11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, falls es sich im falschen Bereich befindet bitte verschieben. 

Gehen wir mal davon aus ihr steht auf bestimmte Merkmale. Bei mir ist es z.B., dass ich extrem auf kleinere Brüste mit großen nippeln(ca 2cm+) und dazu noch gepierced stehe. Nun hatte ich einige Zeit etwas mit einer die genau diese Merkmale besitzt. Allerdings ging das ganze auseinander. Ich habe mich schon selbst reflektiert und weiß das sie nicht gut für mich war. Nun ist es leider so, dass sich mein Gedankenkarussell die ganze Zeit um diese Merkmale bei der Frau dreht. Ich erwische mich öfter mal wie ich die Augen schließe und mir halt genau von Ihr das vorstelle. Ich stelle mir auch beim Sex mit anderen genau diese Merkmale vor und das ist schon ein Problem für mich. Wobei ich halt schon gerne eine Frau finden würde wo das wieder zu trifft. Allerdings denke ich das sowas eher seltener anzutreffen ist. Bzw ich bisher nicht so das Glück hatte. 

Wie bringe ich das Karussell am besten zum stillstand? 

Welche Möglichkeiten gibt es um das ganze zu verarbeiten? Bzw davon weg zukommen. 

Für jede Hilfestellung und Rat bin ich dankbar. 

bearbeitet von corex3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, corex3 schrieb:

und weiß das sie nicht gut für mich war. Nun ist es leider so, dass sich mein Gedankenkarussell die ganze Zeit um diese Merkmale bei der Frau dreht. Ich erwische mich öfter mal wie ich die Augen schließe und mir halt genau von Ihr das vorstelle. Ich stelle mir auch beim Sex mit anderen genau diese Merkmale vor und das ist schon ein Problem für mich. Wobei ich halt schon gerne eine Frau finden würde wo das wieder zu trifft. Allerdings denke ich das sowas eher seltener anzutreffen ist. Bzw ich bisher nicht so das Glück hatte. 

Wo ist das Problem? Die Gedanken sind frei. Genieß sie einfach, schließlich betrügst du niemand damit!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Isildurs_Erbe

Sehr gute Frage, ich glaube, die meisten haben einen kleinen "Tick/Fetisch", eine gewisse Neigung eben.

Bei mir sind es beispielsweise schlanke bis sehr dünne Frauen, aber mit Brüsten - "tits on sticks", wie meine beste Freundin meint. Dadurch schließe ich schon mal ganz viele Frauen eigentlich aus - eigentlich, weil!, ich vor ein paar Wochen eine kennen gelernt habe, die nicht mein Typ war, aber sie hatte ein schönes Gesicht und das hat mir gefallen. Es lief zwar nichts, weil ich mich zu blöd angestellt habe (anderes Thema). Auch mag ich z.B. Bauchnabelpiercings und eine Frau gewinnt dadurch schon an Pluspunkten, wenn sie, einen guten Bauch vorausgesetzt, ein solches hat. Ich denke, das sowas ganz normal ist. 

Gerade bei Bauchnabelpiercings zeigen die guten Mädls schnell gerne ihren Bauch und du hast auch ein Gesprächsthema. Versuche das doch ruhig mit den Nippelpiercings einzubauen - wenn du selbst eins haben solltest, wäre das ja klasse für ein "quid pro quo". 

Und wie du da raus kommst? Gar nicht - sei doch froh, dass du weißt, was du geil findest (und wie gesagt, bau das ruhig in das Gespräch mit ein). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, slowfood schrieb:

Wo ist das Problem? Die Gedanken sind frei. Genieß sie einfach, schließlich betrügst du niemand damit!

Das problem ist ganz einfach, dass ich mir das von der Person vorstelle mit der ich was hatte. Somit verschwende ich noch gedanken an Ihr worauf ich kein bock habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Isildurs_Erbe
Gerade eben, corex3 schrieb:

Das problem ist ganz einfach, dass ich mir das von der Person vorstelle mit der ich was hatte. Somit verschwende ich noch gedanken an Ihr worauf ich kein bock habe. 

Das gibt sich irgendwann ganz von selbst. Spätestens, wenn du sie mit einem anderen rumknutschen siehst, dann denkst du dir erstmals "wie konnte ich nur" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine stark ausgeprägten Fetische aber ich habe Natürlich einen Geschmack/Neigungen und der ändert sich auch immer wieder von Zeit zu Zeit.

Ich würde in erster Linie dafür sorgen, dass Du ausreichend viele Frauen kennenlernst und und datest. Im zweiten Schritt prüft man die Kompatibilität auch sexuell und wenn man sich von Anfang an auf bestimmte Merkmale festlegt, nimmt man sich Freiheit und Flexibilität.

Mein Tipp wäre daher einfach mal viele Frauen kennenlernen und allen eine Chance zu geben.

Wenn sich das weiter und weiter ausprägt, was ich nicht denke, könnte da natürlich irgendetwas dahinter stecken. Da eventuell mal mit @Herzdame sprechen oder so...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Ich habe keine stark ausgeprägten Fetische aber ich habe Natürlich einen Geschmack/Neigungen und der ändert sich auch immer wieder von Zeit zu Zeit.

Ich würde in erster Linie dafür sorgen, dass Du ausreichend viele Frauen kennenlernst und und datest. Im zweiten Schritt prüft man die Kompatibilität auch sexuell und wenn man sich von Anfang an auf bestimmte Merkmale festlegt, nimmt man sich Freiheit und Flexibilität.

Mein Tipp wäre daher einfach mal viele Frauen kennenlernen und allen eine Chance zu geben.

Wenn sich das weiter und weiter ausprägt, was ich nicht denke, könnte da natürlich irgendetwas dahinter stecken. Da eventuell mal mit @Herzdame sprechen oder so...

Ich versuch mein bestes. 

Dank dieser Person konnte ich z.B. auch festellen, dass ich sehr darauf stehe Frauen zu versohlen mit paddles und flogger etc... ( selbstverständlich im Rahmen) von daher kann ich leider echt nicht sagen, ob sich diese neigung bezüglich der Brüste legen könnte, da ich da schon sehr lange drauf stehe und jetzt endlich die Chance hatte so eine zu haben und es vergeigt hatte... 

Aber eventuell kann ich mich mit @Herzdame über diese Themen mal unterhalten. 

 

Ich danke euch allen schon mal für die Beteiligung an meinem Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ein echter Fetisch wäre, dann hättest du ein Problem. Das scheint mir aber nur eine ausgeprägte Vorliebe zu sein. Finde weitere Vorlieben heraus, die dich erregen.

Mein Tipp ist daher auch, ganz unterschiedliche Frauen kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, corex3 schrieb:

Dank dieser Person konnte ich z.B. auch festellen, dass ich sehr darauf stehe Frauen zu versohlen mit paddles und flogger etc... ( selbstverständlich im Rahmen) von daher kann ich leider echt nicht sagen, ob sich diese neigung bezüglich der Brüste legen könnte, da ich da schon sehr lange drauf stehe und jetzt endlich die Chance hatte so eine zu haben und es vergeigt hatte... 

Warum sollte sich deine Neigung bezüglich der Brüste legen ??? Ist doch ein schöner Fetisch ! Steh dazu, dass sich das erregt! Und wer weiß, womöglich findest du auch noch die passende Partnerin dazu. Mit der du das auch ausleben kannst. Who knows?! 

Don't dream it, live it ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Frage!

 

Kenne das Problem auch von mir selbst, ich zum Beispiel stehe total auf Sport Outfits, schlanke Frauen und wenn es geht noch mit gemachten Brüsten. Früher selten, mittlerweile sind die Sportstudios voll mit solchen Frauen. Meine Ex zum Beispiel passte voll in dieses Schema und ich war total auf Sie fixiert und hatte garkeinen Blick mehr für andere Frauen. Weil Sie für mich "Perfekt" war.

Dazu wie man von den Gedanken weg kommt kann ich Dir einen Tipp geben der mir geholfen hat, arbeite an Dir und deinem Frame. Reflektier deine letzte Beziehung zu dieser Frau, gib Dir Dinge die Dir selbst gut tun! Geh Shoppen, ruf einen alten Kumpel an, geh zum Sport, bring deine Wohnung auf Vordermann, ließ dich hier Kreuz und Quer durchs Forum. SELBSTLIEBE SELBSTLIEBE SELBSTLIEBE !!! Vielleicht auch einfach mal alleine sein ohne irgendeine Frau zu knutschen oder mit ihr zu Vögeln.

 

Und seltsamer Weise erwischt man sich dann irgendwann bei dem Gedanken "Hmm.. Sie war zwar echt geil aber tuen es nicht andere Frauen auch" und plötzlich hat man wieder die Augen offen für all die anderen schönen Frauen da draußen die vielleicht noch viel besser zu einem passen und nackt noch eine Schüppe drauf setzen.

 

 

Magnetism

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Magnetism schrieb:

Sehr interessante Frage!

 

Kenne das Problem auch von mir selbst, ich zum Beispiel stehe total auf Sport Outfits, schlanke Frauen und wenn es geht noch mit gemachten Brüsten. Früher selten, mittlerweile sind die Sportstudios voll mit solchen Frauen. Meine Ex zum Beispiel passte voll in dieses Schema und ich war total auf Sie fixiert und hatte garkeinen Blick mehr für andere Frauen. Weil Sie für mich "Perfekt" war.

Dazu wie man von den Gedanken weg kommt kann ich Dir einen Tipp geben der mir geholfen hat, arbeite an Dir und deinem Frame. Reflektier deine letzte Beziehung zu dieser Frau, gib Dir Dinge die Dir selbst gut tun! Geh Shoppen, ruf einen alten Kumpel an, geh zum Sport, bring deine Wohnung auf Vordermann, ließ dich hier Kreuz und Quer durchs Forum. SELBSTLIEBE SELBSTLIEBE SELBSTLIEBE !!! Vielleicht auch einfach mal alleine sein ohne irgendeine Frau zu knutschen oder mit ihr zu Vögeln.

 

Und seltsamer Weise erwischt man sich dann irgendwann bei dem Gedanken "Hmm.. Sie war zwar echt geil aber tuen es nicht andere Frauen auch" und plötzlich hat man wieder die Augen offen für all die anderen schönen Frauen da draußen die vielleicht noch viel besser zu einem passen und nackt noch eine Schüppe drauf setzen.

 

 

Magnetism

 

 

Danke. 

Ich bin schon fleißig dabei an mir zu arbeiten. Zurzeit die Baustellen die mir schon länger ein Dorn sind (Zähne).

Momentan bin ich eher bei dem Gedanken, dass wir so oder so nicht zusammen passten auch wenn ich zu dem Zeitpunkt mehr wollte. War zwar gleicher Musikgeschmack und auch sonst sehr viele Gemeinsamkeiten aber irgendwie aus welchen Grund auch immer hatte es von ihrer Seite nicht gepasst. Naja bin ich soweit drüber hinweg außer halt, dass ich an diesen Körper ständig denken muss. Sobald ich mal nur ne kurze Sekunde habe, kommt dieses Bild vor meinen Augen. Dann denk ich mir so das hat jetzt ein anderer was mich dann leicht anpisst. Das verfliegt dann aber auch sehr schnell wieder. 

Ich denke mir halt so, dass ich sowas nicht wieder finde, da es doch recht selten isr genau so was anzufinden (klleine brüste, große nippel und gepierced). Ich gebe wie @Sub_Zero schon sagte auch denn anderen eine Chance. Allerdings denke ich mir. Hmm da fehlt etwas... 

 

Jetzt muss ich mich erstmal weiter auskurieren. Heute haben sich die Weisheitszähne verabschiedet. 

 

Danke für eure bisherige Beteiligung. Hoffe es nehmen noch mehr Leute hier am Gespräch teil. 

bearbeitet von corex3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.