Kein Close ist auch ein Close?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

war gestern mit ein paar Freunden unterwegs und habe dabei die Mitbewohnerin eines Kumpels kennengelernt.
Haben uns super verstanden und hatten trotz beschissenem Fußballspiel einen guten Abend. Es kam immer wieder Kino zustande und sie wirkte ziemlich interessiert.

Als Hintergrundinfo: Ich komme gerade aus einer sehr langen Beziehung und gehe in 2 Tagen erstmal für ein paar Monate auf Weltreise.

Der Abend kam zu einem Ende und ich habe mich von den allen verabschiedet. Sie war die letzte an der Reihe und ich konnte die Spannung zwischen uns direkt spüren.
Was mache ich? Umarme sie, sage tschüss und gehe. Geiler Move! Beschäftige mich erst seit Kurzem wieder mit PU, aber das war selbst dafür dämlich.

Naja Glück im Unglück, als ich zu Hause war, schickt mir ein Kumpel, der dabei war, ihre Nummer von sich aus. Meine Frage ist jetzt: Wie genau gehe ich das an? Wäre es zu needy mich heute direkt zu melden? Und wenn ich ihr schreibe, dann sowas wie: Hey HB, XY hat mir deine Nummer gegeben, hätte ich dich ja eigentlich auch selbst nach fragen können...usw.? Oder habe ich mich mit der Nummer oben eh schon komplett disqualifiziert?

Versteht mich nicht falsch, ich habe keine Pläne noch in den nächsten 2 Tagen irgendwas groß zu reißen. Ich fand sie echt sympathisch und würde während der Reise einfach ganz gerne ein bisschen mit ihr in Kontakt bleiben.

LG AF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Nein lass es.

Schau mal, du wirst die nächsten Monate Dinge erleben, die dein ganzes Leben prägen werden.

Du wirst neue Menschen und Kulturen kennenlernen und Erfahrungen sammeln, die du mit keinem Geld der Welt dir kaufen könntest.

Freu dich auf dieses Abenteuer und denk nicht über ein Mädchen nach, zu der du dich für ein paar Stunden hingezogen gefühlt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also vom Prinzip her, da hat Bonnie natürlich recht ... aber ich würde sie wahrscheinlich trotzdem anrufen und mit ihr ein Bier trinken gehen. Dabei würde ich gar nicht erwähnen, woher Du die Nummer hast. Wenn sie tatsächlich fragt, dann unterstellst Du ihr einfach mal, dass sie Deinen Kumpel ja schließlich genötigt hat sie Dir zu geben. Spielerische Unterstellungen funktionieren immer gut.

Selbst wenn Du da nichts groß reisst (was ich so nicht glaube, weil die Situation geradezu nach Sex schreit), dann kannst Du sie nach Deiner Reise ohne weiteren Vorwand einfach anrufen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach deinen paar Monaten Weltreise noch eine realistische Chance haben willst würde ich es auch lassen. Denn erfahrungsgemäß würde diese Zeit eure Situation verändern wenn ihr jetzt schon mehr Kontakt habt.

Sie wird es verstehen, dass es nichts bringt jetzt etwas anzufangen. Und sehr wahrscheinlich wird einer frustriert sein wenn es funken sollte und ihr euch dann lange nicht seht. Genieß die Reise.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob sie halt dann noch weiß wer du bist nach der Weltreise?! Ich würde mich jetzt ganz unverbindlich mal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was @Hexer sagt. Habt Spaß und leg sie mal ganz unverbindlich flach. Keiner weiß, was in ein paar Monaten ist, ist komplett egal.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, das kann man jetzt alle Möglichkeiten und Eventualitäten gründlich durchexerzieren, jeweils für und wider. Halte ich nicht für sinnvoll. Du wirst auf deiner Weltreise so viele wertvolle Eindrücke gewinnen und sehr beschäftigt sein, ob du nun vorher, mittendrin, oder nachher mit ihr Kontakt aufnimmst, würde für mich erst einmal keine Rolle spielen. Alles davon ist okay und stimmig. Schließlich, mach einfach das wonach dir der Sinn steht, wie es für dich stimmig ist und zerdenke das nicht. Das wird schon passen.

Erst einmal viel viel viel Spaß auf deiner Weltreise. Super Entscheidung! Gott... ich bin gerade neidisch und habe spontan Fernweh :-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten, das war alles schon mal sehr hilfreich! 🙂

@Bonne_Lea Ich glaube du hast vollkommen Recht, so kurz vorher sich auf jemanden zu stürzen, weil der Funke kurz übergesprungen ist, ist nicht sonderlich sinnvoll und führt wohl auch zu nichts. Aber wie es immer so ist, mich juckt es echt in den Fingern, einfach mal zu schauen, wo das hinführt.

@Hexer Das macht mir Mut, ich werde mich nachher mal bei ihr melden. Wie sie so drauf ist und ob ich mir das Interesse nur eingebildet habe, sehe ich dann ja früh genug.

Wenn sie mich am Ende einfach noch im Hinterkopf hat bei meiner Rückkehr, reicht das vollkommen, durch den Kumpel sehe ich sie noch häufiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.