Mein erster Cold-Approach inkl. NC // erste Gehversuche

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Vorwort

9 Uhr - ich trinke meinen Kaffee auf dem Balkon und bin verdammt Stolz auf mich. Zum ersten mal in meinem Leben habe ich aktiv einen fremde Frau angesprochen und Ihre Nummer bekommen, mehr dazu folgt dann gleich. Ich Feier diesen Erfolg schon sehr hart, weil es zeigt das ich mich selber aus der schlinge ziehen kann und ich daran auch aktiv arbeiten. Vor 3 Wochen wurde ich verlassen (kein Drama - gemacht, darauf bin ich auch etwas Stolz). Seit dieser Tage wieder hier aktiv, das ich in der LTR auch was nur das flirten betrifft über 3 Jahre sehr eingerostet bin. Weiterhin bin ich gerade beim Thema Persönlichkeitsentwicklung und versuche mein Innar-Game wieder auf das positive im Leben zu fokussieren und alles zu FEIERN was mir gut tut, damit es der Seele auch gut tut. 

 

Eigentlicher FR: 

In unserer schönen Stadt war Gestern ein tolles Fest mit lauter Musikern an jeder Ecke. Alle hatten Spaß , das Wetter war perfekt. Ich war mir einer Freundin und zwei Ihrer Kerle zusammen, die ich erfolgreich befriedet habe (ich baue mir gerade einen SC auf, und mache bei jedem für mich interessanten Kerl auch einen NC um hier meine OPTIONEN zu erweitern und neue Kontakt zu Knüpfen). Wir hatten also Spaß und gingen zu einer Band. Bis hierhin hatte ich 2 kleine Bier intus (!).

HB 5-6 ist mit noch einer Frau und zwei Typen dort (Mixed-Set) 

- ES folgt der erste Kontakt (Hosten, we are ready fo TAKEOFF)

Wir lauschen der Band, ich habe die HB´s auch nicht weiter beachtet. Da waren überall Leute, aber mein Bier war leer. Ich schaute mich also um wo den der nächste Stand ist und dann sehe ich die HB´s. 

Ich: HEY Mädels - ihr trinkt polnisches Bier, wo habt ihr das den her?

HB: Haben wir mitgebracht, leider gibt es das hier nicht zu kaufen

Ich: Ach Mist, dabei mag ich das Bier aus Polen so - sag mal, du gibst mir doch bestimmt einen Schluck von deinem Bier als Zeichen der Gastfreundschaft ab, richtig? (nicke dabei)

HB: Überlegt kurz und reicht mir ihr Bier. 

Ich: Bedanke mich, nehme einen Schluck des Bieres in meinen leeren Becher und schaue wieder das Konzert an.

 

Konzert - ENDE. ALTA jetzt zeig mal EIER! (HOSTEN WIE NEED BALLS, RIGHT NOW; FAST - FUCK!)

Ich: Hey HB, du trinkst polnisches Bier also kommst du aus Polen, stimmt doch oder

HB: ja - bla bla bla

Ich: Cool da war ich erst letzte Woche in Krakau, MEGA nice (DHV - das ich alleine dort war, weil die EX mich ja verlassen hat und ich mein Ticket nicht verfallen lassen wollte, das ich mega Spaß hatte und Hammer Leute dort getroffen habe). -

HIER bin ich mir am Ende nicht sicher ob das mit der EX, was im Kontext der Story gut gepasst hat - hier reinpasst oder ob ich beim nächsten polnischen Austausch mit anderen HB´s das weglassen sollte... 

HB: Stellt mir Ihre Schwester vor und beide erzählen das sie jetzt in einer Nachbarstadt wohnen 

Ich: Jones darüber, etwas C&F weil sich unsere beiden Städte einfach hassen.

(Zu diesem Zeitpunkt und bis dahin habe ich der Schwester keine Beachtung geschenkt - BÖSER FEHLER, man merkte Sie mochte mich NICHT!)

 

HOLL BIER FRAU - und Qualifiziere DICH! (HOSTEN, BALLS are right here - what we need is a PIVO (BIER))

Ich: Boah, so ein Bier. so ein echt gutes, zur Abwechslung mal deutsches Bier - das wäre doch jetzt was, stimmts.

HB und Schwester HB: stimmen beide zu

Ich: Gut, ihr geht dich jetzt bestimmt noch Bier holen für Eure beiden Jungs. Hier sind 5 Euro, aber hey ihr seid polen - nicht gleich klauen - und bringt mir ein Bier mit. 

HB: Das hast du dir wohl so gedacht, das wir dir Bier mitbringen

Ich: Ja (no more FUCKING WORDS NEEDED - GO and get me SOME BEER!) 

Frage, was das QUALIFIZIEREN? 

 

Befrienden der Schwester (Hosten, we need now friends on this Planet!) 

Beide holen Bier und jetzt rede ich nur mit der Schwester über dies und das. Nach einer gewissen Zeit holen ich das das HB (die TYPEN sind immer noch da!!!) wieder mit ins Boot. Die Schwester war jetzt mir zumindestens wieder NEUTRAL eingestellt weil sie sich nicht mehr ausgeschlossen gefühlt hat)... Das muss ich mir merken, gleich auch am Anfang. 

 

Okay - ich brauche mehr Ansatz-Punkte für meinen NC (Hosten, that guy is searching his BALLS again.... That SUCKS!!!)

Ich: kannst du dann auch polnisch Kochen - ich esse ja sehr gerne (blablabla) aber auch die RoteBeete Suppe ist der Hammer.

HB: Die Rote Beete Suppe, da gibts es keine Bessere als meine...

Ich: Gut, dann darfst du mir diese Kochen - freust Dich oder? Dazu bringe ich noch den Wodka mit diesem Grashalm mit, der ist gut - stimmt?

HB: Schau du musst einfach auf Chefkoch gehen, dann kannst du es kochen. (BÄM - du springst nicht durch....!) 

Ich: Nö - lesen und Nachkochen kann ich auch - DU sollst mir die Suppe als richtige Polin kochen, ist doch gleich was anderes. 

HB: schau mal mal und kurzes Blabla noch über die polnische Küche...

 

READY FOR CLOSING - (HOSTEN THE EAGLE HAS LANDED!!!)

Ich war jetzt wieder bei meiner Gruppe die auch langsam aufbrechen wollte und sie bei ihrer. Ich Google schnell was Nummer auf polnisch heißt. Jetzt wollte ich es im Kopf ultra cool, im wahren Leben ultra kompliziert machen.... Gehe hin, sage zu ihr auf polnisch Nummer. Spreche es aber nicht richtig aus und sie und alle anderen die ja auch Polen sind versteht was ich meine. Okay... ruhe bewahren - kurze Panik, nichts anmerken lassen. 

Ich: okay - das auf polnisch hat jetzt nicht so geklappt, gibts mir ja dann nochmal Nachhilfe. Na lass mal Nummern tauschen, weil meine Suppe will ich schon haben... Deal ist Deal.

HB: Ach ja so hast Du dir das gedacht (kennen wir schon das Spielchen)

Ich: Ja (FRESSE HALTEN JETZT, einfach die Fresse halten und lächeln)

HB: GIBT DIE NUMMER!!! 

 

 

 

Abschluss:

Das ganze ging ca. 20 Minuten, viel zu lange ich weiß. Aber ab und an im Gespräch habe ich meiner EIER gesucht. Es war irgendwie von Anfang an nicht aufregend, lag aber wohl an der guten Allgemeinen Tagesstimmung und auch am Bier (den zwei kleinen). Nur Beim CLOSING war wirklich auch kurz der HIRNFICK Ansatz - ne lass mal. Sie ist nur ne HB5-6 und du hattest ne HB 8 als Freundin.... Bin froh dann doch wieder das Hirn besiegt zu haben. Man spielt nicht sofort in der CL sondern baut sich etwas solides auf, um dann jedes verdammte Jahr um den TITEL zu spielen.... 

 

Whats NEXT? 

Würde ich morgen oder Übermorgen mal kurz schreiben, von wegen Hey HB lass die Suppe kochen am XX um XX Uhr.

Wobei ich hier doch sehr unsicher bin, das heißt sofort WOHNUNG und damit bleibe ich nicht mehr so ganz unterm RADAR sondern HB muss dann schon sehr ATTRACTED sein... richtig?

Besser eventuell, bring die Suppe mit zum See am XX um XX Uhr und ich bring den WODKA mit... 

 

 

 

THANKS TO THE COMMUNITY: 

Danke für die vielen tollen Artikel hier und die Community 🙂 

 

Zu mir: 

Hatte in meinem Leben bis jetzt ca. 12 Lays (3 LTR´s von mehreren Jahren 5/2/3). Aber alle waren in meinem damaligen SC oder aber auf der Arbeit, oder via OG zur damaligen Zeit. Daher muss ich mich hier deutlich entwicklen 🙂

 

 

 

bearbeitet von OskarWild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, RoccoM schrieb:

Was sollen diese komischen englischen Einschübe zwischendurch? 🤔

Wenn du immer statt "Hosten" "Houston" liest, werden sie zumindest etwas verständlicher.

An den Threaderöffner: Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, T9 und nicht mehr korrekturgelesen... verdammt. 

Tut mir Leid Freunde, beim nächsten mal wird mehr darauf geachtet. 

Danke CDC. Irgendwelche Kritik daraus, was ich für die Zukunft besser machen kann? Wo kann ich zur Optimierung mir etwas rausziehen?

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollen halt niemanden "verletzen" und: Nicht reagieren ist einfacher, als auf eine Konversation einzugehen. Uncool ja, aber mal ehrlich: Wer würde das nicht irgendwann auch machen? Hatte ne zeitlang 2 Hände voll Matches bei Tinder und da siebt man dann aus, mit wem man schreibt und sich trifft und vergisst die anderen schnell. Was lernen wir daraus? Handy Nummer abstauben: Cool. Am gleichen Ort Kino anfangen, Sie in Stimmung bringen, Spass mit Ihr haben etc.: Cooler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Sie wollen halt niemanden "verletzen" und: Nicht reagieren ist einfacher, als auf eine Konversation einzugehen. Uncool ja, aber mal ehrlich: Wer würde das nicht irgendwann auch machen? Hatte ne zeitlang 2 Hände voll Matches bei Tinder und da siebt man dann aus, mit wem man schreibt und sich trifft und vergisst die anderen schnell. Was lernen wir daraus? Handy Nummer abstauben: Cool. Am gleichen Ort Kino anfangen, Sie in Stimmung bringen, Spass mit Ihr haben etc.: Cooler!

Jap, danke für deine Meinung! Werde ich beim kommenden mal besser einbauen. Ob sie Ghosting macht oder nicht, ist für mich nicht wichtig. Mir ging es ums ansprechen und den Prozess. Kino hat da komplett gefehlt und muss beim kommenden mal rein! Spaß hatten wir, in Stimmung bringen habe ich mit dem Follow-Up versucht - Kino hat eben gefehlt 😄 Jetzt ist bald Wochenende, ich freue mich auf einen neuen Versuch bei anderen HB´s. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.