3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.       Mein Alter: 25

2.       Alter der Frau: 21

3.       Anzahl der Dates: Wurden übersprungen

4.       Etappen der Verführung: Sex

5.     Beschreibung des Problems: Bei der Frau handelt es sich um meine WG Mitbewohnerin HB7. Sie wohnt seit etwa 2 Monaten bei uns in der WG. Anfangs war ich ziemlich desinteressiert an ihr, weshalb sie vermutlich Interesse an mir gefunden hat. Nachdem ich hin und wieder mit ihr geflirtet hatte, bemerkte ich deutliche Annäherungsversuche.  Die ersten beiden leider verbockt. An einem Abend mal ein Film geschaut und nach etwas fummeln gleich Sex gehabt. Die Nächte darauf liefen ähnlich ab. Tagsüber aber ganz normales WG Leben, als wäre nichts gewesen.

Da ich bald ausziehe, war eigentlich von Beginn an klar, dass es nichts Ernstes wird. Trotzdem will ich eigentlich mehr. Zumindest solange ich noch in der WG wohne, würde ich das gerne aufrecht erhalten. Habe das Gefühl dass das Interesse bei ihr bereits etwas nachgelassen hat. Habt ihr mir Tipps wie ich die Sache stabil halten und wieder mehr Attraktion aufbauen kann? Wie kann ich Sie dazu bringen, dass sie mehr möchte als nur Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

also in Kürze meine Gedanken dazu:

1.) das was ihr habt, ist eine reine F+. Ihr vögelt miteinander und geht ansonsten miteinander um wie Freunde es tun. Das war euer stillschweigendes Übereinkommen, was sie einhält, du aber jetzt brechen möchtest

2.) deshalb wird sie merken, dass du nicht mehr der coole macker bist, wie zu Beginn, der einen fick auf sie gegeben hat. Du wirst needy, abhängig und das merkt sie und richtig: das ist das Gegenteil von attraktiv

3.) du begehst einen fundamentalen Denkfehler: Mann verführt, Frau bindet.

du machst es andersrum: du willst sie jetzt binden. Das geht in den seltensten fällen gut. Lass sie diesen Part übernehmen.

4.) wenn sie das Binden nicht will, dann ziehe deinen invest zurück. Allgemein: sei cool mit ihr. Tagsüber wg Kumpel, abends bettgenossen. Gib ihr diese Sicherheit, dass ihr sozusagen im geheimen operiert. Dadurch lernt sie dir zu vertrauen. Dass man auf dich bauen kann, wenn es darauf ankommt und du kein Fähnchen im Wind bist. Scheinbar ist es aber das, was dir gerade alles zerschießt.

ich verstehe ja, dass du sie cool findest und mit ihr zusammen sein möchtest, aber wenn wir ehrlich sind, kennst du sie gerade einmal zwei Monate, in denen ihr nie ein richtiges, tiefergehendes Gespräch hattet. Korrigier mich wenn ich falsch liege.

also kannst du sie noch nicht so gut kennen. Du kennst sie im Bett und als wg Kumpel. Nicht als potentielle Freundin.

das bedeutet, dass dir die Alternativen oder die Gleichgültigkeit fehlen.

gleichgültigkeit im Sinne einer scheiss egal Haltung. Und dadurch paradoxerweise: Ein Fels in der (emotionalen) Brandung.

5.) wie stellst du es jetzt also an? Ich finde die Frage falsch formuliert. Denk dran: unter Punkt 3: nicht du bindest sie, sondern sie dich.

und konkret um es als FB weiterlaufen zu lassen: Schaff dir Alternativen (das müssen nicht unbedingt Frauen sein), sei wieder der coole WG-Kumpel mit Extras, setze sie in Konkurrenz (subtil:nicht unbedingt moralisch wertvoll aber effektiv), versuche nicht, sie zu binden, sei selbstbestimmt und eskaliere, wenn ihr alleine seid

Für mehr: siehe oben plus siehe nachfolgendes: 

und zu guter letzt: es kann natürlich auch sein, dass für sie eine Beziehung nicht in Betracht kommt. Dein „mehr“ habe ich jetzt mal so interpretiert.

bearbeitet von SirRoyTh
Tiefergehendes nicht Tierfreundes Gespräch ;)
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.