9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe das Problem, dass ich nicht so richtig abschätzen kann, was das Motiv einer bei Lovoo angemeldeten jungen Frau (18 - 25) ist. Oft sieht man auch Frauen die sich auf dem/im Bett fotografieren oder es im Hintergrund haben, weil sie sich vor dem Spiegel fotografiert haben. (Das könnte man ja umgehen, in einem anderen Winkel fotografieren). Hat das vielleicht auch schon Aussagekraft?

Wie kann ich feststellen ob sie nur "Bekanntschaften" von freundschaftlicher Art sucht oder "Bekanntschaften" im Sinne von Bett-Bekanntschaften?

Ein paar Beispiele was man hierfür schreiben könnte und ab welchem Punkt eines Gesprächs (am besten wäre es natürlich gleich beim anschreiben) man das dann bringen könnte, wären auch sehr hilfreich.

Dankeschön und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Anders herum. Statt in ihren Motiven herum zu raten, machst Du Deine klar, und schaust, ob sie mit geht. Und nimmst das Bett im Bild als Aufhänger, um direkt mal dreist nachzufragen. Nach zwei, drei Zeilen Smalltalk zum Beispiel „schönes Bett hast Du da. Wichtiger Ort in Deinem Leben? Kuscheltiere oder Handschellen?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was genau würdest Du denn dann schreiben?

"Ey Alde, geiles Bett, lass mal knattern?"

 

Behandele alle Frauen gleich. Ziele, Absichten, Einstellungen lassen sich nur äußerst selten anhand eines Fotos ableiten. Du kannst, wie Botte vorschlägt, Deinen Opener auf das Bild und den Text münzen, solltest aber jederzeit bedenken, dass die Intention dahinter nicht wahr, irgendwelche sexneedy Typen zum Anschreiben zu bewegen.

Btw. Frauen melden sich auf solchen Seiten immer nur für das Eine an, Sex mögen sie aber auch. Sie suchen keine Freundschaften, sondern ordentliche Typen mit denen sie Spaß haben können und vielleicht sogar viel viel weiter gehen. Nicht umsonst lernten sich so viele Ehepaare über das Netz kennen und beide Seiten waren mit Sicherheit die Suchenden nach Freundschaft, Nähe und Intimität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Alfonsiü schrieb:

was das Motiv einer bei Lovoo angemeldeten jungen Frau (18 - 25) 

Der Grundgedanke bei einer Vielzahl an Profilen ist schon die Suche nach Zweisamkeit (in welcher Form auch immer). Ich hatte jedoch die negative Erfahrung gemacht, dass Frauen um die 25ig mitunter stark auf ihre soziale Medien fokussiert sind (insb. Instagram) und die Dating Apps eher dazu missbraucht haben, neue Follower zu generieren. Vielleicht würde ich sogar weiter gehen und mal in den Raum stellen, dass sie durchaus als "attention seekers" eingeordnet werden können. Wahre Gefühle sind nicht so wichtig, wie die Anzahl der Likes und Followers. Das gilt natürlich nicht für alle, welche zugleich auf ihr Instagram Profil verweisen. Jedoch sei da etwas kritischer, sobald eine 500 Instagram Fotos oder mehr hat. Das ist in der Regel ein zähes Kennenlernen, welches i.d.R. im Sande verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, nonameman schrieb:

Der Grundgedanke bei einer Vielzahl an Profilen ist schon die Suche nach Zweisamkeit (in welcher Form auch immer). Ich hatte jedoch die negative Erfahrung gemacht, dass Frauen um die 25ig mitunter stark auf ihre soziale Medien fokussiert sind (insb. Instagram) und die Dating Apps eher dazu missbraucht haben, neue Follower zu generieren. Vielleicht würde ich sogar weiter gehen und mal in den Raum stellen, dass sie durchaus als "attention seekers" eingeordnet werden können. Wahre Gefühle sind nicht so wichtig, wie die Anzahl der Likes und Followers. Das gilt natürlich nicht für alle, welche zugleich auf ihr Instagram Profil verweisen. Jedoch sei da etwas kritischer, sobald eine 500 Instagram Fotos oder mehr hat. Das ist in der Regel ein zähes Kennenlernen, welches i.d.R. im Sande verläuft.

Das hast Du wirklich schon gut erkannt. Ich bin selber "instagramer" im Fitnessbereich. Und ich bekomme jetzt auch immer mehr mit wenn Freundinnen von meiner LTR da sind und sich Typen anschauen "Hey der hat 3000 follower" , davon lassen sich die jungen Hühner heutzutage Beeinflussen. Da fasse ich mir nur noch an dir Rübe. Auch Mädels die dort aktiv sind holen sich auf den social Networks ihre Selbstbestätigung. Das ist die heutige Zeit. Aber wie überall bestätigen Ausnahmen die Regel.

 

Magnetism  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand eines Fotos kann man nicht gerade viel sagen, ausser du bist Hellseher. Anschreiben und im späteren Gesprächsverlauf nach ihren Intentionen fragen, wie wärs damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage wonach man sucht einfach mega unsexy und ist mMn ein richtiger Killer. Würde ich lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, einige von euch haben mich da falsch verstanden.

Ich meine damit keine Frauen, die ihr Instagram-Profil in der Profilbeschreibung angeben... Ich meine Frauen, die solche Bilder direkt auf Lovoo hochladen.

Klar, es gibt Bilder in denen man wirklich eher zufällig ein Bett sehen kann.

Aber mir ist aufgefallen, dass sich viele Frauen im liegen und meist im Bett fotografieren. Manch eine, stellt sogar Bikinifotos von sich online, ohne Kopf, nur der Körper aufgenommen.

Dazu sieht man dann auch noch in der Beschreibung, dass diese nur nach "Bekanntschaften" und nicht nach "Dates oder Chats" suchen.

 

Ist das ein klares Indiz und wie kommt man mit solchen Frauen ins Gespräch?

Vor kurzem habe ich erst ein Profil entdeckt, da hatte sich eine 26 Jährige im liegen, mit Spitzen-BH fotografiert (Gut, ihr Profil deutete auf mehr oder weniger professionelle "Model Fotos" hin, das sei angemerkt).

bearbeitet von Alfonsiü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast 5 Beiträge dazu bekommen und hast es immernoch nicht geschnallt.

 

Hast du einen Komplex mit Frauen die nur Sex wollen oder so?

 

Selbst wenn eine Frau schreibt sie will nur einen schwulen besten Freund zum lästern und Handtaschen kaufen in Ihrem Profil  und du aber der geilste Stecher im Umkreis bist, wird sie versuchen dich klar zu machen. Attraction is not a choice. 

 

Du solltest dich nur darauf fokussieren im ersten Schritt was DU WILLST.

Und nicht im Pussy Diagnose Modus sein, was hypothetisch Frauen wollen würden, du bist kein Gedankenleser und mach sie einfach klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.