8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Mein Alter: 25

HB Alter: 30

Dates: 10+ (über 2 Monate, jede Woche)

Eskalation: Sex (bei so gut wie jedem Date)

HB: 9

 

Moin,

Hab seit 2 Monaten eine FB am laufen mit einem älteren HB. Wir haben einen ähnlichen Freundeskreis und "kennen" uns eigl. schon seit letztem Jahr September. Ich hab sie eigl. nie gross approached gehabt zu der Zeit, da ich andere Mädels am laufen hatte. Irgendwann hat sie dann beim gemeinsamen feiern mich mal auf die Tanzfläche gezerrt und ich hab sie dann veführt zu mir nach hause. Seitdem läuft die FB.

Wir treffen uns manchmal alleine mit gemeinsamen Aktivitäten und danach kommt es halt zum Sex. Auch treffen wir uns zufällig beim Feiern, weil wir natürlich auch ähnliche Freunde haben. Sex ist super mit ihr und abwechslungsreich, auch neben Sex können wir eigl. sehr gut reden etc. und sie betont auch immer, dass sie sich bei mir gut fühlt. Wenn wir uns sehen, wird eigl. sofort eskaliert, heisst wir küssen uns auch öffentlich und können, wenn wir uns sehen, kaum die Finger von einander lassen.

 

Naja jetzt kommt aber folgendes, was mich ein wenig beunruhigt, da ich sowas noch nicht hatte. Das letzte mal als ich sie gut gebummst hab war an Ostern. (also vor 2 Wochen genau). Letzte Woche unter der Woche hatte ich einfach keine Zeit mich zu treffen. Am Wochenende kam meine Mutter und dann war ich paar Tage auf nem Städte Trip um eine andere HB zu bummsen und kam erst letzten Donnerstag zurück. (dann dachte ich mir, ja gut wir treffen uns e dieses Wochenende und dann wird e gefickt). Was passiert? Wir treffen uns am Freitag zusammen mit Freunden, dort wurde auch von mir sofort eskaliert (küssen, grabschen, volle Programm). Dann wollte ich initieren, dass wir zu ihr oder mir gehen (wohnen in der gleichen Stadt). Block von ihr, sie muss das Wochenende eine wichtige Präsentation weitermachen, weil sie am Montag/Dienstag auf Geschäftsreise ist (Stimmt, was sie sagt, sie labert mich damit schon seit 4 Wochen voll, dass sie diese Präsentation bzgl. einer Produktvorstellung hat etc. Sie ist auch nervös, weil es schon was "grösseres" ist). Naja sie meinte daraufhin, wir können uns aber am Samstag (also gestern nochmal treffen). Problem ist: gestern hatte ich keine Zeit, weil ich selber Abends beschäftigt war und heute fahr ich wieder für paar Tage weg. Ergo kein Fick am Wochenende.

Nächstes Wochenende fahren wir gemeinsam weg (Flüge sind schon gebucht), ich hoffe da wird dann wieder gebummst, sonst fängt mich das hier ehrlich gesagt an, zu nerven.

 

Frage:

Hattet ihr das schon mal in einer gutlaufenden FB, dass mal über einen längeren Zeitraum nicht gebummst wurde? Resp. ich frage mich halt, hatte sie wegen beruflichen Stress kein Bock zu ficken, hab ich schlecht verführt (schlecht gepullt?!) oder hat sie Carlos unter der Woche schon gebummst, so dass ich "überflüssig" war am Wochenende. oder bin ich einfach bzgl. ihr zu sex-needy und hab zu hohe erwartungen?

Weiss auch nicht wie das bei Frauen in dem Alter ist. Also ich könnt jeden Tag ficken ehrlich gesagt und hab einen hohen Sexdrive. Aus meiner Perspektive sie eigl. auch, weil wenn wir uns sehen gehts eigl. rund. (sie hat da irgendwie teilweise zwei Gesichter: manchmal das sexsüchtige biest, das richtig gebummst werden will. Und dann die mahnende 30 jährige erwachsene, die dann rational ist).

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde das normal. Du sagst ja selber:

Zitat

Letzte Woche unter der Woche hatte ich einfach keine Zeit mich zu treffen. Am Wochenende kam meine Mutter und dann war ich paar Tage auf nem Städte Trip um eine andere HB zu bummsen und kam erst letzten Donnerstag zurück.

Zitat

Problem ist: gestern hatte ich keine Zeit, weil ich selber Abends beschäftigt war und heute fahr ich wieder für paar Tage weg. Ergo kein Fick am Wochenende.

Du hast ja ihren Gegenvorschlag abgelehnt. Also flieg mit ihr weg und vögel ihr das Hirn raus. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Siggiesmallez schrieb:

Dates: 10+ (über 2 Monate, jede Woche)

Herzlichen Glühstrumpf. Sie haben eine Beziehung.

Mach dir mal nicht in´s Hemd, weil 2 Wochen was dazwischen kam. Seh manche Frauen z.T. Monate nicht. Überhaupt kein Problem.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Hat Stress im Job (70%) oder anderen Kerl (30%). Stockt das weiter, ist es vorbei. Ist ja nur FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Checke ehrlich gesagt auch nicht, was dein Problem ist. FB's sind unverbindlich.. liegt in der Natur der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 7 Stunden, Siggiesmallez schrieb:

hab ich schlecht verführt (schlecht gepullt?!) oder hat sie Carlos unter der Woche schon gebummst, so dass ich "überflüssig" war am Wochenende. oder bin ich einfach bzgl. ihr zu sex-needy und hab zu hohe erwartungen?

Du glaubst es gibt noch einen zweiten Carlos?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: 

Du hattest an gewissen Tagen keine Zeit und Sie, wegen einer wichtigen Präsentation, auch mal nicht. Sie bietet sogar direkt einen Gegenvorschlag an, an dem Du nicht konntest.

Merkst Du noch was? Dein Problem ist nicht, dass Du falsch gepulled hast, sondern Deine Wahrnehmung (warum auch immer) in diesem Falle beschränkt ist. Scheinbar denkst Du, Sie gehört Dir wie eine Art Werkzeug und Du kannst Sie jederzeit haben, wenn es Dir passt. Auch in einer FB sollte man darauf achten, dass beide "gleich berechtigt" sind. Und mal ehrlich, Ihr habt Euch jetzt ein, zweimal nicht sehen können und Du bist "beunruhigt"... oh man, komm mal klar, dude.

PS: Vielleicht hat Sie auch Carlos auch die Tage zuvor vernascht und wenn? Scheinbar habt Ihr etwas offenes und Du vögelst auch herum, also wo ist Dein Problem? Dennoch glaube ich, dass Du Dir unnötigerweise einen Kopf machst und einfach mal ein wenig relaxen und im Urlaub durcheskalieren solltest...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.