Probleme vor dem 3.Date (Flake, Textgame etc.)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Kino , KC 

5. Beschreibung des Problems

 

Hallo, 

 

erstmal danke , dass es überhaupt diese Community hier gibt. Sie hat mir schon sehr geholfen beim Einlesen und deutlich meine früheren (teils auch noch aktuellen) Probleme aufgezeigt , die mir bereits die ein oder andere HB zunichte gemacht haben (Stichworte: Needy und OneItIs). 

 

Das aktuelle Problem:

 

HB7 vor ca 3 Wochen im OG angetroffen und auch direkt dann auf WA gewechselt. Haben seitdem fast durchgängig miteinander geschrieben, Sprachnachrichten und paar Male telefoniert. 

 

Das 1. Date fand vor 2 Wochen bei ihr statt. Wir wollten eigl spazieren gehen aber das Wetter war nicht so passend , sodass wir abgemacht hatten uns einfach bei ihr zu treffen. Date ansich war super und waren direkt auf einer Wellenlänge , haben viel gequatscht und gelacht. Auf Kino ist sie positiv angesprungen und hat sich nicht distanziert ganz im Gegenteil, sodass der KC von mir überhaupt kein Problem darstellte. Neben KC noch leichte sexuelle Berührungen auf ihrem Sofa. Leider musste ich zur Arbeit , sodass es mit denn FC nichts wurde. Von ihr kamen dann noch Sachen wie „ich möchte aber das du hier bleibst“ & „das ist schon beängstlich das ich mit jemanden so früh so schnell auf einer Wellenlänge bin“.

Das 2. Date fand dann 4 Tage später wieder bei ihr zum Film gucken statt (sie hatte den Vorschlag während Date 1 erwähnt und ich es dann konkretisiert). Zwischen Date 1 und 2 wieder durchgängiger Kontakt fast. Vom Ablauf kann kann man es vom Date 1 kopieren , sodass ich mir eigl nichts vorwerfen kann was falsch gelaufen ist außer das wieder der FC fehlte (wieso weshalb warum , ich weiß es nicht).

 

Date 3 hatten wir dann wieder beim 2. schon ausgemacht und es sollte in den Zoo gehen und anschließend zu mir (FC hatte ich mir hier fest vorgenommen). Aber denkste ...

Der Kontakt über WA nahm schon nach Date 2 leicht ab und ich hab dann auch nicht mehr unnötig mehr investiert (vorher war es stets ein ausgeglichener Invest über WA). 

 

Angesprochene Date 3 sollte vor einer Woche stattfinden, doch sie musste am Abend vorher absagen aus völlig legitimen Gründen. Hab es nicht dramatisiert und es relaxed hingenommen. War dann am Datetag auch abends feiern mit den Jungs und hatte einen sehr erfolgreichen Abend. 🙂

Ein Tag später hatte ich HB7 gefragt, dass wir doch Mi Abend was unternehmen können, doch sie war diese Woche beruflich anderswo in Deutschland unterwegs. Hatten in der Zeit auch nur sporadischen Kontakt , wollte sie in der Zeit auch nicht unnötig volltexten sondern bin auch etwas auf Abstand gegangen. 

Nun ja, gestern Abend sie wieder zurück und ich sie angerufen,  das wir morgen doch das vom letzten WE (was sie ja abgesagt hat) nachholen können. Kam leider eine TeilAbsage , dass sie nachmittags keine Zeit hat aber abends wahrscheinlich könnte. Sie würde sich aber nochmal bei mir melden heute (habe wieder relaxed reagiert und ihr gesagt das sie mir einfach morgen Bescheid geben soll).

24h später noch keine Rückmeldung von ihr (hab sie aber auch nicht kontaktiert) und ich tippe mal darauf, dass da auch nicht viel kommen wird. 

6. Fragen 

 

Falls Sie sich doch noch meldet und absagt wie dann vorgehen ? Freeze ? Wäre dann mein 3. Dateversuch gewesen und sie das 3.Mal keine Zeit und kein Gegenvorschlag.

Falls sie sich nicht meldet , morgen Mittag nochmal nachfragen wie es ausschaut mit dem angesprochenen Abend ?

 

Warum ist der Kontakt so abgeflacht ? Es wurde quasi von Tag zu Tag weniger. Ich hab’s aber auch mitgemacht sozusagen um nicht needy rüberzukommen. Sie hatte auch mal erwähnt ganz am Anfang des Kontaktes wo es um gewisse Vorstellungen ging , dass sie keine Klette braucht. Bin dann nur leider teilweise in ein paar Situationen in meine alte Needy Zeit zurückgefallen. Was aber wohl doch nicht so die Auswirkungen hatte , da dies vor dem 1.Date war.

Besten Dank für eure Antworten ! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, RWY25 schrieb:

Falls Sie sich doch noch meldet und absagt wie dann vorgehen ? Freeze ? Wäre dann mein 3. Dateversuch gewesen und sie das 3.Mal keine Zeit und kein Gegenvorschlag.

Falls sie sich nicht meldet , morgen Mittag nochmal nachfragen wie es ausschaut mit dem angesprochenen Abend ?

Nee, nicht weiter nachfragen. Sie ist an der Reihe sich zu melden, wenn sie es nicht tut, machst du einfach dein Ding, 
Widme dich anderen Leuten und Hobbies für die nächste Zeit/ Klassischer Freeze bis sie von sich aus wieder investiert (Treffen vorschlägt). Drei Datevorschläge ohne Gegenvorschlag sind übrigens mehr als genug. Spätestens nach dem zweiten Mal, hättest du ruhig einen Gang zurückschalten können. 

Warum kam es nicht zum Sex beim zweiten Date? Denke, bei "Film gucken" sind ja die Erwartungen eigentlich auch seitens Frau hoch gesteckt, was das angeht. Woran lags? Eskalationsangst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antwort.

Wieso es nicht zum Sex kam , kann ich dir ehrlich gesagt nichtmal sagen. Eskalationsangst würde ich es auch nicht nennen, ich war einfach in der Situation „zufrieden“ / „glücklich“ mit dem was passiert KC usw. sodass noch nicht mal iwelche ernsten Gedanken auf Sex aufkamen. Dementsprechend kam auch gar kein Versuch meinerseits aus. 

Auf der Fahrt nach Hause merkte ich dann aber auch schon wie idiotisch, dass eigl von mir war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, RWY25 schrieb:

Der Kontakt über WA nahm schon nach Date 2 leicht ab

Um ehrlich zu sein, die ganze WhatsApp Thematik nehmen manche viel zu ernst. Wenn mal 24 Stunden keine Nachricht ankommt wird direkt der Pussy-Diagnose-Modus angeschaltet.
Im ernst Jungs: Kapselt euch mal ein wenig von WhatsApp & Co. ab. Die richtige Kommunikation läuft im richtigen Leben und nicht über banale Messenger-Dienste. Messenger-Dienste (in der Kennenlernphase) ausschließlich nutzen um treffen zu vereinbaren, mehr nicht.

 

vor 23 Stunden, RWY25 schrieb:

24h später noch keine Rückmeldung von ihr

Hört sich für mich eigentlich danach an, als sei ihr Interesse an dich noch nicht so groß (Meldet sich nach eigener Aussage nicht mehr an dem Abend).
 

Du hast inzwischen genug investiert. Freezen und warten bis von ihr INVESTIERT wird (Konkreter Vorschlag zu einem Treffen, nicht auf Small-Talk-Shit eingehen). 

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Portion23

 

Ja, du hast natürlich Recht das man heutzutage oftmals sehr auf WA etc. fokussiert ist. 

Es wundert mich halt nur, dass bis heute keine Antwort kam und dementsprechend wie du schon erwähnst, doch wohl kein großes Interesse. Habe mir nämlich eigl nichts großartiges vorzuwerfen bei den beiden Dates außer der fehlende FC ansonsten war man definitiv auf einer Wellenlänge usw.. Aber gut, die Gründe können ja sonstige sein & entweder es kommt noch was konkretes von ihr während des Freeze oder halt nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Date 2 war Film gucken? Man kann nicht Film gucken schreiben, ohne Ficken zu schreiben. Die fehlende Eskalation war der Killer. 

Denn, Du schreibst es selbst, „ihr habt fast durchgängig geschrieben“. Das erzeugt Pseudo-Attraction, ein Trugbild davon wie Ihr beide im RL seid. Und das zerschellt dann in der Regel im echten Leben. Das beste Beispiel sind Frauen, die beim Sexting die wilden Schlampen sein wollen und dann im Bett die Planke machen. Oder die Pseudosportler, die aussehen wie Hungerhaken die eine Hantel mal im Aldi liegen sehen haben. Deshalb, Textgame reduzieren und zwar immer. Schau mal bei mir bei Inhalten, da hab ich was dazu in einem Thread geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 26.5.2018 um 20:23 , RWY25 schrieb:

Erstmal danke für die Antwort.

Wieso es nicht zum Sex kam , kann ich dir ehrlich gesagt nichtmal sagen. Eskalationsangst würde ich es auch nicht nennen, ich war einfach in der Situation „zufrieden“ / „glücklich“ mit dem was passiert KC usw. sodass noch nicht mal iwelche ernsten Gedanken auf Sex aufkamen. Dementsprechend kam auch gar kein Versuch meinerseits aus. 

Auf der Fahrt nach Hause merkte ich dann aber auch schon wie idiotisch, dass eigl von mir war. 

Genau das ist die Angst vor Eskalation. Du redest dir ein, dass alles cool sei, aber das Babe trocknet neben dir aus und du verlierst jede Sekunde in der du zufrieden bist an Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ne absolut identische Situation TE. Nur, dass ich weiter eskaliert habe als du, dh. mit sexuellen Berührungen (Brust, Arsch usw.) und sobald ich sie ausziehen oder mehr wollte hat sie geblockt. Unabhängig vom fehlenden FC, hat sie von eins auf zwei auch plötzlich Invest rausgekommen, wie bei dir, obwohl sie mich noch nach dem letzten Treffen kontaktiert hat. Bei meiner HB war es ihr Ex Freund, mit dem sie wieder zusammengekommen ist. 

Die Gründe für das Verhalten deiner HB können jetzt ein anderer Stecher sein, ihr hat an dir etwas nicht gepasst, sie wollte nur Sex, den sie nicht bekommen hat, sie war nicht stark genug attracted (glaube ich allerdings nicht, sonst würde sie nicht wollen, dass du bei ihr geblieben wärst bei Date 1), alles mögliche...

Es sollte dich nicht mehr interessieren, woran es liegt. Meldet sie sich fein, dann Treffen und versuchen mehr zu eskalieren. Kommt von ihr nichts mehr Next.

Btw. wenn du denkst, dass du es dir verkackst, weil du sie nicht gelayed hast, aber dennoch mit ihr krass rumgemacht / sie sexuell berührt und sie nass gemacht hast, dann kann ich dir sagen, dass du dir nicht so einen Kopf machen solltest.

Der Lay ist zwar der absolute Höhepunkt des ganzen, aber haut dich i.d.R. bei Mädchen, die korrekt sind (keine LSE Frauen + wirklich an dir interessiert) nicht raus, falls er fehlt. 

Solang du dich jedes Date konstant steigerst mit der Eskalation (Umarmung-->Berührungen-->KC-->sex. Berührungen-->Lay // am besten so früh wie möglich bei Dates), erzeugst du einen positiven sexuellen Vibe, sodass die Frau sich darauf freut, dich wieder zu sehen und es dir nicht unnötig schwer machen wird.  Außerdem hast du dann nicht diesen "Er will mich nur Ficken Frame" bei ihr und die Frau sieht dich mehr als Beziehungsmaterial, wobei das auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht auch anders! Hatte ich auch anders, die Frau wollte sich aber partout nicht ins Bett bekommen lassen! 10,5 Monate war sie mit nem Baby und "neuem" Typen auf Facebook unterwegs. Darauf ist das ganze Forum und ich nicht gekommen ... naja dodged the bullet 😉

Solange du nicht pushy wirst, passt doch alles, wir reden hier von keinem FC beim dritten Date ... 80% der Frauen sind happy, wenn es beim dritten Date zum KC kommt. Die Chemie passt ja schon einigermaßen ;).


Der frühe FC hat eben auch den Vorteil, dass die Dates automatisch länger werden.

Date unter der Woche mit FC: Kochen, kuscheln, essen, ficken, schlafen gehen, aufstehen, ficken, frühstücken, raus (Dauer ~12h)

Date ohne FC: Bierchen/Weinchen, kuscheln, 2 Weinchen, Abschiedskuss, getrennte Wege (Dauer ~4h)

Ebenfalls finde ich Date mit FC und zusammen pennen automatisch entspannter als ohne ... wir wissen quasi, dass es ein Happy End gibt und bis dahin machen wir was cooles 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Hejsan schrieb:

Nein, es geht auch anders! Hatte ich auch anders, die Frau wollte sich aber partout nicht ins Bett bekommen lassen! 10,5 Monate war sie mit nem Baby und "neuem" Typen auf Facebook unterwegs. Darauf ist das ganze Forum und ich nicht gekommen ... naja dodged the bullet 😉

Solange du nicht pushy wirst, passt doch alles, wir reden hier von keinem FC beim dritten Date ... 80% der Frauen sind happy, wenn es beim dritten Date zum KC kommt. Die Chemie passt ja schon einigermaßen ;).


Der frühe FC hat eben auch den Vorteil, dass die Dates automatisch länger werden.

Date unter der Woche mit FC: Kochen, kuscheln, essen, ficken, schlafen gehen, aufstehen, ficken, frühstücken, raus (Dauer ~12h)

Date ohne FC: Bierchen/Weinchen, kuscheln, 2 Weinchen, Abschiedskuss, getrennte Wege (Dauer ~4h)

Ebenfalls finde ich Date mit FC und zusammen pennen automatisch entspannter als ohne ... wir wissen quasi, dass es ein Happy End gibt und bis dahin machen wir was cooles 😄

@Hejsan Die Story mit der Dame und den Kind interessiert mich jetzt schon, bitte näheres dazu. Ja es sind meist andere Typen (Ex-Freunde o.ä.), die bewirken, dass eine Frau sich auf Sex mit einem neuen nicht einlassen möchte, obwohl sie alles andere toleriert und untenrum ausläuft. Frauen kann man nicht verstehen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die Story mit der Dame und den Kind interessiert mich jetzt schon, bitte näheres dazu. Ja es sind meist andere Typen (Ex-Freunde o.ä.), die bewirken, dass eine Frau sich auf Sex mit einem neuen nicht einlassen möchte, obwohl sie alles andere toleriert und untenrum ausläuft.

HB auf nem öffentlichen Platz oder Tinder kennengelernt ... bla bla Date ausgemacht. Draußen 2 Bierchen getrunken, durch die Stadt gelaufen und rumgemacht. Bla BLa excuse von ihr sie müsse morgen raus. 2. Date Kochen bei mir vorgeschlagen, sie meinte aber wieder was draußen ... bla bla ... ging dann so weiter. An die Brust fassen wollte sie sich auch nicht, also Makeout ohne anfassen quasi. Bauch war ok. Sternschnuppen anschauen mit grillen ging auch, aber mehr als Hand auf den Bauch hat sie konsequent geblockt.
Dann läd sie mich sogar Sonntags zu sich nach Hause ein und bissel bla bla gelabert. Die Chemie wollte aber irgendwie nicht so wirklich bei mir angehen. Sie hatte mit 32 eine Ausbildung als Zahnarzthelferin beendet und oft über die Kollegen und den Arzt rumgemeckert, wie blöd die alle doch sind. Auf FB waren auch viele Sachen auf polisch und bla bla, sodass ich auch gemerkt habe, nach 5 Jahren in DE will die sich nicht wirklich integrieren. Schlecht über andere Menschen hat sie auch geredet. Über den EX habe ich erstaunlich wenig erfahren, außer, dass sie paar Jahre mit dem zusammen war und es dann außereinander ging. Ich glaube kaum, dass das ihr Ex war, von dem sie das Kind hatte, da Photos auf FB hauptsächlich von ihr und dem Baby zu finden sind, der Typ ist äußerst spärlich vertreten. Die hat halt nen Provider gesucht, dass die nicht arbeiten muss ... meine Mutti war genauso ... das arme Kind 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2018 um 19:37 , RWY25 schrieb:

Es wundert mich halt nur, dass bis heute keine Antwort kam und dementsprechend wie du schon erwähnst, doch wohl kein großes Interesse.

Wie die Kollegen bereits erwähnten hat es faktisch zwei Gründe

1) Fehlender Eskalation (man muss relativ zügig eskalieren. Und das zu beginn an! Und falls geblockt wird, ist es trotzdem besser, dass man ein Schritt "zu weit" gegangen ist als ein Schritt zu wenig.)
2) Zu viel Texting (Sie merkte, dass du hohes Interesse an ihr hast. Aber durch die fehlende Eskalation dachte sie sich wahrscheinlich "Muss ich mich erst auf sein Gesicht setzen damit er mal was startet?")

Aber gut das du die ganzen Punkte von uns akzeptierst. Freezen und nach anderen HBs schauen.

Merk dir für die Zukunft deutlich weniger texten und früher eskalieren! Nicht sofort Antworten. Sie kann ruhig sehen, dass du die Nachricht gelesen hast und erst später antwortest (ich mein damit keine 10min oder so). 
 

bearbeitet von Portion23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.