Affaire aufbauen & festigen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 31
2. Alter der Frau - 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - einige
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex
 

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns damals über Tinder kennengelernt. Nach 2 Dates und großartigem Sex hat sie sich in einen anderen Typen verliebt. - Alles nicjt so dramatisch, will keine LTR mit ihr. - Das Ganze wurde ein on/off Ding mit ihrem Typen und jedes mal, wenn sie sich getrennt hatte kam sie angedackelt und wir haben wieder miteinander geschlafen. Zwischendurch kam sie ein paar mal zu einer Pokerrunde bei mir.

Vor ein paar Wochen war es wieder so weit, dass sie sich getrennt hat und wir haben uns gestern getroffen. Zur Verabschiedung hab ich sie wieder geküsst und sie hat das auch erwiedert, wollte aber nicht mit zu mir.

Heute morgen lese ich eine Nachricht von ihr, dass es immer richtig cool mit mir sei, ob wir es dieses mal freundschaftlich angehen könnten. Sie hätte keine Lust auf so ein Zwischending. Sowas hatte sie schon mal nach unserem letzten Sex geschrieben und war dann auch direkt wieder in ihrer Beziehung 😂 Ich dachte mir da nichts bei...


6. Frage/n

Wir alle wissen, dass eine Affaire viel geiler ist als gelegentliche ONS. Was kann ich machen um ihr Gelaber in eine Sexfreundschaft zu verwandeln? Ich denke ihre Trennung ist dieses mal Endgültig und der Sex ist richtig gut. Ich habe bisher nicht auf ihre Nachricht geantwortet und habe es auch nicht vor.

Beste Grüße

Mango 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch ihre ljbf-ansage zu ignorieren und sie weiter zu gamen. Sollte sie darauf beharren und auf deine annäherungsversuche nicht positiv reagieren ist das ding gelaufen. Du hast scheinbar schon einiges an attraction eingebüßt. Warum, da kann man nur spekulieren, tippe aber auf ständige verfügbarkeit wenn der andere mal wieder keine lust mehr auf sie hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 38 Minuten, Mango5000 schrieb:

Heute morgen lese ich eine Nachricht von ihr, dass es immer richtig cool mit mir sei, ob wir es dieses mal freundschaftlich angehen könnten. Sie hätte keine Lust auf so ein Zwischending.

Sie will nur abchecken, wo sie bei dir steht. Ich würde das wirklich nicht Ernst nehmen. Wenn du darauf eingehen willst, dann bitte persönlich bei einem Treffen.

Schreib etwas zurück wie "Hey Baby, mein Freundschafts-Kontingent ist dieses Monat ausgeschöpft, aber hast heute Abend Zeit für einen Cocktail?"

Ansonsten einfach weitermachen. Hab eine gute Zeit mit ihr und lass dich nicht in ihr "Was ist das zwischen uns" reinziehen. Ablächeln und antworten "Zu viel ungenützter Raum"

Küssen. Immer Küssen. Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du schreibst, Du bist in Ihrer On/Off-Beziehung immer nur der Rebound Guy, der ihr angeknackstes Selbstvertrauen wieder auf ein annehmbares Level vögelt, damit ihr Typ sie wieder durchnudeln will.

Dann schreibst Du, diesmal ist diese Trennung bestimmt endgültig! Ganz bestimmt...

 

Finde den Fehler! Du hast bisher immer den Hampelmann für Sie gemacht, warum sollte Ihr etwas daran gelegen sein, es diesmal - echt jetzt! - ganz bestimmt!!!, zu ändern? Das ist doch Quatsch, belüg Dich nicht selbst. Du hast doch außerdem eine Art Affäre mit ihr, zwar auf der niedrigsten Form in dem Du nicht viel mehr als eine Masturbationshilfe für sie bist, aber davon träumen manche Männer. Nebenbei, dass ONS oder TNS sexuell weniger reizvoll wären als Affären, darüber ließe sich vortrefflich streiten...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Alibi schrieb:

Du hast doch außerdem eine Art Affäre mit ihr, zwar auf der niedrigsten Form in dem Du nicht viel mehr als eine Masturbationshilfe für sie bist, aber davon träumen manche Männer.

Oder ist sie der Masturbationsersatz für ihn? Win-Win? Who cares? Keep on fucking!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Alibi schrieb:

Dann schreibst Du, diesmal ist diese Trennung bestimmt endgültig! Ganz bestimmt...

 

Finde den Fehler! Du hast bisher immer den Hampelmann für Sie gemacht, warum sollte Ihr etwas daran gelegen sein, es diesmal - echt jetzt! - ganz bestimmt!!!, zu ändern?

Sie hat sich insgesamt 4 mal getrennt. Vorher habe ich mich selber darüber lustig gemacht, weil ich es ihr nicht abgenommen habe. Ich denke, dass es dieses mal der endgültige Schlussstrich war, aber natürlich weiß ich das nicht. Aber wen interessiert das auch, es ist ja nicht mein Problem...? Ich habe nicht vor den Typen zu ersetzen.

 

vor 22 Stunden, Alibi schrieb:

Du schreibst, Du bist in Ihrer On/Off-Beziehung immer nur der Rebound Guy, der ihr angeknackstes Selbstvertrauen wieder auf ein annehmbares Level vögelt, damit ihr Typ sie wieder durchnudeln will.

 

Das ist doch Quatsch, belüg Dich nicht selbst. Du hast doch außerdem eine Art Affäre mit ihr, zwar auf der niedrigsten Form in dem Du nicht viel mehr als eine Masturbationshilfe für sie bist, aber davon träumen manche Männer. 

Ich habe nach jeder ihrer "Trennungen" mit ihr geschlafen, das stimmt. War ich ein "Hampelmann"? Ich denke nicht... Sie ist von sich aus (ohne dass ich von der Trennung wusste) zu einem meiner DJ Gigs in einen großen Club gekommen. Wir haben uns kurz hingesetzt und gequatscht und ich hab sie verarscht, dass sie so plötzlich aus dem Nichts auftaucht und sich daher vermutlich getrennt hat. Klassischer Rebound Move. Ich hatte an dem Abend aber ein Date dabei - ich habe die beiden einander vorgestellt - und bin mit meinem Date auch nach Hause gegangen. Wir haben uns stattdessen zwei Wochen später getroffen und miteinander geschlafen. Ich glaube ein Hampelmann sieht anders aus.

Aber klar, ich hab gerne Sex mit ihr, da werde ich doch nicht aus falschem Stolz ablehnen, nur weil's Rebound Sex ist. Ich hätte es an ihrer Stelle genau so gemacht.

 

vor 22 Stunden, Alibi schrieb:

Nebenbei, dass ONS oder TNS sexuell weniger reizvoll wären als Affären, darüber ließe sich vortrefflich streiten...

Also ich hatte noch keinen ONS, bei dem das Wissen über die Vorlieben des anderen den Sex auf eine andere Ebene gehoben hat. "Willkommen in meiner Wohnung, HB! Fühl dich wie zu Hause! Ach übrigens: ich zieh gerne mal ne Windel an und lass mir in's Gesicht kacken... Auch n Wein?"

 

LG

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.