6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor knapp 3-4 Monate eine Frau durch den SC kennengelernt. Und zwar eine Gruppe die sich zu einem monatlichen Wettbewerb trifft. Ich finde sie absolut umwerfend... attraktiv, intelligent und eine herzliche Art. Habe sie bislang 3x gesehen und eine losen Kontakt über Facebook.

Habe beim ersten mal Komplimente über ihre tolle Locken und ihr Uhr gemacht, ebenso etwas über FB geflirtet. Sie hat mich dann beiläufig einmal erwähnt, dass sie grad mit Ihrem Freund im Urlaub ist. Und sie hat ihr Studium in meiner Heimatstadt abgeschlossen, so dass sie normalerweise zu der Veranstaltung auch nicht so einfach mehr kommt, da sie etwa 100 km (1 Std. 15 Min) wegwohnt. Die anderen 2 Treffen waren mit ihr trotzdem leicht flirty.

Gestern habe ich sie wieder getroffen an einer Party alleine, haben 10 Minuten geschwatzt und wieder bisschen geflirtet. KINO kam von ihr, ich hatte mich da zurückgehalten, weil sie mir ja mal gesagt hat, dass sie Vergeben ist (obwohl ich in FB keinerlei Hinweise dazu sehe). Sie hat mehr gesagt, sie kommt aufgrund Ihres Studiums LEIDER nicht mehr in meine Stadt kommt, würde sich aber, wenn die Veranstaltung stattfindet versuchen das nächste mal einzurichten. Sehr herzliche Umarmung gestern zur Begrüßung und Verabschiedung die relativ lange dauerte...

Soll ich mir die aus dem Kopf schlagen? Finde sie ja schon ziemlich anziehend. Würde diese Frau schon gerne mehr kennenlernen.

Es sind ja schliesslich 3 Dinge die nicht ganz easy sind:

1. Sie ist ja scheinbar vergeben

2. Distanz von 100 km (1 1/2 std.)

3. Altersunterschied von 14 Jahren (den hatte ich noch nicht erwähnt, Sie 22: Ich 36). Werde aber aufgrund meiner Art ständig 8-10 Jahre jünger geschätzt. Meine Ex war auch 11 Jahre jünger und hielt 5 Jahre.

Sind das Limiting Beliefs oder wirklich Hürden die zu gross sind... auch andere Mütter haben schöne Töchter...

Oder wie würdet ihr da vorgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni
vor 7 Stunden, Loki81 schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe vor knapp 3-4 Monate eine Frau durch den SC kennengelernt. Und zwar eine Gruppe die sich zu einem monatlichen Wettbewerb trifft. Ich finde sie absolut umwerfend... attraktiv, intelligent und eine herzliche Art. Habe sie bislang 3x gesehen und eine losen Kontakt über Facebook.

Habe beim ersten mal Komplimente über ihre tolle Locken und ihr Uhr gemacht, ebenso etwas über FB geflirtet. Sie hat mich dann beiläufig einmal erwähnt, dass sie grad mit Ihrem Freund im Urlaub ist. Und sie hat ihr Studium in meiner Heimatstadt abgeschlossen, so dass sie normalerweise zu der Veranstaltung auch nicht so einfach mehr kommt, da sie etwa 100 km (1 Std. 15 Min) wegwohnt. Die anderen 2 Treffen waren mit ihr trotzdem leicht flirty.

Gestern habe ich sie wieder getroffen an einer Party alleine, haben 10 Minuten geschwatzt und wieder bisschen geflirtet. KINO kam von ihr, ich hatte mich da zurückgehalten, weil sie mir ja mal gesagt hat, dass sie Vergeben ist (obwohl ich in FB keinerlei Hinweise dazu sehe). Sie hat mehr gesagt, sie kommt aufgrund Ihres Studiums LEIDER nicht mehr in meine Stadt kommt, würde sich aber, wenn die Veranstaltung stattfindet versuchen das nächste mal einzurichten. Sehr herzliche Umarmung gestern zur Begrüßung und Verabschiedung die relativ lange dauerte...

Soll ich mir die aus dem Kopf schlagen? Finde sie ja schon ziemlich anziehend. Würde diese Frau schon gerne mehr kennenlernen.

Es sind ja schliesslich 3 Dinge die nicht ganz easy sind:

1. Sie ist ja scheinbar vergeben

2. Distanz von 100 km (1 1/2 std.)

3. Altersunterschied von 14 Jahren (den hatte ich noch nicht erwähnt, Sie 22: Ich 36). Werde aber aufgrund meiner Art ständig 8-10 Jahre jünger geschätzt. Meine Ex war auch 11 Jahre jünger und hielt 5 Jahre.

Sind das Limiting Beliefs oder wirklich Hürden die zu gross sind... auch andere Mütter haben schöne Töchter...

Oder wie würdet ihr da vorgehen...

Entscheidend ist ja nur, ob sie IOIs sendet, also Interesse zeigt. Davon lese ich hier nichts. Dass die ihren Freund erwähnt hat, ist eher kein so gutes Zeichen. Eine Verabschiedung, die länger dauert, heißt gar nichts, das ist platonisches, freundschaftliches Interesse, du verfällst da einem wishful thinking und willst mehr hineindeuten, als da ist, habe ich den Eindruck.

Les zu Attraction hier und probiere es aus. Im Club, wenn du die dort wieder siehst, flirte zunächst mit ihr, und dann mit einer anderen Frau. Das wird ihr Ego anstacheln und sie wird Anziehung dir gegenüber spüren. Du musst so tun, als hättest du gar nichts gegen ihren Freund, immer nett und freundlich reagieren, so als seist du nur auf eine Freundschaft mit ihr aus. Auf keinen Fall ihn schlechtreden, das wird sie checken und dann wirkst du so als hättest du niedrigeren Wert als er, Punkt für ihn. Wenn sie zB vom Urlaub mit ihrem Freund erzählst, lachst du nett und sagst echt? Wie ist denn der Urlaubsort/das Hotel? Empfehlenswert? Da muss ich auch mal hin!:-)

Damit signalisierst du auch, dass du über ihrem Freund und Ihr stehst. Du wirst zur Herausforderung für sie. 

Flirte mal mit ihr, dann wieder mit einer anderen. Das ist der hauptmove, der sie schwach machen wird.

Erzähle ihr von anderen Frauen, oder zeig auf eine Frau und sag ihr damn die sieht gut aus, dann flirtr wieder mit IHR. Bringe sie etwas durcheinander.

Bist du denn optisch auch attraktiv für sie? Das ist ja erstmal der Türöffner. Schwierig ist, wenn ihr euch gar nicht seht, kannst du all das nicht anwenden. Und bedenke, nicht jede Frau mag einen Altersunterschied von mehr als zehn Jahren. 

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Freund immer dann erwähnt wenn ich mich mit einem Kerl gut verstanden und dann gecheckt habe, dass er sich mehr vorstellen könnte. Dem wollte ich gleich einen Riegel vorschieben.

Ob in deinem Fall Attraction ihrerseits vorhanden ist, kann keiner auf die Ferne beurteilen. Eine Fernbeziehung bei 14 Jahren Unterschied sehe ich allerdings als nicht erstrebenswert an. Ich würde mich nach Alternativen umsehen. Und ja, ich werde mit 34 auch oft jünger geschätzt, das ist meines Erachtens aber ein Phänomen unserer heutigen Gesellschaft. Darauf kann man sich nichts einbilden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell werde ich ihr zufällig nicht wieder über den Weg laufen wie vorgestern. Das war in einem Club, von mir 70 km weg, von Ihr 40 km. Das nächste mal wird vielleicht irgendwann Ende Jahr sein im Rahmen unserer gemeinsamen Freunde.

Ich habe schon den Eindruck dass bei den Treffen von Ihr IOIs kommen und ein gewisses Interesse da ist. Jedenfalls gestern hatte ich mit Ihr noch in Whatsapp geschrieben, dass es toll war sich wieder gesehen zu haben und freue mich, wenn sie sich unserer Gruppe mal wieder anschliesst, da sie ja in Ihre alte Heimat zurück ist. Sie hat das bejaht. Zum Abschluss beim Verabschieden im Whatsapp meinte sie nur noch, och doof, sie sonnt sich grad und niemand da, der ihr den Rücken eincremt. Aber das kann auch wohl einfach Ihre Art sein. Habe auch den Eindruck dass sie mich schon irgendwo, irgendwie mag.

Gut möglich, dass sie auch gar nicht weiss, wie alt ich wirklich bin. Darüber hatten wir nie gesprochen, und mein Alter steht auch nicht in FB. Da wir aber in unserer Gruppe 10-12 Leute sind, alles Studenten zwischen 21 und 26 Jahre, ausser mir, ich auch immer jünger geschätzt werde, wird sie das womöglich gar nicht wissen 😉

Ich denke aber auch dass ich da wohl die Finger von lasse. Sind doch einige Punkte die hier etwas schwierig wären. Vor allem auch, in wie weit Ihr Freund real ist 😉 Ich werde einfach mal losen Kontakt halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Loki81 schrieb:

So schnell werde ich ihr zufällig nicht wieder über den Weg laufen wie vorgestern. Das war in einem Club, von mir 70 km weg, von Ihr 40 km. Das nächste mal wird vielleicht irgendwann Ende Jahr sein im Rahmen unserer gemeinsamen Freunde.

Ich habe schon den Eindruck dass bei den Treffen von Ihr IOIs kommen und ein gewisses Interesse da ist. Jedenfalls gestern hatte ich mit Ihr noch in Whatsapp geschrieben, dass es toll war sich wieder gesehen zu haben und freue mich, wenn sie sich unserer Gruppe mal wieder anschliesst, da sie ja in Ihre alte Heimat zurück ist. Sie hat das bejaht. Zum Abschluss beim Verabschieden im Whatsapp meinte sie nur noch, och doof, sie sonnt sich grad und niemand da, der ihr den Rücken eincremt. Aber das kann auch wohl einfach Ihre Art sein. Habe auch den Eindruck dass sie mich schon irgendwo, irgendwie mag.

Gut möglich, dass sie auch gar nicht weiss, wie alt ich wirklich bin. Darüber hatten wir nie gesprochen, und mein Alter steht auch nicht in FB. Da wir aber in unserer Gruppe 10-12 Leute sind, alles Studenten zwischen 21 und 26 Jahre, ausser mir, ich auch immer jünger geschätzt werde, wird sie das womöglich gar nicht wissen 😉

Ich denke aber auch dass ich da wohl die Finger von lasse. Sind doch einige Punkte die hier etwas schwierig wären. Vor allem auch, in wie weit Ihr Freund real ist 😉 Ich werde einfach mal losen Kontakt halten.

 

Du hast bereits ne leichte Abhängigkeit entwickelt wie mir scheint. Schau mal, dass du mal ein paar andere Frauen triffst und diese vergisst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Du hast bereits ne leichte Abhängigkeit entwickelt wie mir scheint. Schau mal, dass du mal ein paar andere Frauen triffst und diese vergisst.

Ja, sowieso (y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.