LTR möglich ? Schwierige Kommunikation

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe pickup Gemeinde,

 

1. Mein Alter:23 
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, eskaliert( jedoch noch kein FC
5. Beschreibung des Problems:

 

Bin jetzt wieder an einem Punkt gekommen wo ich nicht mehr ganz weiter weiß, vorab, ich hab mich ein bisschen eine hb verguckt.

Fangen wir von vorne an HB7, 20 Jahre alt, fand sie auf Bildern (Tinder) gar nicht so hübsch, trotzdem hab ich sie geliket( pro Tag ca. 3 Matches )
Nach kurzer Zeit, schlug ich vor nach WhatsApp zu wechseln, machte nach ein paar Nachrichten ein Date klar, wir wollten Eis essen gehen, Zeit, Datum und Location , hab ich vorgeschlagen, sei erschien, Date lief wirklich sehr gut, gab gefühlt keine Gesprächspausen, wir waren wirklich auf einer Wellenlänge, Date ging 5 Stunden lang, Eisdiele- laufen und noch was im Supermarkt gekauft.
Im Supermarkt ergriff sie die Chance und Klingte sich bei mir ein, die Leute dachten wir wären zusammen!
Zu guter letzt haben wir im Auto rum gemacht( ich sage euch, so zarte Lippen und so süß hat mich noch kein Mädchen geküsst!)
Im Auto eskalierte ich langsam bis kurz vor dem Schlüpfer.

Eine kleine Anekdote.... während wir zum Auto gelaufen sind musste sie dringen in der Stadt pinklen, kein laden hatte mehr auf gehabt, also pinkelte sie unter der Brücke, ich hab ihr Rückendeckung.

Am nächsten Tag meldete sie sich dass sie schön fand, somit schrieben wir ein wenig und ich plante das nächste Date, das 2. lief genauso ab wie das 1. !

Während ich mit ihr über WhatsApp schrieb, fiel mir des Öfteren auf, dass ihr online verhalten sehr komisch ist, sie Schreibt mir am Tag im Durchschnitt nur ca. 3 Nachrichten, ein Date auszumachen ist zwar schwierig aber die flakerate ist bei ihr sehr gering. ( natürlich gab es auch Tage wo 3 Tage keine Kommunikation zwischen uns entstand)

Bei unserem 3. Date waren wir in einem großem Kaufhaus und waren ein bisschen schoppen.
( an diesem Tag trug sie ein Kleidchen, ich stehe Mega drauf )
Im H&M, mit ein paar Klamotten in der Hand sagte sie zu mir, komm mit in die umkleide ( ihr Körper ist einfach ausgepackt eine 10, vielleicht auch nur n 😎 aber ich war überwältigt und kam vom stauen nicht raus und vergaß das eskalieren, ich zog sie lediglich einmal kurz auf meinem Schoß.....

Am selben Abend schauten wir uns noch ein Feuerwerk an, was sie wirklich beeindruckte( es war in meiner Stadt und der Social Proof war durch und durch gegeben, was sie mir auch sagte )

Im Auto angekommen fragte sie ob wir bei mir denn nicht Fernsehen gucken können ( ich könnte mich selbst umbringen als ich da nicht weiter drauf eingegangen bin und den Lay verpasste habe )
Natürlich steckte sie mir das durch die Blume.
Schnell kippte die Stimmung als ich intensiver eskalieren wollte und sie sagte sie habe Hals schmerzen und müsste schnell Nachhause.

Am nächsten Tag entschuldigte sie sich dafür.

Ich hab echt viele Chancen verpasst, das weiß ich selbst, ich hätte definitiv mehr meine Eier zeigen sollen!

Jetzt besteht seit Sonntag kein Kontakt mehr mit ihr als sie schrieb:

Sie :Stimmt wohl , fand’s auch echt schön, vor allem nachdem wir etwas ungestörter waren , und Danke 😉

Ich: Hätte noch etwas besser werden können 😉


Ich möchte jetzt noch ein paar positive Aspekte zu der HB nennen damit ihr wisst dass ich sie auch noch Screene

- sie geht während den Dates gar nicht bis selten and Handy( ich mache das auch nicht und rechne den Frauen das jedes Mal hoch an )
- sie hat den selben krassen Sarkasmus wie ich( sie nimmt mich einfach so wie ich bin und stichelt sogar zurück, heißt sie ist nicht eingeschnappt)


Negativ :

-  Ist halt dass sie selten Verfügbar ist, was an sich auch kein Problem ist, jedoch ein Date auszumachen kann eine Qual werden.


Ich hab mich wirklich ein wenig in sie verguckt, ich möchte nichts überstürzen, jedoch haben wir beide bei dem 2. Date über unsere Gefühle gesprochen ( sie sieht das genauso wie ich, dass wir uns gut verstehen, sie fühlt sich als hätte sie einen seelenverwandten gefunden)

Mein Ziel ist, beim nächsten Date einfach mehr zu eskalieren und den lay zu bekommen.

Ich möchte in meiner jetzigen Situation auch nicht zu Needy wirken und ihr ständig zu schreiben ( was ich bis dato nicht gemacht habe, habe immer gewartet bis sie sich meldet )

Ich würde mir schon eine LTR vorstellen, bin aber noch ein wenig mit dem Screening beschäftigt.

6.Fragen:

 

 Wie seht ihr das ganze ? Besteht noch Hoffnung ?

 

bearbeitet von lolpol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, lolpol schrieb:

Wie seht ihr das ganze ? Besteht noch Hoffnung ?

Mir ist um ehrlich zu sein nicht so ganz klar warum keine Hoffnung bestehen sollte? Läuft doch.
Ja, das mit dem "Fernseh gucken" bei dir, hast du halt verpeilt - mein Gott - ist jetzt nicht die Welt.

vor 26 Minuten, lolpol schrieb:

Während ich mit ihr über WhatsApp schrieb, fiel mir des Öfteren auf, dass ihr online verhalten sehr komisch ist, sie Schreibt mir am Tag im Durchschnitt nur ca. 3 Nachrichten, ein Date auszumachen ist zwar schwierig aber die flakerate ist bei ihr sehr gering. ( natürlich gab es auch Tage wo 3 Tage keine Kommunikation zwischen uns entstand)
(...)
Negativ :

-  Ist halt dass sie selten Verfügbar ist, was an sich auch kein Problem ist, jedoch ein Date auszumachen kann eine Qual werden.

Versteh ich nicht. Sie textet wenig und du würdest dir mehr wünschen? Warum ist es schwierig ein Date auszumachen? Weil sie viel zu tun hat oder weil sie wenig schreibt?

Ansonsten läuft es doch gut bei euch. Die Dates laufen gut. Stürz dich halt in nichts rein und lernt euch kennen. Aber wenn du so jung bist wie sie, dann ist so eine Beziehung eh nach wenigen Treffen oft an der Tagesordnung...
Unabhängig davon. Du bist im falschen Unterforum. Aber trag mal die Infos oben hier nach und hoffe das es nicht sofort geschlossen wird (bzw. man in stattdessen verschiebt): 
1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, capitalcat schrieb:

 

Versteh ich nicht. Sie textet wenig und du würdest dir mehr wünschen? Warum ist es schwierig ein Date auszumachen? Weil sie viel zu tun hat oder weil sie wenig schreibt?

 


 

Ich bin selbst Tags über viel beschäftigt, dass man nicht alle 5 Minuten Verfügbar ist, ist mir auch bewusst.

Schwierig im Sinne von, mit ihr eine Unterhaltung zu führen, ich weiß anrufen ist besser jedoch, sind mir da zurzeit ein wenig die Hände gebunden. Sie hat auf der Arbeit Handy verbot, das sehe ich aber auch nichts als Problem an, sondern eher das online verhalten während ihrer Freizeit 

 

Edit: 

Im übrigen hat sie Sich vor 5 Minuten gemeldet, dass sie sich für den mäßigen Kontakt entschuldigt, weil sie wohl jetzt ziemlich krank ist.

bearbeitet von lolpol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kennst Du Serien über Zeitreisen, wo die Betroffenen nach ein paar Minuten oder eher Sekunden von Szene zu Szene springen? So ging es mir beim Lesen Deines Textes. Ich vermute da stand was von "Drittes Date und kein Sex?" Alter, ein Date ohne Sex geht klar, wenn Du mega Game hast, aber sonst bist Du spätestens nach Nummer 2 raus.

 

Also. Eskalieren, fvcking immer und so früh wie es geht.

 

Bitte, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Alibi schrieb:

Kennst Du Serien über Zeitreisen, wo die Betroffenen nach ein paar Minuten oder eher Sekunden von Szene zu Szene springen? So ging es mir beim Lesen Deines Textes. Ich vermute da stand was von "Drittes Date und kein Sex?" Alter, ein Date ohne Sex geht klar, wenn Du mega Game hast, aber sonst bist Du spätestens nach Nummer 2 raus.

 

Also. Eskalieren, fvcking immer und so früh wie es geht.

 

Bitte, Danke.

 

Habe mir extra am Wochenende nach dem ich bemerkt habe dass ich es verkackt habe, direkt noch was durchgelesen zum Thema eskalieren, jetzt bin ich wieder im Modus beim nächsten Date ordentlich auf den Putz zu hauen. 

 

Besten dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 16 Minuten, Alibi schrieb:

ein Date ohne Sex geht klar, wenn Du mega Game hast, aber sonst bist Du spätestens nach Nummer 2 raus.

 

Also. Eskalieren, fvcking immer und so früh wie es geht.

 

Bitte, Danke.

okay und zwei dates ohne sex gehen nicht? da ist man dann sofort friendzone? oh mann.. naja egal

 

 

nun zu dir @lolpol

so wie ich das lese und verstanden habe kann sich diese frau eine LTR mit dir vorstellen aber will noch dringender vorher unbedingt von dir gevögelt werden. Sie schreib dir nur wenig bzw sehr langsam? dann würde ich an deiner stelle unbedingt auf sinnloses getipper verzichten und nur gezielt nach nem date fragen, oder ob es okay ist wenn du heute abend mal anrufst .. irgendwie sowas halt.

das nächste date MUSS zwingend bei dir oder ihr zuhause stattfinden.. schlag ihr gemeinsames kochen vorher order sowas in der richtung. Nach drei dates kein sex ist (meistens) noch kein beinbruch aber es wird jetzt dringend zeit. Guck auch das ihr beim nächsten date komplett ungestört seit. nicht das irgendwie noch mitbewohner oder weiß der geier was da bei sind ... halt keine cockblocker ..

Zu deinem LTR gedanken... schön und gut aber ey... ihr kennt euch doch noch gar nicht.... nur weil sie gut aussieht oder gut küsst heißt es noch lange nicht das ihr zusammen passt... nach 3 dates solltest du keine gedanken an LTR verschwenden sondern nur daran das die alte bei dir in der kiste landet.

was du wirklich gut gemacht hast ist das du ihr nicht hinterher jammerst.. sie hat sich seit sonntag nicht gemeldet und du schreibst auch nicht .. super gemacht.. und dann hat sie sich gerade sogar gemeldet.. also date ausmachen und kalibriert eskalieren! besser kanns doch nicht laufen... aber tu dir selbst einen gefallen und lay sie 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, lolpol schrieb:

 

Habe mir extra am Wochenende nach dem ich bemerkt habe dass ich es verkackt habe, direkt noch was durchgelesen zum Thema eskalieren, jetzt bin ich wieder im Modus beim nächsten Date ordentlich auf den Putz zu hauen. 

 

Besten dank !

Auch so ein Mythos. Ja, weil ich nicht gleich eskaliert habe, habe ich das verkackt und wenn ich das nächste Mal nicht meinen *Fehler* gut mache, bin ich aus dem Game.
Na dann, viel Spaß. Das nächste Date wirst du ihr gegenüber sehr unentspannt wirken und dadurch wird sie auch unentspannt sein. Und dann geht der ganze Terz los, der gar nicht sein müsste.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, SchernoBill schrieb:

@Alibi

okay und zwei dates ohne sex gehen nicht? da ist man dann sofort friendzone? oh mann.. naja egal

 

Nein, das schrieb ich nicht. Es gibt Paare, die sind Jahre unterwegs und finden sich dann.

Aber, wenn es um Kennenlernen geht, wie Ihr das getan habt, dann schlägst Du gleich ein und durch oder hast in der Regel verloren. Tinder ist eine Fick-App und wenn Du nur Durchschnitt bist, dann ist der Ofen aus. Nicht weil Du schlecht wärst, sondern weil Sie glaubt, es gäbe bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Date hat dieses Wochenende keins statt gefunden, weil sie wohl noch ein wenig kränkelt. 

Ich finde es einfach wirklich nicht schön wie ihr online verhalten ist, sie hat jetzt seit ca. 2 Tagen nicht mehr geantwortet, ich komme mir da wirklich sehr komisch vor, sie sagte mal zu mir, sie würde nicht häufig bzw. Viel schreiben weil sie dann wohl sinnloses Zeug schreiben würde ( könnte heißen dass sie es dadurch bei mir nicht verkacken will ) ja ich weiß ein bisschen PDM.

 

Bin nach wie vor noch gefästigt mich nicht bei ihr zu melden.

Nur hab ich langsam das Gefühl dass sie wohl auf Hard to get macht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, lolpol said:

 ja ich weiß ein bisschen PDM.

 

Bin nach wie vor noch gefästigt mich nicht bei ihr zu melden.

Nur hab ich langsam das Gefühl dass sie wohl auf Hard to get macht.

 

 

Wenn ich das richtig gelesen habe, hat sie dich in eine Umkleide manövriert und wollte bei dir fernsehen. Das ist NICHT hard2get!

Was du machst ist nicht nur ein bisschen PDM sondern viel PDM. Stell das ab. Überleg dir, was du möchtest.

Wenn du ein Koch-Date bei dir zu Hause möchtest (ja, das möchtest du), dann schreib ihr das noch heute. Your time is running out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 2

seit 2 Wochen kein Date und seit 1 Woche kein Kontakt.

sie hat wohl durch eine Freundin letzte Woche herausgefunden dass ich immer noch auf Tinder bin, worauf sie mir das schrieb.

ich hab die letzte Nachricht geschrieben, die weder gelesen ( blaue Haken ) noch beantwortet wurde. Ich würde sofort sie auf ein Date einladen aber mein Ego steht mir so im Weg dass ich mich nach meiner Nachricht nicht nochmal melden werde, sondern den Date Vorschlag erst mache sobald sie auf meine Nachricht reagiert.

Natürlich muss man am Anfang den meisten invest bringen, aber ich möchte auch irgendwie dass sie mich vermisst, also alles ziemlich schwierig.

 

Mein Plan ist, dass ich mich nächsten Donnerstag bei ihr melde und einen Date Vorschlag für das kommende Wochenende machen werde, trotzdem steht mir da mein Ego im Weg mich nicht zu melden .....

 

cheers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lolpol schrieb:

Sie hat wohl durch eine Freundin letzte Woche herausgefunden dass ich immer noch auf Tinder bin, worauf sie mir das schrieb.

Sehe ich nicht als Problem. Hattet ihr nach zwei Dates Exklusivität ausgemacht? Wohl eher nicht. 

vor einer Stunde, lolpol schrieb:

Ich hab die letzte Nachricht geschrieben, die weder gelesen ( blaue Haken ) noch beantwortet wurde

Mach diese komischen Haken und das zuletz online aus. Das fördert nur Hirnfick und bringt dir 0;0.

vor einer Stunde, lolpol schrieb:

Natürlich muss man am Anfang den meisten invest bringen, aber ich möchte auch irgendwie dass sie mich vermisst, also alles ziemlich schwierig.

  Mein Plan ist, dass ich mich nächsten Donnerstag bei ihr melde und einen Date Vorschlag für das kommende Wochenende machen werde, trotzdem steht mir da mein Ego im Weg mich nicht zu melden .....

Das erste hast du in der Hand, das zweite nicht. Mach dir Gedanken um Dinge, die du aktiv ändern kannst. Lass das tippeln, ruf an. frag nach nem Date und du hast Gewissheit. Geht sie nicht dran, ruft nicht zurück, Redet drum herum, sagt nö oder kommt permanent ins stottern, dann  next und schon kannst du deinen produzierten Hirnfick sein lassen und dich auf andere Mädels konzentrieren, bei denen du die von dir bei den Dates beschriebenen Einladungen nicht ausschlägst.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 3

Hab jetzt nochmal Kontakt aufgenommen, alla hey wie geht's lange nichts mehr gehört lass uns kommendes Wochenende mal wieder was starten.

Sie sagt ja, darauf hin machte ich Tag und Uhrzeit fest, dann kam als Antwort ich muss überlegen.

Sowas kann ich überhaupt nicht leiden und schrieb dann, entweder ja oder nein..... vielleicht hasse ich als Antwort.

Dann schrieb sie ein nein.

Werde ich so wohl oder übel nexten, habe mich jetzt damit abgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.