3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! 

Ich (18) stande neulich auf einem Festival bei den Toiletten und habe auf jmd gewartet. Während ich so warte, laufen drei Mädchen an mir vorbei, die ich nicht kenne. Das eine Mädchen, die hübscheste von allen, grinst mich im vorbeigehen an und sagt übertrieben "Hi!". Ich grinse und grüße zurück. Während sich die Mädchen im vorbeigehen noch freuen, höre ich diejenige, die mich überschwänglich sagen, sodass ich ea verstehen konnte, "der war ja ganz süß." 

Daraufhin bin ich den Mädels hinterher und habe nach ihren Namen gefragt. Sie waren sehr freundlich und offen und ich kam mit der Gruppe ins Gespräch. 

Danach gingen wir auf die Stage und tanzten ein bisschen. Ich versuchte immer wieder an die eine süße Maus ranzukommen, aber aus irgendeinem Grund sonderten sie mich mit ihrer hässlichen Freundin von der Gruppe ab. Ihnen tat es wahrscheinlich leid, dass ihre hässliche Freundin nie jmd abbekam. Aber warum kam dann das hübsche Mädchen darauf, zu sagen, ich sei süß, um mich dann an ihre hässliche Freundin abzuschieben? 

An meinem Eindruck kann es bestimmt nicht gelegen haben, da ich voll im Element war. 

PS: Das hübsche Mädchen hatte ihre Eltern noch mit dabei in unmittelbarer Nähe!! Lag es daran? 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine der Gedanke das du Frauen hinterherläufst und dir dieser Nonsense im Kopf hängen bleibt beunruhigt mich. Hab mal Spaß im Leben und vergiss nicht das es genug andere gibt. Leute wie du sind die ersten die in eine Oneitis fallen

Hausaufgabe: Geh morgen raus und mach ein paar ordentliche Sets beim streeten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DomenicoKantaro schrieb:

Aber warum kam dann das hübsche Mädchen darauf, zu sagen, ich sei süß, um mich dann an ihre hässliche Freundin abzuschieben? 

 

Na vermutlich hat sie das zu eben jener Freundin gesagt nach dem Motto "Der ist doch süß, schnapp dir doch den" nachdem diese sich gerade zuvor auf dem Klo über Männermangel aufgeregt hat. Das ist sogar ein sehr realistisches Szenario. Vielleicht haben sie sich deshalb sogar gezielt dich ausgesucht weil sie dachten du passt doch vielleicht ganz gut zu ihr. Was dann natürlich heißt, das sie sich selbst eine Liga über dir sehen und selbst kein Interesse haben.

bearbeitet von heimLich
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.