77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Hablo schrieb:

Ich fühl mich von euch irgendwie fertig gemacht.

Ist blöd, wenn das so bei Dir ankommt. Ja hier herrscht ein sehr offener Ton, doch wir wollen nichts weiter als Dich kräftig durchschütteln. Dich fertig machen, will hier keiner!

vor 11 Minuten, Hablo schrieb:

In einem Absolute Beginner-Forum meinen zwei Leute, dass es von mir respektlos war, das Thema "Fernbeziehung" von ihr zu ignorieren.

und ich denke es wäre besser gewesen Du hättest genau so reagiert wie bei einem "das dürfen wir nicht!". Hättest etwas geantwortet wie: "ja, kann ich verstehen / ja, hast Recht / verstehe" und dann einfach ihre Hand genommen und weiter gemacht.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Ist blöd, wenn das so bei Dir ankommt. Ja hier herrscht ein sehr offener Ton, doch wir wollen nichts weiter als Dich kräftig durchschütteln. Dich fertig machen, will hier keiner!

und ich denke es wäre besser gewesen Du hättest genau so reagiert wie bei einem "das dürfen wir nicht!". Hättest etwas geantwortet wie: "ja, kann ich verstehen / ja, hast Recht / verstehe" und dann einfach ihr Hand genommen und weiter gemacht.

Was meinste mit dem "das dürfen wir nicht!"? Und hab ichs richtig verstanden, dass du meinst, ich hätte nach ihrem "will keine Fernbeziehung"  einfach noch mal versuchen sollen, ihre Hand zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hablo schrieb:

Was meinste mit dem "das dürfen wir nicht!"? 

Ja sorry, war ohne Kontext. Ich treffe halt viele verheiratete Frauen, da höre ich das öfter mal.

vor 1 Minute, Hablo schrieb:

Und hab ichs richtig verstanden, dass du meinst, ich hätte nach ihrem "will keine Fernbeziehung"  einfach noch mal versuchen sollen, ihre Hand zu nehmen?

Ja genau! Und wenn sie zögert, dann schubst Du sie mit einem "pfff, Feigling!" spielerisch weg. Oder machst Dich drüber lustig, dass sie schon so weit mit Dir plant: "Beziehung? lass uns doch erstmal kennenlernen!".

Denn das muss alles nicht logisch sein. Es muss sich gut anfühlen, Spaß machen und ein wenig hin und her gehen. Genau das sind die Grundlagen, von denen wir weiter vorn im Thread gesprochen haben. Eskalationsleiter ist ein Anfang, sie spielerisch auf den Arm nehmen das ist noch viel wichtiger. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Ja sorry, war ohne Kontext. Ich treffe halt viele verheiratete Frauen, da höre ich das öfter mal.

Ja genau! Und wenn sie zögert, dann schubst Du sie mit einem "pfff, Feigling!" spielerisch weg. Oder machst Dich drüber lustig, dass sie schon so weit mit Dir plant: "Beziehung? lass uns doch erstmal kennenlernen!".

Denn das muss alles nicht logisch sein. Es muss sich gut anfühlen, Spaß machen und ein wenig hin und her gehen. Genau das sind die Grundlagen, von denen wir weiter vorn im Thread gesprochen haben. Eskalationsleiter ist ein Anfang, sie spielerisch auf den Arm nehmen das ist noch viel wichtiger. 

So hab ichs nocht nicht gesehn, dass sie schon so weit weg mit mir plant. Da hast du vollkommen Recht. Danke für deinen Gedanken 🙂

Jetzt verstehe ich, wie du es meinst mit dem nochmaligen Versuch, ihre Hand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Hablo schrieb:

bei den zwei Frauen, mit denen ich bisher ordentlich geküsst habe, wars so, dass ich das Küssen vorher angesprochen habe.

Vergiss ohne schriftliche Bestätigung die Armlänge Abstand nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Hablo schrieb:

Ich möchte mich auch bei meinem OdB dafür entschuldigen und ihr sagen, was ich zu diesem Thema denke.

Das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Ja, ich weiß. Ich hab mich auch schon einmal getraut, eine Frau zu küssen. Sie hats dann aber in ne Umarmung umgewandelt. 

Nächstes Mal werd ich nicht fragen, sondern es machen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, JaWe schrieb:

Das Ding ist durch.

Die allermeisten Leute, die ihre Gedanken mir gegenüber dazu geäußert haben, sind da andrer Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, JaWe schrieb:

Er ist ja nicht in Schweden...

Kein Grund jetzt auf ihn einzutreten. Ich denke er hat die korrekten Ausführungen von @Hexerverstanden.

@Hablo hat sich zu schnell in Ihren Frame reinziehen lassen. Anstatt zu führen, ist er gefolgt und hat damit Ihrem Hirnfick Nahrung gegeben. Der natürlich ganz und gar auf rationalen Argumenten beruht, das sollte man dem Babe zugrunde halten. Sie hat ihre Prinzipien, ihre Ziele, ihre Ansprüche. Das kann man auch nicht einfach so C&F wegwischen. Das kann man selbst durch Führung und Härte kompensieren, aber am Ende wird ihre kognitive Dissonanz in der Situation siegen. Dann gibt es einen "Sex gehabt, sie meldet sich nicht mehr! Hilfe111Elf!!"-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Er ist ja nicht in Schweden...

Kein Grund jetzt auf ihn einzutreten. Ich denke er hat die korrekten Ausführungen von @Hexerverstanden.

@Hablo hat sich zu schnell in Ihren Frame reinziehen lassen. Anstatt zu führen, ist er gefolgt und hat damit Ihrem Hirnfick Nahrung gegeben. Der natürlich ganz und gar auf rationalen Argumenten beruht, das sollte man dem Babe zugrunde halten. Sie hat ihre Prinzipien, ihre Ziele, ihre Ansprüche. Das kann man auch nicht einfach so C&F wegwischen. Das kann man selbst durch Führung und Härte kompensieren, aber am Ende wird ihre kognitive Dissonanz in der Situation siegen. Dann gibt es einen "Sex gehabt, sie meldet sich nicht mehr! Hilfe111Elf!!"-Thread.

Kognitive Dissonanz? Führ das bitte mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Hablo schrieb:

Kognitive Dissonanz? Führ das bitte mal aus.

Kognitive Dissonanz bezeichnet in der Sozialpsychologie einen als unangenehm empfundenen Gefühlszustand. Er entsteht dadurch, dass ein Mensch mehrere Kognitionen hat (Wahrnehmungen, Gedanken, Meinungen, Einstellungen, Wünsche oder Absichten), die nicht miteinander vereinbar sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Sie mag Dich, weiß aber aus der eigenen Erfahrung dass diese Situation für sie nicht gut ist, sie das eigentlich nicht will. Irgendwann führt diese negative Feedbackschleife dazu, dass Sie dich abschiesst. Die Sache ist, Du bist ein Anfänger & eine Jungfrau, da waren vermutlich eine Menge Dinge in deinem Verhalten konträr zu Führung und Frame halten. Du musst Dir ihre Zustimmung dir gegenüber wie einen Krug mit Wasser vorstellen; wenn er überläuft, Game Over. Du hast ständig reingetröpfelt und dann war Feierabend. Ein PUA, oder sagen wir mal ein Mann mit Selbstwertgefühl und -vertrauen trinkt aus dem Krug. Bei Dir war das primär mangelnde Kalibrierung sowie fehlgeleitete Eskalation und dafür haben Frauen einen todsicheren Blick. Da werden sie schneller trocken als ein durchgeschwitztes Hemd im Death Valley.

Nebenbei, wen hast Du denn gefragt, ob das Ding nicht durch ist? Sie hat Dich mehrfach geblockt. Da ist schon bei einem geübten Player das Game Over. Was denkst Du sollte sie anziehend finden, mal eine männliche Jungfrau vernascht zu haben? U mad?

Einlesen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Alibi schrieb:

Die Sache ist, Du bist ein Anfänger & eine Jungfrau, da waren vermutlich eine Menge Dinge in deinem Verhalten konträr zu Führung und Frame halten. Du musst Dir ihre Zustimmung dir gegenüber wie einen Krug mit Wasser vorstellen; wenn er überläuft, Game Over. Du hast ständig reingetröpfelt und dann war Feierabend. Ein PUA, oder sagen wir mal ein Mann mit Selbstwertgefühl und -vertrauen trinkt aus dem Krug. 

Das musst du mir bitte noch mal ohne Metaphern erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 7 Minuten, Hablo schrieb:

Das musst du mir bitte noch mal ohne Metaphern erklären.

Okay.

Kurzfassung: Zu viel unattraktiver Blödsinn, Needy- und NiceGuy-Bullshit im "Game"; letzteres in Anführungszeichen, weil da kein Game war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

Okay.

Kurzfassung: Zu viel unattraktiver Blödsinn, Needy- und NiceGuy-Bullshit im "Game"; letzteres in Anführungszeichen, weil da kein Game war.

Okay. Hab verstanden. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SheWolve
vor 13 Stunden, Hablo schrieb:

Ich hab das heut als nen entspannten Ausflug angesehen, weng klettern und ma weng raus kommen."

Das nehme ich ihr nicht so richtig ab. Dafür hat sie zu viel investiert. Ich denke eher, dass das Date nicht so optimal gelaufen ist und deine Attraction währenddessen flöten gegangen ist. Vielleicht hast du während dem Klettern schon das Eskalationsfenster verpasst. Oder du hast schon von Anfang an so asexuell auf sie gewirkt, dass sie dachte, mit dir kann man ohne weiteres einen ganzen Tag verbringen, ohne jegliche sexuelle Spannung. 

Ich kann mich nicht erinnern, dass in meinem (Erwachsenen-)Leben je irgendwas heißes mit klassischem Händchenhalten angefangen hat. Ja, ich weiß dass das viele auch hier so machen. Ich finde es seltsam. Händchenhalten ist nicht sexuell, sondern romantisch. Küssen ist ein besserer Eisbrecher. Oder sonstige Berührungen. Arm um die Schulter, Hüfte...wirkt irgendwie männlicher, erotischer. Aber ohne fragen! Auch, wenn du es bisher so gemacht hast. Es hat dich ja nicht weiter geführt. 

vor 44 Minuten, Hablo schrieb:

So hab ichs nocht nicht gesehn, dass sie schon so weit weg mit mir plant.

Tut sie auch nicht! Das war mMn eine Ausrede, weil sie da nicht mehr on war. Mit dem Spruch aus dem Beispiel hättest du ihr zeigen sollen/können, dass du dies ebenfalls nicht tust und das ganze auflockern können. So nach dem Motto: Lass uns doch einfach mal Spaß haben und schauen. Ich kann mir vorstellen, dass du beziehungsneedy gewirkt hast. Auch mit der Einladung dich gleich mehrere Tage zu besuchen, dann Händchenhalten etc...Das hättest du damit evtl. relativieren können.

vor 27 Minuten, Hablo schrieb:

Die allermeisten Leute, die ihre Gedanken mir gegenüber dazu geäußert haben, sind da andrer Meinung.

Die allermeisten Leute wollen vor allem jemanden nicht verletzten. Viele erzählen halt das, was man hören will. Sie wollen dir nicht die Hoffnung nehmen. Wollen wir ja auch nicht. Beim nächsten mal klappt´s besser! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schau mal, @Hablo

da schickt dir eine Frau schon ein paar mehr oder minder deutliche IOIs. (Ja, ich denke, das waren welche, egal wie euer Date lief) Fragt dich, ob du mit zu einem Lauf kommen willst. Fährt 150km zu dir, um mit dir klettern zu gehen. Also ich würd das alles nicht machen bei nem Kerl, der mich so gar nicht interessiert.

Ihr hattet ne gute Zeit beim Klettern, viel Körperkontakt. So einen Flow musst du ausnutzen und hier Kino fahren. Nicht später dann, quasi "aus dem Nichts", wenn ihr zum Zug geht und schon in einem ganz anderen Modus seid, mal lieb nach ihrer Hand greifen. Sie hat sie weggezogen - erstmal kein Drama. Aber sie drauf ansprechen, das ist unklug. Das verrät zu viel Unsicherheit. Klar, kommt dann ein überraschtes "Ach wie süß". Ist es ja auch. Jungenhaft, unsicher, irgendwie "süß". Ich finde "süß" bei Männern nicht attraktiv. Dann die Frage nach dem Küssen - nein, nein, nein! Hast du dir die Eskalationsleiter schonmal durchgelesen? Wenn eine Frau Stufe X blockt, starte da nochmal einen Versuch, aber geh nicht gleich auf die nächst höhere Stufe. Was hast du denn da gedacht? Dass die Frau ihre Hand wegzieht, aber sich im nächsten Moment mitten im Zug zu nem leidenschaftlichen Kuss rüberbeugt? Frauen sind oft unlogisch, aber so unlogisch nun auch nicht. Verbale Ankündigungen sind auch nicht immer der klügste Weg. Im richtigen Moment, in der richtigen Stimmung kann ein gerauntes "Ich würde dich jetzt am liebsten ..." schon ziemlich gut ankommen. Aber hier war es aus o.g. Gründen fehl am Platz. Lass dich nicht davon verleiten, dass du mit deiner Frage schon bei drei Frauen zum Kuss gekommen bist. Überlege lieber nochmal, wie hier genau die Situation war. Ob die Stimmung nicht generell prickelnder, der Moment einfach richtig war durch vorige Berührungen, Kino usw. und du dir die Frage auch hättest sparen und die Frau einfach so küssen können. Generell sind solche Fragen ein dünnes Eis. Schwupps, ist sie oben und du unten, du bist der zögerliche Bittsteller und sie macht den Daumen hoch und runter.

Dann der Kommentar über die nicht-gewollte Fernbeziehung. Sieh's erstmal positiv. Ohne da jetzt zu viel reinzuinterpretieren - aber als erstes war der Gedanke "Beziehung" in ihrem Kopf. Wär mir jetzt nicht unbedingt so gegangen. Heißt, sie hat das schonmal grundlegend mit der Situation assoziiert. Also so komplett abwegig und außerhalb jeder Vorstellung lag das jetzt nicht, du bist jetzt nicht der komplett asexuelle Kletterkumpel. Zu dem fährt man außerdem nicht einmal quer durch's Land, um's nochmal zu betonen. Das beste wäre gewesen, hier jetzt wirklich - wie schon vorgeschlagen - nen kleinen Neg gebracht hättest. Sehr schmeichelhaft, dass du gleich über eine Fernbeziehung nachdenkst, wenn wir uns gerade erst kennen lernen. Sowas... Da musst du aber auch wirklich hinter so einer Aussage stehen. Stichwort "Kongruenz". Und dazu brauchst du einfach mehr Gelassenheit, mehr Souveränität, mehr Sicherheit. Dementsprechend, wie immer: Arbeite an deinem IG.

vor 1 Stunde, Hablo schrieb:

In einem Absolute Beginner-Forum meinen zwei Leute, dass es von mir respektlos war, das Thema "Fernbeziehung" von ihr zu ignorieren. Ich finde, die haben Recht. Ich möchte mich auch bei meinem OdB dafür entschuldigen und ihr sagen, was ich zu diesem Thema denke. 

Einen Teufel wirst du tun! Wenn die so drauf sind, werden die da noch in 10 Jahren angemeldet sein. Ihr habt euch noch nicht mal geküsst, gar nichts - und du willst eine Grundsatzdiskussion über Fernbeziehungen nachschieben? Nein, einfach nein. Es ist außerdem nicht respektlos von dir, das Thema zu ignorieren, denn mit so einer Aussage kann, darf man nichts anderes machen als sie zu ignorieren. Schau, ihr sitzt im Zug, kommt vom Klettern, seid müde, sie ist mit den Gedanken vielleicht schon ganz woanders, keine flirtige Stimmung, nix. Auf einmal kommt von dir dieser Attractionkill "Ich wollte deine Hand nehmen", die Frau ist grad gar nicht in Stimmung, muss da jetzt auch was entgegnen und blockt. Blockt hier jetzt mit "Will keine Fernbeziehung". Über den Wahrheitswert dieser Aussage lässt sich durchaus streiten. Sie hätte auch grad so gut blocken können mit "Ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg" oder "Ich bin grad in ner beginnenden Beziehung" oder was man halt als Frau manchmal so sagt, um sich nen Mann mal kurz vom Leib zu halten. Hätte sie nach mehrmaligen Treffen, mehrmaligem Sex, vielen Unternehmungen abends auf deiner Terrasse bei einem Glas Wein mit Tränen in den Augen gesagt, dass sie dich sehr, sehr mag, aber keine Fernbeziehung möchte. Dann hätte man das durchaus mal "respektieren" und zum Anlass für ein Gespräch nehmen können. Da hättet ihr die gesamte Eskalationsleiter aber schon durch gehabt, euch gut gekannt, wärt einander vertraut und somit auch gewissermaßen verpflichtet. Du bist auf die Eskalationsleiter noch nicht mal drauf gestiegen. Solltest du aber dringlichst tun und könntest es in meinen Augen auch durchaus nochmal nach einer kurzen Pause, wenn du etwas sicherer bist und diese Anfängerfehler vermeidest, bei dieser Frau versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bro!

Eine Sache:

Ich hab mir jetzt die Story durchgelesen und nachdem du ausgeführt hattest, wie es in der Vergangenheit nicht geklappt hat zb mit dem Hand nehmen dachte ich mir so:

Hoffentlich macht er nicht wieder den Händehaltenmove. Er sollte gelernt haben, dass das nicht funktioniert.

Und bämmmm im nächsten Post machst den Move, laberst dann mit ihr und killst das Ding. 😄

Lies dich ein und viel Spass hier im Forum 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Bro!

Eine Sache:

Ich hab mir jetzt die Story durchgelesen und nachdem du ausgeführt hattest, wie es in der Vergangenheit nicht geklappt hat zb mit dem Hand nehmen dachte ich mir so:

Hoffentlich macht er nicht wieder den Händehaltenmove. Er sollte gelernt haben, dass das nicht funktioniert.

Und bämmmm im nächsten Post machst den Move, laberst dann mit ihr und killst das Ding. 😄

Lies dich ein und viel Spass hier im Forum 😉

Alter, ich kann mich hier so viel einlesen. Ich hab das Gefühl, ich werd net schlauer.

Sie berührt mich oft zufällig oder auch gezielt. Also dachte ich: "Gut, mach ichs halt auch mal."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann fass sie an der Hüfte wenn du die Laufrichtung änderst. Schubs sie mal leicht weg wenn sie dich neckt. Geh nah an sie wenn du was erzählst, streich ihr eine unsichtbare Fliege aus dem Gesicht. Rette sie vor dem bösen Felsmonster, irgendwas.

Kallibrieren kannst du nur durch übung lernen.

Fang mal in der Schatztruhe an // Best of allgemein // vom Hi zum Sex // Es gibt hier echt viele gute Texte für den Anfang.

Und gib Dir selbst auch Zeit das Gelesene umzusetzen. Für diese Dame wirst Du hier keine Patentlösung bekommen damit das auf Biegen und Brechen funktioniert. Hab Spass dabei 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Barbara

Wegen dem Küssen: Ich dachte, vielleicht hat se kein Bock auf Händchenhalten, weils ihr zu langweilig is und hab Küssen stattdessen vorgeschlagen.

Hab ihr halt vorhin geschrieben, dass sie mich mal bei Gelegenheit zurückrufen soll, weil ich mit ihr kurz was besprechen will. Falls sie zurückruft, soll ich dann sagen, dass es sich schon erledigt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Dann fass sie an der Hüfte wenn du die Laufrichtung änderst. Schubs sie mal leicht weg wenn sie dich neckt. Geh nah an sie wenn du was erzählst, streich ihr eine unsichtbare Fliege aus dem Gesicht. Rette sie vor dem bösen Felsmonster, irgendwas.

Kallibrieren kannst du nur durch übung lernen.

Fang mal in der Schatztruhe an // Best of allgemein // vom Hi zum Sex // Es gibt hier echt viele gute Texte für den Anfang.

Okay, ich werd mir mal diese Beiträge anschauen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es klingt hart, aber du musst die Frau loslassen und vergessen.

Du brauchst ihr nichts erklären, sie dir auch nicht.

Das was dein Impuls Dir gerade verklickert ist AFC par exellence. Du möchtest Dich aus der Situation rausquatschen. Das wird nicht, niemals, unter keinen Umständen funktionieren.

In ein paar Monaten könntest du nochmal ansetzen bei ihr, aber NUR wenn du jetzt keine weiteren Fehler machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Hablo schrieb:

@Barbara

Wegen dem Küssen: Ich dachte, vielleicht hat se kein Bock auf Händchenhalten, weils ihr zu langweilig is und hab Küssen stattdessen vorgeschlagen.

Hab ihr halt vorhin geschrieben, dass sie mich mal bei Gelegenheit zurückrufen soll, weil ich mit ihr kurz was besprechen will. Falls sie zurückruft, soll ich dann sagen, dass es sich schon erledigt hat?

Okay, das ist doof. Wenn mein einmaliges Date mich um einen Rückruf bittet weil "Wir müssen mal reden", dann rufe ich wahrscheinlich gar nicht erst zurück. Hoffen wir mal, sie tut das auch. Ansonsten fänd ich "hat sich erledigt" nur in Ordnung, wenn du sie hinterher noch in ein unbefangenes und lockeres Gespräch verwickelst. Oder neuen Date-Vorschlag machst á la "Habe gesehen, hier ist demnächst das und das, Lust hinzugehen?" Aber damit würde ich eher noch warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

Es klingt hart, aber du musst die Frau loslassen und vergessen.

Du brauchst ihr nichts erklären, sie dir auch nicht.

Das was dein Impuls Dir gerade verklickert ist AFC par exellence. Du möchtest Dich aus der Situation rausquatschen. Das wird nicht, niemals, unter keinen Umständen funktionieren.

In ein paar Monaten könntest du nochmal ansetzen bei ihr, aber NUR wenn du jetzt keine weiteren Fehler machst.

Also hier mal mein jetziger Stand. Ich hab vorhin ausm Affekt sie anrufen wollen und das wegen der "Fernbeziehung" ansprechen wollen. Is keiner ran gegangen.

Später hat sie das geantwortet auf Facebook:

"Bin gut angekommen gestern.mein Handy akku war leer drum hab ich nicht Mehr geantwortet 😉 Hab viel Spaß beim Klettern heute!"

Ich (Idiot) hab dann das geantwortet:

"Hey! Schön, dass die Fahrt gut geklappt hat Ich wollt noch kurz was mit dir besprechen. Kannst ja mal zurückrufen, wenn du Zeit hast. Danke dir! Aber diejenige hat heut doch kei Zeit. Bin heut mim Aghilas laufen und danach in der Sauna. Is auch gut ."

Also soll ich sie jetz einfach nicht mehr kontaktieren und falls sie mich zurückruft, sagen, dass es sich erledigt hat? Oder einfach gleich schreiben, dass sie mich nimmer anrufen braucht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Hablo schrieb:

Ich dachte, vielleicht hat se kein Bock auf Händchenhalten, weils ihr zu langweilig is und hab Küssen stattdessen vorgeschlagen.

Küssen vorschlagen.. Streich das  bitte ganz schnell aus deinem Wortschatz. 

@Alibi, ich will nicht eintreten, dazu hätte ich gar keinen Grund. Wenn’s so rüber kam, dann stell ich das hiermit gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden