Aktuelle Statistiken der Geschlechterverteilung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Die Lösung lautet Gangbang.

Wird Zeit, das gesetzlich zu regeln.

Die Männer machen Wehrdienst, die Frauen... schließen die Augen und denken an England.

Kann man ja für beide Seiten auf ein paar Monate verkürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, HerrRossi schrieb:

Wird Zeit, das gesetzlich zu regeln.

Die Männer machen Wehrdienst, die Frauen... schließen die Augen und denken an England.

Kann man ja für beide Seiten auf ein paar Monate verkürzen.

Das, was dir vorschwebt, das gibt es schon - nennt sich Prostitution.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Hexer schrieb:

Stell ich mir gerade vor. So wie beim Tanzkurs. Auf der einen Seite stehen 20 Mädels und auf der anderen Seite 40 Kerle.

Kenne ich tatsächlich vom Tanzabend. Ist mal einer der seltenen Abende mit Frauenüberschuß (WM-Endspiel etc.), stehen ein paar Mädels um die Tanzfläche herum und lassen sich gerne auffordern. Ist der übliche 10-Pimmel-Männerüberschuß, sind nur Frauen frei, die gerade Pause machen oder auf ihren Wunschpartner warten. Die anderen sind verpaart und schaffen es selbst beim Liedende nicht bis an den Rand der Tanzfläche. Die 3-Sekunden-Regel wird da eher zur 0,3-Sekunden-Regel.

Man stelle sich ein Bierzelt vor, bei dem 100 Leute pro Stunde aufs Klo passen. Solange durchschnittlich nur 95 gehen wollen, gibt es freie Plätze. Wenn 105 gehen wollen, baut sich eine Warteschlange auf. Und bei dem massiven Frauenmangel in Deutschland ist die Warteschlange ziemlich lang.

Natürlich kann man dann hinters Zelt pissen. Dirty Dancing schauen statt zum Tanzabend zu gehen ist aber keine gleichwertige Alternative.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer wenns hier um sowas geht, steh ich auf dem Schlauch. Gibt doch immer etwa gleich viele Männer und Frauen. Oder nicht? So mit 5 % Unterschied, oder so. Also knapp  halbe-halbe.

Wie kann denn dann da wo was nicht passen? Von wegen der Verteilung der Geschlechter. Ist doch wunderbar wie es ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Aldous schrieb:

Immer wenns hier um sowas geht, steh ich auf dem Schlauch. Gibt doch immer etwa gleich viele Männer und Frauen. Oder nicht? So mit 5 % Unterschied, oder so. Also knapp  halbe-halbe.

Wie kann denn dann da wo was nicht passen? Von wegen der Verteilung der Geschlechter. Ist doch wunderbar wie es ist.

Heilige Scheiße!
Ich glaube ich habe gerade die streng geheime und äußerst perfide Strategie dahinter entdeckt:
Step 1: Alle eingeweihten stellen abstruse Thesen hinsichtlich der Geschlechterverteilung auf.
Step 2: Nicht eingeweihte stehen auf dem Schlauch.
Step 3: Auf seinem Schlauch zu stehen, schneidet eben diesen effektiv von der Durchblutung ab.
Step 4: Wenn die Personen aus Step 2 wie z.B. Aldous nur lange genug auf ihren Schläuchen stehen und entsprechend deren Durchblutung abschneiden, dann sterben die Schläuche dieser Personen ab.
Step 5: Ohne Schlauch kann Mann nicht ficken.
Step 6: Die eigeweihten aus Step 1 haben effektiv die Konkurrenz durch die nicht eingeweihten dezimiert, in dem sie diese aus der Ferne erfolgreich kastriert haben. Entsprechend ist das Geschlechterverhältnis zwischen Frauen und eingeweihten Männern nun so unausgeglichen, dass jeder eingeweihte selbst als UG1 einen ganzen Harem aus SHBs um sich scharen kann.

Glücklicherweise scheint da irgendwas in der Kausalkette zwischen Schritt 2 und 4 nicht wie geplant zu funktionieren. Jedenfalls ist mein Schlauch nach wie vor voll funktionisfähig, obwohl es mir wie Aldous geht.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie wirken sich denn die homosexuellen aus? plus dann noch bisexuelle. asexuelle gibts auch noch. dann die schwulen die trotzdem mal reinhalten weil - vielelicht ja doch nicht. oh und was ist mit männern mit erektionsstörung? und was ist mit menschen die polyamore beziehungen pflegen? und gibts nicht eh auch die theorie das alle frauen fremdgehen? vor allem die mit längerem ringfinger als zeigefinger? und am wichtigsten die frage - was hat das alles mit den illuminaten zu tun?

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir einer erklären warum dieser sinnfreie Thread überhaupt noch offen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das passt schon. Sowas wie einen Sinn gibts eh nicht. Und entspannt dummes Zeug reden ist ne hohe Kunst. So von wegen Smalltalk. Bringt Leute zusammen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Aldous schrieb:

Ach, das passt schon. Sowas wie einen Sinn gibts eh nicht. Und entspannt dummes Zeug reden ist ne hohe Kunst. So von wegen Smalltalk. Bringt Leute zusammen.

The pickupforum in a nutshell.

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.