4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0-1
4. Etappe der Verführung: FC / ONS
5. Beschreibung des Problems siehe Fragen
6. Frage/n

Hallo zusammen

Ich war vor einigen Tagen in den USA in den Ferien. Da ich oft mit Freunden auf dem Land unterwegs war und Frauen kennenlernen keine Priorität hatte, lernte ich bis kurz vor dem Abflug auch keine Frauen kennen. Einen Abend vor dem Rückflug gingen wir aber nochmals gemeinsam raus in eine Bar und schon nach kurzer Zeit kamen wir mit einer Frauengruppe ins Gespräch. Wir sprachen über dies und das und die Frauengruppe verringerte sich auf zwei, eine davon war vergeben, die andere fand ich hot und sie mich offenbar auch. Ich möchte euch nicht mit den Details langweilen, also kurz und knapp: es war Alkohol im Spiel, wir tanzten, machten heftig rum, wir landeten bei ihr, hatten grossartigen Sex und ich blieb bis zum nächsten Morgen bei ihr. Da sie am nächsten Tag arbeiten musste, mussten wir nach kurzem Gespräch und Kuscheleinheiten am Morgen, bei welchem Sie mir ihren vollständigen Namen gab, damit ich sie auf FB/Insta finde, aufbrechen. Zum Abschluss gab sie mir einen Kuss und wir gingen getrennte Wege.

 

Anschliessend haben wir uns in den Social Medias geaddet und auch 2-3 längere Nachrichten hin und her geschrieben, bei welcher sie sagte, dass ich doch irgendwann zurück kommen soll und sie bestimmt irgendwann auch mal nach Europa kommen wird. Was ich ihr bisher nicht gesagt habe: bereits vor meinem Urlaub hab ich mir Gedanken gemacht um einen Sprachaufenthalt in den USA von rund 2-3 Monaten zu machen. Diesen werde ich wohl im Herbst 2019 in der Stadt in der sie wohnt machen (war schon vorher so gedacht). Da ich mit ihr nicht nur guten Sex hatte, sondern wir uns auch zwischenmenschlich sehr gut verstanden haben und sie eine sehr interessante und auch erfolgreiche Frau ist, wäre es natürlich nicht schlecht, wenn ich sie dann wieder sehen könnte und bestenfalls eine Affäre mir den Sprachaufenthalt versüssen würde. Ich meine was gäbe es schöneres?

 

Nun mein ,,Problem'': Herbst 2019 ist noch eine lange Zeit und bis dahin kann sicherlich viel passieren. Wie soll ich mich bis dahin verhalten? Die Attraction kann man logischerweise nicht so lange hoch halten, also einfach mal freeze und mich einige Tage vor dem geplanten Sprachaufenthalt melden? Ihr bereits vorher davon erzählen? Mit längeren Pausen zwischen Nachrichten den Kontakt aufrecht erhalten? Hat jemand Erfahrung mit dem zeitlichen Abstand und der Distanz? So wie sich verhalten hat und wie sie schreibt scheint sie nicht jedes Wochenende einen anderen Mann mit nach Hause zu nehmen und ich werde ihr sicherlich noch für einige Tage/Wochen oder Monate im Kopf bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten, regor schrieb:

Herbst 2019 ist noch eine lange Zeit und bis dahin kann sicherlich viel passieren. Wie soll ich mich bis dahin verhalten? Die Attraction kann man logischerweise nicht so lange hoch halten, also einfach mal freeze und mich einige Tage vor dem geplanten Sprachaufenthalt melden? Ihr bereits vorher davon erzählen?

Schwierig, bis Herbst 2019 kann sich vieles ändern, evtl. hat sie dann einen Freund oder Du eine Freundin, wer weiss das schon.

 

vor 10 Minuten, regor schrieb:

So wie sich verhalten hat und wie sie schreibt scheint sie nicht jedes Wochenende einen anderen Mann mit nach Hause zu nehmen und ich werde ihr sicherlich noch für einige Tage/Wochen oder Monate im Kopf bleiben.

Davon würde ich nicht ausgehen! Und selbst wenn sie das Gegenteil tun würde, würde sie Dir das wohl auch kaum auf die Nase binden. Warum auch? Du würdest es doch umgekehrt wahrscheinlich nicht anders machen oder?

vor 12 Minuten, regor schrieb:

Diesen werde ich wohl im Herbst 2019 in der Stadt in der sie wohnt machen (war schon vorher so gedacht).

Ich denke, dass das vorerst das einzige ist, was Du bis Herbst 2019 wirklich planen kannst und zwar unabhängig von ihr für Dich selbst.

 

vor 14 Minuten, regor schrieb:

Herbst 2019 ist noch eine lange Zeit

Habt ihr nicht die Gelegenheit euch irgendwie vorher nochmal zu sehen oder am zumindest noch dieses Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großer mächtiger Regor hat Frau in Höhle gezogen. Arrrr! Arrrr! Arrrr!

So, und jetzt im Ernst. Dein Erlebnis in 2 Rechenschritten:

1. Alkohol + Same-day-lay + guter Sex + wenig Gerede = (sehr) hohe Attraction, wenig bis gar kein Comfort.

2. Social-Media-Austausch + Kuss zum Abschied = Offenheit ihrerseits für Comfort-Moves

Vielleicht siehst Du ja damit schon selbst, was Du zu tun hast, wenn Du das wirklich durchziehen willst. Sei Dir in Deiner hormonüberfluteten "ich hatte Sex"-Euphorie aber bewusst: Das ist eine lange Zeit, besonders in hot babe time. Und alles von "ich werde ihr für xxx nicht aus dem Kopf gehen" bis "sie nimmt schon nicht dauernd einen mit nach Hause" sind Vermutungen, für die es keine evidente Basis gibt außer eine gefühlte, durch Deine Hormone ausgelöste. Bei Dir hat es auch nur 2-3 angetrunkene Stunden gebraucht, bis sie mit ist. Kann Dir eigentlich auch egal sein, was sie in der Zwischenzeit macht, so lange sie Dich danach noch wieder sehen will. Aber Du hast ja nunmal mit dem "was sie wohl in der Zwischenzeit macht"-Hirnfick angefangen, da wollte ich das mal erwähnen.

Now, what to do? Wenn Du Deine Chancen wirklich deutlich verbessern willst im Vergleich zu "wir schauen halt mal, was jetzt passiert", wirkt nur Text-Comfort. Die wenigsten können das, ohne wie der nächste LTR-Kandidat rüber zu kommen und so, dass es die Ladies wirklich bei der Stange hält. Hihihi, Stange. Außerdem bedeutet das ziemlich viel Zeitaufwand, besonders über eine so lange Zeit. Und nachher verliebt sie sich. Alles sehr tricky. Ich würde davon abraten, einmal aus Zeitgründen, einmal aus hoher Fehlerwahrscheinlichkeit (die wenigsten haben mit dieser Art Game viel Erfahrung) und auch, weil es nicht wirklich nett ist, ihren Gefühltshaushalt so durcheinander zu bringen für die vage Aussicht auf eine nette Sprachurlaubs-Affäre.

Die empfehlenswertere Alternative aus meiner Sicht ist deshalb, ihr ab und zu ein paar Attraction-Comfort-Bomben rüber zu werfen und zu schauen, wie sie reagiert. "Hey verrücktes [hier etwas persönliches einsetzen]-Girl, ich habe gerade diesen völlig zerzausten Teddybär in/bei [coole Location] gefunden und der hat mich an Dich erinnert. Ich überlege, ihn zu kaufen und auf [hier coole Aktivität einsetzen, die bald ansteht] mitzunehmen." Und dann go with the flow, führe eine nette Konversation mit ihr, achte dabei aber darauf, dass Attraction und Comfort hoch bleiben. Das wiederholst Du in unregelmäßigen Abständen. Ist bei weitem keine sichere Nummer, aber das einzige, was mit vertretbarem Aufwand zumindest die Chance erhält, dass Ihr in einem Jahr noch in Kontakt bleibt und ihre Pussy nicht völlig abgekühlt ist für Dich.

Meinung. Wer eine hat, hat's gut.

Cheers

Largo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuhe dir selbst einen gefallen. Behalte es in schöner Erinnerung.
Schau dich in deiner Heimat um. Bedenke die Zeit NACH deinem Auslandsaufenthalt. Solche extremen Fernbeziehungen (hypothetisch) sind extrem schwierig zu halten.
Wenn du dort bist und ihr beide immer noch frei und horny aufeinander seid, kannst du die Zeit die du dort bist mit ihr verbringen.

Ich versichere dir alles andere macht dich Down wenn du deine Gefühle für sie zulässt.

bearbeitet von Portion23
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.