Taktiert sie oder kein Interesse? Wie weiter vorgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bin neu hier und bräuchte eine Einschätzung von euch.

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen

Hab ein HB über Tinder kennengelernt, waren essen dann noch bis 3 in einer Bar, viel gelacht, geflirtet, sie auch sehr touchy, gegen Ende dann KC. Wohnen in der gleichen Richtung und haben daher zusammen ein Taxi genommen, im Taxi wieder KC und Heavy Makeout, waren beide jeweils in der Hose vom anderen, es war echt heiß. Ich frage sie also ob wir das Ganze nicht zu mir oder ihr nach Hause verlegen wollen. Sie geht nicht darauf ein, wir machen weiter rum, ich merke aber dass sie auf einmal leicht blockt; Taxi war dann auch bald mal bei ihr, sie verabschiedet sich und ist weg.

Mir hat das Date echt gefallen und ich schreibe ihr am nächsten Tag späterer Vormittag direkt eine Whatsapp was sie morgen Abend macht. Sie antwortet ziemlich zeitverzögert (hat aber auch sonst eher länger gebraucht), dass sie schon was "mit einem guten Freund" vor hat, ohne dass irgendeine Initiative für 2. Date, Gegenvorschlag etc kommt, nur kurzes allgemeines Geschreibsel (hat leichten Kater von gestern blabla). Während dem Date meinte sie aber noch, sie hätte noch nichts geplant die nächsten Tage. Ich antworte ihr darauf nichts mehr und nach 1 Tag Funkstille schreibt sie mich vorher wieder an und fragt ob ich morgen Abend schon was vor habe, da hätte sie Zeit (mit smiley).

Hab mich einerseits gefreut dass doch noch was von ihr kam. Andererseits kommt mir das Ganze vor wie Hinhaltetaktik, sie hätte ja auch gleich was vorschlagen können oder sagen sie kann bis XY wahrscheinlich nicht etc. Auch die Sache mit dem „guten Freund“ klingt für mich nach Eifersuchtsspielchen? Auf so was hab ich nicht wirklich Bock. Also was meint ihr, taktiert sie und wird das eher eine kompliziertere Geschichte oder schieb ich nur Hirnfick und es ist alles cool? Oder hat sie überhaupt kein wirkliches Interesse und wollte nur testen ob ich noch springen würde, nachdem ich ihr nicht mehr geantwortet habe?

Mein Problem ist, ich hätte sie eigentlich gerne noch einmal getroffen. Will aber nicht das Gefühl haben nur nach ihrer Pfeife zu tanzen, das verunsichert mich und dann läuft das game nicht, da kann ichs gleich lassen. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Für morgen mal absagen oder gar nicht mehr antworten und sie weiterhin freezen und schauen ob von ihr noch mal Invest kommt?

Meine andere Frage wäre, ob ich irgendwas hätte anders machen sollen (besonders auch im Taxi, war mir sicher dass FC drin ist aber plötzlich hat sie total geblockt).

Danke Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso solltest du da noch Zeit investieren, wenn du kein Bock auf ihre Spielchen hast? Die Frau wär mir auch viel zu anstrengend. Also lieber mit Alternativen vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Stunden, mike5899 schrieb:

Mir hat das Date echt gefallen und ich schreibe ihr am nächsten Tag späterer Vormittag direkt eine Whatsapp was sie morgen Abend macht.

Sofort schreibst du ihr, und lässt ihr keine Zeit zum nachdenken über das ganze. Pure Needyness. Daraufhin:

vor 11 Stunden, mike5899 schrieb:

Sie antwortet ziemlich zeitverzögert (hat aber auch sonst eher länger gebraucht), dass sie schon was "mit einem guten Freund"

 

vor 11 Stunden, mike5899 schrieb:

ab mich einerseits gefreut dass doch noch was von ihr kam. Andererseits kommt mir das Ganze vor wie Hinhaltetaktik

Hätte hätte Fahrradkette. Sag auf das Date zu und scheiß auf den anderen Typen. Sie testet deine stärke.

Warum muss es immer ein Lover sein den Frau trifft? Frau trifft sich auch mal mit Freunden. Aus der Arbeit, Hobbybereich, und und und.

Im Endeffekt ein Mega Smoother, auch berechtigter Shit-Test von ihr. Der einerseits mega harmlos ist, wo wirklich nichts dabei ist, und anderseits die hürde wo sie viele AFCS schonmal ausselektiert.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

VIelleicht ist dein Schwanz ja zu groß oder zu klein. Und nachdem Sie gefühlt hat, wusste Sie , dass Es Nichts für Sie ist.

 

Am sonsten kannnst du doch erstmal einfach die Füße still halten. Warte doch lieber ab als dir jetzt den Kopf zu zerbrechen und dich in Ungeduld zu üben. Wenn SIe mehr möchte, wird Sie sich schon melden, also wollen Wir zumindest mal für Dich hoffen.

An sich bin ich oft auch der Meinung, dass Sie schon Zeit freimachen würde, wenn Sie wirklich Bock hat, aber manchmal hat man eben wirklich Besseres zu tuen, als sich zum Date oder für Sex zu treffen. Wie Frau S sagt, wer weiß, was der wahre Grund ist??

Egal ob Sie sich noch meldet, sich noch mit Dir trifft oder überhaupt einen guten Grund hat, letzlich bringt Es Dir Nichts, dich so intensiv damit auseinanderzusetzen, denn im Prinzip ist das reine Zeitverschwendung ( und Nervensägerei ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Sie Interesse gehabt, hätte sie dich direkt gefickt!

 

Alles andere ist jetzt um dich in Orbit zu behalten. Also bettel nicht um ihre Pussy. Ist auch kein direkter Datevorschlag von ihr gewesen.

Hättest beim Date auch öfters mal die Location bouncen können und dann zu dir nach Hause mit einen Vorwand natürlich....

 

Alles andere sehe ich jetzt persönlich als Zeitverschwendung.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, seductionguru schrieb:

Hätte Sie Interesse gehabt, hätte sie dich direkt gefickt!

Was ein Schwachsinn! Wenn ich nach dem Prinzip vorgehen würde und alle Frauen nexte, die mich nicht sofort anspringen, hätte ich max. 2 Lays im Jahr. Gerade vor dem ersten Lay muss man als Mann mehr investieren und mehr als einen Anlauf bringen. Ich würde nicht zu viel reininterpretieren und sie einfach treffen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Unabahngig davon, wen sie letztlich trifft oder nicht, ist sie eine Dame aus Tinder. Die meisten Frauen im OG haben daher ein Überangebot an Männern. Das sollte Dir zunächst einmal bewusst sein.

Zweitens: Eben wenn sie dieses Überangebot hat, fällt es ihr nach !EINEM! Date verständlicherweise schwer, sich sofort festzulegen. Würde Dir bestimmt auch so gehen. Denn auch wenn Du eine Frau triffst, die Dir gefällt, würdest Du Dich auch nicht nach einem Date direkt festlegen und die Karten so offen auf den Tisch legen. Ihr Zögern ist also nicht zwingend negativ. Sondern ist eine Gelegenheit, etwas entspannter mit deiner eigenen Erwartungshaltung umzugehen.

Drittens: Und genau diese Entspanntheit ist auch notwendig. Denn aus dieser Position heraus, hattet ihr Spaß und einen tollen Abend. Jetzt zu klammern oder Besitzansprüche einzufordern ist da fehl am Platz. Alles andere vertreibt sie in diesen früher Stadium nur.

Fazit: Schraube dein Ego und deine Erwartunghaltung zurück, mach ein nächstes treffen aus, eskaliere und mach Dir vor allen Dingen weniger Kopf. Lass sie sich doch für alles weitere erstmal bei Dir qualifizieren und drehe so mit den Spieß um, evtl hilft Dir das insgesamt, um mit der Situation besser umzugehen.

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft alles prima. 

Sag das Treffen zu. Schlag was vor und mach Dir ein wenig Gedanken um die Logistik. 
War gut, dass Du da nicht hinterher getippert und gewartet hast, ob von ihr noch was kommt. 

Das ist schon ordentlich Invest. Mehr kommt von Mädels oft nicht in der Phase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Essen bei mir klar gemacht und alles total locker wieder mit ihr, zu viel Hirnfick von mir, danke euch für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.