LDR - Wie weiter vorgehen/damit umgehen?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Beiträge.

Grundsätzlich sind mir alle Meinungen willkommen. Dann sieht man verschiedene Blickwinkel und es gibt Stoff für Diskussionen.

Ich bin mir bewusst, dass die Beziehung auf Dauer nicht geklappt hätte. Aber wir haben viel erlebt in dieser Zeit, waren viel auf Reisen zusammen etc.
Momentan geht es mir gerade extrem scheisse. Ich bin ein emotionaler Mensch, leider, wird bei mir lange dauern, das kenn ich von früher..

Die Entscheidung betreffend sozialer Medien hat sie mir abgenommen und jeden einzelnen Kommentar von mir gelöscht und mich blockiert. Wohl besser so um keinen Hirnfick zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, -Hector- schrieb:

Danke für eure Beiträge.

Grundsätzlich sind mir alle Meinungen willkommen. Dann sieht man verschiedene Blickwinkel und es gibt Stoff für Diskussionen.

Ich bin mir bewusst, dass die Beziehung auf Dauer nicht geklappt hätte. Aber wir haben viel erlebt in dieser Zeit, waren viel auf Reisen zusammen etc.
Momentan geht es mir gerade extrem scheisse. Ich bin ein emotionaler Mensch, leider, wird bei mir lange dauern, das kenn ich von früher..

Die Entscheidung betreffend sozialer Medien hat sie mir abgenommen und jeden einzelnen Kommentar von mir gelöscht und mich blockiert. Wohl besser so um keinen Hirnfick zu erzeugen.

Das ist doch schon mal ein guter Anfang, die Einsicht bekommen viele hier erst, nach dem Laster voller Rosen, den extremen Hirnficks und den dauerhaften stalken bei insta#snap#facebook#kacke. 

Du reflektiert dich schon ganz gut selber, gerade wenn du emotional aufgewühlt bist, rate ich dir, erst wieder Frauen zu daten, wenn du gut in Form bist... Stell dir mal vor, du datest eine super Dame, erkennst diese aber gar nicht, weil du mit Kopf in der Muschi von deiner EX bist. 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, -Hector- schrieb:

Ich will ihr am liebsten schreiben, einfach damit ich Gewissheit habe..

Dann mach das. Schreib ihr... Du bist nichts ohne sie, dein Leben hat so kein Sinn und du sie ist deine große Liebe... 

Altenativ

Sei stark und reiß dich zusammen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, -Hector- schrieb:

Ich will ihr am liebsten schreiben, einfach damit ich Gewissheit habe..

Über was brauchst du noch Gewissheit? Was außer dich von den ganzen sozialen Netzwerken zu löschen / blockieren muß
deine Ex noch machen, damit du Gewissheit hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mittlerweile geht's mir besser. War letzte Woche im Urlaub und konnte da gut abschalten.

Die Gedanken kreisen zwar noch oft um sie, aber mir geht's nicht mehr so mies wie noch vor 1.5 Wochen.

Andere Frauen interessieren mich bisher noch wenig, was wahrscheinlich auch normal ist. Heute kommt eine vorbei, ziemlich sicherer FC, was ich aber nur für meinen Trieb vereinbart habe.

Ausserdem habe ich eine Frau kennengelernt, die ich bis jetzt ziemlich gut finde. Haben uns zweimal getroffen. Das erste Treffen war an nem Sonntag Abend. Haben uns da sehr gut unterhalten über 3 Stunden. Das zweite Treffen fand die Woche drauf am Samstag zum Frühstück statt (ich weiss, kein optimales Date zum eskalieren). Bis auf Kino habe ich nicht viel eskaliert. Sie ist jetzt noch zwei Wochen im Urlaub, hat mich aber jetzt schon angeschrieben, wann ich nach ihrem Urlaub wieder Zeit für sie hätte. Ich muss unbedingt beim nächsten Date durcheskalieren, ansonsten wird das wohl nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.