Durch meine Ängste in der Friendzone gelandet ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 22

Art der Beziehung: Freundschaft

Dauer der Kennenlernphase: 2 Wochen

Probleme, um die es sich handelt: Keine Eskalation, Problem mit den Inner Game

 Fragen an die Community: Layen oder F+ 

Hallo Liebe Community 

Versuche es kurz zu halten und ziemlich schnell auf den Punkt zu kommen

Ich habe vor kurzem auf einem Festival eine HB 9 kennengelernt. Wir haben uns Anhieb verstanden, es gab viel Kino aber keine Eskalation, musst auch an dem Abend wieder los. Habe sie dann auf dem Festival nicht mehr angetroffen, da sie sich mit ihrer Freundin gestritten hat und nicht mehr da war. Mein Kollege schrieb mir nach dem Festival ob er meine Nummer an ihr weiterleiten darf. Meine Antwort war „Klar“ Fingen an zu Schreiben, sie schickte mir Fotos wo wir zusammen drauf waren ect. Viel geflirtet und gleich ein Date ausgemacht.

Das erste Date fand bei ihr zu Hause statt, haben viel geredet, beziehungsweise sie hat viel geredet, viel rumgealbert und gelacht, zeigte mir Fotos auf ihrem  Handy. Lägen nebeneinander es kam Kino „Die Hände zusammengeschlossen, unsere Beine waren zusammen umschlungen, habe ich Bauxh gestreichelt, sowie an den erogenen Seiten, hat sich alles gefallen lassen. Guter EC und auch DDB aber ich bin nicht Eskaliert, kein KC ect. 

Am Abend hat Sie mich nach Hause gefahren, weil sie noch jemanden abholen musste. Ist mit ausgestiegen. Standen sehr lange und sehr schüchtern da, wieder kein KC obwohl sie mir den DDB zuwarf aber mein Inner Game hat es nicht zugelassen. Habe sie dann mit einer sehr kurzen Umarmung verabschiedet.

kurz nachdem sie gefahren ist, schrieb sie mir das sie nicht gehen wollte, habe darauf gleich ein 2 Date klar gemacht, wollen bei ihr ein Film Schauhen.

2 Tage Später war das 2 Date sie im Kleid ohne Unterwäsche, was sie mir auch klar und deutlich gesagt hat und ich es auch sehen konnte. Wieder viel Spaß gehabt, rumgealbert und gelacht aber diesmal weniger Kino obwohl ich so heißt auf die war habe ich mich zurück gehalten, schon alleine die Gewisheit das sei keine Unterwäsche an hat, Bracht mich zum glühen und brachte extremes kopfkino mit sich. Es kam dann nicht zum Film, weil was dazwischen kam. Sie fragte mich was sie machen soll und ich idiot habe sie gehen lassen vor dem Film, hat mich dann nach Hause gefahren und diesmal etwas kältere Verabschiedung, am Abend schrieb sie mir das der Typ der immer bei ihr schläft, weil sie nach 4 Jahren Beziehung nicht mehr gewohnt ist alleine zu sein ihr auf die Nerven geht und lieber neben mir liegen würde. Keine Ahnung mehr was ich darauf geantwortet habe. 

Sie hat einen der fast jeden Tag bei ihr schläft und auch mal ab und zu mit ihr aber damit habe ich kein Problem, sie kann ja machen was sie will allgemein hat sie viel von sich erzählt, auch echt krasse Sachen was sie erlebt hat.

Den Tag danach wieder mit ihr geschrieben, sie meinte das sie alleine sei und fern schaut und habe zu ihr geschrieben das sie eine Decke einpacken soll und wir zum See fahren, was wir auch gemacht habe, waren am sie leider kein guter Strand, fast kein Kino, hatten zwar wieder Spaß aber haben weniger geredet, es ist schon weniger geworden, also sonst. Wieder keine Eskalation und kein KC „Junge was ist mit dir Los“ 

Schreiben heute noch miteinander, ist zwar weniger, weil ich nicht immer weis und Lust habe zu Schreiben aber wenn ich schreibe dann schreibt sie mir sofort oder wenn etwas länger nichts von mir kommt schreibt sie mir nochmal

Ich mag sie von der Person her, ihr Charakter ist auch Bombe und ihr Körper erst. 

Ich habe aber ein Problem mit mein Inner Game aber nur mit Mädels die hier aus der Umgebung kommen, als ich noch bei Lovoo angemeldet war da sein kein Problem weil sieh an ich zu aus meiner Gegend kam. Bei den Dates war was kein Problem zu eskalieren oder KC/FC zu bekommen, klar gab es auch da Reinfälle aber das ist ja normal kann ja nichts immer alles passen 

Ich weis jetzt nicht, ob ich bei ihr in der Friendzone gelandet oder doch noch die Möglichkeit da ist zu Layen

Keine Ahnung warum ich mich bei ihr so anstelle und ich so ein fucking Problem mit mein Inner Game bei Mädels aus der Umgebung habe

Sie hat mit den Typen F+, was ich auch mit ihr haben will oder zumindest einmal Layen, sie ist sehen offen und erzählt mir vieles auch was Sieb mit Typen gehabt hat oder hat, reagiere darauf immer locker, warum soll ich Uhr auch eine Szene machenden ist Single und kann machen was sein will.

Habe auch mein Online Game bei ihr zurück geschraubt, da ich der Meinung bin solange ichbezogen nicht eskaliere ect. Das ich im Chat nicht so eine große Klappe haben sollte 

Nächste Woche wollen wir zusammen an die Ostsee fahren, nun kommt meine Frage habe ich noch die Chanc zu Layen oder bin ich in der Friendzone gelandet 

Wie sieht ihr das und was kann ich machen. 

Ich danke jeden der sich die Zeit nimmt und mein Wirrwarr durchliest um mir zu helfen 

danke euer GodBlesYou

bearbeitet von GodBlesYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie trifft sich noch mit dir. Noch hast du also offenbar eine Chance.

Aber du solltest wirklich DRINGEND in die Puschen kommen.

Und: Kino = Eskalation ;-)  "ich hab nicht eskaliert" hieße: Ich habe null Körperkontakt aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich mir von ihr eine Sprachnachricht angehört, das der Typ der fast immer bei ihr schläft zu ihr gesagt hat. 

Das sie sich nicht wundern soll, wenn er bei ihr zu Hause im Bett liegt, er hat ja ihre Hausschlüssel. Sie meinte aber das er mit Seinen Jungs unterwegs ist, das die dann wahrscheinlich auch bei ihr schlafen werden und das es lustig wird 

Warum sagt sie mir sowas ist das ein Shittest, habe keine Ahnung. Was meint ihr ?

Sie erzählt mit halt das sie auch nackt schläft oder so gut wie nackt rum läuft egal ob da die Jung da sind oder nicht, halt solche Sachen 

Sowas hab ich noch nie gehabt und weis auch nicht was sie damit bezwecken will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht Herzdame dann sollte ich es so definieren, das etwas Eskalation dabei war.

Das ich in die Puschen kommen soll weis ich auch, versteh nicht warum mir das so alles mit ihren Typen erzählt, das ist was mich verwirrt, welche Mädels gibt sowas offen zu, ich meine wenn mehrere Typen bei ihr schlafen ist doch klar was da passiert, gerade weil sie freizügig herum läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, GodBlesYou schrieb:

sie im Kleid ohne Unterwäsche, was sie mir auch klar und deutlich gesagt

Das ist klar und deutlich von ihr „Nimm mich!“ Deine Antwort darauf „Näää danke.“

vor 24 Minuten, GodBlesYou schrieb:

Das sie sich nicht wundern soll, wenn er bei ihr zu Hause im Bett liegt, er hat ja ihre Hausschlüssel. Sie meinte aber das er mit Seinen Jungs unterwegs ist, das die dann wahrscheinlich auch bei ihr schlafen werden und das es lustig wird

Das ist klar und deutlich „Komm in die fuckin Puschen und nimmmm mich! Sonst tuts ein anderer!“

Die Lady serviert sich auf einem Silbertablett. 

vor 21 Minuten, GodBlesYou schrieb:

ich meine wenn mehrere Typen bei ihr schlafen ist doch klar was da passier

Und du gehst mit ihr Film schauen und da müsste doch auch klar sein was passiert. Aber passiert ist nichts. Sorry Alter. Aber hier ist die Regel ganz einfach: Wenn du den Braten nicht isst, tuts sehr sehr schnell ein anderer.

Sofort aufhören einen auf Denker zu machen und Hände in der Hose haben. Scheiß drauf ob Friendzone oder nicht. Date ausmachen und bitte tu ihr endlich den Gefallen sie zu befummeln und durchzuvögeln.

Ich hab durst, also trink ich. Ich muss pissen, also piss ich. Ich hab hunger also ess ich. Ich hab ne voll rattige junge Schönheit vor mir die ficken will, also (...)!

Hier kann dir keiner helfen. Das ist jetzt deine Scheide äh Entscheidung.

Viel Erfolg! Lets go!

 

 

 

 

Bist du immer noch im Forum? Alter beweg dich! Mach ein Treffen klar!!

 

 

 

 

Ey jetzt reichts. Ich ruf sie selber an, dreh ein Film von ihr und mir und zeig dir was du verpasst hast.

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib uns wie es war und wir feiern dich hart hier drin 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe verkackt 😅

Sorry das ich erst vier Jahre danach Berichte. 

Soweit wie ich mich Erinnern kann, waren wir am See aber habe wieder ganz tief den Schwanz eingezogen 

Ende vom Lied 

Sie hat dann irgendwann jemand anderen gehabt, hat sein Erbgut da gelassen und Sie hat es ausgetragen. 

Er ist dann verschwunden wieso, weshalb, warum keine Ahnung 

Habe sie under derzeit kurz mal im Einnkaufladen getroffen. Hatte da irgendwie kein Problem gehabt, haben viel gelacht bis halt ihr Freund kam. 

 

Danach als sie ihr Kind hat und ihr Freund nicht mehr Aktuell war habe ich sie an einem. Imbess getroffen und was habe ich gemacht. 

Richtig nichts, habe mir fast in die Hose gemacht, nur mal um Hallo zu sagen. 

Ihr seht altbekanntes Problem, was ich jetzt noch stärker ausgeprägt finde.

In der Zwischenzeit, war ich mit meine Ex wieder zusammen. Sie hat den Kontakt aufgenommen nachdem sie gesehen hat das ich mit einem Fakeprofil sie auf Insta Gestalkt habe. Das ist aber jetzt eine ganz andere Geschichte 

Heute beim Festival gewesen, das gleiche, als ich das Thema eröffnet habe. 

Kurzfassung 

Ich Stande auf dem Gelände eine HB kam sah mich, machte mich nah. Ich stehe angewurzelt da. 

Sie kommt an fängt ein Gespräch an 

Ich stehe angewurzelt da

Sie sucht Körperkontakt 

Drei mal dürft ihr raten was ich getan habe? Richtig nichts, ich stehe wie angewurzelt da. Dann als ich mich trauen wollte, werde ich extrem Nervös indem gleichen Augenblick sagt sie, das sie jetzt auf Toilette geht und was zum trinken holt, geht und dreht sich nochmal um und sagt "Vielleicht sehen wir uns in den 3 Tagen hier nochmal" Ich baff und überfordert stehe wie angewurzelt da. 

Erst gewartet bis mein Magen sich beruhigt hat vor Aufregung, dann hinterher gelaufen aber natürlich war sie schon weg und habe sie nicht wieder gesehen. 

Kenne ihren Namen nicht, nur ihr Alter, woher sie kommt und welche Musik sie hört, weiter bin ich nicht gekommen aber es war alles offen ihre Nummer, Körperkontakt, wenn nicht sogar FC aber nein der Wurzelpeter hat anscheinend ein Problem mit sich selbst und lässt dadurch sich viel entgehen. 

Ist nur ein Bsp. Von vielen weiteren 

Nur diesmal Kotzt es mich Richtig an, sie war mein Typ, sie war Symphatisch und sie hat den ersten Schritt gemacht, was werde ich? Zu einem Mammutbaum und warte immer noch das mich einer fällt und Süßholzraspelt. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, GodBlesYou schrieb:

Habe verkackt 😅

Sorry das ich erst vier Jahre danach Berichte. 

Soweit wie ich mich Erinnern kann, waren wir am See aber habe wieder ganz tief den Schwanz eingezogen 

Ende vom Lied 

Sie hat dann irgendwann jemand anderen gehabt, hat sein Erbgut da gelassen und Sie hat es ausgetragen. 

Er ist dann verschwunden wieso, weshalb, warum keine Ahnung 

Habe sie under derzeit kurz mal im Einnkaufladen getroffen. Hatte da irgendwie kein Problem gehabt, haben viel gelacht bis halt ihr Freund kam. 

 

Danach als sie ihr Kind hat und ihr Freund nicht mehr Aktuell war habe ich sie an einem. Imbess getroffen und was habe ich gemacht. 

Richtig nichts, habe mir fast in die Hose gemacht, nur mal um Hallo zu sagen. 

Ihr seht altbekanntes Problem, was ich jetzt noch stärker ausgeprägt finde.

In der Zwischenzeit, war ich mit meine Ex wieder zusammen. Sie hat den Kontakt aufgenommen nachdem sie gesehen hat das ich mit einem Fakeprofil sie auf Insta Gestalkt habe. Das ist aber jetzt eine ganz andere Geschichte 

Heute beim Festival gewesen, das gleiche, als ich das Thema eröffnet habe. 

Kurzfassung 

Ich Stande auf dem Gelände eine HB kam sah mich, machte mich nah. Ich stehe angewurzelt da. 

Sie kommt an fängt ein Gespräch an 

Ich stehe angewurzelt da

Sie sucht Körperkontakt 

Drei mal dürft ihr raten was ich getan habe? Richtig nichts, ich stehe wie angewurzelt da. Dann als ich mich trauen wollte, werde ich extrem Nervös indem gleichen Augenblick sagt sie, das sie jetzt auf Toilette geht und was zum trinken holt, geht und dreht sich nochmal um und sagt "Vielleicht sehen wir uns in den 3 Tagen hier nochmal" Ich baff und überfordert stehe wie angewurzelt da. 

Erst gewartet bis mein Magen sich beruhigt hat vor Aufregung, dann hinterher gelaufen aber natürlich war sie schon weg und habe sie nicht wieder gesehen. 

Kenne ihren Namen nicht, nur ihr Alter, woher sie kommt und welche Musik sie hört, weiter bin ich nicht gekommen aber es war alles offen ihre Nummer, Körperkontakt, wenn nicht sogar FC aber nein der Wurzelpeter hat anscheinend ein Problem mit sich selbst und lässt dadurch sich viel entgehen. 

Ist nur ein Bsp. Von vielen weiteren 

Nur diesmal Kotzt es mich Richtig an, sie war mein Typ, sie war Symphatisch und sie hat den ersten Schritt gemacht, was werde ich? Zu einem Mammutbaum und warte immer noch das mich einer fällt und Süßholzraspelt. 

 

 

 

Autsch! Hab den Pain sogar durchs Lesen spüren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.6.2018 um 17:41 , GodBlesYou schrieb:

Hast Recht Herzdame dann sollte ich es so definieren, das etwas Eskalation dabei war.

Das ich in die Puschen kommen soll weis ich auch, versteh nicht warum mir das so alles mit ihren Typen erzählt, das ist was mich verwirrt, welche Mädels gibt sowas offen zu, ich meine wenn mehrere Typen bei ihr schlafen ist doch klar was da passiert, gerade weil sie freizügig herum läuft 

Nö, da ist gar nix klar. Das ist deine Interpretation. Nennt man Kopfkino und genau das ist es, was sie bezwecken wollte. 

Edith: sehe gerade, das Thema ist durch. Scheint ja ein Dauerbrenner bei dir zu sein. Schade. Was ist das los? Angst vor Nähe?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das ist vier fuckin Jahre her und du reißt immernoch keine Frauen? Immernoch Ansprech-Veführungs-Exkalationsangst? Du weißt schon das dein Leben nicht ewig auf Planet Erde existieren wird und das deine besten Jahre diverse Zeitfenster haben die sich allmählich schließen? Wenn du nach wie vor nichts mit Frauen gebacken bekommst, dann solltest du dir Hilfe in Form von Coachings nehmen oder mit einem Lair in Kontakt treten. Du verpasst dein Leben, Mann! Es gibt keinen Grund mehr angewurzelt stehen zu bleiben, da es nichts zu verlieren gibt außer deinen jetzigen Zustand den du nicht willst. Du solltest wirklich ernsthaft mit dir selbst in Kontakt treten und mit dir ein Paar Dinge klären ob dein Leben so aussehen soll. Warum änderst du nichts? Woran genau hakt es? Du musst unbedingt mit jemanden darüber sprechen. Du hast nur ein Leben. Wieviele Jahre davon sind unwiederbringbar weg und wieviele hast du noch vor dir? Weißt du nicht wieviele noch vor dir sind? Also warum dann vor Angst angewurzelt stehen bleiben, gerade weil du nie weißt wann dein letzter Tag ist. Du hast nichts zu verlieren außer den aktuell Shit.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hör auf @Lafar und nimm paar Kröten in die Hand. Tut schon weh beim lesen alter. Die Jungs kriegen das schon hin. Wenn Du so weitermachst haste deine besten Jahre weggeworfen

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.