7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich brauche mal eure kreativen Ratschläge.

Ich wohne im 3. Stockwerk eines Mehrfamilienhauses. Seit einigen Wochen ist im Haus gegenüber ein  Mädel eingezogen. Wir haben beide keine Vorhänge in der Küche und schauen uns daher zwangsweise ständig in die Wohnung. Sind uns aber noch nie so über den Weg gelaufen.

Da ich in meiner Nachbarschaft noch niemanden kenne, dachte ich es wäre ja mal ganz kreativ sie irgendwie übers Fenster mal auf einen Wein oder so einzuladen. Suche jetzt keine Beziehung oder so  da ich bereits vergeben bin.

Hatte überlegt mal einen Zettel ins Fenster zu hängen mit “Lust auf einen Wein?” oder sowas in der Art. Habe aber auch keine Lust mich lächrrlich zu machen - schließlich werden wir uns auch die nächsten Monate / Jahre “sehen”.

Meinungen oder Ideen?

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zettel ist gut. Mach 3. Auf dem ersten steht "Hallo, neue Nachbarin". Auf dem zweiten steht "Lust auf einen Kaffee?"(Wein klingt zu sehr nach Ficken). Und auf den dritten malst du Mann und Frau, sich gegenüber sitzend mit einem Kaffee in der Hand. Ja, besonders dann, wenn deine Malkünste miserabel sind. Lockert auf und bringt sie zum Lachen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 1 Stunde, IFafnirI schrieb:

Das mit dem Zettel ist gut. Mach 3. Auf dem ersten steht "Hallo, neue Nachbarin". Auf dem zweiten steht "Lust auf einen Kaffee?"(Wein klingt zu sehr nach Ficken). Und auf den dritten malst du Mann und Frau, sich gegenüber sitzend mit einem Kaffee in der Hand. Ja, besonders dann, wenn deine Malkünste miserabel sind. Lockert auf und bringt sie zum Lachen. 

Ernsthaft? 

Der TE nennt sich "ALPHA_INSTINCTist Ü30, seit 2012 hier angemeldet und soll Zettel wie in der Grundschule schreiben?

Edit um auch was beizutragen:
Wenn ihr euch mal zufällig über den Weg lauft, laber sie an und frag warum sie immer in deine Bude glotzt und dann normal unterhalten und einladen.

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich Jemand fragen würde, wieso ich immer in seine/ihre Bude "glotze", dann würde ich sicherlich niemals auf irgendein Getränk vorbeischauen. Das mit den Zetteln klingt mir persönlich zu sehr nach Traumvorstellung aus Film oder Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.