Sie schreibt direkt, dass sie eher nichts festes sucht - Game anpassen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Strategen,

ich hoffe, ich bin hier richtig, auch wenn mein Problem nicht das OG an sich betrifft. Ansonsten gerne verschieben.

Ein Match fragt mich als allererstes, wonach ich suche. Ich antworte, dass die große Liebe zwar toll wäre, ich mich bis dahin aber auch mit weniger zufrieden gebe (gut?) und frage, wie sie das sieht. Sie meint, dass sie momentan nicht genau weiss, was sie will, aber wohl vor allem auf Ablenkung "von jemandem" aus ist und eher "Hookup" sucht. Hab danach ohne weiteres Geschreibe ein Date in ner Bar nahe meiner Wohnung ausgemacht.

Normalerweise ist mein Game eher langsam, ich versuche beim ersten Date Gemeinsamkeiten zu finden und haue ein paar DHV-Stories raus, KC nur wenn eindeutige IOIs kommen, sonst erst beim zweiten Date. Vom KC aus eskaliere ich dann aber so schnell und weit wie möglich, und drittes Date ist immer Kochen oder DVD. In diesem Fall wäre dieses System zu behäbig, klar, aber wie soll ich es statt dessen vorgehen? Kann/soll ich schnell den KC forcieren oder ist auch hier Kalibrierung gefragt? Und hätte ich statt Bar auch direkt Kochen ausmachen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch geradezu ein Selbstläufer. Drink bestellen, quatschten, Körperkontakt aufbauen. Eingehakt spazieren gehen. Wenn du Lust hast, küssen. Dann zufällig an deiner Wohnung vorbei und „kurz“ hoch. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2018 um 21:18 , Nahilaa schrieb:

Aber du kannst dir diese Story natürlich noch zerschießen, indem du zu viel drauf gibst, was die Frau dir sagt... 

Sehr guter Punkt! Habe damit einige "11 Meter" verschossen...

Einfach ignorieren was Sie im Bezug auf "Wo die Reise hingehen soll" sagt. Denn was sie sagt und denkt sind häufig zwei völlig unterschiedliche Sachen. Zudem sind sich die meisten Mädels selber nicht ganz klar darüber oder nutzen das häufig als Test. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt echt nie aus. Ich hab letztlich mein normales Game gefahren und als ziemlich schnell IOIs kamen, zum KC angesetzt. Daraufhin weicht sie zurück und ich dachte schon "Mist...". Aber das HB erklärt, dass Küssen in der Öffentlichkeit für sie nix sei, aber wir ja zu mir gehen könnten 😀

Danke euch!

bearbeitet von Progentius
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sucht nix Festes, weil sie was Festes hat. Du warst ihr Seitensprung. Hatte es bereits vor ihrem "Küssen in der Öffentlichkeit ist nix für mich .." vermutet, aber danach war es ziemlich offensichtlich 😉

 

Quelle: Ich war schon oft genug selbst in der Situation

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es wäre doch sehr riskant, sich seinen Seitensprung über Onlinedatingapps zu suchen, oder?

bearbeitet von Progentius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2018 um 21:37 , Progentius schrieb:

Naja, es wäre doch sehr riskant, sich seinen Seitensprung über Onlinedatingapps zu suchen, oder?

Nicht wirklich... Du kannst ja angeben das Du nur Leuten gezeigt wirst die Du geliked hast. Dann sieht dich außer denen keiner. Zudem kannst Du ja immer sehen ob es ein Freundes Freund von Facebook ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2018 um 03:03 , Lance-Hardwood schrieb:

Nicht wirklich... Du kannst ja angeben das Du nur Leuten gezeigt wirst die Du geliked hast. Dann sieht dich außer denen keiner.

Okay, das wußte ich nicht. Auch bei OKCupid? Ihr sonstiges Verhalten beim Date würde zu @heimLichs These passen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot

Das war vor zwei Monaten und du sezierst das immernoch?

Ist doch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2018 um 14:22 , heimLich schrieb:

Sie sucht nix Festes, weil sie was Festes hat. Du warst ihr Seitensprung. Hatte es bereits vor ihrem "Küssen in der Öffentlichkeit ist nix für mich .." vermutet, aber danach war es ziemlich offensichtlich 😉

 

 

Genau das! Alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.