11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mich beschäftigt eine Frage, die ich gerne auf zwei verschiedene Arten stellen möchte: Einerseits ganz prinzipiell und andererseits spezifisch für meine derzeitige Situation.

Sie 24, hat sich wohl ein bisschen in mich verschaut. Warum glaube ich das? Sie hat mich auf Fb gefunden, ohne meinen Nachnamen zu kennen. Hat sich meine Nummer von jemand anderem besorgt und mich angeschrieben. Hat anderen Typen Dating bzw. Styling-Tips in meiner Gegenwart gegeben und ihnen dabei empfohlen sich so zu kleiden wie ich. Hat sich fast täglich bei mir gemeldet und wollte mich ständig treffen. Hat mir laufend Komplimente gemacht. Hat angefangen bei mir Gitarrenunterricht zu nehmen (obwohl sie offensichtlich mehr daran interessiert war, mich zu treffen, als spielen zu lernen). Hat mich gefragt, ob sie mich etwas sehr direktes fragen kann - ob ich auf sie stehe. Weil die Sache sei, dass eine ihrer besten Freundinnen auf mich steht und sie sich auch für mich zu interessieren begonnen hat und sie jetzt nicht sicher sei, ob wir uns treffen können, weil ihr credo "Bros befor Hoes" ist.

Momentan ist sie für 3 Monate auf Reisen in Asien. Wir hatten uns vor ihrer Abreise doch viel getroffen, oft mit anderen Leuten, manchmal allein. Sie hatte mir gesagt, dass sie vor ihrer Abreise mit niemandem mehr etwas anfangen wollte, weil sie mit den Gedanken nicht zu Hause bei jemandem bleiben wollte. Die Umstände mit ihrer Freundin und diese Aussage haben mich dann etwas zögerlich werden lassen, was ich heute bereue. Ich befürchte sie wollte doch sehen, ob ich sie mir gegen diese Widerstände doch schnappe.
Als sie mir dann kurz vor ihrer Abschiedsfeier noch etwas freizügigere Fotos (jedenfalls mit nackten Beinen und ein wenig von ihren Panties) geschickt hat, habe ich doch entschieden, dass ich sie mir bei eben dieser Party holen will. Natürlich war ihre Freundin auch dabei, was die Sache ganz schön schwierig gemacht hat. Erst als die sich verabschiedet hatte hab ich dann angefangen mit ihr richtig zu flirten. Allerdings hatte sich da schon ein anderer Kerl eingemischt, den sie scheinbar schon lang kannte und eine Weile nicht gesehen hatte. Die beiden waren touchy, aber ich dachte mir nicht viel dabei und hab mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Bevor ich mich dann aber wieder an sie ranschmeißen konnte, standen die beiden unangekündigt auf, verabschiedeten sich flüchtig und verließen ohne ein Wort der Erklärung die Bar.

Für mich war klar, dass sie mit ihm nach Hause gegangen war. Ich wollte auf Distanz gehen und sie vielleicht nexten. Sie meldete sich aber ständig und wollte das noch klären, meinte sie war so besoffen, dass sie nicht mehr wusste, wie sie nach Hause gekommen war und, dass sie mit dem anderen Kerl aber niemals im Bett war. Ich wollte damals straight bleiben und konnte ihr die ganze Sache nicht so recht glauben. Grob gesagt war meine Message, dass sie frei ist zu tun was sie will und ich ihr auch nichts übel nehme, aber so etwas für mich ein Dealbreaker ist, wenn man sich offen gesagt hat, dass man an einander interessiert ist und sich kennen lernen möchte.

Es gab vor der Abreise noch 2 zufällige Begegnungen und einige Nachrichten, die wir gewechselt haben. Der Vibe war wieder ganz gut zwischen uns, aber meine Message stand noch im Raum, dass für mich das unser Kennenlernen kaputt gemacht hat. Zu einem unpersönlichen Anlass haben wir nach ihrer Abreise noch 2x geschrieben und sie war sichtlich bemüht die Gespräche in eine persönliche Richtung zu bringen (schickte mir Bilder von sich usw). Dann war einen Monat Funkstille bis ich ihr am Wochenende wieder einmal geschrieben hatte. Eher casual mit ein paar Infos, die nicht so persönlich mit uns beiden zu tun hatten. Da ergab sich wieder ein sehr gutes, flirtendes Gespräch, sie wollte Fotos von mir, viel negging, viel Spaß. Als ich ihr nach 2 Selfies ein drittes verweigerte ("Vlt die Tage mal, wenn du brav bist." "-.- ich bin nie brav" "Ohje, was machen wir da.." "ka du zickst rum" "Hahaha ich bin doch kein Selfie Supply" "dooooch. für mich schon" "😘 Gute Nacht") wurde sie plötzlich etwas kalt und unpersönlich. Ein paar Tage später habe ich ihr einen Link zu einem Urlaubsdomizil geschickt, das ich gerade zu buchen überlege, und sie nebenbei gefragt "Und warst du brav in der Zwischenzeit?". Sie meldete sich länger als sonst nicht, meinte sie hatte kein Wlan, ignorierte meine Frage und fragte mit eher wenig Enthusiasmus, wo dieser Ort sei.
Ich erklärte ihr dann ein bisschen, was gerade an Urlaubsüberlegungen zur Diskussion stand. Obwohl ich noch eine Frage gestellt hatte war das jetzt das letzte, was ich seit 2 Tagen gehört habe.

Heute war ich mit 2 Kumpels unterwegs, die beide ziemlich erfolgreich mit Frauen sind. Ständig 3somes und so Zeug. Beide meinten: "Du vermisst sie offensichtlich. Schreib ihr, dass du sie besuchen und eine Woche mit ihr gemeinsam reisen willst." Meine erste Reaktion war "Das ist doch mega needy, kaum schreibt sie mir einmal nicht zurück, sag ich ihr, ich reise um die halbe Welt und komm sie besuchen."
Deren Attitude war aber "Nein, mach das worauf du Lust hast, sei authentisch, scheiß drauf, dass sie nicht zurück geschrieben hat. Du hast nichts zu verlieren und vielleicht hast du die geilste Zeit deines Lebens."

Was meint ihr dazu? Ist das generell eine Aktion, die von Neediness zeugt? Oder eher davon, dass man sich nichts scheißt? Geht es vielleicht um die innere Haltung dabei? Das möchte ich gerade ganz generell fragen.

Die praktische Frage ist: Würdet ihr das in diesem Szenario wirklich machen? Ich steh auf sie und sie hat einen aufregenden Charakter und einiges, was man bei einer Frau schwer findet. Aber ich habe auch bedenken, dass sie sich eigentlich fast ein bisschen stalker-mäßig attached hat. Und vielleicht ihre Begeisterungen für Männer häufiger wechselt. Das sind nur Theorien aber es verunsichert mich. Und gleichzeitig ist sie sehr anziehend für mich. Vielleicht ist es aber auch schon komplett zerfahren und nicht mehr der Mühe wert.

Many thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... Ich muss sagen, mein Interesse an Stelle dieser Frau wäre weg gewesen, in dem Moment wo du nicht in die Puschen kommst, aber hinterher über Dealbreaker lamentierst, weil sie auchihren Spaß woanders holt. 

DAS war maximal needy und zickig, und damit schießt du dich bei den meisten Frauen ins Aus - ich möchte wetten, sie ist auch deshalb so abgekühlt. Warum machst du sowas? Und warum glaubst du, ein Vorrecht auf ne Frau zu haben, die du garnicht verführst? Nur weil du dir dafür zig Ausreden zurecht rationalisiert hast, macht es die Tatsache nicht besser! 

Ob es needy kommt, wenn du sie in Asien besuchst, weiß ich nicht. Das kommt drauf an, in es needy IST. Will heißen, wenn du ihr nach Asien hinterher musst, weil du hier in Deutschland keinen Spaß hast, oder weil du glaubst, du hast dadurch nen Stein im Brett, dann lass es. Dann ist das needy as fuck, und du wirst teuer auf die Schnauze fallen. Wenn du aber eh gern mal Asien sehen würdest, und bereit wärst, dir auch irgendwen anders aufzureißen, wenns mit ihr nicht klappt (ohne schlechte Laune zu kriegen!), dann go for it!

Allgemein ist es immer dann needy, wenn du es tust, um eine bestimmte Reaktion bei ihr zu "verdienen" wenn du was machst, einfach nur weil du es geil findest, dann ist das einfach nur ein hoher Invest, aber es wird nicht blöd kommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Ist doch das selbe in grün: 

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

Öhm... Ich muss sagen, mein Interesse an Stelle dieser Frau wäre weg gewesen, in dem Moment wo du nicht in die Puschen kommst, aber hinterher über Dealbreaker lamentierst, weil sie auchihren Spaß woanders holt. 

DAS war maximal needy und zickig, und damit schießt du dich bei den meisten Frauen ins Aus - ich möchte wetten, sie ist auch deshalb so abgekühlt. Warum machst du sowas? Und warum glaubst du, ein Vorrecht auf ne Frau zu haben, die du garnicht verführst? Nur weil du dir dafür zig Ausreden zurecht rationalisiert hast, macht es die Tatsache nicht besser! 

Ob es needy kommt, wenn du sie in Asien besuchst, weiß ich nicht. Das kommt drauf an, in es needy IST. Will heißen, wenn du ihr nach Asien hinterher musst, weil du hier in Deutschland keinen Spaß hast, oder weil du glaubst, du hast dadurch nen Stein im Brett, dann lass es. Dann ist das needy as fuck, und du wirst teuer auf die Schnauze fallen. Wenn du aber eh gern mal Asien sehen würdest, und bereit wärst, dir auch irgendwen anders aufzureißen, wenns mit ihr nicht klappt (ohne schlechte Laune zu kriegen!), dann go for it!

Allgemein ist es immer dann needy, wenn du es tust, um eine bestimmte Reaktion bei ihr zu "verdienen" wenn du was machst, einfach nur weil du es geil findest, dann ist das einfach nur ein hoher Invest, aber es wird nicht blöd kommen. 

Ich weiß was du meinst und ich befürchte auch, dass ich da den Fehler gemacht habe. Ich hab zu viel Rücksicht auf die Umstände mit ihrer Freundin genommen und ich hab sie beim Wort genommen, dass sie mich kennenlernen will, aber vor der Reise nichts mehr anfangen möchte. Ich hab mir für eine knappe Woche jedenfalls eingebildet, dass man das so nehmen sollte, wie sie sagt, weil sie ein unglaublich direkter Mensch ist (manchmal so beinhart direkt, dass es weh tun kann, haha, sieht man nicht alle Tage sowas). Und als ich meine Ansicht dann geändert hatte, war es zu spät. Ich hab sicher nicht gemeint oder vermittelt, dass ich ein Vorrecht auf sie habe, aber mit der Kombination aus "Ich find dich interessant und will dich kennenlernen", "Ich will vor der Reise mit niemandem mehr was haben" und dann vor meiner Nase mit wem anderen abhauen bin ich in dem Moment jedenfalls nicht gut klar gekommen. Da scheiden sich jetzt die Geister, ob das eine uncoole Aktion von ihr war, oder ob ich der Situation nicht entsprechend gewachsen war. Ich bin ein selbst ein bisschen unentschlossen darüber.

Ich hätte auch erwartet, dass es das gewesen ist (und war zu dem Zeitpunkt der Ansicht, dass das auch besser so ist), aber sie hat danach bei den zufälligen Treffen noch mehr investiert und auch beim Texten auf ihrer Reise (hat mir Fotos und Videos von sich ungefragt geschickt, hat mich wieder auf Fb gestalked und sich ein altes Profilbild von mir gecheckt und mir gesagt, wie gut mir die Frisur steht and das fast obsessed wiederholt "Alter, das steht dir sooo gut"). Das sind lauter Dinge, die ich nicht erwartet habe und die mich so ein bisschen ins Grübeln kommen lassen, ob sie etwas creepy attached war/ist, ob sie einfach wirklich auf mich steht, oder ob sie mich nur mit unheimlichem effort im Orbit halten will.
Es gibt ansonsten eine Menge Möglichkeiten, warum sie abkühlt. Ich hab sie ein bisschen damit genegged, dass sie ein wenig Handy addicted ist im letzten Chat. Außerdem is sie ständig in touch mit ihrer Freundin und die versucht ziemlich hardcore bei mir zu landen, wobei mir gerade ein Freund erzählt hat, dass die manchmal eine ziemliche Snitch sein kann. Da sind schon komische Sachen zwischen den beiden passiert und es hat zum Teil gewirkt als ob sie sich gegenseitig ein bisschen sabotieren.

Alles weitere ist ein sehr guter Rat, danke! Die zwei Jungs wollten mich pushen nicht zu überlegen und ihr sofort und auf der Stelle zu schreiben. Aber mein Gefühl hat mir gesagt, ich muss erst mal klären, ob ich nicht dran gedacht habe, sie zu Besuchen, weil ich das kategorisch ausgeschlossen habe ("besuchen = needy"), oder, ob es für mich tatsächlich unter den Umständen oder überhaupt nicht in Frage gekommen wäre.

vor 3 Stunden, remmeuh schrieb:

Ist doch das selbe in grün

 

Ich weiß, es geht um die gleiche Dame, aber eigentlich hatte ich hier auch nicht vorgehabt, diesen Punkt nochmals zu diskutieren, den ich eigentlich schon hinter mir lassen wollte, sondern wollte nur den Kontext geben für diese anderen Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Du hast nicht eskaliert und steckst jetzt im Orbit. Der Rest ist PDM. 

Aus deinem anderen Beitrag:

Zitat

Meine erste Interpretation war, dass sie mit ihm abzieht, weil wir uns anderthalb Wochen getroffen haben (allerdings glaube ich nur 3x zu zweit) und ich nicht eskaliert habe. Ich hatte 2 Gründe, warum ich das noch nicht gemacht habe:

 

Zitat

Und als ich meine Ansicht dann geändert hatte, war es zu spät. Ich hab sicher nicht gemeint oder vermittelt, dass ich ein Vorrecht auf sie habe, aber mit der Kombination aus "Ich find dich interessant und will dich kennenlernen", "Ich will vor der Reise mit niemandem mehr was haben" und dann vor meiner Nase mit wem anderen abhauen bin ich in dem Moment jedenfalls nicht gut klar gekommen. Da scheiden sich jetzt die Geister, ob das eine uncoole Aktion von ihr war, oder ob ich der Situation nicht entsprechend gewachsen war. Ich bin ein selbst ein bisschen unentschlossen darüber.

Talk is cheap und hier scheiden sich die Geister denke ich eher weniger. 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, remmeuh schrieb:

Du hast nicht eskaliert und steckst jetzt im Orbit. Der Rest ist PDM. 

Aus deinem anderen Beitrag:

 

Talk is cheap und hier scheiden sich die Geister denke ich eher weniger. 

Sehe ich genauso. 

Gib nichts drauf, was die Frau sagt - und wenn du was drauf gibst, dann ist es ne Ausrede, weil du eigentlich die Eier nicht hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt übel.

Du machst das ohne Ende kompliziert. Die findet dich auf fb....will dich treffen, trifft dich mehrmals, macht komplimente, sagt sogar sie steht auf dich....

And what do you do..

Nothing.

Shit, Mann. Worauf wartest du dann weiter?

Was auf der Party passiert ist (Frau war on aber Typ wartet auf göttliches 'Go' und ne schriftliche Einladung, anderer Typ ist schneller...Frau geht mit anderem Typen weg) ist die Konsequenz wenn du nix machst.

Sei nicht auf sie sauer, was soll sie machen, wenn du den Planet-sized Wink mit dem ganzen Zaun ignorierst/nicht nutzt und der Typ bist der immer nett mit ihr redet. Was du getan hast kannst du so übersetzen:

Frau umarmt dich kommt dir sehr nahe, sagt dir du riechst gut und ijr ganzer körper schreit 'kiss me', und dabei sagt sie wenig überzeugend lächelnd:

'Mhh also wir sollten das ja eigentlich echt nicht tun...'

Cut.

Die Zeit hält an die Welt steht still.

Option 1: Selbstverständlich küsst du sie.

Option 2: Du ignorierst ihren dich küssend und bumsen wollenden Körper und sagst:

'Naja also hmm...ja, wenn du meinst wir sollten das eher nicht tun, dann lassen wir das lieber'.

So liest sich deine Story.

Dein window of opportunity war größer als die Sonne

*vote für einen platz im Thread 'why waiting makes your penis shrink'*

Nein, im Ernst. Muss dir das so direkt sagen. Das ist das Mindset und der (Pussy-) Style mit dem man sogar richtig interessierte HBs verpasst. You keep waiting till your dick falls off.

Erinnere dich immer daran, dass eine Frau dann einfach was mit nem anderen Typen anfängt. 

Du meintest viele Treffen auch alleine....

Ne Frau die dir gefällt und die dich anschreibt und recht direkt zu sein scheint....fuck besser gehts net. Die küsst du beim 1. Treffen. Das war bereits der erste Sargnagel. Direkt beim 1. Treffen hast du stattdessen den best buddy gespielt und.....geredet.

Kein Plan wie du da dann neben ihr aitzt, einer Frau die offensichtlich auf dich steht (oder stand) und machst nix.

Solche Erfahrungen haben übrigens mich so übelst angekotzt, dass ich echt nicht klar kam, weil ich wie ne Pussy neben Frauen saß die nonstop Interesse zeigten und ich....wartete.

Warten tun nur Pussys.

Wer wartet ist also eine Pussy.

Net schlimm, jeder war und ist zwschendurch mal ne Pussy und die Angst -egal auf welcher Ebene- siegt.

Und man ist eine Pussy.

Right now youre a pussy.

Versteh das nicht als Dis.

Sei einfach zukünftig anders. Nie warten. Siehst ja was dann passiert. Man möchte weinen, wenn man solche Beiträge liest.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt recht. Ich glaube auch, dass ich mir ein bisschen einen falschen Glaubenssatz angeeignet hab. Vermutlich warte ich tendenziell auf zu viel invest, weil ich mir davon Sicherheit erhoffe und dahinter steckt die Angst Fehler zu machen und zurückgewiesen zu werden. Und wahrscheinlich war ich auch gekränkt, dass sie ausgerechnet an dem Abend, an dem ich mir dachte "heute mach ich den Sack zu" scheinbar mit einem anderen abgezogen ist.

Ich weiß, dass das unter diesen Umständen auch nach Ausrede klingt, aber ich habe eine lange, ziemlich abgefuckte Beziehung mit einer Borderlinerin geführt. Und damit meine ich nicht, dass ich Hobby-Psychologe gespielt habe, sondern dass sie damit nach unserer Trennung diagnostiziert wurde. Krankhafte Impulsivität, Manipulation, krankhaftes Attachment, hochgradige Eifersucht, wurde von ihr mit einem Messer bedroht, Suizid Drohungen, Morddrohungen von späteren Bfs usw. Und ich habe die HB hier auch als recht impulsiv erlebt, das Attachment hat mich an diese Beziehung erinnert und ich habe von einem Kumpel erfahren, dass sie ein halbes Jahr zuvor einen Crush auf ihn hatte (hat ihn täglich in der Arbeit besucht im Kaffeehaus, kleine Geschenke mitgebracht, hat Dates initiiert und ihn dann auch ganz direkt gefragt, ob sie sich küssen wollen) und als das nichts wurde, war sie in einen Kumpel von ihm verschossen. Von ihrem Handy- und Instagram Verhalten habe ich auch den Eindruck, dass sie viel Aufmerksamkeit braucht - auch das passt gut in ein solches Bild.
Und ich weiß nicht so recht, ob mich Ängste aufgrund meiner Erfahrungen hier unter anderem so hemmen, obwohl es dazu keinen Anlass gibt, oder, ob ich da zurecht etwas spüre, das mir sagt "lass lieber die Finger von ihr". Sie meinte Männer scheinen Angst vor ihr zu haben. Vielleicht spüren die das gleiche wie ich, oder aber sie ist eine coole Person, die proaktiv ist und sich nicht anscheißt und die sich nimmt, was sie will und das wird falsch interpretiert.

Aber das soll alles keine Ausrede dafür sein, dass ich ein Problem beim Eskalieren habe, um das ich mich kümmern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
Am ‎27‎.‎07‎.‎2018 um 09:11 , remmeuh schrieb:

Ist doch das selbe in grün: 

 

Bin jetzt auch irritiert. Dachte erst, das ist die Story. Ist das ihre Freundin? 

vor 20 Stunden, reas0n schrieb:

Ich hätte auch erwartet, dass es das gewesen ist (und war zu dem Zeitpunkt der Ansicht, dass das auch besser so ist), aber sie hat danach bei den zufälligen Treffen noch mehr investiert und auch beim Texten auf ihrer Reise

Und was machst du? NICHTS! Erwartest aber, dass die Frau so lange ihre Beine zusammenpresst für andere, bis du dich mal aus deinem Schneckenhaus traust und dich ihrer erbarmst, wenn sie sich auf dem Silbertablett serviert. Aber wann soll das sein? Am St. Nimmerleinstag? Und jetzt nach Asien hinterherreisen? Quatsch! Das wird dein Problem nicht lösen. Außerdem ist es nicht das, was du machen willst, sondern was deine Kumpels dir raten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, SheWolve schrieb:

Bin jetzt auch irritiert. Dachte erst, das ist die Story. Ist das ihre Freundin? 

Und was machst du? NICHTS! Erwartest aber, dass die Frau so lange ihre Beine zusammenpresst für andere, bis du dich mal aus deinem Schneckenhaus traust und dich ihrer erbarmst, wenn sie sich auf dem Silbertablett serviert. Aber wann soll das sein? Am St. Nimmerleinstag? Und jetzt nach Asien hinterherreisen? Quatsch! Das wird dein Problem nicht lösen. Außerdem ist es nicht das, was du machen willst, sondern was deine Kumpels dir raten.  

Nein das ist schon die gleiche Dame, aber ich wollte eine andere Frage an dieser Stelle stellen. Wäre es besser gewesen, ich hätte einen Link zum anderen Thread gepostet, um den Kontext zu geben?

Wir sind uns vor der Abreise zufällig in einer Großgruppe abends begegnet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade erfahren, dass sie zuvor einen Crush auf meinen Kumpel hatte und danach einen auf dessen Kumpel und meine Haltung war "lass besser die Finger von ihr". Sie hat da versucht sich bei mir einzuschleimen und ein bisschen Trara veranstaltet, hat stark nach schlechtem Gewissen gerochen. Am nächsten Tag sind wir uns nachmittags zufällig im Café begegnet, ähnliche Situation. Meine Freunde haben mir später erzählt, dass sie dann recht enttäuscht war, dass ich mich gar nicht richtig von ihr verabschiedet habe.
Ein paar Stunden später hat sie mir noch mal geschrieben, ob sie jetzt mit dieser Stimmung zwischen uns auf die Reise fahren wird (ich war eigentlich ziemlich normal zu ihr, hab ihr aber nicht mehr so viel Zuwendung geschenkt wie davor), oder, ob wir das noch aussprechen können. Ich hab sie dann gefragt, ob wir uns noch mal für eine halbe Stunde/Stunde treffen sollen, aber sie meinte, dass sich das zeitlich überhaupt nicht mehr einrichten lässt und, ob wir nicht noch schreiben könnten. Ich nehm an, dass sie Angst vor dem Treffen hatte, obwohl ich ihr glaube, dass sie wirklich auch unter Zeitdruck stand. Ich hab ihr geantwortet, dass ich solche Dinge eigentlich lieber persönlich mache, aber dass es wahrscheinlich auch keinen Sinn macht, wenn ich sie eine Woche lang nicht küsse, damit sie nicht durcheinander die Reise antritt und sie dann stattdessen mit gefühlschaos abreist, weil zwischen uns etwas nicht geklärt ist. Dann hab ich wie gesagt so in etwa erklärt, dass wir natürlich beide frei sind zu tun, was wir wollen, dass es keine Vereinbarung zwischen uns gibt, dass ich ihr sicherlich keine Vorwürfe mache, aber dass für mich die Aktion vor meiner Nase eine Demonstration war, dass ihr unser Kennenlernen nicht viel wert war. Dass ich keine schlechte Stimmung will, und es kein böses Blut von meiner Seite gibt, aber ich in so einem Fall dann nach vorne schaue.

Erst dann habe ich durch die Diskussion im Forum den Anstoß bekommen, die Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten und meine Haltung dazu ist ein bisschen ins Wanken geraten. Ich habe einige Bedenken, was sie betrifft, aber bin seither auch sehr am Überlegen, ob ich zu unrecht hart mit ihr ins Gericht gegangen bin und überlege, was meine Fehler waren. Ja ich weiß, dass ich nicht konsistent bin, wenn ich ihr diese Message gebe und später meine Meinung ändere und überlege, die Sache doch nicht abzuschließen. Und wenn so etwas ein unverzeihlicher Fehler ist, den keine Frau nachsehen kann, dann ist die Sache seit ihrer Abreise gelaufen und ihr invest beim Schreiben war nur noch dazu da, mich im Orbit zu halten. Ich bin in jedem Fall überzeugt, dass es keine gute Idee ist, sie zu besuchen. Und ich glaub ich hab auch eine gute Ahnung davon bekommen, wann und warum so eine Aktion entweder needy ist, oder man das problemlos machen kann!

Ob sie beziehungstechnisch gefährlich ist, werd ich wahrscheinlich von dem bisschen, was ich weiß, nicht erahnen können. Die Ähnlichkeiten zu meiner Exfreundin sind definitiv gegeben, aber ich weiß nicht genug, um das ordentlich beurteilen zu können. Ich weiß nicht, wer von euch schon Erfahrung mit solchen Leuten gemacht hat, aber das ist wirklich harte Kost und ich würde, denke ich, lieber eine HB verpassen als mich noch einmal in so eine Situation zu begeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Mädel stalked dich, erzählt dann komische Geschichten über Freundinnen die angeblich an dir interessiert sind und kriegt dann die Krise, weil du dich nicht richtig verabschiedest? 

Komm doch mal in die Gänge. Entweder du willst sie und holst sie dir wenn sie wieder zurück kommt - blendest das Vergangene einfach mal aus zur Abwechslung. Oder du schießt sie in den Orbit, weil sie manipulativ und strange ist.

Your choice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.