unerfahrenem HB Unsicherheit nehmen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

Mein Alter: 21
Ihr Alter: 19

Also ich date jetzt seid etwa zwei Monaten dieses Mädchen und wir verstehen uns echt gut und es läuft eigentlich alles super. Sie ist jedoch schüchtern und sexuell noch eher unerfahren. Sie hatte zwar mal eine Beziehung, jedoch denke ich, dass da bis auf Missionars-Stellung nicht viel gelaufen ist.
Wenn wir uns sehen kommt es in letzter Zeit eigentlich immer zum Sex, auch von ihr aus und sie man merkt auch, dass sie es geniesst und Spass daran hat.

Jedoch merke ich, dass es sobald ich eine andere Stellung als Missionar einleite, sie sich beginnt unsicher zu fühlen. Ich denke, dass das auch daran liegt, dass sie merkt, dass ich sexuell deutlich erfahrener bin und sie immer Angst hat etwas falsch zu machen. Bei so etwas wie Doggy geht es noch, da sie da selber nicht viel machen muss, jedoch merke ich auch da, dass sie unsicher ist. Aber z.B. bei der Reiter-Stellung merkt man ihre Unsicherheit deutlich. Beim ersten Mal habe ich nur gemerkt, dass sie es anscheinend noch nie gemacht hat und etwas unbeholfen war, was für mich auch voll okay ist, aber als ich es beim nächsten Mal wieder versuchen wollte meinte sie "Das kann sie nicht so gut und deswegen gefällt es mir nicht so". Auch BJ und so fällt deswegen eher aus.
 

Ich versuche ihr dabei eigentlich Sicherheit zu geben und die Unsicherheit zu nehmen und sage, dass wir es ja gemeinsam üben können, sie soll dabei versuchen einfach es selbst zu geniessen und ich gebe ihr dann weiteres Feedback, dann wird das alles schon gut klappen. Allgemein versuche ich ihr möglichst ein gutes Gefühl zu geben und mache ihr Komplimente a la "du riechst heute echt gut", "ich finde deine rote Wangen, wenn du erregt bist echt unfassbar heiß" etc. Ausserdem versuche ich sehr den offenen Dialog bezüglich Sex zu suchen und herauszufinden auf was sie genau steht und dass sie mir sagen soll, wenn ihr etwas besonders gefällt oder eben nicht was ich mache. Da kommen dann immer eher zurückgehaltene Antworten.

Gleichzeitig geht sie jedoch, wenn sie sich wohlfühlt ziemlich ab. Genießt den Sex in der Missionarsstellung, kratzt mir dabei den Rücken auf und kommt beim Oralex ohne Probleme. Jedoch sobald es darüber hinaus geht, wirkt sie komplett unsicher und möchte schnell wieder zurückwechseln.

Da für mich Abwechslung sehr entscheidend für guten Sex ist und ich nicht in ein stupides Muster hineinfallen will brauche ich Tipps von euch. Ich hätte ja jetzt als Idee gehabt, sie versuchen durch Sex an speziellen Orten, im Freien oder Auto, sie etwas aus der Komfort-Zone zu lecken, dies fällt jedoch derzeit aus, da wir an der Uni gerade Prüfungsphase die nächsten drei Wochen haben und uns deswegen nur Abends (22:00) nach der Bib bei mir zu Hause treffen und am nächsten Tag wieder sehr früh an die Uni gehen. 

Also schon einmal Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
Am ‎05‎.‎06‎.‎2018 um 00:22 , Blusky schrieb:

Da für mich Abwechslung sehr entscheidend für guten Sex ist und ich nicht in ein stupides Muster hineinfallen will brauche ich Tipps von euch. Ich hätte ja jetzt als Idee gehabt, sie versuchen durch Sex an speziellen Orten, im Freien oder Auto, sie etwas aus der Komfort-Zone zu lecken, 

Dazu würde ich eher nicht raten. Damit überforderst du sie eher noch mehr. Es steht auch echt nicht jeder auf Sex an ungewöhnlichen Orten. 

Lass sie doch erst mal in ihrer Komfortzone, bis sie sich da wirklich wohl fühlt. Dann kann sie sich öffnen. Den Dirty-Talk würde ich auch etwas zurückfahren. Was du machen kannst (falls du das nicht eh schon machst), ist sie einfach zu führen, auch wenn sie oben ist.Ihr Becken bewegen, selbst von unten steuern. Dann muss sie eigentlich gar nicht so viel machen. Und vor allem immer zeigen und sagen, dass es gut ist. Vielleicht gefällt ihr auch 69er, da schaust du ihr nicht so direkt zu. Was auch ganz nett ist anstelle von Doggy, aber halt mehr Komfort bietet ist seitlich von hinten. Oder im sitzen, sie auf dir drauf. Das wird schon! 

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SheWolve schrieb:

Lass sie doch erst mal in ihrer Komfortzone, bis sie sich da wirklich wohlhlt. 

Super wichtiger Punkt. Ihre komfortzone, wo sie sich wirklich wohl fühlt und entspannt ist, die hört beim Missionar auf.alles darüber hinaus ist schon außerhalb dieser Zone, das merkst du doch. Dieser Bereich Leicht außerhalb der comfortzone heißt wachstumszone. Und danach kommt ne Zone völliger Überforderung und Panik. Warum willst du sie dort hinein treiben? Gib ihr doch Zeit zu wachsen und ihre comfortzone zu erweitern. Und ja einer der wichtigsten Knöpfe ist dein Feedback, deine Lust. Nichts macht es einfacher, als ein hemmungsloser, lauter Mann, den Frau (gefühlt) in der Hand hat. Ne bessere Verstärkung gibt es nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.