du hast dir mit deinem Hard-to-Get/ Ich bin der Über-Preis/ Prinz von Zumunda, ein Eigentor geschossen.

bearbeitet von capitalcat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Textgame nicht schlecht. Wenn man jemanden online einfach anschreibt dann weiß die Person schon dass man interessiert ist. Ich würde 2-3 Tage abwarten und dann einen konkreten Vorschlag machen. Aber kein "1-2 Stunden einschieben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, NIKET90 schrieb:

Sag, muss ich mich vor dir in Acht nehmen oder wieso sind unter deinen Bildern überall Kommentare von irgendwelchen Perverslingen?

Find den Anfang super. Weiß garnicht was @capitalcat daran auszusetzen hat. Wer bisschen Humor hat springt darauf an.

vor 21 Stunden, NIKET90 schrieb:

Ich :Puh, da bin ich ja beruhigt. Dann bin ich wohl der einzige attraktive Follower unter 35, der nicht mit perversen Sprüchen auf sich aufmerksam macht.

Grenzwertig Bro. Klingt arrogant.

vor 21 Stunden, NIKET90 schrieb:

Du hast Recht, dass ich mich überhaupt auf die Straße traue, so wie ich aussehe. Aber DU würdest unseren Durchschnitt natürlich immens anheben. Lust auf nen gemeinsamen Kaffee die nächsten Tage?

Aber damit hast du dich geretter. Sehr gut gemacht.

vor 21 Stunden, NIKET90 schrieb:

Dann musst du dich noch ein bisschen gedulden, bis du mich kennenlernen kannst. Gib mir mal deine Nummer, dann melde ich mich die Tage bei dir, vielleicht wird bei mir noch ne Stunde spontan zeit frei. Ich hoffe du bist spontan.

Reinste Katastrophe. Wirklich sie hatte keine andere Wahl als dir nicht mehr zu schreiben. Du willst damit erreichen busy zu wirken aber sowas musst du subtiler machen. Vorallem willst du noch im selben Satz klarmachen das du der Preis bist. Das war zu viel des Guten. Wenn sie absagt sagst du "okay dann sag mir mal wann du denn kannst hab die Woche zwar ziemlich viel zu tun aber 1-2 Stunden werd ich schon Zeit finden :) " 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter!

Du rennst ihr hinterher und dann soll sie sich qualifizieren? Deine letzte Nachricht assoziere ich mit "Arroganter Kerl, der eigentlich nur 'ne Quietschpump voll heißer Luft ist." Da habe ich automatisch ein Date vor Augen bei dem der Mann nur Mist labert und auf Pseudo-Alpha macht. 

Manchmal ist aufrichtiges, freundliches Interesse mehr. 

"Cool, dass du eher der spontane Typ bist. Lass uns morgen XY machen. Alternativ kann ich aber auch am XY. Wie sieht's aus?"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Verführer93

Das ist für mich ein Fall von gut gedacht, schlecht gemacht. Die Kombi aus "Kommentare von Perverslingen" hat m.M. nach etwas Schäbiges. Bringt eigentlich etwas negatives ins Gespräch. Außerdem hat so ein Satz es automatisch zur Folge, dass er sich qualifizieren muss, denn wenn er sie anschreibt und ihr hinterhersabbert ist er erst mal genau so ein "Perversling".

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, SimoneB schrieb:

Wenn man jemanden online einfach anschreibt dann weiß die Person schon dass man interessiert ist.

Aber daraus, dass sie antwortet, kann man leider nicht schließen, dass sie (an einem Treffen) interessiert ist. Sondern ihr ist vielleicht nur gerade langweilig oder sie sucht nur Bestätigung durch Online-Beta-Orbiter.

Und was die anderen gesagt haben: auf Treffen drängen, aber dann einen auf "ich hab ja soooooo wenig Zeit und muss dich irgendwo zwischenschieben" ist auch ein Mega-Offturner. Das würde nur funktionieren, wenn SIE auf ein Treffen drängen würde... dann wäre das Attraction-steigernd, aber du hausierst ja bei ihr und nicht umgekehrt, und da geht das natürlich total nach hinten los.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.