Frau Kennengelernt - Konkurrenz zu anderem Mann

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kein richtiges Date, mehrfach getroffen, nie alleine
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): lange umarmt, Hand gehalten, kurzer Kuss
5. Beschreibung des Problems: HB hat Affäre mit anderem
6. Frage/n: Wie soll ich weiter vorgehen?

 

Hallo zusammen

vorab schon vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, das zu lesen.

Die Situation ist folgende:

Ich war vor 6 Wochen auf einem Festival auf dem eine Arbeitskollegin von mir auch war. Ich kannte sie bisher wenig, da sie an einem anderen Standort arbeitet. Auf dem Festival war es dann ziemlich lustig und wir sind mit Freunden zusammen abgehangen. Ich habe dann durch eine Freundin von mir erfahren, dass sie vor ein paar Monaten mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Allerdings davor auch schon eine Affäre mit jemand anderem hatte. Dieser Typ war auch auf dem Festival. 

Wir haben auf dem Festival viel miteinander gequatscht und rumgealbert. Ich hab sie dabei auch super viel angefasst, festgehalten etc. Hab ihr dann auch Glitzer von den Lippen geküsst. Der andere Kerl kam dann immer, mit eifersüchtigem Blick, sobald ich mal nen Meter neben dran stand und hat sie quasi wieder beansprucht. Haben uns am Ende in der Nacht noch ultra lange umarmt und dann meinte Sie, sie hätte jetzt Lust zu kuscheln und geht zu ihrem Typ. Meinen Einwand, Sie könne auch mit mir mit, hat sie mit "Das geht jetzt nicht" abgewiesen.

Die letzten Wochen war sie noch im Urlaub, wir haben locker geschrieben und ich hab sie vor ein paar Tagen zum grillen mit Freunden eingeladen, wobei ich ihr davor geschrieben hab, dass ich gerne danach noch zu zweit mit ihr abhängen möchte - wurde dann leider zu spät und die Runde war zu witzig. Gab währenddessen nur leichten Körperkontakt und tiefere Augenkontakte. Kam dann auch ne Idee für ein nächstes Treffen auf, das ich direkt auf den nächsten Tag legen wollte, Sie aber da keine Zeit hatte. Hab dann vorgeschlagen, dass sie und ihre Freundin mich ja am nächsten Tag in der Bar besuchen können, in der ich arbeite und wir was zusammen trinken.

Die beiden sind dann auch aufgetaucht - sie allerdings mit ihrer Affäre am Start. Fand ich ziemlich merkwürdig und jetzt frage ich mich, ob ich bei ihr voll in der Friendzone bin, entsprechend zu wenig klar ausgedrückt hab, was ich will oder sie klar dem anderen den Vorzug gibt.

Für Rat bin ich dankbar.

Cheers

Tommy

bearbeitet von TommyG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich sexuell und einwandfrei verhalten. Man merkt aber das ihre Affäre eine höhere Priorität hat und sie nichts mit dir starten will, da sie vielleicht mit ihm etwas ernstes will. Vorläufig kannst du sie nexten und in ein zwei Monaten nochmal versuchen. 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das so, als wenn sie mit Dir nur herumgespielt hat um ihre Affäre anzufeuern. Du warst die Konkurrenz um ihren Kerl in Fahrt zu bringen. Kann mir gut vorstellen, dass sie das wieder machen wird.

Doch ich denke nicht, dass es das ist was Du willst. Da es für mehr (derzeit) nicht reicht ist mein Rat an Dich: kümmere Dich um andere - um verfügbare Mädels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden! Hatte noch überlegt das Gespräch vom Grillabend aufzunehmen (Ging um Center Shocks (die sie nicht kannte) und wir mal zusammen einen Kaugummi-Abend machen wollen), sie nach einem Date zu fragen und dann versuchen so weit wie es geht zu eskalieren. Nach dem Mitbringen ihres Typs in meine Bar und so wie ihr das von außen seht, macht das aber vermutlich eher wenig Sinn, da sie zu sehr auf ihre Affäre fixiert ist.

Danke für die Ratschläge auf jeden Fall! 

Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich nicht einwandfrei verhalten.

vor 3 Stunden, TommyG schrieb:

ich hab sie vor ein paar Tagen zum grillen mit Freunden eingeladen, wobei ich ihr davor geschrieben hab, dass ich gerne danach noch zu zweit mit ihr abhängen möchte - wurde dann leider zu spät und die Runde war zu witzig

Wenn du sie verführen willst, dann mach sowas nicht. Die Gefahr, dass solche Runden "zu witzig" werden ist groß. In einer Gruppe hast du wenig Möglichkeiten, wirklich zu eskalieren und sie emotional heißt zu machen. Generell verstehen Frauen sowas häufig als Friendzone-Move, wenn du sie zu Beginn in deinen Freundeskreis reinlässt. 

Denn sie denkt sich: entweder er will mit mir befreundet sein oder er will was von mir und hat keine Eier, sich mit mir alleine zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort FO.

Du bist Barkeeper? Hey! -->Sofort andere Frauen daten - ist doch kein Problem, oder?

Wenn sie sich meldet-->In Konkurrenz setzen ohne dabei zu dick aufzutragen.

Freundlich bleiben - wie immer...nur halt keine Zeit haben für sie weil grad ne andere Barbie am Start. Das auch so begründen.

Konkreter Datevorschlag für one-on-one ihrerseits-->annehmen und bis zum physischen Block eskalieren.

Wenn sie physisch blockt-->Minifreeze.

Wenn sie verbal mit "ich habe einen Freund" blockt-->c&f Antwort "ich auch" und einfach weitermachen.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2018 um 08:22 , TommyG schrieb:

Haben uns am Ende in der Nacht noch ultra lange umarmt und dann meinte Sie, sie hätte jetzt Lust zu kuscheln und geht zu ihrem Typ. Meinen Einwand, Sie könne auch mit mir mit, hat sie mit "Das geht jetzt nicht" abgewiesen.

Next. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.