17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen
5. Beschreibung des Problems Friendzone?
6. Frage/n:

 

Hey zusammen,

ich war am Samstag mit einem HB im Club, wir hatten viel Spaß, haben auch wild rumgemacht. Irgendwann war meine EC Karte weg und ich hab mich nach stressiger Suche auf den Weg nach Hause gemacht. Hatte auch schon bei ihr angekündigt bald zu gehen, sie hatte Freunde getroffen, also habe ich mich nicht mehr extra verabschiedet, weil ich keinen Nerv mehr hatte.

Am nächsten Tag folgender Chat:

[04:01, 22.4.2018] HB: Falls du weg bist dann komm gut heim

[04:01, 22.4.2018] HB: 🙋

[04:08, 22.4.2018] Ich: Danke, dir noch viel Spaß!

[07:12, 22.4.2018] HB: Danke 🙋

[18:34, 22.4.2018] Ich: Na, hast du die Monster-Tour gut überstanden?

[18:43, 22.4.2018] HB: Ja alles super :)

[18:44, 22.4.2018] HB: U bei dir

[18:44, 22.4.2018] Ich: Ich bin bei Freunden und koche neue asiatische Rezepte für sie 🙂

[18:49, 22.4.2018] HB: Nice viel spass

[18:49, 22.4.2018] HB: 😋

[18:50, 22.4.2018] Ich: Kann ich für dich auch demnächst mal machen, wenn du brav bist 😉

[20:48, 22.4.2018] HB: Brav!?

[20:48, 22.4.2018] HB: Ich glaub ich kann uns nur als kumpel Freundschaft seen. Wenn das ok ist dann sag Bescheid

[20:48, 22.4.2018] HB: Können zzsammen feiern gehen etc

[21:08, 22.4.2018] Ich: Ich koche ja wie gesagt für Freunde 😉müssen wir aber natürlich nicht

[21:09, 22.4.2018] HB: Cool ja klingt gut

[21:09, 22.4.2018] HB:

[21:09, 22.4.2018] HB: Wir müssen noch ins berghain

[21:09, 22.4.2018] HB: 🤩

[21:10, 22.4.2018] Ich: Was klingt gut?

[21:10, 22.4.2018] Ich: Dass wir dann nicht kochen?

[21:11, 22.4.2018] HB: Doch das wir mal kochen

[21:11, 22.4.2018] Ich: Du hast gestern nicht Sonne kumpelhaften Eindruck gemacht 😉

[21:16, 22.4.2018] HB: Ich fand es komisch dass du meintest du kommst und bist abgehauen

[21:20, 22.4.2018] Ich: Das war anders geplant... 😕

[21:24, 22.4.2018] Ich: Hätte ich vllt gleich erklären sollen.... aber am besten dann live 🤗

[21:24, 22.4.2018] Ich: Meine EC Karte war plötzlich weg und nach ewig langer Sucherei hatte ich dann keinen Nerv mehr, euch zu finden, zumal du ja eh länger bleiben wolltest und Bekannte getroffen hattest.

[21:25, 22.4.2018] HB: Ok, das ist natürlich verständlich, wieso sagst du das nicht gleich? Ich fand nur den ganzen Abend so angenehm und dachte dann plötzlich, das wäre so eine Drama-Tour. Außerdem… habe ich heute mit jemandem gesprochen, für den ich auch noch Gefühle habe und muss da eine Entscheidung treffen.

[21:26, 22.4.2018] Ich: Wir können ja einfach eine Polyamouröse Beziehung führen.

[21:27, 22.4.2018] Ich: Auf alle Fälle mag ich dich und würd dich gerne Wiedersehen. Welche Schublade du da verwendest kannst du dir dann aussuchen 😉

[21:27, 22.4.2018] Ich: Auf keinen Fall würde ich meine Asia wokpfanne versäumen 🙂

[22:04, 22.4.2018] HB: Oh man das ist so doof

[22:05, 22.4.2018] HB: 🤣🤣🤣  du bist witzig :)danke das du so viel Verständnis hast

[22:07, 22.4.2018] Ich: Aber es gibt ja nichts zu entscheiden, wenn du Gefühle hast 😉

[22:08, 22.4.2018] HB: Hmm aber wenn er doof ist manchmal dann ist es egal ob ich was fühle..

[22:08, 22.4.2018] HB: Das geht bestimmt weg. Ich hasse kompliziert und ich werde in den nächsten Tagen endgültig entscheiden ob ich damit abschliesse

[22:10, 22.4.2018] Ich: Meine Kochkünste helfen da sicher 😛

[22:14, 22.4.2018] HB: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zweimal meine Brille geputzt. Kann immer noch keine Frage hier erkennen.

 

Ich versuche mal Astro TV zu spielen.

Das Ding ist durch.

War wohl eh nicht solide. Und bei einem solchen Getippe kippt die Attraction natürlich schneller als der Mönch von Plörr Bräu.

 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Orbit. Maximal noch im Rebound. Und bei der Ansage willst Du die Dame auch noch bekochen? Kein Wunder, dass die Preise verdorben sind.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Stunden, William Cabalero schrieb:

Ich glaub ich kann uns nur als kumpel Freundschaft seen. Wenn das ok ist dann sag Bescheid

Ab hier Stop.

"Nicht daran interessiert! :) aber wenn du deine Meinung änderst, gib mir bescheid"

Gänzlicher invest-Stop

vor 3 Stunden, William Cabalero schrieb:

Wir können ja einfach eine Polyamouröse Beziehung führen.

 

vor 3 Stunden, William Cabalero schrieb:

Auf alle Fälle mag ich dich und würd dich gerne Wiedersehen. Welche Schublade du da verwendest kannst du dir dann aussuchen 1f609.png

Whathafuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr einmal besoffen rumgemacht. Und du verhandelst dann per Text was das werden soll?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, botte schrieb:

Willkommen im Orbit. Maximal noch im Rebound. Und bei der Ansage willst Du die Dame auch noch bekochen? Kein Wunder, dass die Preise verdorben sind.

Was wäre denn ein Rebound ;) Ein Mitleids-Fick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie der bisherige Tenor.

Das Ding hat sich fürs erste erledigt. Wenn eine minimale Hoffnung bestanden hat, dass bei der besagten Dame doch noch etwas gehen sollte, hast Du es mit deiner Antwort sie weiterhin sehen zu wollen -> obwohl sie nur eine FREUNDSCHAFT will <- erstmal zerstört.

Getopt wird das noch durch deine Aussage, Dich mit dem Rang eines Bittstellers zufrieden zu geben, während die Dame eine weitere Alternative zu dem Typen hat, der sie begehrt und bei dem sie sich bei Dir tröstende Bestätigung holen kann bei Bedarf.

Das ist insgesamt absolut needy und dazu total beta = was soviel bedeutet wie unattraktiv.

Warum solltest Du sie überhaupt für ihren Korb belohnen und für sie kochen?

Sie will nicht nicht mit Dir rum machen? Kein Problem, Invest zurück ziehen bzw. freezen. Wenn was kommt gut, wenn nicht next. Da Du nicht bedürftig bist, hast Du sowas nicht nötig und hast mit anderen Frauen deinen Spaß.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, William Cabalero schrieb:

Was wäre denn ein Rebound ;) Ein Mitleids-Fick?

Nö, eher 'n büschen knutschen und fummeln, während Du Deine legendäre Asiapfanne zubereitest und sie auf ne SMS von dem Typen wartet, der ihr Höschen wirklich feucht macht. Wenn es das ist, was Du willst...

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Teil mit der Betaisierung nimmst Du ihr ja auch schon bereitwillig ab, indem Du ihr eine Asiapfanne andienst, noch bevor sie irgendwelchen Invest zeigt. Und zu der sie übrigens nicht zugesagt hat ('klingt gut' - na ja). Obwohl Du sie vier(!!!) Mal beworben hast. Wie weit möchtest Du noch vor ihr in die Knie gehen?

Was die 'Beschwerde' betrifft - gibt im Englischen das schöne Wort 'banter'. Im Deutschen nicht so ganz brillant übersetzt mit 'Geplänkel'. Ist etwas, das man mit Freunden macht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie toll ist und du sie magst, warum nicht zusammen feiern gehen? Dann kannst du mit ihrer Hilfe dennoch weitere Frauen kennenlernen und weitere coole Leute treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, William Cabalero schrieb:

 

[20:48, 22.4.2018] HB: Ich glaub ich kann uns nur als kumpel Freundschaft seen. Wenn das ok ist dann sag Bescheid

[20:48, 22.4.2018] HB: Können zzsammen feiern gehen etc

[21:08, 22.4.2018] Ich: Ich koche ja wie gesagt für Freunde 1f609.pngmüssen wir aber natürlich nicht

[21:09, 22.4.2018] HB: Cool ja klingt gut

...

[21:10, 22.4.2018] Ich: Was klingt gut?

[21:10, 22.4.2018] Ich: Dass wir dann nicht kochen?

[21:11, 22.4.2018] HB: Doch das wir mal kochen

[21:11, 22.4.2018] Ich: Du hast gestern nicht Sonne kumpelhaften Eindruck gemacht 1f609.png

[21:16, 22.4.2018] HB: Ich fand es komisch dass du meintest du kommst und bist abgehauen

[21:20, 22.4.2018] Ich: Das war anders geplant... 1f615.png

[21:24, 22.4.2018] Ich: Hätte ich vllt gleich erklären sollen.... aber am besten dann live 1f917.png

[21:24, 22.4.2018] Ich: Meine EC Karte war plötzlich weg und nach ewig langer Sucherei hatte ich dann keinen Nerv mehr, euch zu finden, zumal du ja eh länger bleiben wolltest und Bekannte getroffen hattest.

[21:25, 22.4.2018] HB: Ok, das ist natürlich verständlich, wieso sagst du das nicht gleich? Ich fand nur den ganzen Abend so angenehm und dachte dann plötzlich, das wäre so eine Drama-Tour. Außerdem… habe ich heute mit jemandem gesprochen, für den ich auch noch Gefühle habe und muss da eine Entscheidung treffen.

 

Vom Verlauf her erscheint sie mir wie 15, aber das ist natürlich Nebensache. 

Sie fand den Abend angenehm, und hat sich dann den Rest zusammengereimt. Im Gegensatz zu den anderen kann ich keinesfalls schlussfolgern dass Schluß ist.

Ihr hattet was anderes geplant, und du hast es nicht eingehalten und sie wusste nicht warum und hat gedacht: "Drama-Tour". Alleine der Gedanke warum sie denken könnte dass du eine Drama-Tour abziehst, kann so gesehen werden, dass sie sich mit anderen (Kerlen) getroffen hat, um  dich in Konkurrenz zu sehen/testen, was wiederum bedeutet dass du ein potenzieller Typ für sie bist.

Sie hat geschrieben dass sie es nicht kompliziert mag, und hat sich bereit erklärt sich mit dir zu treffen. Du hast ihr gesagt dass es dir erst mal egal ist, wie sie was betitelt. Also (Koch)date ausmachen und weiter spielen.

Es gibt also keinen Grund für Unsicherheiten ("Was klingt gut?"): Es ist hier eindeutig dass sie positiv auf deine Einladung reagiert. Da musst du nicht nochmal nachfragen. Das wirkt schon wie: "Wow, waaaas. Echt. Du willst dich echt treffen? Waaaahnsiiiin!!!!!!"

Und es gibt auch keinen Grund wie ein Köter um sie herumzutrollen. Lass das mit deinem letzten Satz sein. Sie hat sich schon bereit erklärt dass du für sie kochen darfst. Da musst du nicht noch so einen bescheurten Spruch hinterherbringen.

Sie macht vorher Ihre Gefühlswelt für dich auf, in dem sie dir sagt, dass ihr Alibikerl von vor zwei Minuten vorher eventuell nur etwas Vergangenes ist, womit sie abschließen muss, und nach dienem blöden Spruch kommt nur ein Smiley. Da würde ich auch nicht mal einen Buchstaben für dich investieren.

 

Sie folgt deiner Einladung. Macht noch Gegenvorschläge (Berghain), und du laberst die ganze Zeit von was vor drei Minuten war, anstatt einen Termin klarzumachen. 

Statt dessen habe ich den Eindruck du möchtest in PU-Manier alles sezieren und dokumnetieren (Shittest / Friendzone)

Sie hat geschrieben, sie "GLAUBT es reicht nur für eine Freundschaft ..." , und das nimmst du zum Anlass das in eine PUA--Frame-Schublade zu stecken, damit du weisst welche Methode du nun angehen kannst.

Auch wenn die Gefahr groß ist, dass ich mich wiederhole: Du wiederholst dich bei ihr, und wärmst die ganze Zeit das Koch-thema auf, wobei sie dafür eh schon Interesse gezeigt hat. Und auch wendest du dich wie es dir passt. Willst es ihr am besten live erklären, um im nächsten "Tastenton" es doch zu erzählen. Ich verstehe dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was brauchst du um Gottes Willen eine Erklärung?

Les dir den Text mal durch, wenn du es noch nicht geschnallt hast liest du nochmals. Du hast am Abend Drama geschoben (zurecht, EC Karte ist kein Spaß). Ein ganz einfaches, pass auf meine EC Karte ist weg ich muss das klären hätte ihr genügt?!

Das machst du nicht, stattdessen bückst du dich wie ein Häftling, der eine Frau höchstens vom TV kennt?!

" Ich glaub ich kann uns nur als kumpel Freundschaft seen. Wenn das ok ist dann sag Bescheid"

" Außerdem… habe ich heute mit jemandem gesprochen, für den ich auch noch Gefühle habe und muss da eine Entscheidung treffen. "

vor 5 Stunden, William Cabalero schrieb:

du bist witzig :)danke das du so viel Verständnis hast

[22:07, 22.4.2018] Ich: Aber es gibt ja nichts zu entscheiden, wenn du Gefühle hast 1f609.png

[22:08, 22.4.2018] HB: Hmm aber wenn er doof ist manchmal dann ist es egal ob ich was fühle..

Kollege, mir ist schlecht. Du warst eine absolute Pussy und suchst danach noch nach einer Erklärung. Sie bullshitet dich zu und shittestet dich und du springst durch. Klar, ist sie beleidigt. Statt ihr Höschen feucht zu machen, kochst du ne Runde und gibst den ganz verständnisvollen ;).

 

Btw: sicher, dass sie 25 und nicht 25 ist? Oder jemand von RTL oder gar beides? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koch mit ihr. Ist doch nicht so schwer. Wenn sie am Kochabend gänzlich blockt, kannst du sie immer noch "rausschmeißen" und nexten. Ihre Gefühlsduselei heißt übersetzt: "Ich bin mir noch nicht sicher". Wenn du es schaffst DEINEN Braten in IHREN Ofen zu schieben hast du gewonnen. 👌

Bei Blocks, zwei Schritte zurück und dann wieder ein Schritt nach dem anderen nach vorne. Wenn du merkst das sie wirklich nicht will, dann nexten. Dann ist die Sache Endgütlig durch, EGAL was sie danach noch sagen würde.

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Portion23 schrieb:

Koch mit ihr. Ist doch nicht so schwer. Wenn sie am Kochabend gänzlich blockt, kannst du sie immer noch "rausschmeißen" und nexten. Ihre Gefühlsduselei heißt übersetzt: "Ich bin mir noch nicht sicher". Wenn du es schaffst DEINEN Braten in IHREN Ofen zu schieben hast du gewonnen. 1f44c.png

Bei Blocks, zwei Schritte zurück und dann wieder ein Schritt nach dem anderen nach vorne. Wenn du merkst das sie wirklich nicht will, dann nexten. Dann ist die Sache Endgütlig durch, EGAL was sie danach noch sagen würde.

Warum sollte er eigentlich überhaupt noch für sie kochen? Weil er ihr BF sein möchte?

Ich sehe das so, er macht hier den ultimativen Nice Guy! Mit dem schläft eine Frau bekanntlich nicht, wenn er aus der Schublade raus will sollte er sich anderem widmen als seine Nice Guy Schiene weiter auszubauen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, AKO Outta Nowhere schrieb:

Warum sollte er eigentlich überhaupt noch für sie kochen? Weil er ihr BF sein möchte?

Ich sehe das so, er macht hier den ultimativen Nice Guy! Mit dem schläft eine Frau bekanntlich nicht, wenn er aus der Schublade raus will sollte er sich anderem widmen als seine Nice Guy Schiene weiter auszubauen?!

Was hat er zu verlieren wenn er es trotzdem probiert und an dem Abend nicht den Kummerkasten-NiceGuy rausläst, sondern die Eskalationsleiter mit ordentlichen Tempo erklimmt? Wenn man an diese Sache einfach neutral/gleichgültig angeht passiert doch nichts schlimmes. Kommt mir nicht mit "alternativen Suchen", dieser Satz hängt mir schon zum Hals raus. Ich erkenne bei ihm keine Oneitis oder der gleichen.

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.