Attraction vs potenzieller Flake? (woran erkenne ich eine PU Cat?)

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten, MasterFlex schrieb:

Die Frage habe ich bereits in einem meiner vorherigen Posts beantwortet.

Ok, gefunden. Du starrst auf dein Handy und wartest auf Nachrichten von Madame ;-)

vor einer Stunde, MasterFlex schrieb:

Sie wollte mich auch gestern zu einem Eis einladen und hatte das Geld bereits auf den Tisch gelegt mit der Bemerkung, dass ich ja das letzte mal schon gezahlt hätte (ich weiss, könnte ein Shit Test sein, war mir aber egal). Was ich aber abgelehnt habe, da ich sie sowieso im Vorfeld vorgehabt habe einzuladen und ich mir das nicht nehmen lassen wollte (3-4 € machen mich nicht wirklich arm). Ich habe das mit dem Satz: "Du kannst mich gerne das nächste auf ein Eis einladen" kommentiert, was sie abnickte.

Unabhängig davon, ob dich jetzt 3-4 EUR arm machen oder nicht. Wieso so unflexibel? Hättest ja genauso gut ankündigen können, dass das nächste Eis dann auf dich geht.
Ist natürlich nicht dramatisch, aber sie wollte sich revanchieren, achtet also (wie bisher auch) auf ausgeglichenen (finanziellen) Invest. Lass ihr den Spaß.

Dein Fazit klingt nun doch weitaus entspannter als bisher.
Ich würde mich über weitere Updates dennoch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 12 Stunden, darklife schrieb:

Du hast aber auch gesagt....

Wetten? Keine Frau kommt mit Ansage “tagsüber bis 17 Uhr“ zum 3. Date/ ersten Sex. Im welchen Männer-Hollywood lebt Ihr? ...Ganz nebenbei, sinkt sein Wert in ihren Augen, weil das ein Shit Test war. Und er fällt darauf ein, auch wenn er ein Date bei ihm zuhause ausgemacht hat. Nur weil es bei ihm zuhause sein soll, heißt das noch lange nichts. Die Ansage ist nicht Film gucken und nicht kochen, sondern eine Unternehmung tagsüber. In Frauensprache: Es wird nichts laufen. 

Aber bin gespannt. Ich würde mich wundern, wenn TE es in ein Frühstücks-Ersten-Sex verwandelt.

....und damit bist Du komplett falsch gelegen!
Nicht nur, dass eben doch was gelaufen ist, sie hat es darüber hinaus sogar initiiert. Schließlich hat sie ihn in sein Schlafzimmer gelockt ;-)
Heißt für mich, sie hat das nicht nur als Option in Kauf genommen sondern klar geplant. Invest genug, für meinen Geschmack.

Brötchen hin oder her, natürlich wird man sehen müssen, wie sich das entwickelt. Aber das ist eigentlich immer so.

Ich finde eher bedenklich, und das wurde auch schon gesagt, dass der TE jeden einzelnen Schritt von ihr analysiert,
selbst taktiert und über jeden Schritt erst nachdenkt statt einfach zu machen.

Dann hat sie jetzt am Montag ein sexloses Date nachgeschoben. Laut Deiner Logik hat sie das ja geplant und nicht nur in Kauf genommen😉 

...ich will damit sagen, dass die sch* Taktiererei offensichtlich ist. Und da gebe ich Dir Recht, es ist anstrengend. Aber Hauptsache TE wird glücklich und wird nicht zum Beta. Dann ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Forbiddengirl musste vorgestern wirklich an Dich und an das was Du geschrieben hast denken 😁 Aber erstmal alles der Reihe nach....

Update #9:

Nach unserem letzten Treffen, meldete sich sie sich am vergangenen Mittwoch mit folgender Nachricht bei mir:

Sie: "Hey, na alles klar bei Dir? Die Woche ist bei mir total voll, ich habe leider nur am Sonntag Zeit."

Ich: "Sonntabend klingt doch gut."

Sie: "Sonntag Abend bin ich leider schon verplant :("

Ich: "Von wann bis wann hast Du denn Zeit?

Sie: "vom Aufstehen bis 20uhr"

Ich: "Ich sage Dir bis Freitag Bescheid, ob es bei mir klappt oder nicht."

Sie: "Okay, kein Stress, wenn es nicht klappt, holen wir es eben nächste Woche nach :)"

Da ich auch Lust hatte sie wiederzusehen, sagte ich ihr am Freitag für das Treffen mit folgender Nachricht zu und verschob mein eigentliches Treffen mit einer FB:

Ich: Übrigens Sonntag Frühstück Teil 2 bei mir steht. Wer zu spät kommt, darf abwaschen :P"

Sie: "Soll ich was mitbringen?"

Ich: "Fanta (ihr Lieblingsgetränk) bzw. Getränke ;)"

Sie: "Ihhh, wer trinkt denn sowas :P"

Worauf ich allerdings nicht mehr geantwortet habe.

 

Das Treffen:

Am Sonntag meldete sie sich vor dem Treffen nochmal, um mir zu sagen, wann sie genau da ist. Um kurz vor 13uhr holte ich sie ab und wir quatschen auch gleich wild darauf los. Nachdem Frühstück gingen wir dann auf meinem Balkon, um den ein oder anderen Sonnenstrahl noch einzufangen und lachten uns über diverse Geschichten sowie unsere Versprecher kaputt.

Irgendwann gingen wir wieder rein und entschieden uns einen Film zu gucken. Während des Filmes küssten wir uns ein paar mal, dennoch wirkte sie auf mich etwas passiver als noch bei unserem letzten Treffen. Unmittelbar nachdem Film - es war mittleriweile ca. 15:50uhr- ging ich kurz ins Bad und sie an ihr Handy. Als ich wiederkam teilte sie mir mit, dass sie gleich gehen müsse. Da sie noch einen Salsakurs übernehmen müsse (19uhr) und vorher entweder noch joggen oder ins Fitti gehen möchte. Sichtlich überrascht sagte ich: "Ähm, hast Du nicht gesagt, das Du bis 20uhr Zeit hast?" Worauf sie antwortete, dass damit von ihr die Zeitspanne gemeint war in der wir uns hätten treffen können.

Im Anschluss stellte ich fest, dass ihr gleich gehen im übrigen auf die nächsten 5 Minuten bezogen war. Auf dem Weg zur Bahn redeten wir ganz normal weiter (ich machte kein Drama o.ä.) und sie erzählte mir, dass sie es nicht gewohnt sei, den ganzen Tag mit jemanden zu verbringen und dachte, dass wir uns nur zum brunchen treffen würden. Sie suchte von sich aus dann wieder etwas mehr die Nähe in dem sie meine Hand ergriff und mich zum Abschied küsste.

Etwa eine Stunde später schrieb sie mir:

"Sorry, das war jetzt echt ein bisschen blöd... hatte das wirklich falsch verstanden... hätte meine Tanzschuhe etc. jetzt auch garnicht dabei gehabt. Nächstes Mal klären wir das genauer ab ;)"

Worauf ich ein paar Stunden später kurz antwortete.

Kommentar:

Ich fand ihr Verhalten an dem Tag schon ziemlich komisch (als ob sie vor dem potenziellem Sex fliehen wollte), auch wenn ich ansonsten bisher nichts wirklich negatives über sie habe sagen können. Auch die Tatsache, dass sie scheinbar jeden Tag und jede Woche trotz Arbeit soviel unterwegs ist (Sonntags bis 1:30 Salsaparty, Montags Salsaparty, Dienstag Skatenight, Mittwochs After Work Party, Donnerstag Treffen mit der besten Freundin etc), ist für mich kein unwesentliches Signal. Dabei geht es mir nicht darum, dass ich ein Problem damit habe, dass sie eine vielbeschäftigte Frau (ich bin selbst viel beschäftigt) ist, die ihr eigenes Leben führt, sondern eher um den Eindruck, dass sie Hummeln im Hintern zu haben scheint und sie immer etwas zutun haben muss. Wenig Schlaf? Kein Problem, nimmt sie in Kauf... Als ob sie von etwas innerlichem abgelenkt werden will.

Vielleicht hat sie durch die 3 Jahre in der sie single ist und die 7 Jahre in der sie zuvor in einer Fernbeziehung geführt hat doch mehr Auswirkungen auf sie, als ich zunächst gedacht hätte. Das könnte auch ihren geringen Sexdrive erklären (zumindest kommt mir das bisher so vor).

Ehrlich gesagt, habe ich mich vor allem über mich selbst und meine geänderte Tagesplanung geärgert (mein bester Kumpel hatte Karten für ein Beachclub gehabt + Treffen mit FB abgesagt), was ich allerdings so auch nicht nochmal vorhabe zutun. Von daher sage ich ein Treffen mit ihr nur noch dann zu, wenn es mir auch wirklich gerade zeitlich passt, ohne das ich mir extra Zeit für sie frei schauffele, da ich auf so eine komische Aktion wirklich absolut null Lust habe.

Wie dem auch sei, ich habe erstmal nicht vor, mich von meiner Seite bei ihr zu melden. Für den Fall das sie sich melden sollte, wäre ich gespannt darauf, wie sie das tun würde. Ob das Treffen bspw. wieder tagsüber stattfinden soll oder mit einer Unternehmung verbunden ist.

Keine Sorge, ich habe nicht vor, mir großartig weiter Gedanken darüber zu machen (oder zu spekulieren) und lasse alles weitere jetzt einfach auf mich zukommen. Deswegen habe ich für morgen auch vorsorglich bereits ein Date mit einer anderen HB ausgemacht, die ich letzte Woche angesprochen habe.

 

 

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 38 Minuten, MasterFlex schrieb:

Von daher sage ich ein Treffen mit ihr nur noch dann zu, wenn es mir auch wirklich gerade zeitlich passt, ohne das ich mir extra Zeit für sie frei schauffele, da ich auf so eine komische Aktion wirklich absolut null Lust habe.

Klingt vernünftig. Mache niemanden zu Prio 1, für den Du nicht auch dasselbe bist. 

Besorge Dir Alternativen, hast Du ja schon vor. Und lasse Dich nicht an der Nase herumführen. 

Du scheinst ein guter Kerl zu sein, so wie Du ihr Hof machst. Aber wenn sie das nicht wertschätzt, hat sie Dich nicht verdient. 

Jede Frau, die On ist und keine persönlichen Baustellen hat, will in der Kennenlernphase nicht die Finger von einander lassen und geniesst die Nähe, anstatt davon zu fliehen. 

Ich habe das Gefühl, dass sie ihr Leben deshalb so “voll“ plant, weil sie nicht alleine sein kann, und die ganzen permanenten aufgedrehten Aktivitäten sind Ablenkung, damit sie sich mit sich selbst nicht beschäftigen muss. Kann natürlich sein, dass sie Brigitte gelesen hat und die H2G-Tipps ernst nimmt. Aber vor Dir zu fliehen, um bloß keinen Sex zu haben, ist keine entspannte offene Haltung Dir gegenüber. Das wäre für mich ein Abturn, sowieso weil solche Zeitbeschränkungen bis 20 Uhr kommen. Also wenn ich z.B. Sex haben sollte, will auch zusammen einschlafen. Ich würde sogar soweit gehen, dass wenn ich absichtlich die Zeitvorgabe bis 20 Uhr beschränke, habe ich erst gar nicht vor, Sex zu haben. Aber vielleicht ist sie durch die lange Dating-Phase/Single Zeit anders drauf und meint viel mehr H2G machen zu müssen. Nur ist das nicht Dein Thema, sondern ihres.

Nächstes mal weißt Du Bescheid, wenn tagsüber Vorschläge kommen und ziehst Dein Ding durch, wann Dir passt. Führung und so. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Du hattest rund 3 Stunden um bis zum Sex zu eskalieren, warum nicht?

Zitat

 "Ähm, hast Du nicht gesagt, das Du bis 20uhr Zeit hast?" 

Hier hättest du es einfach abnicken sollen, die Frage ist in meinen Augen schon ziemlich needy und die Rollen sind verteilt. 

Warum kann die Dame nicht selber zur Bahn laufen?

Der Rest ab "Kommentar" ist PDM vom feinsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, remmeuh schrieb:

Du hattest rund 3 Stunden um bis zum Sex zu eskalieren, warum nicht? 

Würde mich aber wirklich mal interssieren was da für ein Film lief 🤔 denn anscheinend war der ja viel spannender als das HB (was zu ihm gekommen ist, auf seiner Couch liegt und wofür er extra noch ein Termin verschoben hat)

 

vor 15 Stunden, MasterFlex schrieb:

Da sie noch einen Salsakurs übernehmen müsse (19uhr) und vorher entweder noch joggen oder ins Fitti gehen möchte.

Oder Matratzensport.

Dafür warst du ihr dann aber einfach zu passiv unterwegs. Also schwitzt sie lieber im Fitti als auf deinem Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, remmeuh schrieb:

Du hattest rund 3 Stunden um bis zum Sex zu eskalieren, warum nicht?

Das wäre definitiv anders gelaufen (hätte garnicht erst einen Film mit ihr geguckt), wenn ich das vorher gewusst bzw. sie mir das im Vorfeld so mitgeteilt hätte. Ich bin einfach von anderen Tatsachen ausgegangen (sie schrieb: habe bis 20Uhr Zeit).

vor 5 Stunden, remmeuh schrieb:

Hier hättest du es einfach abnicken sollen, die Frage ist in meinen Augen schon ziemlich needy und die Rollen sind verteilt.  

Habe ich im Endeffekt doch auch gemacht und nicht groß diskutiert, sie war es eher, die das sowohl persönlich als auch nochmal via Whatsapp angesprochen hat. Und um ehrlich zu sein, sehe ich das nicht als needy an. Denn ich habe lediglich gezeigt das ich Lust gehabt habe mit ihr Zeit zu verbringen und von dem plötzlichen Abgang überrascht war. Needy wäre es, wenn ich ihr hinterherlaufe wie ein Hund und angefangen hätte sie überreden zu wollen.

vor 5 Stunden, remmeuh schrieb:

Der Rest ab "Kommentar" ist PDM vom feinsten. 

Auch das sehe ich anders, ich zerbreche mir jetzt nicht permanent den Kopf darüber und versuche mir das zurecht zu erklären. Stattdessen akzeptiere ich die Situation und nehme sie so an wie sie ist. Vielleicht hat sie ihre Gründe für ihr Verhalten, vielleicht aber auch nicht, ich habe keine Lust da Inspektor Columbo zu spielen. Zu mal ich bereits erwähnte, dass ich mich im Endeffekt eher über mich selbst als über sie geärgert habe.

vor einer Stunde, toyo_ schrieb:

Oder Matratzensport.

Dafür warst du ihr dann aber einfach zu passiv unterwegs. Also schwitzt sie lieber im Fitti als auf deinem Schwanz.

Wenn sie wirklich on gewesen wäre, wäre sie nicht so fluchtartig gegangen sondern hätte ähnlich wie beim ersten Mal (mit dem Bett) die Gelegenheit gesucht, Sex mit mir zu haben. Außerdem gehören zum Sex immer zwei, was soviel heisst, dass sie das auch von sich aus hätte initiieren können, wenn sie Lust hat und weiß, das sie bald vor hat zu gehen.

vor 15 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Jede Frau, die On ist und keine persönlichen Baustellen hat, will in der Kennenlernphase nicht die Finger von einander lassen und geniesst die Nähe, anstatt davon zu fliehen. 

Ich habe das Gefühl, dass sie ihr Leben deshalb so “voll“ plant, weil sie nicht alleine sein kann, und die ganzen permanenten aufgedrehten Aktivitäten sind Ablenkung, damit sie sich mit sich selbst nicht beschäftigen muss. Kann natürlich sein, dass sie Brigitte gelesen hat und die H2G-Tipps ernst nimmt. Aber vor Dir zu fliehen, um bloß keinen Sex zu haben, ist keine entspannte offene Haltung Dir gegenüber. Das wäre für mich ein Abturn, sowieso weil solche Zeitbeschränkungen bis 20 Uhr kommen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Für mich war ihr Verhalten am Sonntag insgesamt ein Abturn, dass kam mir extrem ausgedrückt so vor, als wäre sie eine Ausserirdische. Wahrscheinlich hat sie tatsächlich ein Problem mit irgendetwas, aber wenn sie es nicht von sich aus ansprichen möchte, dann belasse ich es dabei und mache kein zusätzliches Problem daraus.

Um ehrlich zu sein, ist es mir egal, ob sie einen auf H2G macht oder nicht, da mir das momentan irgendwie zu blöd ist und ich aktuell wenig Lust habe, da noch aktuell großartig zu investieren (speziell nach der Aktion). Falls was von ihr kommt ist es gut, wenn nicht werde ich ihr nicht hinterherbetteln.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, H2G kann man es nicht nennen, wenn du nicht die Eier hast, zu eskalieren.

Und ja, wahrscheinlich hast du total gute Gründe, warum du das nicht gemacht hast, aber trotzdem ist es nur mimimi... 

Du verlierst das Ziel aus den Augen. Also fokussiere dich auf das Wesentliche und ziehe es durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Sieh es doch so, die Dame wollte Sex!

Nachdem du jedoch 3 Stunden nicht zielführend eskaliert hast war ihr der Nachmittag zu schade um auf der Couch zu liegen und nen Film zu schauen. Das könnte sie auch ohne dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, The_Duke schrieb:

Naja, H2G kann man es nicht nennen, wenn du nicht die Eier hast, zu eskalieren.

Die habe ich und ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass mir das nicht noch einmal passieren würde.

 

vor 25 Minuten, remmeuh schrieb:

Sieh es doch so, die Dame wollte Sex! 

Das wäre auch eine Betrachtungsmöglichkeit. Ist jetzt allerdings bereits Vergangenheit, von daher kann ich das nur bei einem nächsten Treffen besser machen.

_________________________________________________________________________________

Wie würdet ihr weiter vorgehen (ich hatte vor einfach abzuwarten, bis sie sich meldet)?

(Randnotiz: die letzte Konversation war am Sonntag)

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Was sagt Dir Dein Bauchgefühl? Von außen betrachtet hattest Du jetzt nach dem Sex zwei sexlose Dates, die sie auf begrenzte Tageszeit gelegt hat und immer nur dann, wenn SIE Zeit hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Was sagt Dir Dein Bauchgefühl? Von außen betrachtet hattest Du jetzt nach dem Sex zwei sexlose Dates, die sie auf begrenzte Tageszeit gelegt hat und immer nur dann, wenn SIE Zeit hat. 

Achtung PDM 😋:

Allein wegen deinen genannten Punkten und der Tatsache, dass sie viel zu beschäftigt ist, hatte ich vor erstmal abzuwarten, ob da überhaupt noch was von ihr kommt (sie hat diese Woche nur am WE Zeit). Sollte nichts kommen, würde ich davon ausgehen, dass sie nicht mehr sonderlich interessiert ist. Obwohl es natürlich auch sein kann, dass sie das umgekehrt von mir erwartet, dass ich ihr einen Vorschlag für ein Treffen mache (haben uns meist abwechselt) und sie glaubt, dass ich beledigt bin (und sie darauf kein Bock hat). Dann wäre die Frage, ob es noch was bringen könnte, wenn ich mich melde.

Du würdest Dich an meiner Stelle wohl nicht melden nehme ich an?

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, MasterFlex schrieb:

Du würdest Dich an meiner Stelle nicht melden nehme ich an?

Ich würde mich um die Alternativen (müssen keine Frauen sein, je nach dem) kümmern und ihr klar machen, dass Du jetzt momentan keine Zeit hast, aber generell mal wieder später Dich mit ihr triffst. Kann man sich quasi abmelden und erstmal offen lassen, ob überhaupt und wann. Beleidigt wirkst Du, wenn Du Dich gar nicht meldest. Sie kommt eher an, als wenn man den Kontakt ganz abbricht. Deshalb ist es besser, sich “abzumelden“. Du zeigst ihr damit, dass sie etwas niedrigere Prio bei Dir bekommt.

Nimm ihr die Sicherheit weg und lasse sie Dich mal chasen. Sei nicht sexneedy und beschäftige Dich erstmal mit anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

Am 25.5.2018 um 17:47 , MasterFlex schrieb:

zu lassen und erfuhr durch weiteren C&F ihren Namen.

Um den Namen einer Frau zu erfahren muss man kein C&F Fahren. Entweder sie verrät ihn dir, ohne dass du dich zum Clown machen musst, oder es ist ein zeichen von nicht genug attraction.

 

Am 25.5.2018 um 17:47 , MasterFlex schrieb:

dass sie nochmal eine Nummer besser aussah als an dem Abend als ich sie kennengelernt habe.

ach ja? warum? Frag dich das mal. War da zu viel Alkohol im Spiel, war es sehr dunkel, oder staut sich da eine Oneitis auf?

Am 25.5.2018 um 17:47 , MasterFlex schrieb:

Im späteren Verlauf des Abends ergriff ich ihre Hand und liess sie dann nach 3 Sekunden wieder los um ihre Reaktion zu testen.

Why?

Lass sie kommen. Du fährst den ganzen Invest, und das kann, und muss nicht so sein. 

Wieder treffen vereinbaren, rumknutschen, und im Laufe des Abends nach Hause einladen. Wie wär's wenn wir noch ne Runde zu mir gehen, auf'n Glas Wein, Tee, Champagner oder was auch immer dein Herz begehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Berserker schrieb:

Um den Namen einer Frau zu erfahren muss man kein C&F Fahren. Entweder sie verrät ihn dir, ohne dass du dich zum Clown machen musst, oder es ist ein zeichen von nicht genug attraction.

Wer sagt das ich mich zum Clown gemacht habe? Nur weil ich C&F betrieben habe?

vor 14 Minuten, Berserker schrieb:

Why?

Lass sie kommen. Du fährst den ganzen Invest, und das kann, und muss nicht so sein. 

Wieder treffen vereinbaren, rumknutschen, und im Laufe des Abends nach Hause einladen. Wie wär's wenn wir noch ne Runde zu mir gehen, auf'n Glas Wein, Tee, Champagner oder was auch immer dein Herz begehrt.

Alter Gr.... ich meine Schwede, Dir ist klar, dass was ich da geschrieben habe 3 Wochen alt ist oder?

Keine Ahnung, ob Du überhaupt weiter gelesen hast, was danach noch passiert ist 😄

vor 14 Minuten, Berserker schrieb:

ach ja? warum? Frag dich das mal. War da zu viel Alkohol im Spiel, war es sehr dunkel, oder staut sich da eine Oneitis auf? 

1.) Ich trinke prinzipiell kein Alkohol, zu keinem Anlass.

2.) Oneitis? Auf gar keinen Fall. Die einzige Parallele im Zusammenhang mit Oneitis war das Thema Joggen 😄

vor 39 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Sie kommt eher an, als wenn man den Kontakt ganz abbricht.

Das habe ich nicht ganz verstanden, wie war das gemeint?

Und wie würdest Du Dich abmelden?

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir schleunigst Alternativen holen. Damit du ganze Sache etwas entspannter siehst. Sie hat dich momentan an den Eiern. Sprich sie bestimmt an welchen Tagen die Dates stattfinden. Sie bestimmt sogar den Zeitraum. Sie bestimmt wann das Treffen beendet wird. Die Dynamik ist völlig gekippt. 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.