Sie ist sauer, weil ich ihr nicht mehr schreibe

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero

Sie wollte dich als netten Orbiter halten, das Schoßhündchen, dass man immer mal kontaktieren kann, wenn man grad Nichts mit sich anzufangen weiß und sinnlos vor der Glotze hängt.

Kannste wohl getrost drauf verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, El Rapero schrieb:

Sie wollte dich als netten Orbiter halten, das Schoßhündchen, dass man immer mal kontaktieren kann, wenn man grad Nichts mit sich anzufangen weiß und sinnlos vor der Glotze hängt.

Kannste wohl getrost drauf verzichten

auch meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Tennismaster7 schrieb:

Daraufhin war es mir einfach zu blöd und ich habe ihr gesagt, dass es zwar nett ist zu schreiben, aber es mir nichts bringt, wenn ich sie nicht sehe und dass das einfach nicht in meinem Interesse wäre.

Sehr gut.

vor 4 Stunden, Tennismaster7 schrieb:

Danach war sie mega beleidigt und schrieb mir nur noch hochnäsige Nachrichten, so richtig nervig und zickig halt. Auch das war mir einfach zu dumm und ich habe dann einfach nicht mehr geantwortet.

Seitdem versucht sie mit komischen Aktionen über soziale Netzwerke Aufmerksamkeit zu fischen. Leider kann ich sie da aus persönlichen Gründen nicht blockieren.

Was ich halt an der ganzen Sache nicht verstehe ist, wieso sie so beleidigt ist. Sind manche Frauen echt beleidigt, wenn sie ihren "Schreibfreund" verlieren oder einfach keine Aufmerksamkeit bekommen? 

Nein! Beleidigt spielen ist ein Manipulationsversuch. Den hast du mit deiner Ansage samt deinem Verhalten ihr nicht mehr zu schreiben perfekt entkräftet. Bleib dabei! 

Wie versucht sie, deiner Meinung nach, Aufmerksamkeit zu fischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, JollyJ schrieb:

Wie versucht sie, deiner Meinung nach, Aufmerksamkeit zu fischen?

indem sie bestimmte Dinge liked, die unser Gespräch betrafen. Sie weiß, dass ich das sehe.

Und sie postet mega viel auf einmal, diese Woche 4-mal so viel als sonst haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Tennismaster7 schrieb:

Ich habe mich vor einem Monat mit ihr getroffen. Das Treffen lief auch super, sie sagte zu mir auch, dass es ihr sehr gut gefallen hat und sie wieder Lust hätte.

Hier liegt wohl die Crux. So super war das Treffen nicht, wenn du so ein Feedback bekommst - ihr Verhalten. Du bist nicht eskaliert, daher Irritation bei ihr. 

Lass sie mal ne Weile links liegen, dann mach ein Treffen aus und eskaliere, wenn sie nicht will: Next! Ganz klassisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, JollyJ schrieb:

Hier liegt wohl die Crux. So super war das Treffen nicht, wenn du so ein Feedback bekommst - ihr Verhalten. Du bist nicht eskaliert, daher Irritation bei ihr. 

Naja Ich habe aber auch kein Signal bekommen zum Eskalieren. Selbst wenn ich gewollt hätte. Immer wenn ich ihr in die Augen geschaut habe, hat sie weggeschaut. Außerdem hat sie nur geredet am laufenden Band, ohne Punkt und Komma:D wie soll ich das dann machen? 

vor 38 Minuten, JollyJ schrieb:

Lass sie mal ne Weile links liegen, dann mach ein Treffen aus und eskaliere, wenn sie nicht will: Next! Ganz klassisch.

Nö, die soll doch ihren online Lifestyle leben. Ich habe erstmal genug von Frauen wieder haha 

bearbeitet von Tennismaster7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum so ein Zirkus um eine Frau die dir offensichtlich nicht gefällt / nicht zu dir passt / scheinbar sehr gestört ist / irgendwie kein Interesse an dir hat?

Ist dir eigentlich klar wieviel Zeit du jetzt damit verschwendet hast an sie zu denken, sie zu analysieren und ihr SocialMedia-Dreck zu lesen (wo wir ja auch im Anschluss wieder beim Analysieren wären)? 

Vergiss die Braut und wende dich wieder deinen Interessen zu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man man, Sherlock Needy. Hirnfick ist Hassliebe mit sich selbst. Das Cyberstalking was Du da abziehst, albern. Eventuell mag sie tatsächlich diese Dinge nicht und will dir keins auswischen? Das findet alles nur im Kopf statt, als erstes Anzeichen für eine Oneitis?

Stattdessen drehst und wendest Du hier alle Aussagen, damit am Ende der Punkt stehen bleibt: „Sie mochte mich voll beim ersten Date! Da muss mehr sein!“ Dabei hat sie dir mehrfach überdeutlich gezeigt, dass sie eben kein weitergehendes Interesse hat.

Warum? Weil solche Püppies auf Führung stehen. Sie redet, um ihre Unsicherheit zu maskieren. Sie redet, weil Du nicht das Gespräch führst oder sie C&F aufziehst! Schubs sie rum, körperlich und verbal. Körperkontakt, Sprache.

„Ich glaube ich muss dich jetzt küssen, damit ich auch mal zu Wort komme.“

Solche Mädels stehen auf harte Eskalation und nicht auf einen Typen, der erst mal eine Nacht drüber schlafen muss, anstatt sie die halbe Nacht um den Verstand zu vögeln.

 

Willkommen in der PU-Welt, wo limiting beliefs massakriert werden und die Realität Dir zeigen wird, das es Hand und Fuß hat, was wir schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Tennismaster7 schrieb:

Wieso muss ich denn beim ersten Treffen eskalieren? 

triffst du dich mit der frau zum reden oder zum vögeln? ersteres kannst du ja auch mit kollegen machen.

sehe hier auch kein attentionwhoreing sondern eher ein problem deiner needyness unf eigener hirnfick(4x so viele posts plötzlich :0)

 

auch s

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hinterlässt bei mir ein komisches Gefühl. Die Frage von Doc Dingo hast du immer noch nicht beantwortet. Was sind das für persönliche Gründe, warum du sie nicht blockieren kannst?

Erschließt sich einfach nicht von selber und wenn dann nicht drauf geantwortet wird, denkt man, ok, der TE hat was zu verbergen,

Genauso, wenn du deinen Thread so schnell schließen lassen möchtest. Oder die komischen "Ha ha"'s, die du manchmal benutzt. Kommt einfach nur schräg rüber. Was stimmt mit dir nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie ziehen. Lerne Frauen kennen, die wirklich Interesse an dir als Person haben. Da geht alles ganz leicht von der Hand 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollten der Sinn dieses Forums im Zerstören von Limiting Beliefs liegen. Bestehende Glaubenssätze aus Frauenmagazinen wie "Küsse den Mann erst beim 5. Date und lernt euch vorher genau kennen" sind sicherlich kompletter Blödsinn. Diese Aussagen dann aber einfach durch neue Glaubenssätze aus dem PU-Forum zu ersetzen, welche in die Richtung "Der Fick muss um jeden Preis beim ersten Date erfolgen und sonst bist du raus" gehen, halte ich an der Stelle eher für weniger sinnvoll. 

Es geht darum sich von solchen absoluten Wahrheiten zu befreien und zwar egal von welcher Seite diese proklamiert werden.
Die tatsächliche Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte und sollte von jedem Mann selbst gefunden werden.

Selbstsicherer Kussversuch mit beiderseitig guter Stimmung und angenehmer Atmosphäre beim 2. oder 3. Treffen -> Überhasteter und unsicherer Kussversuch beim 1. Date, wenn die Situation nicht passt aber der Kuss unbedingt noch sein muss.

Wenn ihr beide Anfang 20 und im studentischen Milieu unterwegs seid, sollte der Kuss beim 2. Treffen sicherlich kein Ausschlusskriterium sein. Bei alleinerziehenden Müttern Ü40 ist es vielleicht ratsam den Schwanz beim ersten Date rauszuholen und man könnte die Aussage meiner Vorposter in dem Bereich bedingungslos unterschreiben.

Eine der wahrsten Aussagen in der gesamten Redpill Theorie ist meiner bescheidenen Meinung nach übrigens die Existenzverneinung der vielfach bemühten "Friendzone". Entweder du bist ein attraktiver Typ (Aussehen, Auftreten, Charakter), kannst dir ziemlich viel erlauben und fickst am Ende trotzdem oder du bist nicht attraktiv genug und von Anfang an auf dem sicheren Weg in die "Friendzone". 

Wie das Date genau abgelaufen ist, geht aus deinem Bericht leider nicht wirklich hervor. Mein einziger Verbesserungsvorschlag betrifft daher das Textgame im Nachhinein.

1. Niemals direkt drei Mal hintereinander nach einem Treffen fragen.
2. Wird das erste Mal abgesagt -> Invest zurückfahren und die Dame ankommen lassen oder mit zeitlichem Abstand noch einmal probieren.
3. Invest der Dame richtig einschätzen -> Wenn sie dir nur alle zwei Tage einen Zwinkersmiley schickt, gibt es noch lange keinen wirklichen Invest von der Dame.

bearbeitet von Barnito Supreme
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Mißverständnisse entstehen: Du musst nicht immer direkt beim ersten Date küssen. 2. oder 3. is auch okay. Mit der Zeit erkennt man automatisch die Mädels ab wan man es machen kann und wann man noch wartet. Deine Eskalation ist hier meiner Meinung nach erst das 2. "Problem". das 1. PROBLEM ist, dass sie dich nur dafür braucht dass sie ihren Selbstwert pushen kann. Da wäre es m.M.n. egal gewesen ob du sie küsst oder nicht, ihr geht es nur darum dass du ihr Aufmerksamkeit schenkst.

Was das 2. "Problem" betrifft, du redest es dir schön dass du sie nicht küssen wolltest wegen Zeit lassen etc. Wir wissen das alle, wir waren auch mal jung  ;-) Is aber auch nicht schlimm, du bist 24 und machst deine Erfahrungen. Jetzt sagen dir n paar anonyme Fremde im Internet " Pack deine Eier und küss sie!" , verwirrt erstmal weil´s einfach mit dem allgemeinen Weltbild crasht. Gesellschaftliche Konditionierung und so.  Macht aber nix, du bist erst 24 und hast noch Zeit das zu lernen. Denk einfach mal darüber nach und wenn du mal wieder eien am Start hast dan denkst du an uns , einfach mal so zum ausprobieren.;-)

Dass du die aktuelle Tante links liegen lassen solltest um dich stattdessen anderen Mädels zu widmen is, denk ich, klar.

Joa, und mehr musst du eigentlich nicht wissen....

 

 

 

 

 

...ausser dass man immer ein Handtuch dabei haben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Barnito Supreme schrieb:

ine der wahrsten Aussagen in der gesamten Redpill Theorie ist meiner bescheidenen Meinung nach übrigens die Existenzverneinung der vielfach bemühten "Friendzone". Entweder du bist ein attraktiver Typ (Aussehen, Auftreten, Charakter), kannst dir ziemlich viel erlauben und fickst am Ende trotzdem oder du bist nicht attraktiv genug und von Anfang an auf dem sicheren Weg in die "Friendzone". 

Der Einzige Part bei dem ich nicht ganz mitgehe. Ersetze "Attraktiv" (im Sinne von "Aussehen") durch "Frame". dann passt´s m.M.n.

Kann sein dass du das Selbe gemeint hast, aber das Wort "Attraktiv" triggert in erste Linie die Wahnehmung der äusserlichen Attraktivität. Die is natürlich nicht zu vernachlässigen, aber ich hab schon Male Models gesehen die abgekackt haben währen das ein oder andere Pummelchen die Mädels abgeschleppt haben welche die Male Models gern gebumst hätten.  Daher denke ich triffts "Frame" eher.

Ich hoffe ich habe jetzt keine "wie-wichtig-ist-das-Aussehen" Diskussiom losgetreten. O_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier wird schon etwas übertrieben was die Eskalation angeht... wenig bis kaum Eskalation beim ersten Date ist völlig ok - und bringt einen noch lange nicht in die friendzone. Manche Kerle treffen ein HB auch tätsächlich um sie ein wenig kennenzulernen bevor sie vögeln wollen, unter anderem um dem Stress der bei solchen attention whores droht aus dem Weg zu gehen.
 

Zitat

Als sie dann beim dritten mal absagte, fragte ich, ob sie mir einen Termin nennen kann, wann sie Zeit hätte. Sie schrieb dann nur:"weiß ich nicht, sorry."

Daraufhin war es mir einfach zu blöd und ich habe ihr gesagt, dass es zwar nett ist zu schreiben, aber es mir nichts bringt, wenn ich sie nicht sehe und dass das einfach nicht in meinem Interesse wäre.

Danach war sie mega beleidigt und schrieb mir nur noch hochnäsige Nachrichten, so richtig nervig und zickig halt. Auch das war mir einfach zu dumm und ich habe dann einfach nicht mehr geantwortet.

Die fett markierten Stellen beim nächsten mal einfach weglassen, solche Aktionen zerstören sämtliche Rest-attraction. Keine "Ansagen machen" sondern einfach aufhören nachzuhacken. Wer deinen Invest nicht schätzt der bekommt keinen mehr, da hast du besseres zu tun, und musst dich auch nicht dafür rechtfertigen. 

Und wenn eine so nervig ist wie die, dann nicht reinziehen lassen, sondern einfach ignorieren. Du musst sie ja nicht auf ignore stellen sondern ihrem Geschreibsel u.ä. einfach keine Beachtung schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.