6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen und war sehr interessiert. Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und bin noch Schüler, 

Zu der Frau um die es gehen wird, sie ist ebenfalls 18. Nach der Realschule ging ich letzten Sommer auf ein berufliches Gymnasium. Dort angekommen war erstmal alles wie immer wenn man die Schule wechselt, neue Lehrer, neue Mitschüler usw. Perfekte Voraussetzung neue Leute kennenzulernen, nun das klappte auch gut wie eigentlich immer. Schließlich bildeten sich erste Gruppen im Klassenverband, ich, ein Typ, ein Mädchen und die besagte Dame. Wir verbrachten die Pause alle gemeinsam und hatten relativ viel Spaß. Etwa eine Woche nach der „Einschulung“ kam der erste wirkliche Kontakt über WhatsApp mit der Dame. Wir unterhielten uns mal privat und haben uns prima verstanden, sie war auf ein mal viel aufgeschlossener und hat mir viele persönliche Dinge anvertraut. Ich schlug ein Treffen vor um über alles sprechen zu können. Sie freute sich und bejahte dies direkt und schlug mir sogar einen Tag vor. Dieses Treffen kam nicht zu Stande, da ihre Familie kurzfristig Besuch bekam. Langsam trennte sich unsre Gruppe in der Schule, die Weibsleute hatten sich nämlich verkracht. Jedoch ging mir die ganze Sache mit beiden auf die Nerven und ich distanzierte mich von Ihrer Kontrahentin. Ich schrieb weiterhin viel mit ihr, aber irgendwie kam nie etwas dabei rum, ich wollte ihr Zeit lassen weil sie wirklich sehr schüchtern ist. Persönliche Gespräche sind nie möglich gewesen und das störte mich. Also probierte ich sie zu fragen ob sie nicht Lust hätte mit mir und meinen Fusßballkollegen auf die Kerb zu gehen. Sie sagte zu und wir trafen uns alle gemeinsam, sie brachte noch ein paar ihrer Mädles mit und wir gingen los. Sie war unter Alkoholeinfluss viel lockerer und nun kam es auch zum ersten Mal zu wirklichen Berührungen. Ohne küssen, nur rumgetatsche mehr aber auch nicht. Das war das letzte treffen was wir miteinander hatten, wir hatten immer weiter miteinander geschrieben, aber persönliche Gespräche liefen auch diesmal nicht wirklich. Ich fing an, an ihrer Sozialkompetenz zu zweifelen und brach den Kontakt ab, das hatte noch mehrere Gründe gehabt. Beispielsweise konnte ich nie Gemeinsamkeiten finden, sie ist ein Mensch der in den Tag einfach reinlebt und keine wirklichen Interessen hat. Ich beispielsweise interessiere mich für Politik und Wirtschaft, Fußball und bin Mitglied einer Partei. Somit war mir klar Beziehung ist da nicht möglich. Der Winter kam, kein Kontakt mehr gehabt, weder über WhatsApp noch redeten wir miteinander. Sie war sauer auf mich, wurde mir immer wieder von Außenstehenden gesagt, ich war bereit mir alles anzuhören. Doch es kam nichts, nun war es Ende April sie kam plötzlich auf mich zu und meinte, dass ich mich doch super mit unsrem Mathelehrer verstehe und ihm sagen solle, dass sie einige Tage nach Russland zu ihrer kranken Oma müsse. Ich sagte ihr zu und erledigete es, jedoch fehlte mir ihre Nummer um ihr Bescheid zu geben das alles geklappt hat, wie ich ihr versprochen hatte. Also gab mir ihre Freundin ihre Nummer und ich setzte sie in Kenntnis. Plötzlich ereignete sich wieder eine Konversation auf WhatsApp und wir besiegelten unsreren Disput. Jedoch besteht jetzt weiterhin nur Kontakt zu WhatsApp sonst nicht. Wir finden uns beide attraktiv und mögen uns, das ist kein Geheimnis. Ich würde sie echt gerne nochmal treffen, ist das nicht zu früh? Am liebsten würde ich sie nur ins Bett bekommen. Etwas ernstes reizt mich überhaupt nicht bei ihr. Wie kann ich mein Ziel umsetzen? Persönlicher Kontakt in der Schule ist schwierig, da sie nicht von ihren Freunden wegweicht. Erstmal wäre ein Treffen gut oder was ratet ihr mir? Wenn sie dies ablehnt wäre das ziemlich peinlich.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

Marvin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh junge

Am besten wartest du noch 3jahre mehr, denn sie ist schüchtern und du möchtest sie nicht überrumpeln. Dann macht es plötzlich klick und sie wird mit dir ins Bett steigen? An deiner Stelle würde ich das ganze abhacken da du dich schon lange in die Friendzone katapulitiert hast. Sieht mir einfach danach aus, dass sie die einzige Frau in deinem Leben ist seit du die Schule gewechselt hast. Hättest du am Freitag Tina im Club kennengelernt oder sonstwo wärst du nicht hier..

- Whatsapp über  Schulalltag usw reden aber nichts persönlich

- Treffen nur als Gruppe

- Seit bald 1 Schuljahr hast du ihr nicht einmal klargemacht dass sie heiss ist und du sie gerne schnackseln würdest.

Schön dass du ins Forum gefunden hast hier findest du vorallem in der Schatztruhe viele gute Threadsa die dir helfen.

 

Aber eins kann ich dir verraten es gibt kein zu schnell egal wie schchtern die Mädels rüberkommen. Wenn sie wollen dann wollen sie, natürlich gehte s dann nicht bei jeder gleichschnell aber das merkst du.

Wenn du was von ihr willst triffst du dich nächste Woche abends zu 2 auf nen drink ohne deinen kumpel(wie kommst überhaupt auf die idee den mitzunehmen??)

wenn sie will ist sie on und du kannst sie küsse nund ficken

wenn sie nicht will was ich davon ausgehe da du schon lange der asexuelle klassenkamerad bist und es erstens für sie komisch ist dass du plötzlich was von ihr willst "oh marvin ist so ein netter typ aber der muss ja so verzweifelt sein dass er plötzlich anbaggert endskomisch" und zweitens "oh no was werden die anderen in der schule von mri denken"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2018 um 17:35 , Marvin099 schrieb:

Am liebsten würde ich sie nur ins Bett bekommen. Etwas ernstes reizt mich überhaupt nicht bei ihr.

It's okay. Aber verkauf es nicht so, dass du an was ernstes interessiert seist. Sei ehrlich mit ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie so schüchtern ist....warum dann in einer dicken Gruppe treffen.

Ich weiss echt eh nicht, wieso gefühlt 9 von 10 Männern hier im Forum Frauen mit denen sie Sex wollen immer in Gruppen treffen.

Sei denn ihr wollt ein Gangbang, aber wenn das ein schüchternes/unerfahrenens/junges Mädel ist, dann wird das doch wahrscheinlich nicht beim ersten (Gruppen) Treffen gleich eine Orgie?

Das verstehe ich wirklich nicht so recht.

Warum nicht alleine treffen.

Also ich bin da echt oldschool. Ich wollte immer lieber nur mit der Frau unterwegs sein, damit ich ihr leichter an die Wäsche kann, sie sich nicht so krass beobachtet fühlt und man einfach isolierter ist.

Diese Gruppentreffen wenn man auf jmd. steht werde ich nie nachvollziehen können. Also was da die rationalen Gedanken im Kopf sind, warum man das einem klassischen one on one date vorzieht.

Irgendwas muss ich übersehen. Ich wunder mich da jedes Mal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Das verstehe ich wirklich nicht so recht.

Warum nicht alleine treffen.

Also ich bin da echt oldschool. Ich wollte immer lieber nur mit der Frau unterwegs sein, damit ich ihr leichter an die Wäsche kann, sie sich nicht so krass beobachtet fühlt und man einfach isolierter ist.

Diese Gruppentreffen wenn man auf jmd. steht werde ich nie nachvollziehen können. Also was da die rationalen Gedanken im Kopf sind, warum man das einem klassischen one on one date vorzieht.

Irgendwas muss ich übersehen. Ich wunder mich da jedes Mal.

Ganz einfach. In der Gruppe treffen ist nicht so gefährlich und man kann nicht so viel versauen. Ist wie mit Kino gehen beim ersten Date. Warum macht man sowas? Evtl. weil sich dadurch einfach per Definition nicht die Möglichkeit ergibt lange zu quatschen. Ergo kann man es durch quatschen auch nicht versauen. Und man hofft dann einfach trozdem auf das Wunder, dass sich die Dame unsterblich verliebt.

Ist beim Gruppendate wohl das selbe. Ein sneeky Date, dass erstmal nicht so ausschaut, dann aber doch irgendwie das ist, irgendwie aber auch doch nicht...

Ist natürlich planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Newborn schrieb:

Ganz einfach. In der Gruppe treffen ist nicht so gefährlich und man kann nicht so viel versauen. Ist wie mit Kino gehen beim ersten Date. Warum macht man sowas? Evtl. weil sich dadurch einfach per Definition nicht die Möglichkeit ergibt lange zu quatschen. Ergo kann man es durch quatschen auch nicht versauen. Und man hofft dann einfach trozdem auf das Wunder, dass sich die Dame unsterblich verliebt.

Ist beim Gruppendate wohl das selbe. Ein sneeky Date, dass erstmal nicht so ausschaut, dann aber doch irgendwie das ist, irgendwie aber auch doch nicht...

Ist natürlich planlos.

Yeah...ich denke das ist so wie du es erklärst.

Das geht Richtung no risk and play it safe - Mindset.

Ist genauso wie ewig unverbindlich nett Smalltalk machen, damit man sich nicht aus dem Fenster lehnt.

Wenn es da um einen Mann geht, der keine Probleme hat auf eine Frau zuzugehen (auch körperlich, sie also richtig zu gamen) egal, wer da sonst noch so ist, dann ist es mehr oder weniger egal, ob da groß Leute sind oder nicht. Obwohl eine schüchterne Frau sich auf jeden Fall wohler fühlen würde, wenn sie etwas isolierter sind. Aber nicht alle Frauen sind schüchtern oder da so gehemmt.

Merkt ein Typ aber, dass er selbst noch gehemmt ist, grübelt und nicht genau fühlt, wie er sich einer Frau einfach so nähern würde und halt selbst irgendwie schüchtern ist, dann verpasst er mMn die Chance sich da überhaupt zu entwickeln. Playing safe und vorsichtig sein und sich nicht aus dem Fenster lehnen, keine großen Risiken eingehen ist so uneffektiv beim Verführen von Frauen.

Klar, in einer Gruppe in der dann zwei schüchterne Leute sind (also der Typ und die Frau) ist das alles harmloser. Man ist einfach unverbindlich lustig und muss sich nicht dem vermeintlichen Druck der (ungwohnten) Datekontexte aussetzen.

Aber wirklich was passieren wird da dann meist auch nicht. Das ist dann fast so wie in der Klasse.

Um einer Frau näher zu komen, sind das schlechte Strategien.

Sobald ein Typ merkt, er zieht etwa Kino oder Gruppen oder vermeintlich unverbindliche Treffen vor (die auch keinen wirklcihen Datecharakter haben), weil er sich vor direktem Feedback der Frau fürchtet, sollte er genau das vermeiden sondern seine anfangen seine Comfortzone bewusst zu erweitern .Sich bewusst one on one Date-Settings aussetzen. Bewusst aufgeregt sein und direktes Feedback bewusst riskieren. Damit man nicht ewig ein kleines, ängstiches Häschen bleibt. Was die Chancen bei Frauen oder sehr viel Frauen einfach dramtisch reduziert.

Da werden dann große Pläne mit Gruppen gemacht und es wird nett geredet aber eine direkte, eindeutige EInladung, mal klar und selbstverständlich zeigen, was man wirklcih denkt und will (die Frau treffen) wird stoisch vermieden.

TE: Ich würde mal dieses ganze nette freunschaftliche und ewige hin- und hertexten krass reduzieren.

Wenn das ein Weib ist auf das du stehst und du bist vor allem an ihr interessiert, weil du auf sie stehst, dann würde ich da immer Nägel mit Köpfen machen oder es ganz lassen. Aber nicht ewig in einem Quasi-Friendzone-State verweilen. Du machst ihre Erledigungen, sprichst für sie mit dem Lehrer, weil du sie ficken willst.

Hallo.

What are you doing?

Also so spielt man, wenn man in die tiefsten Tiefen der Friendzone landen will.

Am besten noch schön für sie einkaufen gehen, wenn sie aus Russland kommt, weil der Flug ja lang war und sie müde ist.

Also, sie kommt sicher an verschiedenen Läden vorbei, aber es wäre ja nett gleich für sie noch einzukaufen.

Und wenn du solche Sachen machst, also Dinge für sie tust, dann mach das, weil dir das Spaß macht ihr eine Freude zu machen und du auch einfach nur befreundet sein könntest. Nicht aber, weil du so ihre Gunst gewinnen willst und so hoffentlich irgendwie, irgendwann in ihr Höschen kommst.

Ich würde da sonst gar nix mehr texten. Wenn ihr euch im RL seht, lad sie ein dich nach der Schule zu begleiten. Geh alleine (einfach mal ohne das Sicherheitsnetzt also ohne andere Leute) mit ihr in den Park, an den See, in eine Bar oder sonst wo hin. Und fange direkt mit Kino und Eskalieren an. Wenn sie nicht will bzw. deine Einladung ausschlägt, dann würde ich da nichts mehr investieren. Du hast es versuchst und hier und jetzt will sie nicht. Dann einfach andere Frauen gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.