Ich und meine Freundin:)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18 (eigentlich schon fast eher 19)

Sie: 18

Beziehungsdauer nun fast 6 Monate.

 

Ich wurde damals (zurecht) von einem mod darum gebeten für meine Beziehung einen Thread auszumachen und dass ich nun alle Fragen nur noch hier drin stellen werde, statt ständig neue threads zu eröffnen. Dem möchte ich nun nachkommen :D

Ich habe mir in letzter Zeit zweimal verkniffen diesen Thread hier auszumachen und darauf gesetzt die Probleme selber zu lösen, statt wie ein kleines Kind alles nachzufragen. Auch setzte ich die Ratschläge von euch in den letzten Threads um. Siehe da, alles war wieder okay. Wir hatten nachdem diese Phase von damals war endlich wieder Sex und es war .. einfach nur bombastisch nach der Pause. 

Ich zeigte ihr direkt, dass sie auch Finger hat und diese einbringen kann, so nahm ich also zuerst ihre Hand und führte diese langsam an ihre Brüste, mit denen sie dann langsam anfing zu spielen beim Sex. Kurz darauf nahm ich wieder ihre Hand und führte sie langsam in Richtung ihrer Vagina. Sie fing langsam an sich selbst sozusagen zu entdecken. Im leben war sie mit ihrer Hand noch nie da unten um Spaß zu haben bzw hat sich noch nie selbst befriedigt.

Sie hatte ziemlich Spaß und es wurde ziemlich wild. Seither (ca 2 wochen) ist sie regelmäßig beim Sex selbst mal da unten und hat Spaß. Alles soweit gut

 

nun kommt aber wieder mein leicht gekränktes Ego. Heute stieß sie meine Hand da unten weg (egal was ich machte, es löste nicht wirklich was bei ihr aus) und fing an sich selbst zu fingern. Ich habe nicht dagegen unternommen und mehr oder weniger dumm zugeguckt aber mir nichts anmerken lassen.

Sie machte es dann solange bis sie ihren orgasmus hatte, ich durfte danach natürlich nicht mehr unten ran mit meiner Hand und danach verpasste sie mir einen orgasmus. Ist ja so weit ganz nett, aber ich fühle mich dabei manchmal echt überflüssig und gekränkt. Manchmal ist es auch einfach gar nicht so. Da bin nur ich dran und sie hat einen Höhepunkt nach dem anderen. Aber heute absolut nicht. 

 

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich das ansprechen soll, da es mir fast schon unangenehm ist so eine Pussy zu sein und damit ein Problem zu haben.

Wie soll ich darauf reagieren ? Am liebsten würde ich von ihr erfahren was ich besser machen kann, aber das zeigte sie mir vor nicht langer Zeit und ich setzte es genauso um. Es war perfekt aber jetzt reicht es anscheinend nicht mehr? Ich versuchte sogar zu beobachten was sie da unten macht und es umzusetzen. Gesagt getan, reicht anscheinend auch nicht. 

 

einfach plump nachfragen .. Naja. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Ich komme mir nach dem Sex bei sowas nämlich echt Scheiße vor, möchte aber auch nicht dass sie sich zurückhält, obwohl sie es eigentlich möchte, nur um mein Ego nicht zu kränken wenn ich das anspreche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Banger, Du wieder. :-) Ich finde Deine Threads erfrischend.

 

Erstens musst Du verstehen, im Gegensatz zum Mann haben Frauen ein Geschlechtsorgan, das allein für das Lustempfinden entwickelt wurde: die Klitoris. Beim Orgasmus - ob klitoral oder vaginal - stülpt sich der Muttermund in mehrfachen Kontraktionen saugend nach vorn, um Sperma in die Gebärmutter zu befördern. Der weibliche Orgasmus erhöht die Wahrscheinlichkeit der Befruchtung der Eizelle immens. So weit, so plastisch.

Gleichzeitig stehen viele junge Frauen bedingt durch die Periode auf Kriegsfuß mit ihrer Pussy. Wenn sie aber mal das Spielzeug entdeckt haben, gibt es kein halten mehr.

Es ist keine Ablehnung, die sie Dir gegenüber äußert, sondern eine Zustimmung zu ihrer Lust. Das ist sehr gut und etwas, was viele Männer die doppelt so alt sind, bei ihren Partnerinnen nicht auslösen werden.

Entscheidend ist, ihr habt Sex. Sie betrachtet das Kramen in ihrem Schmuckkästchen nicht als Ersatzhandlung, um nicht mehr mit dir vögeln zu müssen. Darauf kommt es an. Die Phase geht auch wieder vorbei. Mit ein bißchen Führung kannst Du auch ihre Geilheit steigern, indem du ihr verweigerst sich selbst zu berühren. Dominanz ist das Stichwort, an dessen Ende sie sich selbst erlösen darf. Ansagen machst Du keine, weil es sich nicht um ein Problem handelt, sondern um eine normale Spielart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nen kleines Ego Ding von dir, dass schnell vergeht.

Hatte vor 6-7 Jahren mal eine die nen Vibrator dabei auspackte. Ich nahm sie von Hinten und sie benutzte den Vibrator um sich an der Klitoris zu stimulieren. 
Anfangs war ich auch erstmal etwas Baff und dachte mir, hey, das ist doch eigentlich meine Aufgabe und war etwas Pissig. Nach nem paar mal ist mir klar geworden, ey das Ding kann 100x mal mehr als meine Hand. Warum nicht also die Technik nutzen? 

Inzwischen denke ich mir DANKE GOTT FÜR DEN VIBRATOR ! Wird quasi bei jeder ausgepackt und habe durchweg nur positive Resonanz bekommen. Wenn sie von innen mit dem Schwanz stimmuliert wird und gleichzeitig der Vibrator. Mir wurde schon öfters gesagt, dass das der beste Sex war - von Frauen mit sehr sehr viel Erfahrung. 

Besitze inzwischen selber 3-4 unterschiedliche Modelle. 

Also, drüber stehen und kauf dir nen Vibrator und überrasche sie damit. Habe meine LTR letztens den Satisfyer geschenkt. Das Ding ist der Hammer und sie geht ab wie Schmitz Katze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ehrlich gesagt nicht unbedingt das ganze noch mit nem vibratory fördern. "Sex" haben wir aktuell wenig. Mit Kondom möchte sie es nicht (weil es ihr unangenehm ist, dass es uns so voneinander trennt. Sie sagt es kommt ihr fremd vor(übrigens das Problem von damals)) und für die Pille ist Mitte August ein Termin angesetzt zur Blutuntersuchung. Hatten gestern und vorgestern unveehüteten Sex weil eigentlich ihre periode einsetzte, war aber anscheinend keine Perioden Blutung, so sind wir noch um 23 Uhr zur Apotheke um die Pille danach zu besorgen.. Das war vielleicht ne Story haha. Naja soweit.

Ansonsten beschränkt es sich meist aktuell aufs fingern und auch ihre Hand. Und wenn ich dann dabei schon fast gar nichts mehr machen darf und sie neben mir liegt und ich einfach nur sehr wie sie abgeht während sie sich selbst fingert.. Naja.  Zum einen schon irgendwie erotisch, zum anderen denke ich mir aber nur wtf und bin echt unzufrieden damit. Ich würde gerne diesen Part übernehmen. Und danach ist halt als wenn nichts gewesen wäre.  Ich frage mich dann halt wirklich wozu ich überhaupt da bin. Als Grund, der das gabze anfängt und ihr einen Grund gibt sich selbst zu befriedigen?! .. Ich finde das ehrlich gesagt richtig kake

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JollyJ schrieb:

Für mich hört sich das nach der Femdom-Beziehung an...

Nein, das absolut nicht. Sehr sehr ausgeglichen, aber in Sachen Sex ja. Sie ist unerfahren, ich bin ihr erster und ich gebe ihr jeglichen Freiraum und drängel sie zu auch nichts in der Hinsicht. Nun ist aber aber so, dass ich es schon fast gerne ungeschehen machen würde, sie dazu gebracht zu haben, sich selbst zu "berühren".. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, banger666 schrieb:

Ich wurde damals (zurecht) von einem mod darum gebeten für meine Beziehung einen Thread auszumachen und dass ich nun alle Fragen nur noch hier drin stellen werde, statt ständig neue threads zu eröffnen. Dem möchte ich nun nachkommen 😄

Klingt gut.

Fang doch damit an, dich an die KOMPLETTEN Formatierungsregeln zu halten, sonst mache ich hier zu.

Und damit meine ich nachtragen. Vor deinem nächsten Post hier.

Zitat

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, banger666 schrieb:

für die Pille ist Mitte August ein Termin angesetzt zur Blutuntersuchung. Hatten gestern und vorgestern unveehüteten Sex weil eigentlich ihre periode einsetzte, war aber anscheinend keine Perioden Blutung, so sind wir noch um 23 Uhr zur Apotheke um die Pille danach zu besorgen..

Ich fasse zusammen:

Du hattest dir ua mit einem Thread hier ausführlich Gedanken über die Hormonbombe Pille gemacht. Um dann zumindest in Kauf zu nehmen, dass ihr stattdessen mit der Pille danach  verhütet (mal ne grobe Einordnung: Das ist von der Dosis her etwa damit zu vergleichen, als würde man 8-10 Pillen auf einmal schlucken)? Schon n bisschen blödsinnig, oder?

Ich würde auch mal checken, ob der Bluttest nach der Einnahme überhaupt noch an dem Termin möglich ist, oder verschoben werden soll. Geht da  ja vermutlich auch um den Hormonspiegel und da greift die Pille danach auch massiv ein.

vor 1 Stunde, banger666 schrieb:

Nun ist aber aber so, dass ich es schon fast gerne ungeschehen machen würde, sie dazu gebracht zu haben, sich selbst zu "berühren".. 

Ist dir bewusst, dass es viele Frauen gibt, die sich beim Sex selbst anfassen um zu kommen? Gerade wenn da auch noch Bewegung ist, weil er zustößt, trifft da - zuminddest bei mir - n Mann mit der Hand gar nix mehr. Die schiebe ich auch sofort weg, weils einfach nur stört und nichts bringt.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Ich fasse zusammen:

Du hattest dir ua mit einem Thread hier ausführlich Gedanken über die Hormonbombe Pille gemacht. Um dann zumindest in Kauf zu nehmen, dass ihr stattdessen mit der Pille danach  verhütet (mal ne grobe Einordnung: Das ist von der Dosis her etwa damit zu vergleichen, als würde man 8-10 Pillen auf einmal schlucken)? Schon n bisschen blödsinnig, oder?

Ich würde auch mal checken, ob der Bluttest nach der Einnahme überhaupt noch an dem Termin möglich ist, oder verschoben werden soll. Geht da  ja vermutlich auch um den Hormonspiegel und da greift die Pille danach auch massiv ein.

Ist dir bewusst, dass es viele Frauen gibt, die sich beim Sex selbst anfassen um zu kommen? Gerade wenn da auch noch Bewegung ist, weil er zustößt, trifft da - zuminddest bei mir - n Mann mit der Hand gar nix mehr. Die schiebe ich auch sofort weg, weils einfach nur stört und nichts bringt.

Verhütung muss mit der Pille gemacht werden. Spirale und ähnliches aus Kupfer kommt bei ihr nicht in Frage sagte die Ärztin. Sie möchte es selber aber deshalb nun auch mit Pille und ohne Kondom. Da kann ich nichts für.

 

Ich werde nachher meinem Thread den Regeln anpassen.

 

Okay, aber es macht mich doch stutzig. Zumal sie davor das mal mehrmals einen Höhepunkt von mir hatte und sich nicht mehr halten konnte und nun sowas. Es greift einfach nur unheimlich mein Ego an und ich komme mir so dumm vor. Jetzt mal einfach so ganz auf den Punkt gebracht: zuerst bringt sie sich zum kommen und dann mich. Wofür machen wir es denn überhaupt noch zusammen? Ist einfach meine Auffassung so daneben oder was ? Ich habe halt auch einfach sorgen dass es so abdriftet, dass sie es sich nun nur noch selbst machen wird und wir bald gar nichts mehr zusammen in die Richtung machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Herzdame schrieb:

Fang doch damit an, dich an die KOMPLETTEN Formatierungsregeln zu halten, sonst mache ich hier zu.

Und damit meine ich nachtragen. Vor deinem nächsten Post hier.

Zitat

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

 

vor 8 Stunden, banger666 schrieb:

Ich werde nachher meinem Thread den Regeln anpassen. 

 

Closed, da der TE es nicht nötig hat sich an die Regeln zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.