Erfolgreicher NC/KC im Club - Am nächsten Tag kein Interesse mehr

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich bin neu hier in der Community und durch Neil Strausses berühmtes "The Game" auf die Community aufmerksam geworden.

In meinem ersten Thread würde ich gerne meine ersten "bewusst" gesteuerten Pick-Up Erfahrungen beschreiben.

Das Ganze ging los an einem gewöhnlichen Samstag Abend, ich und meine Jungs hatten Bock zu feiern. Da meine Kollegen nicht die großen Aufreißer sind und sich eher auf das Feiern und Trinken konzentrieren, war ich mehr oder weniger auf mich allein gestellt. Ich approache also zu bereits fortgeschrittener Stunde (gegen 1 Uhr) ein zweier Set an der Bar. Eine etwas moppelige und eine HB6. Ich approache mit "Hey Mädels, ich brauche Inspiration. Ich adoptiere in nächster Zeit zwei neue Hunde. Fallen euch coole Namen ein? Hatte Snoop Dog(g) und Lil Wayne im Kopf..." Funktioniert sehr gut, die Mädels steigen voll drauf ein. Ich konzentriere mich in meinem Gespräch eher auf die Moppelige und versuche mein Target einbisschen auszugrenzen, als hätte ich kein wirkliches Interesse (Nach der Mystery Method). Nach einbisschen Small Talk gehen wir schließlich zu meinen Jungs und unterhalten uns gegenseitig. Schließlich sagt mein Target, dass sie eine rauchen möchte, ich biete an mitzukommen, sie bejaht. Ihre Freundin ist glücklicherweise nicht mitgekommen, da sie in ein Gespräch mit einem meiner Kumpel verwickelt war (Mehr Glück als Verstand). Im Raucherbereich versuche ich Rapport aufzubauen, erzähle ein paar coole Storys und zeige ihr einen Zaubertrick. Wir entscheiden uns was zu trinken und sie gibt mir sogar freiwillig einen Shot aus, ich reagiere als wäre das mehr oder weniger selbstverständlich 😛 Währenddessen sage ich ihr "Ich fand unser Gespräch wirklich interessant, wie können wir weiter in Kontakt bleiben?" Zack - NC! Dann nahm ich ihre Hand und zog sie selbstbewusst auf die Tanzfläche, wir beide Tanzen und kommen uns näher. Irgendein betrunkener Dude tanzt sie trotzdem von hinten an, ich ziehe sie weiter weg, drehe sie ein bis zweimal und setze schließlich zum KC an - geklappt! In der Zwischenzeit hatte sich ihre Freundin bereits verabschiedet (hat mich sehr gewundert), ich biete ihr an sie zur Bahn zu begleiten, was sie jedoch ablehnt. Ein SNL wäre aufgrund logistischer Hindernisse so oder so nicht zustande gekommen, weshalb ich dem nicht hinterhertrauerte. Wir verabschiedeten uns. 

Am nächsten Tag schrieb ich sie mit einem "Hey, ich bins ... an. Hoffe, dass du gut nach Hause gekommen bist." Nach einbisschen hin- und hergeschreibe nahm aber ihr Interesse spürbar ab und das Gespräch verlief ins Nirgendwo. Buyers Remorse? 

Was hätte ich besser machen können?

Hoffe, dass euch der FR gefallen hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne den Text jetzt großartig gelesen zu haben...Alter. Das war im Club. Da leckt man sich halt mal. Mal mit einer, mal mit mehreren. Und am nächsten Tag ist dann natürlich die ganze Spannung weg. Ist doch normal. Manchmal ergibt sich was und manchmal nicht. In so kurzer Zeit in ner Disco eine ernst zu verführen ist was anderes, als einfach mit einer rumzulecken die etwas Spaß in der Disco will... genieß solche Momente einfach, sie sowas aber nicht als richtige "Ware" an, sondern nur aus Spaß. Wenn ich mir jedes Mal bei sowas nach ner Disco gedanken machen würde, würden sich die Gedanken schon überlappen. So viel wirst du noch in der Disco rumlecken, wenn du das möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, pulion schrieb:

und versuche mein Target einbisschen auszugrenzen, als hätte ich kein wirkliches Interesse (Nach der Mystery Method).

Halte ich nix von, in meinen Augen ist dieses alte "Mystery" Zeug eh schon längst überholt, vorallem weil es da wirklich nur um Manipulation geht, dann besser gleich an sich selbst arbeiten anstatt mit "Methoden". Und zu dem "ausgrenzen", wenne Pech hast haste da die Dicke anner Backe und nen anderer Dude schnappt sich dein Target und ist dir dankbar dass du die dicke am bespaßen bist.

vor 4 Stunden, pulion schrieb:

ich biete ihr an sie zur Bahn zu begleiten, was sie jedoch ablehnt.

In meinen Augen sagen Frauen meist nein wenn sie unsicher sind wie und wann sie dich dann wieder loswerden, hättest gesagt "komm ich begleite dich noch zum Bahnhof mein Auto steht da eh in der Ecke" hätte sie warscheinlich kaum nein gesagt,zumal wenn ihr dann eh den selben Weg hat sie eh nix machen kann außer zu sagen "sorry laufe du bitte mal 50m hinter mir zum Bahnhof".

 

vor 4 Stunden, pulion schrieb:

Am nächsten Tag schrieb ich sie mit einem "Hey, ich bins ... an. Hoffe, dass du gut nach Hause gekommen bist." Nach einbisschen hin- und hergeschreibe nahm aber ihr Interesse spürbar ab und das Gespräch verlief ins Nirgendwo. Buyers Remorse? 

Du hast den selben langweiligen Bullshit geschrieben den so ca. jeder schreibt, was meinst du denn bitte mal wie oft sie "hey ich bins, der von gestern, noch gut nach Hause gekommen" in der oder ähnlicher Form schon zu hören bekommen hat. Wie lächerlich solche Phrasen sind von wegen "hey gut nach Hause gekommen" musste ich selber erfahren als ich mal mit einer rumgemacht habe die dann bei ihrem "besten Freund" geschlafen hat wo ich später noch erfahren hab der fickt sie regelmäßig. Da hab ich auch ne SMS damals geschick von wegen "hey liegst schon im Bett, bist gut angekommen" während sie warscheinlich grad am Ficken war... Ich mein wenn man 16 ist kann man son Ding vielleicht noch bringen aber danach find ichs eher lächerlich und langweilig. Bei meinem FB sag ich dann auch oft mal wenn sie bei mir pennt "und hat der Typ sich schon gemeldet mit dem du dich vorhin so gut unterhalten hast in der Disco?" Dann sagt sie auch "ja, hat mir ne gute Nacht gewünscht" sage dann immer dass das ja voll süß war und ich damals son langweiliges Zeug auch geschrieben habe, und ich es heute besser weiß. Damit ist der Kerl dann für mein FB schonmal auf der Attraktivitätsskale ordentlich abgesackt;)

vor 4 Stunden, pulion schrieb:

Währenddessen sage ich ihr "Ich fand unser Gespräch wirklich interessant, wie können wir weiter in Kontakt bleiben?" Zack - NC!

Willst sie veräppeln? Du fandest das Gespräch interesant? Ernsthaft? Über was habt ihr denn so "interesantes" gesprochen im Club. Sag doch wenigstens du findest SIE interesant oder dass sie dir gefällt.

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, pulion schrieb:

Nach einbisschen hin- und hergeschreibe nahm aber ihr Interesse spürbar ab und das Gespräch verlief ins Nirgendwo. Buyers Remorse? 

Kann alles sein. (1) Sie war halt im Club gut drauf und genoß den Abend, fand dich aber im Endeffekt nicht gut genug. (2) Das Geschreibe war langweilig. (3) Sie hat am Tag drauf jemanden getroffen und sich sofort verliebt. (4) ... (5) ... etc etc etc.

Zu (2): Was hast Du ihr denn geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Unwichtig1 schrieb:

Ohne den Text jetzt großartig gelesen zu haben...Alter. Das war im Club. Da leckt man sich halt mal. Mal mit einer, mal mit mehreren. Und am nächsten Tag ist dann natürlich die ganze Spannung weg. Ist doch normal. Manchmal ergibt sich was und manchmal nicht. In so kurzer Zeit in ner Disco eine ernst zu verführen ist was anderes, als einfach mit einer rumzulecken die etwas Spaß in der Disco will... genieß solche Momente einfach, sie sowas aber nicht als richtige "Ware" an, sondern nur aus Spaß. Wenn ich mir jedes Mal bei sowas nach ner Disco gedanken machen würde, würden sich die Gedanken schon überlappen. So viel wirst du noch in der Disco rumlecken, wenn du das möchtest.

Geb ich dir vollkommen Recht! Deswegen auch "bewusste" Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, cdc schrieb:

Kann alles sein. (1) Sie war halt im Club gut drauf und genoß den Abend, fand dich aber im Endeffekt nicht gut genug. (2) Das Geschreibe war langweilig. (3) Sie hat am Tag drauf jemanden getroffen und sich sofort verliebt. (4) ... (5) ... etc etc etc.

Zu (2): Was hast Du ihr denn geschrieben?

Haben über den Abend geschrieben, was noch so alles passiert ist, wie oft wir in der altstadt sind...dann ging es einbisschen dahin wo wir herkommen was wir machen blabla. War eigentlich interessant, aber wie du schon sagst, denke es war (1) und sie wollte einfach nur einbisschen Spaß haben in der Altstadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction steigern über Texten ist quasi unmöglich, sie aber zu verringern sehr sehr einfach. Ganz im ernst ihr habt euch ausreichend kennengelernt an dem Abend, da ist absolut Grund vorhanden jetzt Romane auszutauschen über ein IM Dienst. Diese Tools sind einzig und allein dafür nen Date auszumachen, paar lustige Dinge damit die Frau warm wird wieder und dann Datevorschlag.

Hab die Erfahrung gemacht bei den Frauen mit denen ich am meisten getextet habe bevor was lief mit denen lief in den meisten Fällen überhaupt nix. Man muss auch net ewig texten entweder die Frau will einen oder sie will einen nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon oft erlebt. Im Club sind die Weiber halt grad voll dabei und wollen einfach die emotionen spüren. (Alkohol hilft da auch, hab ich gehört)
Da passiert es halt, dass man als halbwegs gut aussehender Mann dann mal für einen KC / ein Makeout "hergenommen" wird.

Am nächsten Tag sind die Emotionen natürlich WEG. Stichwort - temporary truth

Was ist die Lösung?
Vorab: Das emotionale Gedächtnis ist temporär, deshalb sollte man die Frau auch nicht lang warten lassen, sondern am Morgen anschreiben.

Nun gilt es die Gefühle der Vornacht wieder zu wecken. Versuche Anker einzubauen (zb. Spitznamen, insider jokes, ...), diese helfen dir Emotionen wieder aufkommen zu lassen (dafür gibt es die dinger ja)
Kein langweiliges geschreibe wie: "Was machst du", "wie geht es dir" - es interessiert dich ja im grunde nicht wirklich was sie grad macht, täusch das nicht vor
Kein ewiges schreiben! - 0 Sinn und ist Zeitverschwendung! Ich schreibe meist ziemlich wenig und steuere schnell auf ein Date an!
Brauche in etwa gleich lange zu Antworten wie die Frau! -> Übetreibs nicht, wenn sie zb 30 Minuten braucht und du siehst die Nachricht 20 Minuten Später ist das trozdem okay, solange du nicht immer viel schneller antwortest.
Hab ein gutes WA Profilbild - Die Frau wird dich nochmal ansehen wollen, bevor sie mit dir ausgeht! (Früherer Fehler von mir, wollte dies aus Sicherheitsgründen nicht, dadurch aber Flakerate von 100%)

Meine Standard Line dafür: "Hey, ich mag dieses online kennenlernen nicht! Lass mal was unternehmen"

Antwortmöglichkeiten von HB:
Keine - Sie hat kein Interesse
Nein - Sie hat kein Interesse
Ja - Sie hat Interesse -> Date ausmachen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hast etwas rum getestet und hast damit Erfahrungen gemacht. Alles gut 🙂

Generell spricht meiner Meinung nach auch nichts dagegen, eine Frau anzuschreiben, ob sie gut heim kam.

Sagt lediglich aus, ich fands cool und hoffe du lebst noch 🙂

Am 1.8.2018 um 23:48 , pulion schrieb:

" Nach einbisschen hin- und hergeschreibe nahm aber ihr Interesse spürbar ab und das Gespräch verlief ins Nirgendwo. Buyers Remorse?  

Die Frage "was habe ich Falsch gemacht" ist da schon ganz beschreibend.

Was wolltest erreichen?

Denke du hast rumgedruckst und langweilige Fakten ausgetauscht....womit sie auch gedacht haben wird, meine Fresse was will er denn 🙂

 

Ansonsten sehe ich es so wie einige Vorredner... Methoden und Techniken ausprobieren, Testen und Erfahrungen damit machen, cool.

Investiere aber kein Ego an irgendwelchen Ergebnissen die du mit "Tricks und Methoden" erreichst und arbeite an deiner Persönlichkeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, browbeat schrieb:

Generell spricht meiner Meinung nach auch nichts dagegen, eine Frau anzuschreiben, ob sie gut heim kam.

Generell nicht wenn da nicht all die anderen langweiligen Typen in der Vergangenheit gewesen wären mit denen man von der Frau dann schnell mal in die selbe Schublade gesteckt wird wenn man sich gleich verhält. Der Mensch neigt eben genau zu solchen Dingen. Generell kann ich mich auch mit Glatze und Springerstiefel vor die nächste Moschee stellen und ein paar Fotos für mein Fotoalbum knipsen, gleichzeitig muss ich aber damit rechnen aufgrund meines Auftretens vorverurteilt zu werden.

Eine Frau wird recht schnell merken dass sie nicht mit jedem x beliebigen Typen auf ein Date gehen kann, weil sie gar net soviel Zeit hat. Irgendwann wird sie mit genau diesen "ja und biste noch gut nach Hause gekommen"-Typen ein paar mal auf Dates gewesen sein und die waren nen Reinfall und dann hat se mal nen Kerl kennengelernt der hat gleich Nägel mit Köpfen gemacht und sie sowas wie von durchgevögelt beim ersten Date dass sie danach kaum Laufen konnte. Da wird es dann sehr warscheinlich sein dass du durch dein "na noch gut angekommen" für sie ein weiterer dieser Looser Typen bist den sie dann direkt schon Nextet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Eine Frau wird recht schnell merken dass sie nicht mit jedem x beliebigen Typen auf ein Date gehen kann, weil sie gar net soviel Zeit hat. Irgendwann wird sie mit genau diesen "ja und biste noch gut nach Hause gekommen"-Typen ein paar mal auf Dates gewesen sein und die waren nen Reinfall und dann hat se mal nen Kerl kennengelernt der hat gleich Nägel mit Köpfen gemacht und sie sowas wie von durchgevögelt beim ersten Date dass sie danach kaum Laufen konnte. Da wird es dann sehr warscheinlich sein dass du durch dein "na noch gut angekommen" für sie ein weiterer dieser Looser Typen bist den sie dann direkt schon Nextet.

Wow, ich finde die Gedankengäge ganz schön komplex ......Stellst das Modell ja richtig auf einen Podest.

War ne Frau mit der er ein schönen Abend hatte und die auf die Frage, ob sie gut Heim kam, antwortete, damit eine Konversation beginnt. Bis dahin alles gut🙂

 

Die Konversation verlief dann trocken, ein Abgleich von Fakten, was nicht zu dem Selbstbewussten Stürmer vom Vorabend passte. Er war nicht authentisch.... was er ja auch nicht ist, wenn er bloss los rennt und "Methoden" ausprobiert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran komplex zu erkennen dass wenn man tut was jeder tut man auch genau dort eingeordnet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
Am ‎02‎.‎08‎.‎2018 um 04:37 , Danisol schrieb:

Halte ich nix von, in meinen Augen ist dieses alte "Mystery" Zeug eh schon längst überholt, vorallem weil es da wirklich nur um Manipulation geht, dann besser gleich an sich selbst arbeiten anstatt mit "Methoden". Und zu dem "ausgrenzen", wenne Pech hast haste da die Dicke anner Backe und nen anderer Dude schnappt sich dein Target und ist dir dankbar dass du die dicke am bespaßen bist.

Es ist eh total durchschaubar. Wahrscheinlich dachte sie da schon: "Ah, der Typ steht auf mich und traut sich nicht mich direkt anzubaggern."

 

Aber echt, so wie schon andere schrieben, knutschen in der Disco bedeutet halt nix. Und du schreibst, sie war ne 6. Wenn du für sie auch ne 6 warst, lohnt sich das ja nicht wirklich. Ist doch ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.