Was habe ich an meinem 1. Date falsch gemacht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich bin 21

2. sie ist 20

3. hier schildere ich unser erstes date

 

Hi, ich bin nach meinem 1. Date etwas verunsichert. Also: 

ich (21), sie (20). Wir kennen uns seit 2 wochen. Hab sie kennengelernt, weil sie damals praktikantin im gleichen betrieb war wie ich. Ich sagte ihr am letzten arbeitstag vor rund 1 woche "lass uns mal ganz unkonventionell einen kaffee trinken gehen" - sie lachte darauf süss und redete lauter dummes zeug daher - man merkte aber sie war erfreut. 

Gestern wars so weit - wir trafen uns am See. Ich war viel früher am vereinbarten Ort und meditierte deshalb noch ein wenig am See, bevor ich sie abholte. Als ich sie begrüsste baute ich sofort Berührung ein - ich verleitete sie zu einer Drehung. Sie - ein Shittestwubder pour Exellance - baute gleichmal viele dieser Shittests ein - eher kleinere - die ich gut meisterte. Ich steigerte die Berührungen - sie war nervös bis ich meinen Arm um sie legte ubd ihr durch die Haare kraulte. Sie lachte viel, hatte meiner Meinung nach einen guten Flow und ich nahm ihre Hand und sagte: lass uns in den See gehen. Sie sagte sie wolle nicht. Ich neckte sie etwas aber da auch andere spielerische Versuche nicht fruchteten, liess ich es. einer meiner versuche war "es gibt zwei möglichkeiten - entweder du gehst mit mir in den see oder du küsst mich" - sie lachte darauf süss und sagte spielerisch "dann doch in den see" Wir redeten viel jedoch selten etwas ganz ernstes - wir flirteten nur wild. Irgendwie bot ich ihr dummerweise an bei mir zu schlafen. Sie war auch nicht ganz abgeneigt - spielte wieder ein spielchen. Die sagte dauernd sie wäre von der Arbeit müde aber wir könnten uns ein anderes Mal hier treffen um hier mal zu picknicken Als dann 2 ihrer Kumpels um die Ecke kamen um Volleyball zu spielen, erwähnte sie dauernd den einen "schau, der günter - ein guter kumpel bla bla bla" er trainiert so viel bla bla - shittest - ich lachte, gibg zu den beiden, stellte mich vor und sagtw "cool dass du da bist günter - *frauenname* braucht eh einen bewegungsgrund - da kommt eine runde volleyball gerade recht" - wir fuhren dann zum volleyballplatz - die beiden mit ihrem auto vor, wir mit meinem hinterher - was mich hierbei wundert - sie wollte hinten sitzen und nicht vorne neben mir - vom volleyballplatz (es war da bereits dunkel) - bot ich ihr an, sie nachhause zu fahren. Sie lehnte ab, sagte es ging zu Fuss leichter. Einer der beiden hat sie dann bis zur Kirche nahe ihres Hauses mitgenommen. Ich schrieb ihr zuhause noch "ich hoffe du bist gut zuhause angekommen - schlaf gut" - darauf keine antwort.

was ich zuhause beim reglektieren bemerkte: der rapport fehlte bei unserem date vollständig, kann es daran liegen? Oder ist sie vll noch jungfrau? Was könnte ich sonst falsch gemacht haben? Sie am See NICHT zu küssen war auch doof. Soll ich nochmal investieren. Ich habe das Gefühl, das Interesse ging flöten? Kam ich ihr zu notgeil vor? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

also du weißt schon das auch frauen individuelle wesen sind?

Es hört sich für mich so an als hättest du eine checkliste die du abarbeiten würdest. Das dann aber auch in kürzester zeit und das alles völlig unkalibriert. Du hast sie noch nichtmal geküsst und du fragst sie ob sie bei dir übernachten will? das ist echt creepy..

Ich kann mir auch kaum vorstellen das ihre kollegen zufällig um die ecke kamen ..  und dann wollte sie bei dir auch noch hinten sitzen? sowas hab ich ja noch nie gehört 😂

und spätestens als einer der beiden sie nachhause gefahren hat und sie nicht bei dir mitfahren wollte hättest du merken sollen das die sache durch ist ...

vor 12 Minuten, laempy schrieb:

Kam ich ihr zu notgeil vor? 

ich geh mal davon aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, laempy schrieb:

lass uns mal ganz unkonventionell einen kaffee trinken gehen

 

vor 14 Minuten, laempy schrieb:

entweder du gehst mit mir in den see oder du küsst mich

Das ist wirklich ein ganz unkonventionelles Kaffee trinken.

vor 15 Minuten, laempy schrieb:

meditierte deshalb noch ein wenig am See

Wunderbar. Das hilft schonmal gegen: 

 

vor 17 Minuten, laempy schrieb:

Kam ich ihr zu notgeil vor?

 

vor 18 Minuten, laempy schrieb:

"schau, der günter - ein guter kumpel bla bla bla" er trainiert so viel bla bla - shittest - ich lachte, gibg zu den beiden, stellte mich vor und sagtw "cool dass du da bist günter - *frauenname* braucht eh einen bewegungsgrund - da kommt eine runde volleyball gerade recht" - wir fuhren dann zum volleyballplatz

Nimm doch den Günter mit auf das nächste Date, so als Beweggrund.

 

vor 19 Minuten, laempy schrieb:

Irgendwie bot ich ihr dummerweise an bei mir zu schlafen.

Vielleicht hast du ne Doppelausziehcouch, dann findet Günter auch noch Platz.

vor 20 Minuten, laempy schrieb:

Shittestwubder pour Exellance

Das einzige was du noch verbessern könntest, wäre deine Rechtschreibung, dann klappt das auch mit deinem Ruf als Rechtschreibwunder par excellence.

Dranbleiben, wird schon. Und halt uns unbedingt auf dem Laufenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, laempy schrieb:

bot ich ihr an, sie nachhause zu fahren. Sie lehnte ab, sagte es ging zu Fuss leichter. Einer der beiden hat sie dann bis zur Kirche nahe ihres Hauses mitgenommen.

Verstehe ich das richtig, sie will nicht bei Dir mitfahren, fährt aber dann mit einem anderen Kerl im Auto mit???

________________________________________________________________________________

Es gibt kein Schema F, dass unabhängig um welche Frau es sich handelt, immer garantiert zum Erfolg führt. Ob es am fehlenden Rapport lag? Kann sein, es kann aber auch etwas ganz anderes sein (ich vermute, es war eher zu schnell zu viel). Das Du Dir jetzt im Nachgang darüber Gedanken machst, bringt Dich nicht weiter, unabhängig von den Gründen, scheint sie einfach keinen Bock auf Dich zu haben.

PS: Und nächstes Mal schlägst Du einer Frau nicht so schnell vor, bei Dir übernachten zu können (außer sie lädt sich selbst ein) 😉

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MasterFlex schrieb:

Verstehe ich das richtig, sie will nicht bei Dir mitfahren, fährt aber dann mit einem anderen Kerl im Auto mit???

Es gibt kein Schema F, dass unabhängig um welche Frau es sich handelt, immer garantiert zum Erfolg führt. Ob es am fehlenden Rapport lag? Kann sein, es kann aber auch etwas ganz anderes sein (ich vermute es war eher zu schnell zu viel). Das Du Dir jetzt darüber Gedanken machst, bringt Dich nicht weiter, unabhängig von den Gründen, scheint keinen Bock auf Dich zu haben.

PS: Und nächstes Mal schlägst Du einer Frau nicht so schnell vor, bei Dir übernachten zu können (außer sie lädt sich selbst ein) 😉

Ich weiss selbst dass ichs verkackt hab. Wichtig ist nach vorne zu sehen. Den Ruf als Notgeiler Sack brauch ich nicht, deshalb muss ich daran arbeiten, Gefühle auch zu zeigen. Ich sehs pragmatisch: Nase abputzen und weitermachen, positiv denken, der Frau auch eine schöne Zeit bereiten - nicht nur an sich selbst denken. Genau deswegen reflektiere ich mich gerne abends nach einem Date selbst. Hätte ich mir keine Gedanken gemacht, hätte ich im ersten Moment gesagt :" bischn guter ficker ey"  - Ich hoffe noch auf viel lehrreiches Feedback eurerseits! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laempyBist du so verunsichert, dass du dein Thread in zwei Verschieden Unterforen postest? oder trollst du? 

 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laempy schau. zuerstmal, was sehr positiv ist, du kannst eskalieren! Du scheust dich nicht und das strahlt auch Selbstbewusstsein aus.
Du musst aber etwas "Softskills" lernen, schaue dir vorallem mal die Eskalationsleiter an!
Als kleine Faustregel gilt für den Anfang (Ich verallgemeinere um es etwas einfach zu halten):
Du wirkst auf Frauen einschüchternd oder Creepy wenn du folgende Punkte in der Eskalationsleiter tust:

1. Du hängst am nächsten Schritt der Eskalation zb dem KC und pusht ihn zu schnell nach:
Falsch: versuchst in kürzesten Abständen immer wieder den Punkt zu pushen. Ansatz KC -> Block -> Nächster Satz -> Ok entweder See oder Küssen
Eine Frau blockt, wenn ihr etwas nicht passt! Das kann von Anziehung über sie hat noch Angst oder fühlt sich nicht wohl ALLES sein. Aber zu starkes pushen ist Needy!

Richtig: Kalibriere dich etwas. Sie blockt-> du ziehst dich etwas zurück -> Necke sie: "Uff zum glück! Ich dachte schon ich müsste dich jetzt küssen, dabei ist mir doch so heiß und ich will endlich Baden"
Ich glaube auch, dass sie nicht in den See möchte, weil sie denkt dass dort dann "rumgemacht" werden will. Zeig ihr, dass sie auch erstmal so Spaß haben kann! Eine Frau MUSS nichts, wenn es zum MUSS wird, wird es nichts!

2. Du Überspringst punkte der Eskalationsleiter:

Falsch: Die Lady blockt den KC ab und du überspringst diesen Punkt einfach und frägst ob sie bei dir Pennen will. 
Es ist ein Game! Du kannst nicht einfach einen Bossgegner überspringen wenn du ihn nicht schafft und gleich auf zum nächst höheren. Das geht nicht. (Doch es geht wenn sie mega horny ist aber wir schreiben hier wie gesagt sehr einfach und allgemein gehalten)

Richtig: Lass Zeit vergehen, ziehe etwas zurück, schaue ob sie Spaß hat. Sie will nicht mal Baden? Dafür seid ihr aber hier! Sie fühlt sich unwohl, schau dass sie wieder auf einem normalen Level ist und fahre die Eskalationsleiter.
 

3. Nicht Kalibriert:

Falsch: Du betreibst KINO kannst aber nicht zuordnen wie weit dieses ist, zbs: 

vor 2 Stunden, laempy schrieb:

sie war nervös bis ich meinen Arm um sie legte ubd ihr durch die Haare kraulte.

Ich mutmaße jetzt, denn ich war nicht dabei! Aber Haarekraulen ist für mich wirklich mehr als an den Haaren rumspielen. Sprich die Kopfhaut durch die Haare massieren?
Das ist für mich irgendwie fast auf KC Ebene wenn es richtig kalibriert ist. Wenn eine Frau in meinem Arm liegt, ich ihr den Kopf kraule sollte ein KC kein Thema mehr sein oder?
Bist du sicher die Situation richtig eingeschätzt zu haben? Fühlte sie sich WIRKLICH gut oder hatte sie es einfach aus Angst zugelassen?

UND/ODER die Zeit:
Wie lange habt ihr denn dort Zeit verbracht? Es klingt als sei dies alle wirklich seeeehr schnell passiert und du hast einfach die liste fast as possible durchgeballert.

 

Richtig:
Kalibrieren, sie richtig einschätzen und keine Punkte überspringen sondern entspannt vorantasten-> TASTEN nicht Drücken! Frauen sind die zärtlichen Wesen, sie mögen geführt aber nicht gezogen werden!

 

 

Wie gesagt, du kannst eskalieren und scheust dich nicht sie anzufassen, dass ist gut! Auch, dass du hier die Sache nochmal durchgehen lässt und offen für Kritik bist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, UpdatePick schrieb:

@laempy schau. zuerstmal, was sehr positiv ist, du kannst eskalieren! Du scheust dich nicht und das strahlt auch Selbstbewusstsein aus.
Du musst aber etwas "Softskills" lernen, schaue dir vorallem mal die Eskalationsleiter an!
Als kleine Faustregel gilt für den Anfang (Ich verallgemeinere um es etwas einfach zu halten):
Du wirkst auf Frauen einschüchternd oder Creepy wenn du folgende Punkte in der Eskalationsleiter tust:

1. Du hängst am nächsten Schritt der Eskalation zb dem KC und pusht ihn zu schnell nach:
Falsch: versuchst in kürzesten Abständen immer wieder den Punkt zu pushen. Ansatz KC -> Block -> Nächster Satz -> Ok entweder See oder Küssen
Eine Frau blockt, wenn ihr etwas nicht passt! Das kann von Anziehung über sie hat noch Angst oder fühlt sich nicht wohl ALLES sein. Aber zu starkes pushen ist Needy!

Richtig: Kalibriere dich etwas. Sie blockt-> du ziehst dich etwas zurück -> Necke sie: "Uff zum glück! Ich dachte schon ich müsste dich jetzt küssen, dabei ist mir doch so heiß und ich will endlich Baden"
Ich glaube auch, dass sie nicht in den See möchte, weil sie denkt dass dort dann "rumgemacht" werden will. Zeig ihr, dass sie auch erstmal so Spaß haben kann! Eine Frau MUSS nichts, wenn es zum MUSS wird, wird es nichts!

2. Du Überspringst punkte der Eskalationsleiter:

Falsch: Die Lady blockt den KC ab und du überspringst diesen Punkt einfach und frägst ob sie bei dir Pennen will. 
Es ist ein Game! Du kannst nicht einfach einen Bossgegner überspringen wenn du ihn nicht schafft und gleich auf zum nächst höheren. Das geht nicht. (Doch es geht wenn sie mega horny ist aber wir schreiben hier wie gesagt sehr einfach und allgemein gehalten)

Richtig: Lass Zeit vergehen, ziehe etwas zurück, schaue ob sie Spaß hat. Sie will nicht mal Baden? Dafür seid ihr aber hier! Sie fühlt sich unwohl, schau dass sie wieder auf einem normalen Level ist und fahre die Eskalationsleiter.
 

3. Nicht Kalibriert:

Falsch: Du betreibst KINO kannst aber nicht zuordnen wie weit dieses ist, zbs: 

Ich mutmaße jetzt, denn ich war nicht dabei! Aber Haarekraulen ist für mich wirklich mehr als an den Haaren rumspielen. Sprich die Kopfhaut durch die Haare massieren?
Das ist für mich irgendwie fast auf KC Ebene wenn es richtig kalibriert ist. Wenn eine Frau in meinem Arm liegt, ich ihr den Kopf kraule sollte ein KC kein Thema mehr sein oder?
Bist du sicher die Situation richtig eingeschätzt zu haben? Fühlte sie sich WIRKLICH gut oder hatte sie es einfach aus Angst zugelassen?

UND/ODER die Zeit:
Wie lange habt ihr denn dort Zeit verbracht? Es klingt als sei dies alle wirklich seeeehr schnell passiert und du hast einfach die liste fast as possible durchgeballert.

 

Richtig:
Kalibrieren, sie richtig einschätzen und keine Punkte überspringen sondern entspannt vorantasten-> TASTEN nicht Drücken! Frauen sind die zärtlichen Wesen, sie mögen geführt aber nicht gezogen werden!

 

 

Wie gesagt, du kannst eskalieren und scheust dich nicht sie anzufassen, dass ist gut! Auch, dass du hier die Sache nochmal durchgehen lässt und offen für Kritik bist!

Wow Danke! Ich schaetze sehr, dass du dir die Zeit nimmst, mir so einen Brocken hinzuballern! Danke echt! Soft-Skills hab ich drauf, grundsätzlich, ich denke obwohl ich nettsein intus habe, liegts daran, dass ich Früher ein Niceguy as fuck war und deshalb dieses nettsein auf 0 geschraubt habe. Ich denke, waere ich offener gewesen, haette mit ihr richtig gesprochen waere das anders gewesen (Stichwort: Rapport - jetzt ohne zu sehr theoretisch zu sein) - danke auf alle Faelle fuer deine konstruktive Kritik. Dank auch an die anderen. Gerne mehr davon - ich will lernen und stehe am Anfang meiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, laempy schrieb:

Wow Danke! Ich schaetze sehr, dass du dir die Zeit nimmst, mir so einen Brocken hinzuballern! Danke echt! Soft-Skills hab ich drauf, grundsätzlich, ich denke obwohl ich nettsein intus habe, liegts daran, dass ich Früher ein Niceguy as fuck war und deshalb dieses nettsein auf 0 geschraubt habe. Ich denke, waere ich offener gewesen, haette mit ihr richtig gesprochen waere das anders gewesen (Stichwort: Rapport - jetzt ohne zu sehr theoretisch zu sein) - danke auf alle Faelle fuer deine konstruktive Kritik. Dank auch an die anderen. Gerne mehr davon - ich will lernen und stehe am Anfang meiner Karriere.

Natürlich sehr gerne, vor allem für Menschen die offen sind für Ratschläge.
Ja, wenn du meintest mal der Nice-Guy gewesen zu sein, tendiert man oft gleich das andere Extrem anzustreben. Ich denke bei dir ist nur wichtig dir eben nicht auf der Nase rumtanzen zu lassen und die Dame zu führen!
Doch sei nicht so Fokusiert auf schnell schnell, genieße die Frau! Habe Spaß mit ihr und steiger dich langsam und fröhlich mit ihr weiter. Nehme sie als Mensch und Frau war, nicht nur als "Endlich zum FC kommen".
Frauen sind was dies angeht äußert begabt, haben feine Antennen und spuren sofort was los ist. Zeig ihr also, dass du in erster Linie SPAß mit ihr haben willst und dann, dass für Spaß auch Körperkontakt dazu gehört sowei dann auch der FC.
Sie wird es dir danken!
Auch ganz gut war mal ein Satz denn ich hier aufgeschnappt habe, weiß nicht ob der von Eni mal war. Du sollst die Frau VERführen! Führe sie nicht einfach in die Kiste, sondern Gehe mit ihr deinen Weg, und dann... hast du sie "Zufällig" in deine Kiste "VER-Führt".
Frauen lieben das! Es ist eben die Kunst des Verführers!
Wie auch in der Tierwelt gilt: Zeige ihr erstmal dein schönes buntes Federkleid und "Tanze" mit ihr, bevor du einfach nur hinten raufspringst 😛

 

Grüße!
Up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.